Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Neuer Domain-Parking Anbieter!!!

@Jacko

Bitte hebt mal die Logs auf. Wir hatten mit Type.in was Aehnliches. Sedo dito. Wird auch nicht dabei bleiben. Evtl. laesst sich ja ein Muster finden.

Gruss,
Mac
 
NameDrive Server werden restartet!

Hallo alle zusammen!

Aktuelle Info: Momentan werden unsere Server aufgrund der DDos-Attacke restartet, so dass es zu einer nicht Erreibachbarkeit unserer Homepage bzw. der Parking-Seiten kommen kann. Selbstverständlich werden auch hier alle möglichen "Verluste" vollstens kompensiert.

Ich hoffe auf Euer Verständnis und bitte um ein wenig Geduld.

MFG
Jacko
 
@ TimoP

Sorry, dass ich erst jetzt zurückposte, haben jedoch allerlei mit der DDos-Attacke zu tun.

Im Voraus schon mal vielen Dank für Deine Anregungen. Freut mich, dass die Headers gut ankommen. Wir sind auch bereits bei der Arbeit, weitere individuelle Headers für die jeweiligen Kategorien zu erstellen. Sollten die Headers momentan noch nicht so gut zu der angegebenen Kategorie passen, dann besteht noch die Möglichkeit, das neutrale Layout anzeigen zu lassen (Kategorie: andere). Aber wie gesagt, es werden noch weitere Headers folgen.

Zu Deinen Verbesserungsvorschlägen:
Bei der Formulierung des Satzes (vom Besitzer) muss ich Dir Recht geben, wird auf jeden Fall geändert.

Mit der Angabe des Mindestgebots wollten wir verhindern, dass nicht allzu niedrigere bzw. „lächerliche“ Angebote unterbreitet werden. Nachdem wir jedoch gemerkt haben, dass diese Angabe nicht so gut ankommt und eher verwirrend ist, werden wir auch dies entfernen.

Sobald wir das Problem mit der DDos-Attacke aus der Welt geschafft haben, werden wir Deine wirklich guten Vorschläge in die Tat umsetzen

Mit freundlichen Grüßen
Jacko
 
Hallo alle zusammen!

Nach der massiven DDos-Attacke und dem damit verbundenen 24-stündigen Ausfall sind mittlerweile alle Parking-Pages wieder erreichbar, was zunächst der wichtigste Schritt in die richtige Richtung ist.

Lediglich unsere Homepage bedarf noch einige Korrekturmaßnahmen, da diese im Funktionsumfang noch sehr eingeschränkt ist – wir sind jedoch bei der Arbeit, auch diese Probleme zu beheben, damit Ihr wieder auf unseren vollen Service zurückgreifen könnt.

Ich danke Euch vielmals für Eure Zusammenarbeit und für das aufgebrachte Verständnis. Leider sind auch wir im ersten Moment einer solch gezielten Attacke ausgeliefert. Wir denken jedoch, dass uns dies in Zukunft nur stärker machen wird. ;-)

Seit auch versichert, dass wir hinsichtlich der Kompensation eine für alle Beteiligten möglichst faire und korrekte Lösung finden werden.

Sollten hierzu oder zu weiteren Themen spezielle Fragen bestehen, dann schickt mir bitte eine E-Mail an [email protected]

Mit freundlichen Grüßen
Jacko
 
Hallo,
gibt es noch Probs bzgl. der DoS Attacke? Eure Seite baut sich trotz DSl extrem langsam auf, meine Parkingseite dauern auch ein kleines bissl bis sie komplett aufgebaut ist...

mfg Andreas
 
@ vampsoftchef und @ all

Wir sind Schritt für Schritt bei der Arbeit, alle Folgeprobleme aufgrund der DDos-Attacke zu bewältigen um für die Zukunft sicherzustellen, dass so was in dieser Form nicht mehr vorkommt. Zwar läuft die Attacke noch immer, aber mittlerweile trifft uns diese nicht mehr.

Seit geraumer Zeit sind sowohl die Parking-Pages als auch unsere Homepage (mit allen Funktionen) wieder erreichbar.

Die „Langsamkeit“ der Seiten hängt zurzeit mit dem enormen Interesse aus den USA zusammen, so dass wir unsere Bandbreite durch Investitionen in die Implementierung von weiteren Servern am erweitern sind. Bis nächste Woche können wir dann über die doppelte Anzahl von Servern verfügen.

Wir haben zwar bereits vor einige Wochen für eine hohe Bandbreite gesorgt, aber dass Interesse aus den USA ist tatsächlich so groß, dass wir nun noch mehr Platz schaffen müssen – darüber sind für logischerweise mehr als erfreut ;-)

Die Geschwindigkeit wird jedoch keinerlei Einfluss auf Eure Erträge haben, was Ihr in Euren Statistiken feststellen werdet.

Habt noch etwas Geduld, dann werden die Seiten wieder in der schnellen "NameDrive-Geschwindigkeit" laufen.

Mit freundlichen Grüßen
Jacko
 
Zuletzt bearbeitet:
kurze frage zu eurer niederlassung in "miami" ;)
------------
NW. 8th St
Pembroke Pines, FL 33139
------------

nw 8 st gibt es in pembroke pines nicht, meint ihr die johnson st?
die hausnummer wäre auch wichtig, sonst landen wir in hollywood.
die zip stimmt auch nicht, ist die von south beach!
 
Timm schrieb:
nw 8 st gibt es in pembroke pines nicht

*Hmmm* Ziemlich harte Tatsachenbehauptung. Frage mich, was das dann sein soll:
http://pinsel.com/8th-st.jpg

Der Zip 33139 wirkt tatsächlich auf Anhieb etwas merkwürdig:
33019 Pembroke Pines
33020 Pembroke Pines
33022 Pembroke Pines
33023 Pembroke Pines
33024 Pembroke Pines
33025 Pembroke Pines
33026 Pembroke Pines
33027 Pembroke Pines
33028 Pembroke Pines
33029 Pembroke Pines
33081 Pembroke Pines
33082 Pembroke Pines
33083 Pembroke Pines
33084 Pembroke Pines
33330 Pembroke Pines
33331 Pembroke Pines
33332 Pembroke Pines

Ich beneide Briefträger nicht. :D
 
Nicht, dass Moskau-Inkasso nachher an der falschen Haustür klingelt. :D
 
könnte das nicht ne PLZ von einem Postfach sein ?
bei uns in der CH gibts viele PLZ, die nur für Postfächer
geschaffen wurden.

Nichts desto trotz nützt es natürlich nichts, wenn moskau
inkasso bei der post am postfach vorbeischaut :D

ric
 
Miami Office

Aaaaaaaalso,

Moskau Inkasso müsste sich natürlich an die Adresse in Maryland wenden, wo wir incorporated sind, und das dann mit unserem Anwalt ausmachen. In Miami sitzen wir (bzw. Teile des Teams) doch nur in der Sonne und widmen sich der Verbesserung der Website ;) Muss noch mal checken, kann sein, dass der ZIP-Code tatsächlich falsch ist. Greg meinte was von 33039, aber den gibt's ja wohl auch nicht. Wir schreiben uns nicht so häufig selber Snail Mail Briefe.

Darüber hinaus glaube ich nicht, dass wir Probleme mit Moskau Inkasso bekommen. Zum einen parken die doch selbst vertrauensvoll alle ihre Domains bei uns, die sie im Zuge des äh, Einholens von ausstehenden Zahlungen, nochmal äh, akquirieren.
Und zum anderen zahlen wir pünktlich zum ersten Zahlungstermin Mitte Oktober, also besteht keine Notwendigkeit uns die "russischen" Jungs nach Hause zu schicken. :Happy:
Besonders schnell und reibungslos geht es übrigens für Benutzer von Paypal ... :Wink:
 
da es die 8 st tatsächlich gibt (hatte so weit westlich gar nicht gesucht), sie aber auch nur 3 blocks lang ist, kann man die hausnummer getrost weglassen. zumal man, wenn man mal hereinschneien möchte, sowieso die zahlenkombi fürs community-tor braucht.
 
Fragen zum Programm

Hallo,

ich habe in den letzten Tagen einige Domains in Namedrive eingestellt und folgende Fragen/Verbesserungsvorschläge sind offen:

a) Seit dem 11.9. werden nach 48 Std. die Klickraten nicht mehr angepasst, es stehen nur die vorlaeufigen 10 Cent pro Klick drin. Gerade jetzt in unserer Testphase solltet ihr dies regelmaessig - spaetestens die angekündigten 48 Stunden - aktualisieren, damit man selbst weiss, ob sich das Einstellen bei euch lohnt.

b) Obwohl ich bei meinen Domains "One-Click" oder wie das heisst eingegeben habe, wird in regelmaessigen Abstaenden (vielleicht 2:1) eure Portalseite angezeigt statt die domainspezifische "one-click-"Werbeseite.
Das solltet ihr aendern.

c) Es ist nicht nachvollziehbar, welches Keyword ihr fuer die Google-Werbung nehmt.
Bei Sedo ist das bei Gattungsdomains sehr einfach:
Bei fast allen Gattungsbegriffen wird der Begriff selbst als Keywort genommen, indem die Domainendung entfernt wird. Wenn der Begriff ein Bindestrich beinhaltet wird dieser Bindestrich rausgenommen, soviel ich weiss.
Also "Oberbegriff.de" erhaelt bei Sedo meist "Oberbegriff" als Keywort und "oberbegriff-online.de" meiner Meinung nach "Oberbegriff online".
Das macht Sinn.

Bei euch beeinflusst das Keywort, das man selbst waehlen kann, nur die "genauere Suche" am linken Rand.
Ein Teil der Hauptanzeigen sind haeufig themenfremd !

Ich will das mal ganz allgemein so formulieren:
Man hat eine Domain "oberbegriff.de".
Unter den Werbelinks - nicht bei jeder Domain - sind haeufig viele Werbelinks dabei, die mit der Domain und somit einem eventuellem Keywort "oberbegriff" nichts zu tun haben.
Erst wenn man dieses Keywort bei euch eingibt im Domainmenu, kann der Kunde auf der linken "genaueren Suche" auf dieses Keywort klicken und erhaelt dann immer passende Werbung.
Bei Sedo ist es derzeit so, dass direkt die richtigen Keywords eingeblendet werden.

Mir gefaellt euer System mit dem Menu "genauere Suche", allerdings erwarte ich, dass die Haupanzeigen absolut keywortspezifisch sind.

Andi
 
Zuletzt bearbeitet:
Andi50 schrieb:
b) Obwohl ich bei meinen Domains "One-Click" oder wie das heisst eingegeben habe, wird in regelmaessigen Abstaenden (vielleicht 2:1) eure Portalseite angezeigt statt die domainspezifische "one-click-"Werbeseite.
Das solltet ihr aendern.
Das kann ich nur bestätigen! Ich wollte das auch schon beanstanden. Diesen Fehler solltet Ihr wirklich beseitigen!

Andi50 schrieb:
Ein Teil der Hauptanzeigen sind haeufig themenfremd !
(...)
Unter den Werbelinks - nicht bei jeder Domain - sind haeufig viele Werbelinks dabei, die mit der Domain und somit einem eventuellem Keywort "oberbegriff" nichts zu tun haben.

Auch das kann ich nur bestätigen!

Beispiele: Bei meiner Domain friesennerz . de führen die Hälfte der Links zu Erotik / Dessous / Fetisch Seiten!

Bei regenkleidung . de werden hauptsächlich Links zu Schuhen, Dessous und Rucksäcken angezeigt.

Sowohl durch das Anzeigen des Portals anstatt der One-Click-Seite, als auch durch die Anzeige unpassender Links leidet die Clickrate natürlich stark. Davon bin ich als Nutzer natürlich nicht begeistert. Wäre schön, wenn Ihr hier etwas ändern könntet. :)

Gruß
Timo
 
Langsam werde ich wahnsinnig.

Heute hat es nach 3 Tagen endlich mit der Registrierung geklappt.

Aber Domains einstellen ist momentan unmöglich. Immer noch ewige Ladezeiten, bzw. geht dann garnix mehr ...
 
ND Probleme

@Hefeweizen

Wir haben immer noch Probleme mit den Folgen der DOS - Attacke und stellen unsere Server-Struktur um. Dadurch ist die ND-Seite zeitweilig nicht erreichbar. Kann mich nur entschuldigen und um Geduld bitten. Es ist hoffentlich eine Frage von nur noch halben oder ganzen Stunden - und danach ist unsere Server-Kapazität verfünfacht und alles geht wieder so flink wie Anfang der Woche.
Das ist alles auch für uns extrem frustrierend, wir hatten gerade die ersten Schritte gemacht und die Domain Parker waren zufrieden, und dann diese Grätsche. Bleibt bitte dabei, Ihr werdet es nicht bereuen, das sollten die ersten Payouts auch schon gezeigt haben.
 
Keyword Optimierung

@Andi50, TimoP

Alle drei Punkte (leider) korrekt.

zu a)
Stats sind nicht aktuell infolge der Attacke. Die Programmierer sind damit beschäftigt, erstmal die Server-Struktur in den Griff zu bekommen und zukünftige Attacken zu erschweren.

zu b)+c)
Portal wird angezeigt, wenn Google keine relevanten Anzeigen zum Keyword hat. M.a.W. Keyword nicht erkannt oder zu spezifisch. Bei den Keywords haben wir dann Probleme, wenn die Seite nicht vordergründig das meint, was der Name sagt: Friesennerz.de ist ein hervorragendes Beispiel.

An dieser Stelle ist, das sage ich jetzt zähneknirschend, im Moment SEDO noch besser als wir. Wir arbeiten daran. Es wird hier in nächster Zeit einen verbesserten Algorithmus geben.
Letztendlich steht Ihr bei solchen uneindeutigen Seiten hier vor der Wahl zwischen den besseren Related Searches ("Genauere Suche") bei uns, und den (im Moment noch) besseren 1-click Ads bei SEDO. Wir haben mit den PPC in den Related Searches aber sehr gute Erfahrungen gemacht - also wenn Eure PPC gut aussehen, dann liegt es an denen.

Es ist auch eine philosophische Frage: Wollt Ihr (bei NameDrive) genau das bekommen, was die Domain abwirft, oder - wie bei SEDO - eine Auszahlung, die sich generisch an den Keywords orientiert (so zumindest mein Eindruck von den Stats, die mir Nutzer geschickt haben). Es kann durchaus Fälle geben, wo SEDO einfach anhand der Keywords mehr auszahlt, als die Domain überhaupt abwirft - die könnt Ihr gern auch weiter dort parken, die schlagen wir nicht. Würde mal behaupten, das trifft nicht auf allzu viele Seiten zu, sonst wäre SEDO ja pleite. :Wink:

Aber für alle Seiten mit hochbezahlten Adwords-Anzeigen und prinzipiell für Leute, die das als Auszahlung bekommen wollen, was ihre Domain wirklich hergibt, sind wir die bessere Alternative.
Das erst recht, sobald wir unseren Keyword-Mechanismus geändert haben und auch Domains mit nicht-intuitiven Namen korrekt mit Ads bespielen. Spätestens dann wird es Zeit, mal einen Monat SEDO und einen Monat NameDrive zu vergleichen und entsprechend Schlüsse zu ziehen (hoffentlich die richtigen) ... Nur im Moment haben wir frustrierende Server-Probleme, also zieht den Vergleich nicht gerade JETZT. :Whistle:
 
TimoP schrieb:
Das kann ich nur bestätigen! Ich wollte das auch schon beanstanden. Diesen Fehler solltet Ihr wirklich beseitigen!



Auch das kann ich nur bestätigen!

Beispiele: Bei meiner Domain friesennerz . de führen die Hälfte der Links zu Erotik / Dessous / Fetisch Seiten!

Bei regenkleidung . de werden hauptsächlich Links zu Schuhen, Dessous und Rucksäcken angezeigt.

Sowohl durch das Anzeigen des Portals anstatt der One-Click-Seite, als auch durch die Anzeige unpassender Links leidet die Clickrate natürlich stark. Davon bin ich als Nutzer natürlich nicht begeistert. Wäre schön, wenn Ihr hier etwas ändern könntet. :)

Gruß
Timo

Hallo Timo,

regenkleidung, friesennerz und ähnliches sind auch Fetische.
Die Anzeige von erotischen Ads ist daher so abwegig nicht.
Bekanntes Beispiel für dieses Phänomen sind Gummistiefel.
 
Portalseite statt Werbung

Alex W. schrieb:
@Andi50, TimoP

Portal wird angezeigt, wenn Google keine relevanten Anzeigen zum Keyword hat. M.a.W. Keyword nicht erkannt oder zu spezifisch. Bei den Keywords haben wir dann Probleme, wenn die Seite nicht vordergründig das meint, was der Name sagt: Friesennerz.de ist ein hervorragendes Beispiel.

Hallo !

Vielen Dank erstmal fuer die prompte Reaktion hier !!

Irgendwie kann ich eure Meinung nicht teilen, dass die Portalseite angezeigt wird, wenn Google keine Werbung hat.

Zum einen wurde bei Sedo immer Werbung durchgeschaltet (also nicht nur zu ca 60 % wie bei euch) und zum anderen, wenn man bei euch links in der Suchleiste das Keywort eingibt, erscheint auch
Werbung. Darueberhinaus sogar die passende Werbung.
Und zwar genau die identische Werbung die bei Sedo erscheint oder beim Suchen in Google rechts.

Ich glaube daher eher, dass der Fehler noch irgendwo anders liegt.

Ihr solltet es schaffen, dass Keyword fuer Oberbegriffe auf die Hauptseite durchzuschalten, dann kommt genau die Werbung die auch bei Google rechts erscheint oder bei Sedo. Zusammen mit eurer "Genauere Suche"-Leiste waer das ganze dann kaum zu toppen...

Viele Gruesse
Andi
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo alle zusammen!

Kurz-Info: In dieser Nacht kann es zu einer kurzzeitigen Nicht-Erreichbarkeit unsere Homepage kommen, da wir momentan einen Server-Upgrade durchführen. Somit ist der erste große Schritt getan, unsere Bandbreite so zu erweitern, dass alle Folgeprobleme der DDos-Attacke im Laufe des morgigen Tages bereinigt sein werden.

Ich möchte mich auf diesem Wege nochmals für das aufgebrachte Verständnis von allen Seiten bedanken.

Mit freundlichen Grüßen
Jacko
 
Zurück
Oben