Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Alex W. schrieb:Auch wenn ich hier langsam zum Alleinunterhalter werde:
Namedrive.com ist online, von dort kommt man auch auf die deutschsprachige Seite. Namedrive.de ist wegen Änderung der Namensserver noch nicht verfügbar; auch die .de-Emails funktionieren noch nicht bzw. nicht mehr. Sollte innerhalb der nächsten 12 Stunden repariert sein.
Die Related Searches funktionieren, die Payouts werden korrekt angezeigt. Alle Stats sind korrekt und zugänglich. Die Reports funktionieren noch nicht. Die Header funktionieren noch nicht. Beide sind nettes Beiwerk, das wir haben wollen, aber nicht essentiell für's Parking.
DNS Server Änderung sollte funktionieren; hier werde ich aber nochmal bescheid sagen, wenn ich das selbst überprüft habe.
Es geht voran.
keine .de aber deutscher traffic:Timm schrieb:kannst du mal eine deiner .de domains posten, die du dort geparkt hast?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen