Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Neuer Domain-Parking Anbieter!!!

ich will mich nicht einmischen, nutze Namedrive auch nicht...
Aber soweit ich es verstanden habe, basiert Namedrive auf google-Adsense....

und google Adsense hat diesen Monat pro Click weniger ausgeschüttet wie letzten Monat...müsste also auch in den Sedo Accounts zu erkennen sein...basiert ja auch auf adsense.....
Im "direkten" Adsense-Account (mehrere Domains) sind´s bei mir diesen Monat etwa 20% weniger Vergütung...
Das Prob liegt also nicht unbedingt bei Namedrive....

grüsse,
engel
 
engel schrieb:
und google Adsense hat diesen Monat pro Click weniger ausgeschüttet wie letzten Monat...

Hallo Thomas,
ich nutze und kenne Namedrive auch nicht, kann aber Deine Erfahrungen durch meine Statistik nicht bestätigen. Die durchschnittlichen Klickvergütungen haben für meine Projekte (bei vergleichbarem Seiteninhalt) im September und Oktober gegenüber dem Vormonat jeweils um einen zweistelligen Prozentbetrag zugelegt. Hat mich selbst gewundert. Sedo Vergleichsdaten dazu habe ich nicht...
Gruss,
Holger
 
hmmm... Holger... das wundert mich jetzt aber....
Ich habe diesbezüglich mit einigen Leuten gesprochen, bei denen es ähnlich wie bei mir ist....
auf wieviel verschiedenen Doms hast Du adsense eingebaut (bei mir sind´s ungefähr 60, verschiedene Themen)....

grüsse,
engel
 
völlig unabhängig von Namedrive kann ich um 30 % höhere Einnahmen durch Adsense im Oktober auch verzeichnen, betroffen sind rund 20 Projekte.
Bei Namedrive ist allerdings sowohl der Traffic als auch PPC im Oktober deutlich weniger geworden, warte diesbezüglich noch auf eine Rückmeldung durch den Support.
 
adsenseeinnahmen bei ca. gleichbleibenden Klickzahlen auch bei uns gegenüber Vormonat um ca. 15-20% gestiegen.

Hört sich komisch an bei Dir engel.

Allerdings wenn ich 2004 den gleichen Zeitraum, also Wechsel August / September beobachte, genau dasselbe Spiel.

Man könnte vermuten, daß nach der Urlaubszeit der Kampf um die Kunden härter wird und deshalb auch die Gebote für einzelne Begriff gleich ein wenig höher platziert werden.

Warum bei Dir ein Abfall zu beobachten ist????

Falls Du allerdings überwiegend Seiten mit Sommerthemen hast, so wäre dies evtl. eine Erklärung.......?

Gruß und schönes Wochenende
selfman
 
@Melf:

keine Ahnung... steigender Traffic, sinkende PPC und auch sinkende Klickraten...in dem Rahmen wie er bei Euch steigt....
Bin aber wie gesagt nicht der einzige....
saisonbedingt: nein... Melf... sowas würde ich doch dann selbst... oder meinste net?!? ;)

grüsse,
engel
 
Hallo,

ich habe heute Nacht von Namedrive die Auszahlung via PayPal erhalten.
Gruss
T
 
Provisionsabrechnung fürs Parking

Hallo,

da ich noch keine Auszahlung erhalten habe, würde mich doch sehr interessieren ob man auch eine Provsionsabrechnung für die Parkingeinnahmen erhält. Auf der Website habe ich dazu nichts finden können.

Schönen Gruss
Desverger
 
Auszahlungen NameDrive

Hallo zusammen,
ich möchte um Entschuldigung bitten für die Verspätung der PayPal-Auszahlungen. Vor allem, nachdem ich immer gepredigt habe, dass das die einfachste Variante sein würde. Ganz so einfach war es dann aber doch nicht. Wird beim nächten Mal besser.

Damit sollten alle ND Kunden Ihre Auszahlungen für Revenue vom Start unseres Services bis Ende September haben (sofern der Betrag 20$ überschritten hatte). Diejenigen, die bisher noch kein Geld erhalten haben, bitte dringend PM an mich.
 
Geringere PPC für einige Domains auf NameDrive

Hallo alle zusammen! Anbei ein paar Antworten zu der Diskussion der letzten Tage:

Zunächst einmal will ich ein mögliches Missverständnis schon im voraus klären: Ganz am Anfang haben wir gesagt, das wir immer transparent sein wollen und es immer sein werden. Dabei bleibt es auch. Die Rückgänge in den Klickpreisen sind also KEINE Reaktion darauf, dass einige Leute bei uns so viel mehr als bei SEDO verdienen :) dass wir gedacht haben, wir müssten davon etwas mehr einbehalten. Dies ist nicht unsere Art und widerspricht unserem Geschäftsprinzip.

Ganz im Gegenteil - wir wollen unseren Service kontinuierlich weiter verbessern und haben dazu vor ein paar Wochen die Zusammenstellung der Related Searches dynamisiert (weshalb es auch zu den hier bereits angesprochenen Abweichungen zwischen der Anzeige auf ND und auf den geparkten Seiten kommen kann). Obwohl die Idee in der Theorie weiterhin vernünftig erscheint, hat für bestimmte Domains diese Änderung den PPCs nicht geholfen, da die Related Searches durch die Optimierung zu spezifisch werden.

Hinzu kommt, dass Google für asiatischen und latein-amerikanischen Traffic die Auszahlungen stark reduziert hat und damit in einem gemischten Portfolio die PPC zurückgehen – davon ist auch z.B. SEDO betroffen, die entsprechend die Klickpreise gesenkt haben. Wir müssen hier keine gezielten Anpassungen vornehmen, da wir ja sowieso die Google - Auszahlungen durchschieben. Aber es wird natürlich in diesem Fall auch bei uns weniger. Es trifft natürlich aber niemanden, der z.B. sehr gezielten europäischen oder nordamerikanischen Traffic hat.

Wir sind erst 6 Wochen im Geschäft und lernen immer noch dazu – wenn auch extrem schnell. Wir bemühen uns mit aller Kraft, immer das Beste aus Euren Domains für Euch heraus zu holen und so werden wir nach einiger Diskussion nun zum 3. Mal unser System für die Related Searches ändern – diesmal denken wir, dass wir es endgültig geknackt haben.

Wir hoffen sehr, dass diese Änderungen die erhofften Verbesserungen mit sich bringen werden und sind davon überzeugt, dass wir immer noch in die richtige Richtung gehen. Es tut mir leid, dass manche von euch etwas an Erträgen im Vergleich zum Vormonat verloren haben, aber dies wird sich in Zukunft sicherlich wieder bessern.
 
Nochmal PayPal

Weil's so peinlich ist und mich ärgert ... ich habe mir das nochmal genau erklären lassen, uns trifft hier wirklich keine Schuld.

Paypal hat uns vor drei (!!) Wochen bereits zugesagt, dass die Auszahlungen bereits VOR dem 10.Oktober zu unseren Parkern rausgehen. Auch bei einem erneuten Check eine Woche vor dem Termin hieß es "Alles kein Problem". Als dann die Auszahlungen nicht eintrafen, sind wir aus allen Wolken gefallen - und Paypal hat von Sonntag bis Freitag (14.10.) gebraucht, bis alle Ungereimtheiten geklärt waren.

Es ist klar unser Anliegen, dass „alles“ so reibungslos wie möglich funktioniert. Leider ist die Situation aus unserer Kontrolle geraten, obwohl wir früh genug die Vorbereitung in Angriff genommen hatten. Im nächsten Monat versuchen wir dann, Euch alle ein bisschen früher auszuzahlen :Wink:
 
Hallo Alex,
Eure Kategorien sind verrutscht -> Das Sportdesign ist nun leider unter der Kategorie "Kasino" zu finden und bei "Sport" ist das Design von "Leben". Die anderen habe ich nicht angeschaut...

Gruß
Florian
 
Hallo Florian!

Vielen Dank, dass Du uns darauf aufmerksam gemacht hast. Wir werden den Fehler heute noch aus der Welt schaffen, dann kann es auch "richtig" mit unseren tollen neuen Headers passend zu den entsprechenden Kategorien los gehen ;-)

MFG
Jacko
 
wow, DNJ ist ja schnell diese woche, hatte den chart erst für heute nacht (MEZ) erwartet. übernächste woche dürfte auch ich seit langem mal wieder mit nem verkauf dort auftauchen.
 
Änderungen bei NameDrive: Optimierungs-Bonanza

Hallo zusammen,

es gibt Neuerungen bei NameDrive.
Zuerst das einfache: Nach monatelanger Programmierung ;) haben wir den Text geändert, der darauf hinweist, dass die Domain zum Verkauf steht - wie hier im Forum angeregt. ;)

Aber vielleicht doch etwas wichtiger:
Das Aussehen unserer Mitgliederseiten bei den Einstellungen hat sich geändert. Ich denke, das wird die letzte größere Änderung im Layout für einige Zeit sein.
Was ist der Hintergrund? - Wir wollten Euch mehr Optionen bei der Optimierung Eurer Domains geben.

Zum einen seht Ihr jetzt auf der Optimierungsseite auch die Views, CTR und PPC und könnt nach diesen sortieren. Desweiteren haben wir jetzt 27 Header ("Kopf"), die Ihr für Eure Domains wählen könnt. UNABHÄNGIG davon könnt Ihr Eure Domain in eine inhaltliche Kategorie und zugehörige Subkategorien einordnen.

Wie aufmerksame Leser dieses Threads wissen, waren wir unzufrieden mit der Performance unserer Related Searches. Wir haben das jetzt geändert von ultra-fokussierten Related Searches, die im schlechtesten Fall wenige oder keine Anzeigenlinks generierten hin zu ebenfalls fokussierten, aber häufiger gesuchten (und werbeseitig angebotenen) sowie hochbezahlten :Wink: Related Searches.

Da sollte jetzt für jeden was dabei sein - vom entspannten Parker bis hin zum Optimierungs-Guru. Viel Spaß damit ...

Weitere spannende Änderungen (und dann nicht mehr nur am Layout) in Kürze. Stay tuned. :Sheriff:


Alex
 

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Beiträge
377.591
Mitglieder
6.777
Neuestes Mitglied
tedcars
Zurück
Oben