Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Neuer Domain-Parking Anbieter!!!

@ Desverger

Hallo!
Die von Deinem Provider angegebenen IP-Adressen sind die richtigen:

NS1: 206.130.11.197
NS2: 68.179.33.17

Der Fehler liegt bei uns, weil in unseren FAQ noch die nicht mehr aktuellen IP-Adressen angegeben sind.

Ich danke Dir vielmals, dass Du uns darauf aufmerksam gemacht hast. Wir werden natürlich die FAQ nun korrigieren.

MFG
Jacko
 
trav schrieb:
Im Moment ist www.namedrive.com nur ganz zäh zu erreichen. Einstellen neuer Domains funktioniert auch kaum da die Seiten ewig zum laden benötigen. Ebenfalls sind die Parkinseiten gerade nur ganz zäh zu erreichen. Ist das nur bei mir so oder woran liegt das ? und wann wird das wieder normal schnell laufen ?


Die langsame Erreichbarkeit unsere Seiten ist noch eine vorübergehende Sache, die jedoch immer nur sehr kurz anhält. Heute waren es etwa nur 15 Minuten. Seit letzte Woche haben wir unsere Kapazitäten bereits versechsfacht und am Ende dieser Woche werden weitere 3 Server implementiert. Normalerweise dauert es Wochen, bis die Bandbreite so vergößert werden kann. Wir sind aber sehr darauf bedacht, dies so schnell wie möglich zu schaffen, was uns bisher auch gelungen ist, da wir hier ständig am Ball bleiben.

Wir sind uns sicher, dass dies, wenn überhaupt, nur eine minimale Einwirkung auf Deine Erträge haben könnte. Wie gesagt, ab Ende dieser Woche sollten auch diese kurzweiligen Probleme überhaupt nicht mehr auftreten.

MFG
Jacko
 
dafür ist die seite heute wieder ganz offline gewesen wie ich es versucht habe ... nun gehts wieder .... also ihr solltet da echt mal was gegen machen ....

Bin also schon gespannt wie es ab ende der Woche läuft, da das auch nicht allzu vertrauenswürdig ist wenn die Seite doch relativ oft nicht erreichbar ist ...

Wünsch euch was

CYa ado
 
ja, die Seiten sind im Moment wieder offline. Ich hoffe nur das diese dauernden Ausfälle bald endgültig der Vergangenheit angehören.
 
aber ich will mal anmerken :) nur nicht entmutigen lassen von unseren schlechten kommentaren auch wenn sie der Wahrheit entsprechen, dass das sehr ungut für euch ist ; sondern eher dahinter setzen, dass das mit ende der Woche vorbei ist .... Soviel Kapital sollte noch vorhanden sein ..... lieber wieder die kapazitäten verxfachen und mal mehr zur Verfügung haben als man braucht dafür alle glücklich und zufrieden bei euch haben. Denn dann kommen nicht nur die "vorreiter" zu euch welche mal zum Testzweck reingesteckt werden sondern alle doms wenn das Ergebnis zufrieden stellend ist.

Mfg CHristoph
 
@ all

Wie sicherlich ein Großteil von Euch bereits mitbekommen hat, haben wir kleinere technische Probleme mit unseren Seiten. Wir wollten uns hierzu äußern und Euch des Weiteren einen aktuellen Stand über unseren Parking-Service geben.

Ende August haben wir unser Projekt in diversen Foren vorgestellt:
Was hatten wir zu diesem Zeitpunkt? Basic Seiten ohne Optimierung der Related Searches, die trotzdem in den meisten Fällen so gut oder sogar besser als bei der Konkurrenz ausgezahlt worden sind.

Was hat sich seitdem bei uns getan?
Anfang September sind wir mit unserer Seite live gegangen und viele Leute waren sofort von NameDrive begeistert.

Eine Woche später wurde die Optimierung der RS integriert und eine weitere Woche darauf folgten die kategoriespezifischen Headers (zusätzliche Unterkategorien mit entsprechend passenden Headers sind in Arbeit und werden demnächst angeboten)

Was ist Neues in Arbeit bzw. wird demnächst integriert?
Zunächst einmal individuell angepasste Layouts für die High-Performance-Seiten. Außerdem eine neue und auch bessere automatische Optimierung der Domains, damit eine Steigerung der Performance-Werte erzielt werden kann. Und zuletzt das momentan Wichtigste: Die Implementierung weiterer Server, um die kurzweiligen Ausfälle unserer Seiten vollkommen aus der Welt zu schaffen.

Hierzu ist zu sagen, dass wir in sehr kurzer Zeit enorm beliebt geworden sind - in 3 Wochen ein Wachstum von 5000% ;-) – so dass wir Tag und Nacht unglaublich hart daran arbeiten, das Wachstumsproblem zu beheben.

Das Entscheidende ist doch jenes, das wir uns nicht damit zufrieden geben, auf einer Stelle stehen zu bleiben, obwohl wir bereits Ende August ein gutes „Produkt“ anbieten konnten. Genau das ist es, was uns von anderen Anbietern unterscheidet. Wir versuchen wirklich alles, Schritt für Schritt unseren Service für Euch zu optimieren und somit immer auf dem aktuellsten Stand zu bleiben.

Ich denke, dass diese Argumente für uns sprechen. Habt bitte Verständnis dafür, dass nach so kurzer Zeit bei uns noch nicht alles perfekt laufen kann. Deshalb solltet Ihr Euch folgende Fragen im Bezug auf NameDrive durch den Kopf gehen lassen:

1. Verdiene ich bei NameDrive insgesamt mehr Geld? - CTR mag zwar unter Umständen niedriger sein, aber sind meine PPC´s deutlich höher?
2. Bin ich mit dem Kunden-Service zufrieden? - ist der Support fast jede Zeit erreichbar und habe ich das Gefühl, dass diese Jungs tatsächlich wollen, dass meine Domains eine bessere Performance bekommen?
3. Sehe ich hier noch Potential, vor allem nachdem NameDrive Ihre neue Optimierung der Parking-Seiten hinsichtlich der genaueren Suche ab nächste Woche anbietet? - wenn NameDrive bereits innerhalb von wenigen Wochen solche Sprünge gemacht hat, was wird dann nicht noch alles in den kommenden Wochen und Monaten möglich sein?
4. Sehe ich, dass hier ein kontinuierlicher Fortschritt zu erkennen ist?
Ruht sich NameDrive wirklich nicht auf bisher Getanem aus und sind innovative Ideen vorhanden?
5. Will ich meine eigenen, individuellen Seiten gestalten und will ich meine Domains provisionsfrei verkaufen können?

Wenn die Antworten im Großen und Ganz ´nein´ lauten, dann kann man Namedrive sicherlich verlassen. Sollten die Antworten jedoch eher in Richtung ´ja´ tendieren, und Ihr noch ein bisschen Geduld hinsichtlich unserer Wachstumsprobleme aufbringen könnt, dann solltet Ihr bei uns bleiben.

Ihr könnt Euch bestimmt vorstellen, wie frustrierend die Serverausfälle auch für uns sind, nachdem wir in so kurzer Zeit bereits so viel Gutes geschaffen haben. Wir arbeiten pausenlos daran, diese Probleme zu beheben und wir hoffen, dass unsere Maßnahmen vom Wochenende weitere Ausfälle verhindern. Da wir uns jedoch nicht damit zufrieden geben, bis alles perfekt läuft, arbeiten wir immer noch daran, unsere Serverleistung zu verbessern. Aufgrund der Tatsache, dass man den Serverprovider von einem auf den anderen Tag nicht ändern kann und eine gewisse Testphase von Nöten ist, beansprucht dieser Vorgang natürlich etwas Zeit.

So, ich glaube das ist jetzt genug Text für einen Sonntag ;-)

Mit freundlichen Grüßen
Jacko
 
Ihr habt mal gesagt :


"Wer sind wir?
Wir sind erfahrenen Mitarbeiter der Domain-Parking-Szene und verfuegen somit ueber das noetige Know-How, um mit unserem einzigartigen Service neuen Schwung in den Markt zu bringen."


Wo ist das Knowhow wo ist die Erfahrung ???????


