Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Neuer Domain-Parking Anbieter!!!

Auf den Testseiten sind nun mittlerweise die tatsächlichen PPC für die geparkten Seiten ablesbar und nicht mehr der 5ct-Dummy. Somit natürlich auch das tatsächliche Einkommen aus den Clicks.
 
Auch wenn ich hier langsam zum Alleinunterhalter werde:

Namedrive.com ist online, von dort kommt man auch auf die deutschsprachige Seite. Namedrive.de ist wegen Änderung der Namensserver noch nicht verfügbar; auch die .de-Emails funktionieren noch nicht bzw. nicht mehr. Sollte innerhalb der nächsten 12 Stunden repariert sein.

Die Related Searches funktionieren, die Payouts werden korrekt angezeigt. Alle Stats sind korrekt und zugänglich. Die Reports funktionieren noch nicht. Die Header funktionieren noch nicht. Beide sind nettes Beiwerk, das wir haben wollen, aber nicht essentiell für's Parking.

DNS Server Änderung sollte funktionieren; hier werde ich aber nochmal bescheid sagen, wenn ich das selbst überprüft habe.

Es geht voran. :o
 
Alex W. schrieb:
Auch wenn ich hier langsam zum Alleinunterhalter werde:

Namedrive.com ist online, von dort kommt man auch auf die deutschsprachige Seite. Namedrive.de ist wegen Änderung der Namensserver noch nicht verfügbar; auch die .de-Emails funktionieren noch nicht bzw. nicht mehr. Sollte innerhalb der nächsten 12 Stunden repariert sein.

Die Related Searches funktionieren, die Payouts werden korrekt angezeigt. Alle Stats sind korrekt und zugänglich. Die Reports funktionieren noch nicht. Die Header funktionieren noch nicht. Beide sind nettes Beiwerk, das wir haben wollen, aber nicht essentiell für's Parking.

DNS Server Änderung sollte funktionieren; hier werde ich aber nochmal bescheid sagen, wenn ich das selbst überprüft habe.

Es geht voran. :o

Ich war in meinem noch bestehenden Account und kann bestätigen, dass einiges sich zum besseren verändert hat und somit die Hoffnung verstärkt,ein gutes system zu erwarten.

Grüße aus Berlin
Sharafi
 
Die Seite gefällt mir, nur das Logo ist wirklich schlimm !!!!!!!

Unbedingt ändern !!!!


Das erinnert mich hier an gewisse Parteien (die ebenfalls diese Buchstaben haben) ... keine gute Wirkung
 
wie lange dauert n das, bis ne eingetragene dom aktiv wird beim parking.... btw die 404 seite nicht gefunden sind grauenhaft :D
 
Und ich dachte schon, wir bekommen von Felix mal ein echtes Kompliment :)
Na ja vielleicht klappt das ja, wenn Du mal eine Domain einen Monat bei uns geparkt hast ...

Zum Logo: Glaube nicht, dass wir da noch rauskommen. NameDrive ist halt "ND".
Wir haben definitiv nichts mit braunen Machenschaften zu tun und unser schönes grau/orange in die Richtung zu lesen, bedarf schon einiger Phantasie.
 
@sn0w

Dürfte überhaupt nicht dauern.
Account anmelden, Domain eintragen.
URL beim Registrar umleiten.
Domain aufrufen - Feed anschauen, "Genauere Suche" bewundern :o
Funktioniert bei mir in Realtime.

Bei der DNS Änderung bin ich mir nicht sicher - wir hatten bisher damit Probleme, vor allem für .de-Domains. Die sollen heute behoben sein. Aber für einen Test NOCH HEUTE ist wohl die URL Umleitung die einfachere Variante.
 
Hallo Alex,

einige Statistiken funktionieren aber immer noch nicht zB unter "Reports" -> Portfolio/Reports page - under construction. Bis wann wird das auch funktionieren ?

Gruss
T
 
hmmm also das einrichten der weiterleitung auf dem parkingserver dauert definitiv zu lange. ich rede hierbei nicht von der ns änderung, sondern von namedriveparking.com/domain.tld .auch wenn die parkingseite selber noch nicht angezeigt wird, sollte zumindest ne übersichtsseite kommen anstelle der standart 404. ich hab mal ne dom mit nicht sonderlich viel traffic eingetragen da ist das noch zu verschmerzen. doch bei richtigen high traffic domains kostet das richtig geld. würde in dieser richtung also auf jeden fall was ändern.

gruß
ronny
 
grrr ok hab den fehler gefunden... in den faq steht ne weiterleitung auf namedriveparking.com aber immo ist die richtige parkingdomain ndparking.com also wenn jemand nur ne weiterleitung einrchten will, dann mit ndparking.com/domain.tld :D

gruß
ronny
 
Wie oben erwähnt, die Reports, die dann etwas hübscher ausfallen (Zusammenfassungen, Verläufe etc.), stehen noch nicht. Die sind aber auch "nur" Verarbeitung der Statistiken, die wiederum alle da sind.

Danke für den Hinweis bezüglich der falschen Umleitung in den FAQ. In der eigentlichen Anleitung steht schon die richtige Weiterleitung - in den FAQ wird es gerade berichtigt.
 
mit welcher zeitlichen verzögerung werden die impressions und clicks im portfolio angezeigt?
 
Ich sollte vielleicht noch erwähnen, dass wir den Traffic in den ersten 48 Stunden filtern, um dem zunehmend um sich greifenden Klick-Betrug einen Riegel vorzuschieben und nicht der Masse der Domainer das Geschäft durch ein paar schwarze Schafe verderben zu lassen. In den ersten 48 Stunden zeigen die Statistiken Standard-Klickpreise an. Nach 48 Stunden weisen wir jedoch die tatsächlichen Payouts aus. Das heißt, es werden nicht fixe (Keyword-gebundene) Klickpreise gezahlt, sondern die tatsächlichen Revenues, die sich aus den Klicks der Besucher auf den Seiten ergeben. Auch ohne Änderung des Keywords kann ein Klick auf einer Domain also einmal 10ct wert sein, ein anderes Mal 50ct. Wir hatten in der vorigen Woche einen Tester, der für einen Klick eine 4$ - Auszahlung erhalten hat. Also nicht, dass damit gesagt wäre, dass das auf allen Seiten und für allen Traffic möglich wäre... :Little:
Wir operieren strikt nach diesem PPC – Modell, weil wir nicht daran glauben, den Keywords irgendwelche generischen Klickpreise zuzuordnen, sondern genau das ausweisen und auszahlen, was die Domains tatsächlich reinholen – womit effektiv die Payouts pro Klick nach oben nicht begrenzt sind (außer natürlich von der Zahlungsbereitschaft der Anzeigenkunden bei Google).

Also traut Euch und probiert es aus (aber wartet bitte etwas länger als 48 Stunden, um die spezifischen Resultate zu sehen!)
 
so der erste testtag ist vorbei und die standardpayouts sehen schon mal besser aus als die der mitbewerber :D bin mal auf die realen ergebnisse gespannt... klickrate ist immo in etwa gleich, mal schauen, was die nächsten tage bringen.

gruß
ronny
 
kannst du mal eine deiner .de domains posten, die du dort geparkt hast?
 
hab heute die erste eingestellt, die kriegt reinen sumatraffic... so ca 1200 uniques/monat nich viel, aber besser als nix. ich schick dir gleich mal die daten per pm.

gruß
ronny
 
-g-

hab ich irgendwas verpasst? sind die jetzt umgesattelt? kenn die eigentlich nur als isp :D

Nylon Strumpfhosen
Günstige Preise, riesige Auswahl mit Preisvergleich!
www .ti**ali .de

:D

btw ich hab nu die erste dom ohne ads bekommen, obwohl laut tante google genug ads für das verwendete key geschaltet sind und bei benutzung der suche mit diesem key auch ads angezeigt werden. na mal noch ne nacht drüber schlafen

gruß
ronny

** = sc ;)
 
Hallo Namedrive,

die DNS Weiterleitung auf ns1.fastpark.net und ns2.fastpark.net klappt noch nicht, oder liegt es an mir?

Dank und Gruß
Marc
 
Zurück
Oben