Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

11:00 Eu Domain Erfolgs Thread

webplanet schrieb:
Sehe ich ehrlich gesagt auch so, würde mich nur auf sehr gute Begriffe beschränken, obwohl bei inzwischen > 1,3 Mio. Domains läßt sich da wohl auch nicht mehr viel finden.

Gruss Jens
krankheiten.eu

Teile 1,3 mio in 25 Länder, das sind wieviel Sprachen, hmmm, kann mir da einer helfen?
Also, da ist noch Luft. Obwohl vieles schon an "Domaininvestoren" ging. Unternehmen werden eben kaufen müssen oder creativ sein.
Das wächst noch. Ich sehe in meinen Bestellungen viele Privatpersonen.
.eu lebt!

EuroDNS schrieb:
Obwohl vieles schon an "Domaininvestoren" ging.

Eine nette Umschreibung ;)

Also ich für meinen Teil werde nicht auf .eu setzen, obwohl ich im eifer des Gefächts 4 Stück geholt habe. Klar wenn topkeyword frei steht nehme ich sie mit, aber nicht sowas wie lastminutereisen24.eu ??!!!

Gruß
hitman

EuroDNS schrieb:
Obwohl vieles schon an "Domaininvestoren" ging. Unternehmen werden eben kaufen müssen oder creativ sein.

Aber warum "müssen" Unternehmen das bei der .eu? Weil "du" ihnen als schlauer Sales Manager erzählst, dass die dotEU zwar recht neu, spekulativ und auf den ersten Blick eher unnötigt ist - aber sich diese ggf. etabliert, und dann die guten Namen weg sein werden und man sich dann ggf. mit einem Inhaber in .cz, .pl oder .cy rumschlagen muss? ;-))

Klar, da registriert wohl jeder heute ... falls es dann mal was wird mit der .eu und vergisst renewals ;-)

Ich habe
einfach-lecker.eu
einfachlecker.eu
gereggt.

Zuletzt bearbeitet:
user123 schrieb:
Aber warum "müssen" Unternehmen das bei der .eu? Weil "du" ihnen als schlauer Sales Manager erzählst, dass die dotEU zwar recht neu, spekulativ und auf den ersten Blick eher unnötigt ist - aber sich diese ggf. etabliert, und dann die guten Namen weg sein werden und man sich dann ggf. mit einem Inhaber in .cz, .pl oder .cy rumschlagen muss? ;-))

Klar, da registriert wohl jeder heute ... falls es dann mal was wird mit der .eu und vergisst renewals ;-)

hehe, den "schlauen Sales Manager" nehme ich als Kompliment.
Aber jetzt mal Spass bei Seite, nicht ich bin es der es ihnen erzählt sondern es ist die Angst.
In "schlauen Sales Büchern" liesst Du dass Angst vor Verlust der beste Verkäufer ist. Die Unternehmen haben Angst in 2 Jahren das 100fache auszugeben, deswegen kaufen sie jetzt und leiten es auf die bestehende Seite weiter, was besseres kann Dir und uns nicht passieren.
Grund 2.
Die .eu ist billiger als eine .pl, wenn ich ein Einkommen von 700 Euro im Monat habe und mir schon immer eine eigene Domain gewünscht habe entscheide ich mich als Pole für die .eu, klar wie Klosbrühe!

yepp, heute schon drei mails von ud - die haben die aber scheinbar am fr geholt.....naja, zwar nicht so toll aber passt ins portfolio

typenhaus.eu
ausbauhaeuser.eu

gruß
struunzi

Achgott,

da rede ich die ganze Zeit davon, das ich keine *.eu registriere und dann erhalte ich eben eine Mail meines Providers das ich scheinbar wohl dort auch *.eu´s vorbestellt hatte und diese registriert wurden. Demnach also doch ein paar Domains.

Noobs.eu
Lucker.eu
Basecamper.eu
Highskill.eu

Tja,
ich bin wohl schon im Besitz der *.de´s von einigen, habe aber scheinbar irgendwann mal die *.eu´s vorgemerkt und hab die nun an der Backe :D !

Gruss
Alex

jo meine sind halt
onlymedia.eu
feelmusic.eu
:)

super! jetzt kannst Du endlich mitreden! ;-)

Brandable schrieb:
Achgott,

da rede ich die ganze Zeit davon, das ich keine *.eu registriere und dann erhalte ich eben eine Mail meines Providers das ich scheinbar wohl dort auch *.eu´s vorbestellt hatte und diese registriert wurden. Demnach also doch ein paar Domains.

Noobs.eu
Lucker.eu
Basecamper.eu
Highskill.eu

Tja,
ich bin wohl schon im Besitz der *.de´s von einigen, habe aber scheinbar irgendwann mal die *.eu´s vorgemerkt und hab die nun an der Backe :D !

Gruss
Alex

EuroDNS schrieb:
super! jetzt kannst Du endlich mitreden! ;-)

Ja,

aber die Frage ist eher, ob ich das überhaupt will :D ! Wie gesagt, nur weil ich die nun an der Backe habe, ändert sich nichts daran das ich *.eu grossteils für überflüssig, uninteressant und überschätzt/überbewertet einstufe ;)

Gruss
Alex

Hi,

hier ma meine dritt-klassige EU-Ausbeute die gestern erst reinkam :-)

adultcontents.eu
allwetterbad.eu
anmietung.eu
badausstellung.eu
billigbaecker.eu
boersenjournal.eu
boersenzeitung.eu
bordellsuche.eu
bordellverzeichnis.eu
bukkakecontent.eu
dildocams.eu
erotikcams.eu
erotikcontent.eu
handis.eu
juraforum.eu
nacktbars.eu
nacktputzer.eu
pussis.eu
rasierte.eu
rasiertexxxxxx.eu
rechtforum.eu
rohrreinigungsservice.eu
singelcommunity.eu
singleseiten.eu
smchat.eu
smtreff.eu
solariumcam.eu
solariumcams.eu
solariumwebcam.eu
solariumwebcams.eu
webcamchats.eu
webmasterforen.eu
weckservice.eu

Menze schrieb:
badausstellung.eu
bordellsuche.eu
bordellverzeichnis.eu
erotikcams.eu
singelcommunity.eu
solariumcam.eu
solariumcams.eu

Diese da finde ich noch nicht mal drittklassig. Da läst sich bestimmt was mit machen :)

Gruß Dirk
bio-clean.eu

seit ich solariumcam.eu gelsen habe frage ich mich
ernsthaft, ob ich noch weiterhin ins solarium gehe ?

ric
mobilevideo.biz

Servus miteinander!

Na schauen wir mal wie sich die .eu Welle so entwickelt ;) Das mit der Verkaufsflutwelle wird sicherlich noch so 1/² Jahr dauern bis das so richtig in Schwung kommt naja... hier sind paar meiner gereggten Domains..

erotikhits.eu
myshoping.eu
popebenedict.eu
dreamcard.eu
dreamcards.eu
kifferlogo.eu
theworldchampions.eu
theworldchampionship.eu

Greetz CP

Zuletzt bearbeitet:

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 8) Details anzeigen