Ihr hattet genug Zeit, Euer schreiben :


"Wenn die Antworten im Großen und Ganz ´nein´ lauten, dann kann man Namedrive sicherlich verlassen. Sollten die Antworten jedoch eher in Richtung ´ja´ tendieren, und Ihr noch ein bisschen Geduld hinsichtlich unserer Wachstumsprobleme aufbringen könnt, dann solltet Ihr bei uns bleiben"



hört sich wie die Beerdigung von ND an ???
 
probleme hin oder her.....die klickrate und vergütung ist um das 6 fache höher wie bei s*do . da nehme ich auch gerne startschwierigkeiten in kauf....
 
jackpot schrieb:
Hierzu ist zu sagen, dass wir in sehr kurzer Zeit enorm beliebt geworden sind - in 3 Wochen ein Wachstum von 5000% ;-) Jacko
Hi jackpot,
mit Deiner 5000%-Aussage kann ich nur sehr wenig anfangen.
Das würde von der 1. Parkingdomain beginnend => bis dato 5.000 Parkingdomains bedeuten. Und dies müßte doch zu schaffen sein :D
Bin jetzt absichtlich etwas provokativ von dem schlechtesten Wert ausgegangen ;)
Wünsche Euch für ND ein gutes Gelingen.
Ciao / didi
 
Felix schrieb:
Ihr habt mal gesagt :

Wo ist das Knowhow wo ist die Erfahrung ???????

Ihr hattet genug Zeit, Euer schreiben :

"Wenn die Antworten im Großen und Ganz ´nein´ lauten, dann kann man Namedrive sicherlich verlassen. Sollten die Antworten jedoch eher in Richtung ´ja´ tendieren, und Ihr noch ein bisschen Geduld hinsichtlich unserer Wachstumsprobleme aufbringen könnt, dann solltet Ihr bei uns bleiben"



hört sich wie die Beerdigung von ND an ???

Hier ist sicherlich nicht von der Beerdigung zu sprechen, sondern ganz im Gegenteil: Da wir es offensichtlich in kurzer Zeit geschafft haben, neuen Schwung in den Markt zu bringen, kann man doch von dem gewissen Know-How sprechen, oder etwa nicht?

Es geht einfach darum Euch klar zu machen, dass noch sehr, sehr viel Potential und Verbesserungen vorhanden sind und sich noch einiges in Richtung Positives tun wird.

Das vorherige Posting soll einfach jeden dazu anregen selbst zu beurteilen, ob NameDrive tatsächlich eine Zukunft hat - wir sind natürlich mehr als nur davon überzeugt ;-)
 
mit Deiner 5000%-Aussage kann ich nur sehr wenig anfangen.
Das würde von der 1. Parkingdomain beginnend => bis dato 5.000 Parkingdomains bedeuten.

Das stimmt leider nicht ganz... Um es offensichtlicher zu machen:
Wenn seine Steigerung 100% wären und er mit einer gestartet hätte, dann hätte er jetzt nicht 100 sondern 2! :)
 
Ja. So war's auch gemeint. Mit unseren aktuell 50 betreuten Domains sind wir schwer überlastet :Wink:

Also, bei aller Erfahrung und Kompetenz ... wie Jacko schon gesagt hat, wir sind im Moment Opfer unseres eigenen Erfolges und haben ein paar Probleme mit zu schnellem Wachstum (übrigens nicht so sehr in Deutschland, sondern eher Übersee, da ist die Begeisterung noch etwas größer - also schämt Euch, deutsche Domainbesitzer) :Shout:

Und das hindert uns im Moment daran, die weiteren Verbesserungen so zügig umzusetzen, wie wir uns das vorgenommen haben. Trotzdem aber danke an alle, die uns hier mit aufmunternden Worten und hin und wieder Rat und Tat zur Seite stehen. Ein paar von Euren Anregungen harren auch noch der Umsetzung - die sind nicht vergessen worden, sondern in der Hackordnung etwas nach hinten gerutscht. ich möchte Euch dennoch explizit bitten, auch jetzt noch weitere Tipps zu geben, wenn Euch ein Bug auffällt oder Ihr einen Vorschlag habt.
 
mongostyle schrieb:
Das stimmt leider nicht ganz... Um es offensichtlicher zu machen:
Wenn seine Steigerung 100% wären und er mit einer gestartet hätte, dann hätte er jetzt nicht 100 sondern 2!
Alex W. schrieb:
Ja. So war's auch gemeint. Mit unseren aktuell 50 betreuten Domains sind wir schwer überlastet

Hi mongostyle,
hi Alex,
vielen Dank für eure Nachhilfestunde. Und dies, bei einem "Schlauberger" wie mir. :p
Wo ich mindestens 1 mal die Woche das Prozentrechnen (MwSt, Rabatt, Zuschlagsätze, Gewinnspannen, Begründung eines kostengünstigen Skontoabzugs) erklären muß.
Aber bei 5.000 % war ich offensichtlich hoffnungslos überfordert :D :Whistle:

Jetzt wäre ja noch zu definieren, ob die Steigerung UM oder AUF 5.000 % gestiegen ist.
AUF = 50 Domains
UM = 51 Domains
(Bei dieser Definition mußte der Klugscheißer (ich) noch einmal nachbessern :Smart:
Hat mir nach dem Posting keine Ruhe gelassen. Wärend der Autofahrt zu einer Schulung ging es mir nicht mehr aus dem Kopf, bis der Groschen viel :D )

Aber ich hoffe, Ihr bekommt auch die 51 Domains noch in Griff :D ;) :p

Danke Euch nochmals für die Lehrstunde / Ciao / didi
 
Hallo Alex und Jacko,

könnt Ihr genaueres dazu sagen, wann man IDN-Domains bei Euch parken kann? Interessiert mich, da ich sehr viele davon habe. :D

Ich habe sogar schon ein paar IDN-Seiten mit ND-Parking gesehen (z.B. charterflüge.com). Leider steht im Titel noch der Punnycode, was etwas stört. Aber sonst scheint es doch zu funktionieren. :)

Gruß
Timo
 
Richtig: von 50 auf 51

Könnte bitte jemand mal testweise unseren .de-Domainbestand um 2% erhöhen, indem er/sie eine weitere Domain einstellt? Ich würde gern die Theorie testen, dass wir auch 51 Domains handhaben können sollten. :Tongue:

Warum habe ich das dumme Gefühl, dass mir dieses Posting irgendwann auf die Füße fallen könnte?

Ach so. Für die Leute, die aus welchen Gründen auch immer eine Domain wieder aus unserem Service abgezogen haben, die aber bereits Stats registriert und damit Cash generiert hatte: es gibt jetzt einen "Deleted"-Ordner, in welchem Ihr diese Domain mit ihren Stats weiterhin sehen könnt. Bei Fragen oder Anregungen wie immer Mail an [email protected]
 
Hallo,

ich habe damals als namedrive gestartet ist 4 Domains die einigermaßen gut liefen in Bezug auf Besucher/Klicks mal von SEDO zu namedrive abgezogen und diese dort 4 Wochen gelassen. Hier nun die ersten Ergebnisse, vielleicht können ja noch mehr Leute ein paar Statistiken posten?

NAMEDRIVE SEDO
1) 27,94% 0,07 € 39,30% 0,07 €
2) 13,64% 0,12 € 26,59% 0,08 €
3) 25,00% 0,06 € 33,33% 0,12 €
4) 18,32% 0,23 € 19,44% 0,06 €


Deutet es wie ihr wollt... übrigens: alles mit den gleichen Keywords.. da frägt man sich: Besonders bei Domain 4 ist der Unterschied extrem! Wenn beide hohe Beträge auszahlen, dann verstehe ich nicht warum er bei SEDO so niedrig ist...

Ich werde die Domains noch weitere 4 Wochen lassen, dann werde ich mich entscheiden was mit meinen Domains passiert...

mfg Andreas
 
Moin Andreas,

danke für die Auswertung. :)
Finde ich sehr interessant. Auffällig ist, dass Sedo bei allen
Domains teilweise drastisch höhere Klickraten generiert hat.
Da sehe ich noch Verbesserungspotential bei Namedrive.

Schöne Grüße aus Hamburg
flatman
 
Hi flatman,

jepp - irgendwie sehen die parking-seiten von nd auch nach nichts aus... meine meinung! Di Klickvergütung hingegen ist ordentlich! (Da sollte sich manch anderer mal an die Nase fassen...)

@nd-betreiber:
Was ich vielleicht noch als Vorschlag hätte: Im Account ist alles in Dollar, ich habe nix gegen die USA, aber ich kann diese Währung nicht leiden... ;-)
Eine manuelle Auswahlder Währung wäre nicht schlecht, vielleicht kann das ja realisiert werden...
 
Zurück
Oben