firstlevel
New member
sagt mal, habt ihr das auch das bei einigen domains beim provider "accept" oder REG steht und im whois steht jemand anderes ab und zu mal ??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!webplanet schrieb:Konnte auch noch etwas im Whois finden:
menschen.eu
puppen.eu
rennsport.eu
hausratversicherungen.eu
malvorlagen.eu
Gruss Jens
...hat mir doch glatt der Timm von hier vorhin die penislaenge.eu weggeschnappt. Timm, was hast Du damit vor?chillman schrieb:wichser.eu
chillman schrieb:nein, kiffen entspannt. das wussten schon die indianer im busch
ganja.eu
*lach* ist mir auch passiert, siehe sfrafrecht.eu *lol*ado83 schrieb:staetereise.eu
chillman schrieb:wichser
webplanet schrieb:...hat mir doch glatt der Timm von hier vorhin die penislaenge.eu weggeschnappt. Timm, was hast Du damit vor?
QUOTE]
die penislaenge.eu ist ja nicht so wichtig, da macht die penisgroesse.eu schon mehr her... :Mysteriou
Da steht bei mir im Whois noch "Antrag anhängig".DeTep schrieb:DeTep
teppich.eu
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen