Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

11:00 Eu Domain Erfolgs Thread

gratz @ jens :)

finds echt interessant :)
5598 EU domains von den bisher 1,098,592 sind schon bei Sedo gelistet :) Auch schon ganz nette dabei :) Bin jedenfalls noch gespannt was alles frei zu finden ist :)

Lg Christoph
wellnessberatung.eu
refillshop.eu
wirtschaftswachstum.eu

webplanet schrieb:
Konnte auch noch etwas im Whois finden:

menschen.eu
puppen.eu
rennsport.eu
hausratversicherungen.eu
malvorlagen.eu

Gruss Jens

komm gerady chillig vom feiern bei minimaler elektronischer musik und einem schönen wodka mit freunden ;)

jens, du alter sack. wichser.eu

chillman schrieb:
...hat mir doch glatt der Timm von hier vorhin die penislaenge.eu weggeschnappt. Timm, was hast Du damit vor?

Gruss Jens
kunstturnen.eu (war auch noch frei)

*lach* ich glaub ich sollte schlafen gehn ... ich reg mir lauter Top domains !

hansy-logos.eu
staetereise.eu

gratz an mich :) Werd mich von Geboten kaum noch retten können :)

Lg & bald gut n8 :)
CHristoph

chillman schrieb:
nein, kiffen entspannt. das wussten schon die indianer im busch ;)

ganja.eu ;)

Jepp, das ist reine Entspannungsmedizin, sagt man in Indien. Einer der Hauptpfeiler in der ayurvedischen Medizin ;)

Ich hab übrigens meine englische Landrush-Wunsch-eu-Domain bekommen. Alles andere ist mir egal.

ganja.in

Bei den Pre-Registrierungen bin ich glaube ich komplett leer ausgegangen!!

Dafür heute nachmittag live registriert:

suedostasien.eu
+
europablog.eu

Gruss
dotcom

webplanet schrieb:
...hat mir doch glatt der Timm von hier vorhin die penislaenge.eu weggeschnappt. Timm, was hast Du damit vor?

QUOTE]

die penislaenge.eu ist ja nicht so wichtig, da macht die penisgroesse.eu schon mehr her... :Mysteriou

Hallo,

weiss jemand wo man live registireren kann und mit Kreditkarte oder auf Rechnung.
Preis sollte nicht über 20 Euro pro Domain liegen?

Vielen Dank

matt

bekannte namen stehn noch drin in den Doms die bei mir noch auf die Marken fertig geprüft werden .... z.b.

beruf.eu , autoversicherung.eu, credit.eu, download.eu + jobs.eu (war zumindst auch mit im spiel ... ) --> Dieterle Sebastian ... hat sich auf jeden fall einige gute domains ausgesucht und wird sich auch ne schöne nase dran verdienen ...

bei medicine.eu fand ich den Eintrag von Detlef Baur z.b. interessant weil ich über diesen herren die letzten Tage relativ oft stoplere in div. zusammenhängen :)

wissenschaft & wirtschaft.eu glaubt ihr war das der Telekom wichtig ? :)

sollten noch mehr sein, ok abwarten hier bestätigt,

jeansmode.eu
jeans-fashion.eu
jeansfashion.eu

sportautos.eu
soccerportal.eu

pc-king.eu
pcking.eu

Zu dem Kommentar das nur wenige davon wussten :)
Mein Vater wusste bescheid und sein Alter ist ein wenig als Arbeiter in einem Grossraumbüro :)

Gruss
DeTep
teppich.eu

Bei mir sind sehr viele eingetruddelt, grade internationale Sachen die mich sehr freuen. Deutsche Keys habe ich nicht so viele bekommen, aber meine Teppich Domains habe ich alle aufgesammelt.

halb 4 Uhr morgens in DE. Bei mir fliessen jetzt Mails rein :Little:

u.a. raritaeten.eu

Mir fällt auf, dass die meisten Ihre Domains hier gar nicht nennen. Speziell die in Polen erfolgreich waren :) Deswegen lasse ich es auch lieber :Wink:

Gruss
DeTep

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 8) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder