Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Neuer Domain-Parking Anbieter!!!

jackpot

New member
Registriert
22. Aug. 2005
Beiträge
147
Reaktionspunkte
0
Hallo alle zusammen!

Mein Name ist Jacko und ich gehoere zum neu gegruendeten Domain-Parking-Service Namedrive, der noch diese Woche online geht.

Wer sind wir?
Wir sind erfahrenen Mitarbeiter der Domain-Parking-Szene und verfuegen somit ueber das noetige Know-How, um mit unserem einzigartigen Service neuen Schwung in den Markt zu bringen.

Was bieten wir unseren Kunden an?
Wir denken, dass es im Domain Parking nicht EINE standardisierte Loesung fuer alle Arten von Domains und Traffic geben kann. Deshalb bieten wir die Moeglichkeit an, die Gestaltung der geparkten Domains individuell anzupassen und verfuegen ueber ein ganzes Netzwerk alternativer Angebote, aus Deinen Domains Geld zu machen.

Was sind unsere Vorteile?
- Unser Service ist kostenlos und ohne jegliche
Vertragsbindung
- NameDrive zahlt die hoechsten
Parking-Ertraege in ganz Deutschland aus
- zusaetzlich bieten wir eine kostenlose
Analyse Deines Portfolios an, wenn Du uns
mehr als 1000 Domains o. 100.000 Besuchern
pro Monat lieferst und diese mindestens 30
Tage bei uns parkst (wir garantieren eine
Auszahlung mindestens in Hoehe der
entsprechenden Ertraege bei Deinem aktuellen
Domain-Parking-Provider)
- die ersten 50.000 Domains, die mindestens 30
Tage bei uns geparkt sind, bekommen zudem
10%Bonus auf die Auszahlungen, sofern Du uns
die Abrechnung Deines bisherigen Parking
Providers ueberlaesst
- Im Gegensatz zu anderen Anbieten geben wir
Dir die Moeglichkeit, Deine Domains ueber
Deine eigene Homepage zu verkaufen - ohne
eine Kommission bezahlen zu muessen
- Falls Du doch unsere engen Kontakt zu
internationalen Domain-Kaeufern nutzen
willst, dann bieten wir Dir natuerlich eine
Vermittlung - gegen eine Kommission - an

Habe ich Dein Interesse geweckt?
Dann schick mir einfach eine E-Mail an [email protected] und lass Dich von unseren Service ueberzeugen. Ich bin mir sicher, dass Dir unser Angebot gefallen wird.
Wir weitere Fragen stehe ich Dir selbstverstaendlich zur Verfuegung.

MFG

Jacko
 
@jacko

Jacko hört sich nicht so vertrauensvoll an, aber ok...

Dann schreibe doch etwas mehr zu Deinen Erfahrungen im Parking service, bisher sehr schwammig.
Und welche Firma steht dahint, wie Liquide, welche Sicherheiten, wer ist Vertragspartner und in welchem Land sitzt ihr ?

Danke


Sascha
 
NameDrive,der neue Domain-Parking Anbieter!!!

Hallo alle zusammen!

Mein Name ist Jacko und ich möchte Euch unseren neugegründeten Service vorstellen, der noch diese Woche online gehen wird. Wir gehören zu den erfahrensten Mitarbeiter der Domain-Parking-Industrie und besitzen somit über das nötige Know-How, um für Euch aus ungenutzten Domains so viel Geld wie möglich zu machen.

Was bieten wir an?
- kostenloser Service ohne jegliche Vertragsbindung
- NameDrive zahlt die höchsten Parking-Erträge in ganz Deutschland aus
- zusätzlich bieten wir eine kostenlose Analyse Deines Portfolios an, wenn Du uns mehr als 100 Domains o. 100.000 Besuchern pro Monat lieferst und diese mindestens 30 Tage bei uns parkst (wir garantieren eine Auszahlung mindestens in Höhe der entsprechenden Erträge bei Deinem aktuellen Domain-Parking-Provider)
- die ersten 50.000 Domains, die mindestens 30 Tage bei uns geparkt sind, bekommen zudem 10%Bonus auf die Auszahlungen, sofern Du uns die Abrechnung Deines bisherigen Parking Providers überlässt.

Bei Interesse, Fragen oder Anregungen einfach eine E-Mail an [email protected] schreiben. Ich bin mir sicher, dass Dich unser Angebot überzeugen wird.


Mit freundlichen Grüßen,

Jacko
 
Ich möchte hier sicher niemandem etwas unterstellen, aber doch kurz anmerken, dass es mir schon etwas merkwürdig vorkommt, dass das Sedoparking per DoS Attacke gerade kurz vor der Vorstellung dieser Parking-Alternative lahmgelegt wird.

Ein Schelm, wer hier evtl. einen Zusammenhang vermutet. ;) Kann natürlich auch reiner Zufall sein. :D
 
Hallo Jacko,

herzlich willkommen bei consultdomain. :)

Wenn du dir die Regeln dieses Forums genau durch liest, wirst du feststellen, dass dein Thema eindeutig in die Rubrik "Bandenwerbung", in der du dein Projekt gerne Vorstellen kannst, gehört. Somit den Beitrag nur in diese Rubrik schreiben, somit kann eine Wiederholung und Vermüllung (was keineswegs auf dein Projekt bezogen wird ;)) verhindert werden.
...danke!

Viel Spass bei cd ;)

Gruß
steve
 
Zuletzt bearbeitet:
@steve das hat er doch schon vor diesem threat gemacht :D

@jacko, hmmm wirbt man nich eigentlich erst, wenn das project steht um auch was zum zeigen zuhaben und so die leute zu überzeugen. sorry aber wie felix schon sagte, klingt das immo sehr reißerisch und schwammig. von sich zu behaupten man sei der erfahrenste in der branche macht auch keinen so besonders seriösen eindruck.

gruß
ronny
 
Interessant, wenn das Angebot nicht nur heisse Luft ist, dann ist das natürlich zu begrüssen. Konkurrenz belebt das Geschäft, und vor allem S*do kann Konkurrenz nicht schaden. Vielleicht nimmt dann ausser Ole auch noch jemand anders die Kundschaft ernst und ruht sich nicht auf der Marktführerschaft aus.

Auch ich möchte ein wenig mehr Fleisch :). Welche Erfahrung habt Ihr. Mit welchen Ad-Lieferanten arbeitet Ihr, etc.

Lets see if you can walk the walk...

Ciao
Forsaken
 
Sn0w schrieb:
@steve das hat er doch schon vor diesem threat gemacht :D


gruß
ronny

Stimmt. Noch noch schlimmer :D

Gruß
steve

@jacko

falls euer projekt "Hand und Fuß" hat, seit ihr hier genau an der richtigen Adresse, denn hier lauern eure potenziellen Kunden die nur darauf warten bessere Parkingalternativen in die Finger zu kriegen. Jedoch halte ich eine präzisere Vorstellung deinerseits, von deinem Projekt und deinen Referenzen, für sinnvoll. Aber natürlich in der Rubrik "Bandenwerbung". ;)
 
jackpot schrieb:
Hallo alle zusammen!
Mein Name ist Jacko und ich gehoere zum neu gegruendeten Domain-Parking-Service Namedrive, der noch diese Woche online geht.
Hi jackpot,

dann werde ich einfach diese Woche mal abwarten und Eure neue Seite ansehen. Mit der Firma ABACUS AMERICA konnte ich momentan noch nichts anfangen ;)

Viel Glück zum Startbeginn / Ciao / didi
 
Sedo bietet guten Kunden, die eine oder mehrere Domains mit sehr hohen Parking-Einnahmen haben, auch an das Layout individuell zu gestalten. Das soll auch schon der ein oder andere wunderschön gemacht haben: Schönes Design, passendes Design zum Thema, richtig schick.

Aber letztendlich wurde nur noch halb so oft geklickt wie beim Standard-Layout...
icon10.gif


Gruß
Sebastian
 
Der Inhaber der Deutschen Domain war wohl früher bei Sedo. Zu sehen auf http://www.dnjournal.com/columns/cover040504.htm etwa Mitte des Artikels links mit rotem Pulli. Wer sich den Herrn mit den Cappy ganz rechts auf dem Bild anguckt kann sich nun 1+1 zusammenzählen, woher sich die beiden Unternehmer kennen :).

Forsaken
 
Sorry an alle, dass ich meinen Beitrag in die falsche Rubirk eingefügt habe.
Warum wir uns NameDrivereits jetzt vorstellen: Uns ging es zunächst einmal darum zu gucken, ob unser Angebot ansich positiv bei den Leuten ankommt und hoffen somit auf viel Feedback. Momentan sind wir noch sehr gut dazu in der Lage, Ideen und Interessen von "Domain-Parkern" mit einzubeziehen. In dem Sinne bieten wir einen Beta-Test für die interessierten Leute an. Das Domain-Parking selbst läuft bereits, nur die Homepage ist noch nicht komplett fertig. Es geht uns also ums austesten unserer Websites, wie es auch von allen großen Unternehmen gehandhabt wird. Ist doch für die Interessenten ein gutes Angebot ;-)
 
TimoP schrieb:
Ich möchte hier sicher niemandem etwas unterstellen, aber doch kurz anmerken, dass es mir schon etwas merkwürdig vorkommt, dass das Sedoparking per DoS Attacke gerade kurz vor der Vorstellung dieser Parking-Alternative lahmgelegt wird.

Ein Schelm, wer hier evtl. einen Zusammenhang vermutet. ;) Kann natürlich auch reiner Zufall sein. :D

Ich kann Dir garantieren, dass wir nichts damit zu tun haben. Es handelt sich dabei nur um einen dummen Zufall.
Gruß
Jacko
 
Wir gehören zu den erfahrensten Mitarbeiter der Domain-Parking-Industrie
Wie passt das denn mit der Tatsache zusammen, dass man noch nichts von euch (dir ?!) gehört habt und noch nicht mal eine Website vorhanden ist?
Welche Domains parkt ihr denn schon? Wie schaut eure Parkingseite aus?

Grüße Stefan
 
Felix schrieb:
Jacko hört sich nicht so vertrauensvoll an, aber ok...

Dann schreibe doch etwas mehr zu Deinen Erfahrungen im Parking service, bisher sehr schwammig.
Und welche Firma steht dahint, wie Liquide, welche Sicherheiten, wer ist Vertragspartner und in welchem Land sitzt ihr ?

Danke


Sascha

Uns ging es zunächst nur darum, ein Feedback zu unserem Angebot zu bekommen, da wir momentan einen Beta-Test unserer Homepage durchführen. Das Domain Parking selbst läuft bereits, da wir über den nötigen Google-Kontrakt verfügen.

Wo wir unsere Erfahrungen gemacht haben, habt Ihr ja mittlerweile herausgefunden ;)

Wir sind uns sicher, dass Konkurrenz das Geschäft beleben wird und alle Domain-Parker nur davon profitieren können.

Unser Hauptsitz liegt in Miami und haben desweiteren einen Sitz in Köln aufgebaut :Wink:

Für weitere Fragen stehe ich euch gerne zu Verfügung.

Gruß
Jacko
 
Ich bin zwar mit Sedo absolut nicht zufrieden, aber wenn Du mir sagst, Euer Firmensitz liegt in Miami, dann leuchten die Warnsignale.

Bedeutet :

Im Haftungsfalle gibt es niemanden, wir alle kennen das System der Firmengründung in Miami.



"ein Feedback zu unserem Angebot zu bekommen"

Wie sollte das sein, wenn Ihr nichts zeigt. Eine Domain ohne Inhalt ???


" Das Domain Parking selbst läuft bereits,"


Wo und Wie ???? Ihr stellt Euch als erfahren hin, zeigt aber absolut nichts !!!
Kein Firmenname, nichts ?? !!


Also jemand mit Namen Jacko, eine Firma in Miami und eine leeren Domain, einem schwammigen Text und tösende Worte - man sei Profi-, sagen mir eher es handelt sich um einen Scharlatan. Sorry, aber Eure Präsentation lässt nicht erkennen, das ihr Erfahrung habt.

Nichts für ungut.


Sascha
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Sascha!

Verstehe zwar nicht ganz, was mein Name mit der Ganzen zu tun hat, aber jedem das Seine.

Kann Dich beruhigen! NameDrive ist in Maryland gegründet worden, auch wenn unser Hauptsitz in Miami liegt.

Als Beispiel kannst Du Dir die Websites www.animation.com oder www.b2bnet angucken.

Referenzen: Schau einfach mal auf http://www.dnjournal.com/columns/cover070405.htm) nach, was Chris Chena über Gregory Manriquez denkt - den CEO unserer Firma und ehemaligen VP of Business Development von SEDO;-).

Gruß
Jacko
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben