Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Neuer Domain-Parking Anbieter!!!

habe mich nun auch angemeldet,

beim anmelden ist mir aufgefallen:

zunächst sollte der staat (i.s.v. country) gewählt werden, damit das update die richtigen bundesländerländer/us-staaten lädt.

sind für kunden mit bankverbindung in europa denn die stadt und PLZ der bank zwingend notwendig? bei mir war es etwas aufwand, da meine onlinebank ihren sitz in frankfurt, laut BLZ ihre "niederlassung" in köln, aber ihre anschrift/kundenservice in bonn hat. denke die niederlassung laut BLZ ist entscheidend, aber auch da ist es nicht einfach die exakte *P*LZ herauszufinden, da es keine adresse gibt.

dann noch etwas zum header, bzw zur darstellung der domain neben dem header:
wird da immer der erste buchstabe groß, die restlichen klein geschrieben?
gibt es nicht die möglichkeit, das so zu schreiben, wie man sie einträgt...
Grund:
BusinessTravelServices.com sieht besser aus als Businesstravelservices.com
 
Logop schrieb:
Hallo Timo,

regenkleidung, friesennerz und ähnliches sind auch Fetische.
Die Anzeige von erotischen Ads ist daher so abwegig nicht.
Bekanntes Beispiel für dieses Phänomen sind Gummistiefel.

Danke für die Info Markus! So weit hatte ich gar nicht gedacht. :) Gibt schon merkwürdige Vorlieben auf dieser Welt. ;)

Ist in diesem Fall schade, dass man nicht erkennen kann, welche Anzeige im einzelnen angeklickt wurde - ob tatsächlich Erotik/Fetisch oder eine "klassische". ;)

Gruß
Timo
 
Andi50 schrieb:
Irgendwie kann ich eure Meinung nicht teilen, dass die Portalseite angezeigt wird, wenn Google keine Werbung hat.

Zum einen wurde bei Sedo immer Werbung durchgeschaltet (also nicht nur zu ca 60 % wie bei euch) und zum anderen, wenn man bei euch links in der Suchleiste das Keywort eingibt, erscheint auch
Werbung. Darueberhinaus sogar die passende Werbung.
Und zwar genau die identische Werbung die bei Sedo erscheint oder beim Suchen in Google rechts.

Ich glaube daher eher, dass der Fehler noch irgendwo anders liegt.

Auch hier kann ich nur erneut zustimmen. Bei mir tritt das "Portal-Problem" auch bei dem Begriff "Baufinanzierung" auf. Dieser Begriff hat 12 Seiten Ad-Word-Einträge bei Google. Ich kann mir nicht vorstellen, dass hier ein Mangel herrscht! ;)
 
ND Update 16.09.2005

So, es läuft alles wieder, so weit ich das überblicke.
Störungen im normalen Ablauf bitte an [email protected] melden.

@Timm
Entschuldige die Unannehmlichkeiten bei der Eingabe der Bankdetails. Paypal wäre sowieso die einfachste Lösung ...
Diese und alle weiteren Anregungen habe ich aufgenommen und auf unsere (leider noch ganz schön lange) Verbesserungsliste gesetzt. Bitte hier (wieder mal) um etwas Geduld, es gibt leider noch ein paar dringendere Punkte ... was mich zum nächsten Thema bringt.

@TimoP, Andi50
Ok. Portale trotz vorhandener Werbung - das scheint tatsächlich so zu sein und ist sehr unangenehm. Ist im Moment (nach der Server-Erweiterung) unsere nächste große Aufgabe, hier auf das Niveau von SEDO zu kommen. Ich würde mir bezüglich der Portale (mit guten Related Searches) nicht so viele Sorgen machen, denn die besseren PPC gleichen zumeist niedrigere CTR aus. Manche Parking-Anbieter machen deshalb ja aus Prinzip nur noch Portale. Soll aber nicht heißen, dass wir mit der Situation zufrieden sind. Wir arbeiten daran.

@TimoP (wg. Fetisch-Gummistiefel :Wink:)
Wer sagt eigentlich, dass man nicht feststellen kann, ob eine Fetisch-Suche oder eine Regenmantel-Suche geklickt wurde?
Ich orakle jetzt hier mal ein bisschen in die Zukunft. Ich kann mir vorstellen, dass wir irgendwann die Related Searches so optimieren können, dass die Dinge in den Vordergrund treten, die die höheren Klickraten versprechen. Klar, wir haben im Moment viel naheliegendere Probleme - aber das ist das, wo wir gern hin würden. Und wo wir auch hinkommen werden. :Sheriff:
 
Nochmal 1-click vs portal

Also die vielen Portal - Seiten lassen mir keine Ruhe.
Portal ist unsere Standard-Einstellung, da wir glauben, dass hier am Ende des Tages der RPM höher ist, und das ist ja letztlich das einzige, was zählt.

Wenn Ihr aber 1-click wollt, dann bitte auch beim Einstellen von 1-click "cascade on ad regions" anklicken, damit das auch für die Regionen entsprechend eingestellt ist - sonst bekommt Ihr weiterhin Portal angezeigt!

Das ändert trotzdem nichts daran, dass unsere Keyword-Routine noch der Optimierung bedarf ...
 
ns1.fastpark.net is an invalid nameserver for .info ns2.fastpark.net is an invalid nameserver for .info

...solltet ihr ändern
 
Nameserver und .info

@Timm

Dürfte eigentlich nicht passieren. Also meine Jungs sagen, das kann nur daran liegen, dass wir in Reaktion auf die Attacke IPs geändert haben und einige DNS-Änderungen nicht sofort greifen.
Bitte in 24 Stunden nochmal versuchen.
 
Kompensation Downtime

Hallo zusammen,

für die Leute, die mit uns die Attacke auf unsere Server ausgeritten haben, werden wir für die betroffenen Tage bei der Auszahlung einen Durchschnitts-Tag annehmen und 10% als Bonus für Eure Geduld oben drauf zahlen. Danke nochmal für die ermunternden Worte, Hinweise und Engelsgeduld im großen und ganzen. :Angel:
 
nach welcher zeitzone richten sich die stats? EDST oder EST?

wie oft werden stats geupdated? einmal die stunde? kann man sogar sagen zu welcher minute (bei sedo derzeit ca. minute 26)

exakt 2h zeitverzögerung der stats? exakt 48h clickfraud-schutz? nicht 49, 50+?

standard CPC während clickfraud-schutz immer 11c?

das mit dem cascade on domains/ on regions hab ich nicht kapiert, kannst mir das mal kurz erläutern?

danke im voraus...

und nicht vergessen zur wahl zu gehen...
 
Die Payouts und damit die Stats richten sich danach, wo das Geld herkommt :D
Von daher werden die Tage immer nach Pacific Time gezählt. Das Update läuft während der Nacht, immer bezogen auf den 2 Tage zurückliegenden Tag.
Im übrigen sollten die Anpassungen / Kompensation der entgangenen Einnahmen während der Attacke auf unsere Server auch Anfang der Woche sichtbar sein - die entsprechenden Tage bekommen eine "normale" Performance +10%.

Die Views, Clicks etc. haben eine Verzögerung von 2, maximal 3 Stunden, bis sie zu sehen sind. Das Update findet hier normalerweise 5-10 Minuten nach der vollen Stunde statt.

Standard CPC ist verschieden je nach der Region - hier nehmen wir zudem in gewissen Abständen einen Update vor entsprechend des Traffics, den wir bekommen. Das heißt, der tatsächliche Traffic und die tatsächlichen PPC fließen in die Rekalkulation des Standardwertes ein. Ist am Ende des Tages zwar nicht ausschlaggebend, da dann ja sowieso die tatsächlichen Payouts von Google zum Zuge kommen. Dient aber dazu, dass die angezeigten Standardwerte schon mal einen einigermaßen realistischen Eindruck der zu erwartenden Performance geben. Das funktioniert natürlich um so besser, je länger die jeweilige Domain bei uns geparkt ist.

Cascade on domains/regions:
Wenn Ihr diese Option anklickt, werden Änderungen auf der Ebene des Ordners/Folders auf alle Domains in dem Ordner angewendet (also z.B. Umstellung auf Portal, Keyword, Zum-Verkauf freigeben etc.) Entsprechend funktioniert das auch für die Werberegionen mit "cascade on regions" . Also einfach etwas Arbeitserleichterung, wenn Ihr viele ähnliche Domains in einen Folder packt (dazu sind die ja da).
 
Irgendwas stimmt da nicht:

Ich logge mich ein --> Verdienst: 39 $
Ich logge mich erneut bei euch ein --> Verdienst nur noch 31 $
Ich logge mich wieder ein --> Verdienst 36 $

Irgendwie spinnt eurer Abrechnungssystem. Ist nicht gerade vertrauenswürdig das Ganze !
 
ND würfelt nicht (Albert Einstein)

Gestern Abend wurden die Statistiken für den Zeitraum der Attacke auf unsere Server erneuert, um einen "Standardtag" +10% Bonus für alle betroffenen Domains zu implementieren. Da gab es einiges an Bewegung, was diese Kontostände erklären könnte.

Ansonsten gibt es auch "normale" Gründe für kurzfristige Kontobewegungen:
1) Stündlicher Update der Statistiken = Erhöhung der Beträge
2) Einspielen der tatsächlichen Revenues nach 48 Stunden = Erhöhung oder auch Verringerung der bisher angezeigten Beträge.
 
Ich habe gestern mit Freude gesehen, dass schon die ersten IDN-Domains bei Namedrive geparkt sind (auch wenn noch der Punnycode im Titel steht ;) ).

Bin gespannt, wann das Feature für die breite Masse verfügbar ist und werde dann sicher auch hier ein paar Vergleichstests durchführen. :)

Gruß
Timo
 
ich habe noch ein problem:

ich habe domains, die am 16.September Klicks bekommen haben, deren PPC aber immer noch nicht upgedated wurde. Da inzwischen (auch in der PST) der 20. September ist, finde ich das etwas merkwürdig, v.a. weil das genau die Domains sind, die normal sehr hohe PPCs aufweisen. (Insurance, Attorney, Mesothelioma, DVT) etc
 
Zuletzt bearbeitet:
Parkingnameserver

Hallo,

ich habe bei einer Domain mal eure Nameserver eingetragen.

Mein Provider hat aus den NS automatisch IP-Adressen ausgelesen:

ns1.fastpark.net IP - 206.130.11.197
ns2.fastpark.net IP - 68.179.33.17

während auf eurer Seite folgende IP-Adressen angegeben werden:
ns1.fastpark.net - IP 216.94.41.68
ns2.fastpark.net - IP 216.94.41.117


Wo liegt der Fehler ?

Schönen Gruss
Desverger
 
hat schon jemand von euch eine Auszahlung bekommen ?

Danke im voraus

mfg Christoph
 
ado83 schrieb:
hat schon jemand von euch eine Auszahlung bekommen ?

Danke im voraus

mfg Christoph
die nächste planmäßige Auszahlung steht für den 10.10 an.
 
kk danke bin schon gespannt :) bitte bescheid geben wenn wer was bekommen hat :)
 
Im Moment ist www.namedrive.com nur ganz zäh zu erreichen. Einstellen neuer Domains funktioniert auch kaum da die Seiten ewig zum laden benötigen. Ebenfalls sind die Parkinseiten gerade nur ganz zäh zu erreichen. Ist das nur bei mir so oder woran liegt das ? und wann wird das wieder normal schnell laufen ?
 
Zurück
Oben