habe mich nun auch angemeldet,
beim anmelden ist mir aufgefallen:
zunächst sollte der staat (i.s.v. country) gewählt werden, damit das update die richtigen bundesländerländer/us-staaten lädt.
sind für kunden mit bankverbindung in europa denn die stadt und PLZ der bank zwingend notwendig? bei mir war es etwas aufwand, da meine onlinebank ihren sitz in frankfurt, laut BLZ ihre "niederlassung" in köln, aber ihre anschrift/kundenservice in bonn hat. denke die niederlassung laut BLZ ist entscheidend, aber auch da ist es nicht einfach die exakte *P*LZ herauszufinden, da es keine adresse gibt.
dann noch etwas zum header, bzw zur darstellung der domain neben dem header:
wird da immer der erste buchstabe groß, die restlichen klein geschrieben?
gibt es nicht die möglichkeit, das so zu schreiben, wie man sie einträgt...
Grund:
BusinessTravelServices.com sieht besser aus als Businesstravelservices.com
beim anmelden ist mir aufgefallen:
zunächst sollte der staat (i.s.v. country) gewählt werden, damit das update die richtigen bundesländerländer/us-staaten lädt.
sind für kunden mit bankverbindung in europa denn die stadt und PLZ der bank zwingend notwendig? bei mir war es etwas aufwand, da meine onlinebank ihren sitz in frankfurt, laut BLZ ihre "niederlassung" in köln, aber ihre anschrift/kundenservice in bonn hat. denke die niederlassung laut BLZ ist entscheidend, aber auch da ist es nicht einfach die exakte *P*LZ herauszufinden, da es keine adresse gibt.
dann noch etwas zum header, bzw zur darstellung der domain neben dem header:
wird da immer der erste buchstabe groß, die restlichen klein geschrieben?
gibt es nicht die möglichkeit, das so zu schreiben, wie man sie einträgt...
Grund:
BusinessTravelServices.com sieht besser aus als Businesstravelservices.com