Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Neuer Domain-Parking Anbieter!!!

Entschuldige meine Unwissenheit, aber was bedeutet LLC? Und wie sieht es bei dieser Gesellschaftsform mit der Haftung aus?
 
WebEbene schrieb:
Entschuldige meine Unwissenheit, aber was bedeutet LLC? Und wie sieht es bei dieser Gesellschaftsform mit der Haftung aus?
LLC steht für eine Limited,
heißt also beschränkte Haftung, vergleichbar mit unserer GmbH, Stammkapital ist aber in der Regel deutlich niedriger.
 
Logop schrieb:
LLC steht für eine Limited,
heißt also beschränkte Haftung, vergleichbar mit unserer GmbH, Stammkapital ist aber in der Regel deutlich niedriger.


Wobei hier, wenn Hauptsitz Miami, die Frage auftaucht ob das Stammkapital ueberhaupt vorhanden ist.

Ich denke bei Sitz in Miami (und von den Vorteilen einer LLC) braucht man über Haftung nicht nachzudenken, als LLC ist man auf der sicheren Seite :D :D
 
Alex W. schrieb:
Korrekt.
Namedrive LLC.

Alex

thx. ;)

Hatte mich bloß gewundert das keinerlei Markeneinträge vorliegen (DPMA,OAMI,WIPO).

Desweiteren, dass die Domain name-drive.de seit heute bei sedo eingetragen ist und die .com Variante frei ist.

Gruß
steve
 
looooooooooool

da versuchen uns die Beiden etwas zu verkaufen und die Bindestricch version liegt bei Seeeeeedo (.de) und Besitzer ist DomCollect (na wer ist das wohl).

Schade man kann noch nciht erkennen wem die .com gehört, wenn auch Sedo, dann haben die Beiden hier wohl versagt


Also keine Profis

:Mysteriou
 
namedrive unter .ch/.at/.biz

sind auch noch frei, das spricht nicht f. jahrelange Erfahrung :D :D
 
doch kann man :D is der gleiche wie bei der .de

gruß
ronny
 
:D :D :D also ist namedrive eine Eintagsfliege oder vielleicht ein Aprilscherz (zeitlich verrutscht) von sedo :D :D
 
nö, da hat wohl eher jemand mitgelesen... doms wurden ja erst heute gereggt.

@alex oder jacko ... kleiner tip, damits nicht bald teuer wird... einfach mal die denic richtlinien für das reggen von .de domains durchlesen.

gruß
ronny
 
Felix schrieb:
:D :D :D also ist namedrive eine Eintagsfliege oder vielleicht ein Aprilscherz (zeitlich verrutscht) von sedo :D :D
Na hoffentlich findet niemand heraus, dass consult-domain.de "extern" vergeben
ist. :Whistle: Nicht, dass sich noch herausstellt, dass CD eine Eintagsfliege ist. ;)
Glaubst Du wirklich, dass der Erfolg und/ oder die Seriösität von Namedrive davon
abhängig ist, ob sie name-drive.de/ .com haben?
Wobei namedrive wohl gute Chancen hätte, die Domains auf dem Rechtsweg zu
erstreiten, sofern sie Bock darauf haben. Die Registrierung von name-drive.de/ .com
(zu diesem Zeitpunkt) ist billiges und imo peinliches Grabbing.

Schöne Grüße aus Hamburg
flatman
 
Hmm, ich ärgere mich nur, dass ich da nicht selbst drauf gekommen bin. Deutsche Domainer und ihre Vorlieben für Bindestriche. Tsss. Das gibt einen Haufen Type Ins.
Mit domcollect ist das auch so eine Sache, aber das lasst Euch lieber mal von Sedo selbst erklären. :Wink:
Seedo. com ist ja auch auf Domainsponsor geparkt. :Angel:
Mit anderen Worten, ich nehme das als Kompliment, jemand traut uns viel Traffic zu, also von daher viel Spaß mit dem Revenue von name-drive.de. Im übrigen, bei uns geparkt gäbe es natürlich höhere Auszahlungen für die Domain, aber das versteht sich wohl von selbst.

Und Felix - ich schätze, die Leute, die hier ein Beta-Test Login beantragt hatten, wissen, dass die Seite und die Firma real sind - auch wenn sie im Moment noch ein paar Macken hat - aber warten wir mal auf nächste Woche.
 
LLC heißt Limited Liability Company, sehr vergleichbar der deutschen GmbH.
Mit unserem Stammkapital fühle ich mich im übrigen sehr wohl. Und wer glaubt, dass man ohne handfesten Hintergrund einen Feed von Google bekommt, macht sich Sorgen um die Nicht-Probleme anderer Leute :Tongue:
 
Also,
ich bin mit bald 62 Jahren immer noch ein neugieriger Mensch und habe deshalb die Teilnahme im Beta teat angefangen.
Ich will natürlich nichts vorgreifen und auch mich nicht auf irgend welche unnötige Diskussionen einlassen,aber ich muss bestätigen, dass es sich hier um eine real funktionierende Service handelt.
Die Aufmachung ist 1A und abgesehen von sicherlich vorhandenen Macken funktionsfähig.
Ich habe einfach eine Domains v.meinem Portfolio bei Goldkey.com herausgenommen und zu namedrive.de weitergeleitet.
Mit DNS change ging es nicht,weil der empfohlene Server nicht ok war.
Also weiterleitung.
Der name,den ich eingestellt habe,habe ich deshalb herausgesucht, weil die Domain bei Goldkey gute Ergebnisse brachte und ich somit die Möglichkeit habe einen Vergleich zu ziehen.

Ich werde euch berichten,wenn es soweit ist.

Grüße aus Berlin
Sharafi

http://www.Bidlegal.com
 
Hallo Alex und Jacko,

ich freue mich, dass Ihr demnächst eine Alternative zu SEDO auch in Deutschland anbieten möchtet. Ich bin überzeugt von der Marktwirtschaft und denke das Konkurrenz nur das Geschäft beleben kann. Das mag zwar einem Monopolisten nicht gefallen, aber auch langfristig wird dieser von Innovationen und einem größeren Marktsegment profitieren.

Ich schätze SEDO bisher als zuverlässigen Partner und hoffe das Namedrive dieses in Zukunft genauso bieten kann. Ich habe eine ganze Reihe Parkingdomains, für die ich sicherlich niemals hohe Verkaufspreise erzielen werde, aber bei denen ich dennoch gute Werbeinnahmen habe. Wenn Namedrive hier mehr Umsatzbeteiligung ausschüttet, würde ich mir auch einen Wechsel überlegen.

Allerdings hoffe ich dass die Parkingseiten auch in Suchmaschinenfreundlichkeit nicht abfallen, was dann kontraproduktiv wäre. Die bisherigen Beispiele mit Frames haben mich da nicht überzeugt. Vielleicht könnt Ihr hierzu einmal Stellung nehmen?


@Felix
Ich bin zwar auch gerne kritisch, aber man sollte nicht gleich jede neue Idee/Firma als unseriös abwatschen, wenn es dafür keinen Grund gibt. Wenn Namedrive nicht korrekt arbeitet und seine Beteiligungen nicht pünktlich ausschüttet, wird Namedrive gegenüber SEDO in Deutschland nicht lange bestehen können. Zumal sicher kaum einer seinen SEDO-Accounts sofort aufgeben wird. Also, gib den Jungs eine Chance und bringe dann Deine Kritik vor, wenn es handfeste (gerichtsfeste) Anhaltspunkte für Unregelmäßigleiten geben sollte. Deine Beiträge sind schon fast üble Nachrede, das gibt im Wirtschaftsleben schnell eine EV. Ich kann Deine Kritik wirklich nicht nachvollziehen und finde sie unangemesssen.

Grüsse

123meins
 
123

Dat müssen die Beiden schon aushalten.
Bisher haben Sie Ihre Idee nur schwammig verkauft, daher ist die Kritik angebracht.
 
@123meins

Ich denke auch, dass SEDO in den letzten Jahren einen guten Job gemacht hat, diesen Markt überhaupt erstmal zu entwickeln. Einige der Leute, die jetzt Namedrive verantworten, hatten ja darin auch ein Händchen.
Allerdings macht SEDO zu viele Dinge zugleich (aus meiner Sicht), und daraus ergeben sich gewisse Interessenkonflikte (Domains parken, brokern, selbst besitzen / verwalten etc.). Wir wollen erst einmal die Potentiale heben, die im Parking stecken, und das mit einer schlankeren Struktur und demgemäß auch besseren Payouts. Klar brokern wir auch Domain-Deals, da wir ein paar interessante Käufer kennen, aber die Plattform für Domain-Verkäufe im Massenmarkt wird wohl erstmal SEDO bleiben (dafür muss man dort dann aber auch immer eine Provision zahlen :Angel: ).

Jetzt zur Suchmaschinen-Optimierung. Bin nicht ganz sicher, ob ich die Frage richtig verstehe, deshalb 2 Antworten:
1) Wir haben gerade die Optimierung für die Related Searches („Genauere Suche“) online gestellt (Betatester: Unter Einstellungen ist jetzt neben den eingegebenen Keywords ein Feature, dass die dazu gehörenden Google-Related-Searches anzeigt). Aus unserer Sicht extrem wichtig für die CTR – wichtiger als die Sponsored Links auf einer 1-Click Seite. Das Feature ist auf den geparkten Seiten noch nicht live, deshalb sind dort die related searches relativ lahm. Aber das kommt bald. War das gemeint?
2) Falls nicht - dann Klassische Suchmaschinen-Optimierung?: Eigentlich eher ein Thema für Content-Seiten, oder? Ich würde behaupten, dass eine geparkte Seite da fast nie eine Chance gegen klassischen Content hat. Google hat auch ein (berechtigtes) Interesse daran, dass ihr Spider hier nicht irgendwie verarscht wird. Wenn Ihr aber irgendwelche (legalen) Vorschläge habt oder das irgendwo im Parking gut gelöst gesehen habt, dann sind wir für Anregungen sehr dankbar.
 
nuja bezüglich optimierung ist wohl eher gemeint, das keine frameseiten verwendet werden und die links unter genauere suche von der geparkten domain kommen und nicht von namedrive. ausserdem, das die php links verschwinden und dafür statische links kommen. die liebe tante verarschen passiert eigentlich nicht, wenn man nur der index das cachen und indexieren erlaubt, aber den related seiten halt nicht. ich denke mal, das das nicht wirklich schwer zu lösende sachen sind. und was auch keiner wirklich mag sind die tollen kopf dateien in den frames die eigentlich nur dazu dienen irgendwelche domains mit links und pr zu versorgen :D wenn ihr das natürlich als feature für eigene geparkte doms anbietet und daraus normale textlinks werden, hat da aber sicher keiner was gegen. hoffe ich konnte weiterhelfen.

gruß
ronny
 
Zuletzt bearbeitet:
"Es gibt nichts gutes,außer man tutes!"
ERICH KÄSTNER

Ok , ich habe versprochen,dass ich euch informiere mit den Resultaten:

1) Die Seite für meinen Namen,den ich bei Namedrive eingestellt habe, ist im Vergleich zu anderen PPC,die ich vorher dafür nutzte, absolut farb-und Klanglos. Content ist sehr schwammig und nicht targeted.

2) Result war, dass ich nach 4 Tagen 137 Imp. hatte mit 3 Unique = 0,15 C

3) DNS change funktioniert nicht,weil die ns1.... u. ns2 von den vorgeschlagenen NS nicht funktionieren.

4) Mail Addy v. Jacko geht nicht mehr,so dass ich nicht informationen v. ihm bekommen konnte. Wohlgemerkt;ich habe nur mit reply versucht und trotzdem NADA!!!

Ich glaube,unabhängig von der Aufmachung der Hostseite (Namedrive) und funktionalität innerhalb der Seite, die Service ist nicht reif und deshalb nicht attraktiv. Hoffe, dass diese Probleme beseitigt werden.

FAZIT: Ich habe den Namen herausgenommen.

Grüße aus Berlin
Sharafi
http://www.Faircopyright.com
 
Hallo zusammen,

also, um es klar zu sagen, die obigen Beschwerden sind so für die Betatest-Phase gerechtfertigt.

1) "Genauere Suche" - waren bisher generische Links. Diese wird es auch weiterhin geben, sofern kein Keyword angegeben wird. Der Besitzer der Domains kann uns aber bitten, Keywörter einzufügen.
Ich denke aber, viele Leute wollen das selbst übernehmen. Auf der Testseite kann man jetzt wie beschrieben die Resultate der "Genaueren Suche" mit der Lupe direkt neben dem Keyword-Feld checken ... und auf den geparkten Seiten werden diese jetzt auch angezeigt. Es geht also voran. :Happy:

2) Die 5ct PPC sind ein eingesetzter generischer Wert in der Testphase. Wir zahlen natürlich rückwirkend alle Revenues auf den geparkten Seiten aus. Die LiveStats sollen heute angeblich implementiert werden. Ich mag das jetzt nicht 100% versprechen - sage dann Bescheid, wenn es wirklich online ist. Was uns im Moment auch noch fehlt ist ein Ordner für die "gelöschten" Domains in jedem Account für die Leute, die eine Domain wieder aus unserem Parking nehmen, dort aber bereits Einkommen erzielt haben. Das werden wir für die Tester auf individueller Basis lösen müssen.

3) DNS Server Änderung. Die Server sind gestern Abend freigegeben worden, müssen aber vom Programmierer-Team noch eingerichtet werden. Ich werde auch hier Bescheid geben, sobald das funktioniert.

4) Nicht-Verfügbarkeit der .de-Email. Ein neues Problem, und reichlich peinlich. Hab es weitergegeben an das Programmiererteam. Bitte schreibt mir vorläufig an meine alternative Adresse [email protected], falls es etwas gibt, was Ihr nicht im Forum diskutieren möchtet.
 
Ach so, die Sache mit der farb- und klanglosen Gestaltung hatte ich noch vergessen zu beantworten.

Prinzipiell wird es für jede Kategorie spezifische Header geben, die den Seiten ein freundlicheres Antlitz geben - die sind noch nicht implementiert.

Auf Seiten mit dafür hinreichendem Traffic bauen wir bei Bedarf auch Sonderlösungen.

Darüber hinaus sind wir aber überzeugt, dass ein klares Layout ohne viel Schnickschnack tatsächlich die besten CTRs erzielt - das können wir natürlich erst beweisen, wenn die "Genauere Suche" funktioniert (tut sie mittlerweile) und wir die tatsächlichen PPCs ausweisen können.

Bitte habt noch etwas Geduld.
 
Zurück
Oben