@ all
Wie sicherlich ein Großteil von Euch bereits mitbekommen hat, haben wir kleinere technische Probleme mit unseren Seiten. Wir wollten uns hierzu äußern und Euch des Weiteren einen aktuellen Stand über unseren Parking-Service geben.
Ende August haben wir unser Projekt in diversen Foren vorgestellt:
Was hatten wir zu diesem Zeitpunkt? Basic Seiten ohne Optimierung der Related Searches, die trotzdem in den meisten Fällen so gut oder sogar besser als bei der Konkurrenz ausgezahlt worden sind.
Was hat sich seitdem bei uns getan?
Anfang September sind wir mit unserer Seite live gegangen und viele Leute waren sofort von NameDrive begeistert.
Eine Woche später wurde die Optimierung der RS integriert und eine weitere Woche darauf folgten die kategoriespezifischen Headers (zusätzliche Unterkategorien mit entsprechend passenden Headers sind in Arbeit und werden demnächst angeboten)
Was ist Neues in Arbeit bzw. wird demnächst integriert?
Zunächst einmal individuell angepasste Layouts für die High-Performance-Seiten. Außerdem eine neue und auch bessere automatische Optimierung der Domains, damit eine Steigerung der Performance-Werte erzielt werden kann. Und zuletzt das momentan Wichtigste: Die Implementierung weiterer Server, um die kurzweiligen Ausfälle unserer Seiten vollkommen aus der Welt zu schaffen.
Hierzu ist zu sagen, dass wir in sehr kurzer Zeit enorm beliebt geworden sind - in 3 Wochen ein Wachstum von 5000% ;-) – so dass wir Tag und Nacht unglaublich hart daran arbeiten, das Wachstumsproblem zu beheben.
Das Entscheidende ist doch jenes, das wir uns nicht damit zufrieden geben, auf einer Stelle stehen zu bleiben, obwohl wir bereits Ende August ein gutes „Produkt“ anbieten konnten. Genau das ist es, was uns von anderen Anbietern unterscheidet. Wir versuchen wirklich alles, Schritt für Schritt unseren Service für Euch zu optimieren und somit immer auf dem aktuellsten Stand zu bleiben.
Ich denke, dass diese Argumente für uns sprechen. Habt bitte Verständnis dafür, dass nach so kurzer Zeit bei uns noch nicht alles perfekt laufen kann. Deshalb solltet Ihr Euch folgende Fragen im Bezug auf NameDrive durch den Kopf gehen lassen:
1. Verdiene ich bei NameDrive insgesamt mehr Geld? - CTR mag zwar unter Umständen niedriger sein, aber sind meine PPC´s deutlich höher?
2. Bin ich mit dem Kunden-Service zufrieden? - ist der Support fast jede Zeit erreichbar und habe ich das Gefühl, dass diese Jungs tatsächlich wollen, dass meine Domains eine bessere Performance bekommen?
3. Sehe ich hier noch Potential, vor allem nachdem NameDrive Ihre neue Optimierung der Parking-Seiten hinsichtlich der genaueren Suche ab nächste Woche anbietet? - wenn NameDrive bereits innerhalb von wenigen Wochen solche Sprünge gemacht hat, was wird dann nicht noch alles in den kommenden Wochen und Monaten möglich sein?
4. Sehe ich, dass hier ein kontinuierlicher Fortschritt zu erkennen ist?
Ruht sich NameDrive wirklich nicht auf bisher Getanem aus und sind innovative Ideen vorhanden?
5. Will ich meine eigenen, individuellen Seiten gestalten und will ich meine Domains provisionsfrei verkaufen können?
Wenn die Antworten im Großen und Ganz ´nein´ lauten, dann kann man Namedrive sicherlich verlassen. Sollten die Antworten jedoch eher in Richtung ´ja´ tendieren, und Ihr noch ein bisschen Geduld hinsichtlich unserer Wachstumsprobleme aufbringen könnt, dann solltet Ihr bei uns bleiben.
Ihr könnt Euch bestimmt vorstellen, wie frustrierend die Serverausfälle auch für uns sind, nachdem wir in so kurzer Zeit bereits so viel Gutes geschaffen haben. Wir arbeiten pausenlos daran, diese Probleme zu beheben und wir hoffen, dass unsere Maßnahmen vom Wochenende weitere Ausfälle verhindern. Da wir uns jedoch nicht damit zufrieden geben, bis alles perfekt läuft, arbeiten wir immer noch daran, unsere Serverleistung zu verbessern. Aufgrund der Tatsache, dass man den Serverprovider von einem auf den anderen Tag nicht ändern kann und eine gewisse Testphase von Nöten ist, beansprucht dieser Vorgang natürlich etwas Zeit.
So, ich glaube das ist jetzt genug Text für einen Sonntag ;-)
Mit freundlichen Grüßen
Jacko