Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Timm schrieb:nw 8 st gibt es in pembroke pines nicht
Das kann ich nur bestätigen! Ich wollte das auch schon beanstanden. Diesen Fehler solltet Ihr wirklich beseitigen!Andi50 schrieb:b) Obwohl ich bei meinen Domains "One-Click" oder wie das heisst eingegeben habe, wird in regelmaessigen Abstaenden (vielleicht 2:1) eure Portalseite angezeigt statt die domainspezifische "one-click-"Werbeseite.
Das solltet ihr aendern.
Andi50 schrieb:Ein Teil der Hauptanzeigen sind haeufig themenfremd !
(...)
Unter den Werbelinks - nicht bei jeder Domain - sind haeufig viele Werbelinks dabei, die mit der Domain und somit einem eventuellem Keywort "oberbegriff" nichts zu tun haben.
TimoP schrieb:Das kann ich nur bestätigen! Ich wollte das auch schon beanstanden. Diesen Fehler solltet Ihr wirklich beseitigen!
Auch das kann ich nur bestätigen!
Beispiele: Bei meiner Domain friesennerz . de führen die Hälfte der Links zu Erotik / Dessous / Fetisch Seiten!
Bei regenkleidung . de werden hauptsächlich Links zu Schuhen, Dessous und Rucksäcken angezeigt.
Sowohl durch das Anzeigen des Portals anstatt der One-Click-Seite, als auch durch die Anzeige unpassender Links leidet die Clickrate natürlich stark. Davon bin ich als Nutzer natürlich nicht begeistert. Wäre schön, wenn Ihr hier etwas ändern könntet.
Gruß
Timo
Alex W. schrieb:@Andi50, TimoP
Portal wird angezeigt, wenn Google keine relevanten Anzeigen zum Keyword hat. M.a.W. Keyword nicht erkannt oder zu spezifisch. Bei den Keywords haben wir dann Probleme, wenn die Seite nicht vordergründig das meint, was der Name sagt: Friesennerz.de ist ein hervorragendes Beispiel.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen