Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

11:00 Eu Domain Erfolgs Thread

Geht mir genauso.
Ich hatte alle meine Wunschdomains bei dd24 vorresserviert. Obwohl ich mitlerweile bei 3 von meinen 6 Wunschdomains mit meiner E-Mail eingtragen bin (und ich diese auch schon umleiten konnte) habe ich von dd24 noch nichts gehört. na ja, vielleicht sind diese auch schon im wochenende "grins"

ich bin jedenfals zufrieden "grins"

oppel.eu
matratzenservice.eu
bio-clean.eu

gruß dirk

DanielD schrieb:
progamer.eu
progaming.eu

Diese Begriffe nutzt in der Gaming-Szene so gut wie jeder (das wird hier wohl keinem was sagen

Na aber Hallo,

ich spiele seit der ersten Beta bereits Counterstrike - am längsten sicherlich 1.6er, danach jedoch Source.
Wobei ich seit über einem Jahr zu Battlefield2 gewechselt bin. Habe bis vor kurzem auch noch aktiv ESL gespielt.
Ich weiss durchaus was anzufangen mit PG (Progamer), Basecamper, Lucker, Aiming..... ;) :D !

Gruss
Alexander

firstlevel schrieb:
naja ich habe von Providern nichts gehört. So rein gar nichts

geht mir genauso, zum Glück geht ja whois.eu wieder.
ich warte trotzdem die mails ab, hab keine lust alle doms manuell nachzuprüfen.

Hi,

Hab wahrscheinlich 6 Stück bekommen... von ca. 10 Vorbestellten. Bin also recht zufrieden :)

stromsparen.eu
energiesparen.eu
bdrom.eu
taberna.eu
fiatspider.eu ;)
50s.eu

Ciao,
Noogie

Hmmm....man kann also getrost davon ausgehen, dass bereits nach wenigen Tagen jede Menge Kehrricht ueber den Tresen geht. Congratulations.

Ohne .EU! :)
Mac

bin ehrlich enttäuscht, dass diess forum und besonders dieser thread unter performance probleme leidet dank des interesses, aber kaum einer von den fetten abräumern es für nötig hält, hier seine domains zu posten.

wie sollen denn ein realistisches abbild der landrush und eine interessante diskussion entstehen in diesem forum? wenn so jeder verfahren würde, gäbe es dieses forum in der jetzigen form gar nicht!

ich denke, ich bin mit dem post
http://www.consultdomain.de/forum/showthread.php?t=13130&p=85729
mit gutem beispiel voran gegangen.
hätte ich auch nicht machen müssen...

sicher wird noch was kommen bei vielen anfang der woche, aber vielen wissen auch schon genau was sie haben...

also los! legt mal den schwanz auf den tisch ;)

glückwunsch an alle!

hab noch eine

datingblog.eu

heute um 16.10 bestellt um 16.13 schon registriert bei checkdomain.de

mfg Harald

domainshopping.eu

Verfallsdatum abgelaufen ;-)

Zuletzt bearbeitet:
MadMac schrieb:
Hmmm....man kann also getrost davon ausgehen, dass bereits nach wenigen Tagen jede Menge Kehrricht ueber den Tresen geht. Congratulations.

Ohne .EU! :)
Mac

Wie gesagt,

ich pers. denke das in den kommenden Wochen Ebay geradezu überflutet werden wird, mit EU Domains. Bin da felsenfest davon überzeugt und auch davon, das man dort, insofern man wirklich auf EU bauen muss/möchte, dort evtl. richtige Schnäppchen machen wird - insofern es überhaupt Schnäppchen bedarf, da es ja Leute gibt - welche schlichtweg kein Interesse an Eu Domains haben ;) !

Gruss
Alex

meine LIVE-regs gestern waren:

tarifwechsel.eu
homosexualitaet.eu
autobahnraststaette.eu
nationalflaggen.eu
gesetzestext.eu
nationalhymne.eu
geldspielautomat.eu
naehrwerttabelle.eu
insolvenzantrag.eu