Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

11:00 Eu Domain Erfolgs Thread

1000 vorbestellt seit 2003, laut 250 emails bisher 20 bekommen, keine einzige über 1*und*1!!! für 750 noch keinen Bescheid

freue mich über jede die ich bekommen habe, einige:

1adomain *eu :)
1adomains *eu (sowie .de) :)
buerokommunikation *eu :)
monatsgeld *eu :)
domainbuch *eu :)
domainbook *eu :)
meine einzige 3char (von 280 vorbestellten bei mehreren Providern): szg*eu :)

Gruss
Ideal

Die ersten Ergebnisse/Bestätigungen von ca. 1200 Vorbestellungen sind eingetroffen:

supermercado*eu - spanisch: supermarkt
pescado*eu - spanisch: fisch
rebaja*eu - spanisch: rabatt
prensa*eu - spanisch: presse
wusb*eu
w-usb*eu
tv-handy*eu
tv-handys*eu
tvhandys*eu
verdura*eu - spanisch: gemüse
flugplatz*eu
sperme*eu
homosexuel*eu
softdrinks*eu
werbung24*eu

Gruß
Sven

ich hätte nun final zu bieten:

geschenk-tipp.eu
managerin.eu
erotik-shops.eu
marketing-agentur.eu

Gruß
Andreas

casting-agentur schrieb:
ich hätte nun final zu bieten:

geschenk-tipp.eu
managerin.eu
erotik-shops.eu
marketing-agentur.eu

Gruß
Andreas

die marketing-agentur.eu ist echt gut!

Ein paar hab ich dann doch bekommen

fanseiten.eu
geheimdienste.eu
starblog.eu
starblogs.eu
starforum.eu
fanshopping.eu
modelsites.eu

mongostyle schrieb:
MEINENNACHNAMEN.eu ;) = 100% Reg. Erfolg!

Mehr wollte ich net...

Das ist doch eine gute Sache! Vor allem da manch anderer (ich auch) mit "bevorrechtigten Rechten" aktuell noch in der PWC-Warteschleife hängt *lol*

Naja, www.meinnachname.eu ist auch lustig - wird in vielen Foren als "Platzhalter" verwendet, und auch genutzt ... ist wie bei .de (die ersten Werbeanzeigen) ... "Sichern Sie sich jetzt IhreDomain.eu" .... also etwas hat man ja schon gelernt ;-))

www.ihredomain.eu

Ich möchte damit niemanden beleidigen der hier seine .eu´s postet, aber ich finde es komplett gestört was teilweise für Keys unter .eu registriert werden... vieles von dem was ich in den Foren so lese würde ich nichtmal unter .de mitnehmen. Da gehört schon viel Enthusiasmus dazu, wenn man davon ausgeht, dass sich für den Krempel mal ein Käufer findet.

Gruss,
Boris

Helldunkel schrieb:
Ich möchte damit niemanden beleidigen der hier seine .eu´s postet, aber ich finde es komplett gestört was teilweise für Keys unter .eu registriert werden... vieles von dem was ich in den Foren so lese würde ich nichtmal unter .de mitnehmen. Da gehört schon viel Enthusiasmus dazu, wenn man davon ausgeht, dass sich für den Krempel mal ein Käufer findet.

Gruss,
Boris

stimmt!! .....aber eben Geschmacksache :Crunk:

Helldunkel schrieb:

Gruss,
Boris

[X] unterschreib!

Siehe
http://www.consultdomain.de/forum/showpost.php?p=86251&postcount=66

user123 schrieb:
...
Was ich bei .eu schon an registrierten Begriffen gesehen habe in der kurzen Zeit ist teilweise echt unglaublich. Möchte niemandem zu nahe treten, daher nur ein Beispiel - Sachen wie "schluesselbund24*eu" - wer braucht sowas? Kann ich nicht verstehen. Zumal alle Endungen ausser .de und .com frei sind.
Aber was solls, leben und leben lassen.
...

also bei 14 .eu Bewertungsangfragen des letzten Tages/zwei Tage waren meines Ermessens 1 sehr gute, zwei gute und der Rest eben wie Boris gesagt hat.......

Gru0
struunzi

Sehe ich ehrlich gesagt auch so, würde mich nur auf sehr gute Begriffe beschränken, obwohl bei inzwischen > 1,3 Mio. Domains läßt sich da wohl auch nicht mehr viel finden.

Gruss Jens
krankheiten.eu

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 8) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348