Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

11:00 Eu Domain Erfolgs Thread

Sehr interessant ist wirklich zu beobachten, dass die Händler in Italien, Frankreich oder auch Polen auch aktiv sind und sich die landeskeys jeweils schnappen, so wie die deutschen auch :)

Aber so wie ich es einschätzen waren die Deutschen wieder mal an Platz 1 :D

Gruss
DeTep
akcje.org (.eu ist natürlich weg)

So, whois geht heute morgen gut.
Habe mal geschaut und folgendes konnte ich mir auf die Schnelle zuordnen:

angelreisen.eu
webso.eu (für eigenes Projekt)

ok, aber jetzt mal spass beiseite: so richtig gute domains hat hier wohl niemand erwischt?!

Ich frag mich ob es die Gier von so manchem ist, oder ob wirklich so viele Leute denken, sie hätten voll die mega geilen .eu Domains abgestaubt :Waldo:

Die Besten der Besten sind ja schon vor der LIVE-Phase weg gewesen, oder?!

@bloggy

ich habe bekommen:

matratzenreinigung.eu
oppel.eu (mein nachname)
bio-clean.eu

ich denke, die sind brauchbar "grins"
hatte allerdings auch nur 6 domains vorregistriert. da kann man zufrieden sein bei 50% ausbeute

gruß dirk

UPDATE:::

Bdmovies.eu
Bd-movies.eu
Bdplayer.eu
Bd-player.eu
Bd-r.eu
Bluraycamcorder.eu
Blurayforum.eu
Bluraymovies.eu
Bluray-player.eu
Blurayrecorder.eu
Blurayrental.eu
Bluray-rental.eu
Bluray-shop.eu
Dvdcamcorder.eu
Hd-dvdplayer.eu
Hddvdrecorder.eu
Hd-dvdrecorder.eu
Hddvdrental.eu
Lcd-television.eu
Pigs.eu
Tfttelevision.eu
Tft-television.eu
Tfttv.eu
Tvhandy.eu
Tvmobilephones.eu
Tv-mobilephones.eu
Tvmobiles.eu
Wcu.eu

bloggy schrieb:
ok, aber jetzt mal spass beiseite: so richtig gute domains hat hier wohl niemand erwischt?!

Ich frag mich ob es die Gier von so manchem ist, oder ob wirklich so viele Leute denken, sie hätten voll die mega geilen .eu Domains abgestaubt :Waldo:

Die Besten der Besten sind ja schon vor der LIVE-Phase weg gewesen, oder?!

Ging ja nicht. Die haben doch die Markenbetrüger alle abgestaubt. Wo es um richtig Geld geht, ist die Hemmschwelle zum Bescheissen extrem niedrig. Vor allem ist es ja ohne Risiko. Max. die 450 € Gebühren sind weg. Bei Topdomains verschmerzt da auch 10 sinnfreie Markeneinträge ohne Erfog.

Domaingott schrieb:
Irgendwie habe ich den Eindruck, dass hier ne Menge Domains registriert wurden, die sich kaum zum Wiederverkauf eignen... :D

yep, bei mir eignen sich 60% für den Wiederverkauf, der Rest war von vorneherein für den Eigengebrauch oder Ergänzung gedacht. Aber ist doch auch ein schönes Zeichen, dass die Masse nicht zu den Bescheissern gehört.

bloggy schrieb:

domaingott schrieb:
Irgendwie habe ich den Eindruck, dass hier ne Menge Domains registriert wurden, die sich kaum zum Wiederverkauf eignen...

Finde eure Ansichten etwas engstirnig aber ok :) Jedem das seine ....

Meine Domains sind teilweise für den Eigengebrauch teilweise weils einfach interessante Keys waren und Teilweise auch für Wiederverkauf.

Aber wie bewertet Ihr eine Domain die "richtig gut" ist ?
Reicht es nicht wenn man mit der Domain sein Paket zusammen bekommt / ergänzt oder endlich den Namen für ein Projekt hat der unter anderen TLDs schon belegt ist um als "richtig gut durchzugehen" ?

Wiederverkauf .... warum sollten die Doms die hier genannt wurden bisher nicht für den Wiederverkauf sein ? nur paar Beispiele aus dem Thread hier

bewerbungen.eu
routenplan.eu
ferienjob.eu
sprachreise.eu
Vollversion.eu

--> nur ein paar die in meinen augen sehrwohl genug potential haben zum verkauf :)

Lg Christoph

Laßt uns doch erstmal abwarten wie sich die .eu entwickelt, bevor wir hier über Verkäufe anfangen zu spekulieren.

Jeder der ein paar .eu bekommen hat, findet seine natürlich gut, sonst hätte er diese nicht vorgemerkt.

Ich persönlich habe vorrangig an Eigengebrauch, anstatt an Wiederverkauf gedacht und bin über meine:
fewos.eu
angelreisen.eu
sehr glücklich.

Mal sehen ob die Tage noch was reinkommt, da ich noch nicht alle durchgeschaut habe.

schaut mal bei sedo .... 6404 EU Domains dort ....

poker.eu --> 752 Besucher / 59 Gebote ...
weiters dabei
shareware.eu
domain.eu
felgen.eu
etc. :)

Echt schon paar nette dabei :)

Da mir klar war das alle guten Domains, dank Markenfakes, weg sind.
Habe ich mir nur einige Domains für Projekte gereggt:

progamer.eu
progaming.eu

Diese Begriffe nutzt in der Gaming-Szene so gut wie jeder (das wird hier wohl keinem was sagen :)). Da ich schon an einigen Gaming-Communitys beteiligt bin, sehe ich hier eine große Chance mit solchen "Top-Keys" eine große Community aufzubaun.

Zwei weitere Domains werde ich mir beim "Landrush-2" holen. Für diese Domains gab es Sunrise-Anträge die aber abgelehnt worden sind ;).

Zu guter letzt habe ich mir meinem Nachnamen (debs.eu) noch gesichert.

Gruß
Daniel

DeTep schrieb:
Sehr interessant ist wirklich zu beobachten, dass die Händler in Italien, Frankreich oder auch Polen auch aktiv sind und sich die landeskeys jeweils schnappen, so wie die deutschen auch :)

Aber so wie ich es einschätzen waren die Deutschen wieder mal an Platz 1 :D

Gruss
DeTep
akcje.org (.eu ist natürlich weg)

stimmt, speziell bei polnische Begriffe, hat mich sehr überrascht das fast alles registriert wurde, auch bei domains die unter .org, info und biz frei sind.

Naja immerhin ein paar bekommen. Bisher alle über UD, schade das die ein Limit hatten...

rechtschutz-versicherung.eu
rechtsschutz-versicherung.eu
datenrettung-festplatten.eu
festplatte-datenrettung.eu
festplatten-datenrettung.eu

habe auch ein paar

domaindealer.eu
domainsnapper.eu
domainshopping.eu
nightscene.eu
musicpay.eu

mfg kamli