jungfer
New member
chillman schrieb:bin ehrlich enttäuscht, dass diess forum und besonders dieser thread unter performance probleme leidet dank des interesses, aber kaum einer von den fetten abräumern es für nötig hält, hier seine domains zu posten.
wie sollen denn ein realistisches abbild der landrush und eine interessante diskussion entstehen in diesem forum? wenn so jeder verfahren würde, gäbe es dieses forum in der jetzigen form gar nicht!
Bei vielen ist es noch nicht in Sack und Tüten da es nicht generell auf einen Namen geht, weiterhin sind die Besitzer nicht immer die im Whois stehen und solange nicht alles klar geregelt ist halten sich viele bedeckt. Ausserdem entsteht immer schon schnell eine negaltive Stimmung, die Domains die hier gepostet wurden sind sind oft dritt- und viertklassig.
Es ist doch Ok wenn die Inhaber sich darüber freuen und aus den trotzdem guten Domains was machen, so ist für jeden eine Zeit.
Statistisch gesehen habe ich in der 1. Phase 7 bestellt und 6 bekommen, in der jetzigen habe ich mich fast rausgehalten da alles was ich interessant fand bereits weg war. Das heisst, habe 50 bestellt und 2 bekommen. Ich habe aber generell nur Domains geholt die ich selber brauche zur Verbesserung der Domain bereits bestehender Projekte.
Solange aber Domains noch nicht auf meinen Namen und Provider laufen halte ich mich ebenso wie andere bedeckt.