Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Neuer Domain-Parking Anbieter!!!

Ausfall des Servers!

Hallo alle zusammen!

Unser Server ist heute einige Stunden ausgefallen, deswegen war unsere Homepage vorübergehend nicht erreichbar.

Entschuldigt dies vielmals.

MFG
Jacko
 
jackpot schrieb:
Hallo alle zusammen!

Unser Server ist heute einige Stunden ausgefallen, deswegen war unsere Homepage vorübergehend nicht erreichbar.

Entschuldigt dies vielmals.

MFG
Jacko

dann lieg ich mit meiner Mutmassung also richtig ;)?
... ich gehe daher bei Namedrive sowie bei vergleichbaren Anbietern davon aus, das diese Ausfälle kompensiert werden
 
@jemie und auch alle anderen in den ersten 48h werden für alle keys 10 cent als standart payout angezeigt und dann nach 48h wird die realvergütung der clicks eingespielt. warum das so ist, hat alex berits erklärt, also einfach nochmal die posts durchschauen.

ob das dann auch wirklich funktioniert sehen wir ja morgen, weil dann sind die 48h schon 2x um :D

gruß
ronny
 
Zuletzt bearbeitet:
Probleme mit NameDrive.de - gelöst!

Hallo,

sorry für meine Überschrift, aber so hart muss ich das formulieren! Ich habe mich bei NameDrive angemeldet und bis jetzt keine Bestätigungsmail erhalten. Daher kann ich bis heute (Anmeldung ist schon 4-5 Tage her) nicht in meinen Account einloggen. Mehrere Mails an den Support ergaben bis heute keinerlei Reaktion. Sedo ist zwar großer Mist, aber NameDrive scheint keinen Deut besser zu sein/werden. Evtl. reagieren die Damen und Herren dieses neuen Anbieters ja jetzt mal, wenn ich hier öffentlich kritisiere?

MFG FYLCS
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit der Bestätigungsmail hatte ich auch. Einfach neu anmelden. Dass so in Service "Kinderkrankheiten" hat ist m.E. kein Grund zu sagen, dass er Schrott ist.
 
Es gibt allerdings durchaus einige Kritikpunkte:

Irgendwie passen die Inhalte oft nicht so richtig auf die Inhalte. Woran das liegt, weiß ich nicht. Aber bei Sedo sind die Inhalte passender.
 
@LOGOP

Deine Mutmassung ist richtig, klar werden wir dies in irgendeiner Weise kompensieren. Leider unterliegen auch wir der Fehlerträchtigkeit von technischen Komponeneten, aber wir versuchen natürlich alles, damit dies keinerlei Beeinträchtigung auf die Eträge etc. unsere "Parker hat - tja, auf die gute alte Technik ist halt immer Verlass :-)
 
Hallo Fylcs!

Wow, die Überschrift ist tatsächlich ein bißchen hart. Wie schon Domaingott geschrieben hat, können solche "Kinderkrankheiten" bei einem neuen Service leider vorkommen, da wir genauso wie etablierte Unternehmen der Fehlerträchtigkeit von technischen Komponenten unterlegen sind. Würde mich freuen, wenn Du Dich vielleicht doch nochmal neue anmelden könntest um wirklich abschließend zu beurteilen, ob unser Service tatsächlich "Schrott ist" - bin mir sicher, dass dies nicht so ist ;-)

Die Sache mit der Support-Mail sollte natürlich nicht so sein - entschuldige dies vielmals. Hast Du denn auch versucht eine E-Mail an mich zu schreiben? [email protected]

MFG
Jacko
 
@ Domaingott
Ich würde Dich darum bitten, mir eine E-Mail an [email protected] mit den entsprechenden Domains zu senden, damit wir gemeinsam die Inhalte auf Deinen geparkten Seiten verbessern können.

MFG
Jacko
 
Hi Jacko,

die Frage mit dem Impressum ist bisher noch unbeantwortet geblieben, seid Ihr da schon weitergekommen?

Viele Grüße
Nico
 
Impressum!

@ nicolino

Unser Impressum wird natürlich noch implementiert - sollte ja auch so sein :-)
Wir beziehen Mitte September ein neues und größeres Büro und ab diesem Zeitpunkt wird dann auch das entsprechende Impressum integriert sein.

MFG
Jacko
 
Kompensierung des Server-Ausfalls!

Hallo alle zusammen!

Sicherlich ist es sehr wichtig für euch zu wissen, wie wir jetzt genau den 5-stündigen Server-Ausfall hinsichtlich Eurer Eträge kompensieren wollen:

Wir werden von jeder Eurer betroffenen geparkten Domain eine bisher erzielte durchschnittliche "bestperformance" über einen Zeitraum von 5 Stunden nehmen und diese dann auf die Revenues draufrechnen.

Wir hoffen natürlich, dass ein solcher Ausfall nicht nochmals vorkommt :-). Aber Namedrive garantiert Euch in allen Fällen, dass keinerlei Erträge verloren gehen und jederzeit kompensiert werden.

MFG
Jacko
 
Nachtrag zum Impressum!

Vorübergehend findet Ihr unten unser amerikanisches Impressum. Wie gesagt, Mitte September wird dann auch das entsprechende deutsche Impressum auf unserer Homepage zu finden sein.

MFG
Jacko

Home Offices:

NameDrive LLC
2141 Wisconsin Ave., Suite C-2
Washington, DC 20007
USA
+1 954.736.8470

Florida Office

NW. 8th St
Pembroke Pines, FL
33139
+1 954.736.8470
 
Zuletzt bearbeitet:
So ein Angebot verbessert sich immer mit der Zeit. Noch schneller geht es wenn man sich die Mühe macht dem Betreiber Hinweise zur Verbesserung zu geben. Manchmal ist man betriebsblind...
 
@ Fylcs

Wollte Dich noch kurz Fragen, ob Du Deinen Spam-Ordner in den letzten Tagen überprüft hast. Vielleicht ist unsere Bestätigungs-Email dort angekommen. Ich versuche dem Problem auf den Grund zu gehen und so könntest Du uns sehr behilftlich sein.

MFG
Jacko
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi jackpot,

na endlich gibts mal ne Antwort! Im Spamordner ist leider auch keine Mail. Was die Wiederanmeldung angeht würde ich dies tun; aber geht das denn, wenn ich doch mit der eMail-Adresse schonmal registriert bin? Glaube nicht, oder? Daher wäre es sehr nett, wenn Euer Support mal antworten würde. Man kann doch bestimmt von Eurer Seite aus eine neue Bestätigungsmail veranlassen oder nicht?

MFG FYLCS

Nachtrag: Habe derzeit keine Zeit, aber melde mich heute Abend mal unter deiner Mailadresse bzgl. des Problems. Habe bisher die angegebene Supportmailaddy benutzt.
 
@ Fylcs

Sorry, dass Du bisher noch nichts von uns gehört hast. Könntest Du mir bitte Deine E-Mail-Adresse zuschicken, mit der Du Dich angemeldet hast? Dann können wir Dich auch freischalten.

Wegen der Support-Email: An welche E-Mail-Adresse hast Du denn Deine Anfrage gestartet? Letzte Woche gab es einige Probleme mit unseren de.-Email-Adressen, so dass es vielleicht daran gelegen hat.

MFG
Jacko
 
Hallo jackpot,

habe, wie bei euch steht, an [email protected] gemailt. War also eine Eurer .de-Mail-Adressen und könnte daran gelegen haben. Habe eben etwas Zeit gefunden und dir eine Mail an [email protected] geschickt. Wäre nun nett, wenn ich die Bestätigungsmail nochmal bekommen würde oder ihr mich eben "manuell" freischaltet.

MFG FYLCS
 
Hi Fylcs!

Vielen Dank für Deine E-Mail. Lag wohl wirklich an den de.- bzw. Support Email-Adressen. Meine persönliche [email protected] Adresse ist jetzt auch ohne weiteres zu erreichen. Die weiteren Support-Emails werden wir im Laufe des Tages auch noch zum Laufen bringen.

MFG
Jacko
 
Vielleicht könnte man den Titel dieses Threads jetzt, nachdem sich alles geklärt hat, abändern - meines Erachtens ist das nicht gerade passend und etwas zu hart formuliert....

Schöne Grüsse
mane
 
Zurück
Oben