Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Neuer Domain-Parking Anbieter!!!

Moin,

abgesehen davon, dass der Titel imo absolut unangemessen ist, sehe ich
keinen Grund, einen zweiten Thread zum Thema Namedrive zu eröffnen.
Ich bitte mongo oder Daniel, diesen Thread zu closen oder mit dem
Thread "Neuer Domain-Parking Anbieter!!!" zusammenzuführen, wobei
ich die zweite Variante bevorzugen würde.

Schöne Grüße aus Hamburg
flatman
 
@ Flycs

Vielen Dank, dass Du die Überschrift geändert hast, auch wenn in der Forum-Übersicht noch immer "Namdrive ist Schrott" steht :-).

Ich hoffe, dass mittlerweile Dein Account voll funktionsfähig ist und Du nun mit dem Austesten unseres Services anfangen kannst.

MFG
Jacko

@Moderator
ebenfalls Danke für den Vorschlag, dass die Überschrift nun geändert werden kann ;-)
 
Finde flatmans Vorschlag garnicht mal so schlecht - aber ist wohl auch keine Überraschung, oder ;-)
 
Ich bitte mongo oder Daniel, diesen Thread zu closen oder mit dem
Thread "Neuer Domain-Parking Anbieter!!!" zusammenzuführen, wobei
ich die zweite Variante bevorzugen würde.
Bin leider kein Mod hier...
 
*räusper*

:Whistle: Ich dachte, es ist im Domaincafé.... :Angel:
Habe die Threads mal zusammengeführt.

peinlich berührte Grüße aus Hamburg
flatman
 
@ Moderatoren

Vielen Dank, dass Ihr die Threads zusammengeführt habt. Sieht ja jetzt schon um einiges besser aus :-)
 
Wollte mich noch abschließend bei allen bedanken, die uns Ihre Anregungen, Ideen und auch Kritikpunkte mitgeteilt haben. War ein langer Tag heute, so dass ich mich nun bis Morgen in alter Frische verabschiede.

Schönen Abend an alle!

MFG
Jacko
 
so, num meine erfahrungen zum parking ... die ersten realpayouts wurden aktualisiert und ich teilweise positiv überrascht, aber teilweise auch mehr als erstaunt. meine dom mit dem immo meisten suma traffic hat annähernd gleiche klickzahlen aber ne bessere vergütung. hab aber noch ne andere dom dort geparkt, die vorher bei 70-80 besuchern im monat 50% klicks mit ca 4-5 cent hatte.... jetzt ist die klickrate runter auf 23% und teilweise clicks von 0,8 cent dabei.... das verwirrt mich, da ich das gleiche key verwende und die anzeigen zumindest auch annähernd gleich aussagen :D werde dort wohl mal n anderes key probieren müssen. mall schaun, obs dann besser wird. ansonsten passt das immo so und ich werde mal weiterbeobachten.

gruß
ronny
 
Hallo zusammen,

habe ich schon mal erwähnt, dass ich dieses Forum liebe?
Danke an alle, die hier im Zuge der Selbstregulierung zum einen wertvolle Tipps abgeben, zum anderen auch in unserem Namen Fragen beantworten, die an anderer Stelle von uns schon mal geklärt worden sind, bzw. uns vor (manchmal berechtigter, manchmal vorschneller) Kritik in Schutz nehmen. Macht bitte weiter so.

Zu den Inhalten:
Wir arbeiten hier noch daran, den Google-Feed zu verbessern. Aus meiner Sicht ist die wirklich ausschlaggebende Größe der RPM, also Euer Payout pro 1000 Uniques (den Traffic können wir ja nicht beeinflussen). Wenn Ihr da am Ende mit uns besser dasteht als mit anderen Anbietern, dann hoffe ich, habt Ihr auch Grund zur Zufriedenheit. Und wie gesagt, wir sind noch nicht am Ende unseres Lateins.

Und der Vergleich zu den Keyword-PPC von SEDO ist nicht ganz korrekt, oder? Wir zahlen aus, was von Google kommt - selbst bei gleichem Keyword kann das je nach angeklickter Anzeige ein verschiedener Betrag sein. Ich finde es unproblematisch, wenn bei bestimmten Klicks wenig reinkommt und bei anderen viel - das ist die korrekte Abrechnung, und was zählt ist, wenn es in der Summe stimmt.

Wie Jacko schon sagte, wenn Ihr eine Seite habt, die mit uns nicht gut performt, dann schickt uns eine Email:
[email protected]
jacko@namedrive. com
(Im Moment vielleicht lieber die .com verwenden, die kommt auf jeden Fall an).
 
Hallo,

auch von mir ein kurzer Bericht...
Vor fast genau 24 Stunden habe ich testhalber einige meiner Parkingdomains zu ND umgezogen. Die Vergütung wird -denke ich- nach 48 Stunden zwar wie angekündigt nach unten korrigiert werden aber auch wenn das berücksichtigt wird, sind die Einnahmen meiner stärksten Seite aufgrund der besseren Klickrate bislang doppelt so hoch wie die durchschnittlichen bei Sedo.

Zugegeben: Ein Tag ist noch nicht wirklich aussagekräftig aber vielleicht kann ich in einer Woche nochmal loben ;-)

Der Aufbau der Parkingseite mit dem Menü am Rand gefällt mir jedenfalls sehr gut, lediglich das Design erscheint mir noch verbesserungswürdig.

Gruß
Florian
www.liverpool.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch ein Nachtrag:
besonders gespannt bin ich auf die Klickvergütung einer bestimmten Domain, die in den letzten Monaten durchschnittlich über 1 Euro/Klick eingebracht hat...
Werde diesbezüglich berichten :)

Gruß
Florian
 
Update Namedrive

1)
Impressum ist jetzt auf der ersten Seite der Homepage verlinkt.

2)
Revenues für den Zeitraum des Serverausfalls sind eingespielt. (Serverausfall von 5 Stunden kompensiert durch die Klicks und PPC der gleichen 5 Stunden eines anderen, vorhergehenden Tages - in diesem Fall Freitag; sofern Freitag noch nicht geparkt, Samstag; sofern Domains erst am Sonntag eingestellt, werden Klicks und PPC eines Folgetages genommen, sobald diese die interne Prüfung überstanden haben und auch für den Tag SELBST online gestellt werden.)
Sollte irgendjemand am Ende dieser Woche für Sonntag eine Abrechnung haben, die unsauber aussieht, bitte Email an [email protected].

3)
Design ist weiterhin in der Verbesserung - wir werden bald industriespezifische Header haben. Für Seiten mit hohem Traffic bieten sich auch individuelle Lösungen an. Bei Vorschlägen bitte auch wieder Mail an [email protected]

4)
DNS Änderung Deutschland soll ab heute funktionieren. Vorsichtshalber abwarten, bis wir das selbst getestet haben - dauert ja immer ein paar Stunden. Dann sind auch unsere .de-Serviceadressen erreichbar.

Mit besten Grüßen,

Alex
 
DNS-Änderung steht zur Verfügung!

Hallo alle zusammen!

Wie bereits gestern angekündigt ist die DNS-Änderung der geparkten Domains auf unsere Server ab sofort verfügbar.

Außerdem sind unsere de.-Serviceadressen nun auch ohne weiteres erreichbar.

MFG
Jacko
 
Ich habe mich heute bei Namedrive angemeldet und 5 Domains eingetragen.

Leider gibt es bei einer Domain ein Problem, da das Parking hier nicht funktioniert. Habt Ihr meine Mail diesbezüglich erhalten? Wenn nicht schicke ich sie auch gerne nochmal los.

Außerdem habe ich noch eine Frage: Ich habe für die 5 Domains angegeben, dass sie zum Verkauf stehen. Blendet Ihr in diesem Fall nicht auch eine entsprechende Meldung auf der Seite ein mit der Möglichkeit, sich mit mir in Verbindung zu setzen?

Ansonsten bin ich gespannt, wie die Einnahmen aussehen werden. :)

Gruß
Timo
 
@ TimoP

Das Tool mit dem Verkauf befindet sich derzeit noch im Aufbau und wird demnächst integriert. Es wird in etwa so aussehen, dass zum einen auf der entsprechenden Domain angezeigt wird, dass Sie zum Verkauf steht und wir zum anderen dort ein Link implementieren, mit dem die Interssenten Dir unmittelbar ein persönliches Kaufangebot machen können.

Zurzeit gilt die Angabe "zum Verkauf" also nur der internen Information - ich bitte hier noch um ein wenig Geduld.

Das weitere Problem haben wir ja bereits geklärt :-)

MFG
Jacko
 
Problem! Problem!

Bei IDN-Domains erscheint auf den Parkingseiten unter Firefox statt des Umlauts ein "?" .... Das sieht sehr unschön aus! Muss geändert werden, sonst lasse ich die IDNs besser bei Sedo! :-)
 
bin bis jetzt mit der vergütung sehr zufrieden.im gegensatz zu s*do 6 mal so viel bei gleichem key und domain.

hoffe das bleibt so :D

ansonsten sehr zufrieden :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man irgendwo einstellen, dass nur deutsche Werbelinks auf meinen Parkingseiten erscheinen?
 
und es steigt stündlich...werde vorerst 75% meiner doms dort hinziehen.ehrlich gesagt müssten ja viele auf sowas gewartet haben,nach den ganzen s*do threads hier mit gemecker,müsste es eigentlich ein paradies für euch sein bei nd.
 
Zurück
Oben