Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Neuer Domain-Parking Anbieter!!!

Hallo,

auch mich hat soeben meine erste Auszahlung erreicht - DANKE!
Also ihr überzeugt mich immermehr :-)
Werd am Wochenende mal noch ein paar Doms zu euch (und von S***) umziehen :D

mfg Andreas
 
Lob, IDNs, Telefon, PPC

Großer Rundumschlag - alle Themen in einem Text.

1) Auszahlung
Danke für das Lob (ja ja, ich hab die letzten Posts erstmal nur selektiv gelesen) :Wink:

2) IDNs
Das ist ein leidiges Thema. Man merkt hier, dass ND ursprünglich mal mit Blick auf den englischsprachigen Markt aufgesetzt wurde. Steht definitiv als ToDo auf der Liste und Jacko und ich nerven auch ständig deswegen rum. Vielleicht wird es mit den 2 neuen Tech-Jungs schneller bearbeitet. Im Moment hat intern das Optimierungstool höhere Priorität, fürchte ich.

3) Telefon
Begründung quasi wie 2). Telefonservice ist nicht gerade unsere große Stärke. Ich werde erst ab Dezember full-time bei NameDrive sein (ich habe im Moment noch einen "richtigen" Job) :Curved: Während ich hier die großen Reden schwinge, hat Jacko im Hintergrund für viele von Euch schon Domains optimiert. Bei Bedarf geben wir Euch gern unsere Privatnummern - einfach über PN bei uns melden ... Und dann möglichst NICHT hier posten. :Shocked:
Deutsche Azubis für die Telefonhotline haben wir nicht. Ab Dezember gibt es dann aber eine feste Telefonnummer.

4) PPC
Betreffs den plötzlicher Abfall der Vergütung kann ich nur raten, dass es mit der geänderten Bezahlung für asiatischen und lateinamerikanischen Traffic durch Google zu tun hat.
Im Durchschnitt über alle Portfolios hinweg sind unsere PPC - wie schon früher mal gepostet - seit unseren Anfängen als Parking Service deutlich gestiegen. Wer uns wohlwollend gegenüber steht, schiebt es auf die gelungene Optimierung der "Genaueren Suche" sowie vieler einzelner Domains (durch unsere Parker UND uns, d.h. in Deutschland meistens Jacko).
Für "Adult" haben wir noch einige Pläne, aber die sind noch in der Schublade, nicht in der Umsetzung.

Und ansonsten gilt: Obwohl ich fest davon ausgehe, dass unsere anteiligen Payouts höher sind als das, was man bei der Konkurrenz bekommt (was sich in einem durchschnittlichen Portfolio in einer besseren Gesamt-Performance niederschlagen müsste) :Money: , kann ich wohl auch realistisch zugeben, dass es aufgrund der unterschiedlichen Auszahlungsmodelle (z.B. bei Sedo) einzelne Domains gibt, die dort besser funktionieren.

Entschuldigung für den langen Post, hoffentlich ist niemand eingeschlafen,

Alex
 
Was macht man denn wenn man eine Domain eintragen will und diese schon als eingetragen angezeigt wird?

Gruss
DeTep
 
:D wenn se nich bei dir steht dem vorbesitzer sagen, das er sie löschen möchte würde ich mal sagen

gruß
ronny
 
Payout per Banküberweisung!

Hallo alle Überweisungs-Parker!!!

Dies betrifft alle ND-Parker, die als Auzahlungsart die Banküberweisung angegeben haben: Da ein Feiertag in den USA + das Wochenende dazwischen kommt, verschiebt sich leider der Überweisungszeitpunkt auf den Montag. In Zukunft wird es wahrscheinlich so sein, dass wir das payout fest auf den 15. jeden Monats legen, so dass wir Euch definitiv die Überweisungen pünktlich zukommen lassen können.

Leider erweist es sich als neu gegründete kleine Firma als sehr schwierig, diese enormen Geldmenge in alle Welt zu verschicken.

MFG
Jacko
 
Zuletzt bearbeitet:
@ DeTep

Genau wie Dir snow schon geantwortet hat, kann es daran liegen, dass evtl. der Vorbesitzer die entsprechende Domain bei uns noch eingetragen hat. Sollte das Problem noch weiterhin bestehen, dann schick mir einfach eine Email an [email protected].

MFG
Jacko
 
ich habe bis heute noch keine Auszahlung für Oktober erhalten...
 
@ Felix:

looooooooooool

da versuchen uns die Beiden etwas zu verkaufen und die Bindestricch version liegt bei Seeeeeedo (.de) und Besitzer ist DomCollect (na wer ist das wohl).

Schade man kann noch nciht erkennen wem die .com gehört, wenn auch Sedo, dann haben die Beiden hier wohl versagt


Also keine Profis

Wenn jemand den Mund so voll nimmt und über die Leistungen anderer derart ablästert, interessiert mich immer sofort, was er wohl selbst macht.

Meiner bisherigen Erfahrung nach lästern diejenigen am meisten, die selbst am wenigsten vorweisen können und die die "kleinsten Nummern" sind.

Sicherlich ist das bei Dir anders. :-)
 
Auszahlungen NameDrive Oktober

Mir ist klar, dass die Auszahlungen das Wichtigste am Parking sind und eigentlich wollten wir nach den Anlaufschwierigkeiten mit den September-Auszahlungen diesmal alles 100% richtig hinbekommen. Aber wir sind eine kleine Firma und versuchen gerade, hier größere Geldsummen zu bewegen (eigentlich ja ein gutes Zeichen für uns und für Euch). :Wink:

Die NameDrive-Auszahlungen per PayPal sollten alle schon vorige Woche angewiesen worden sein. Soweit so gut.

Bei Leuten, die sich über ihre Bankverbindung auszahlen lassen, ist die Lage etwas komplizierter. Die Zahlungen sind alle am Montag (vorigen Freitag war in den USA Bank Holiday) angewiesen worden - allerdings die größeren Summen weiterhin aus den USA, da es langsamer geht, eine deutsche Firmen-Bankverbindung einzurichten, als wir gedacht hatten. Das führt leider dazu, dass es bis zum Zahlungseingang etwas länger dauert, als wenn die Überweisung aus Deutschland stammen würde. Die Gebühren für die Überweisung werden natürlich von ND getragen. Sollte irgend jemandem durch seine Bank trotzdem zusätzliche Gebühren für die Zahlung berechnet worden sein, bitte eine PM an mich (mit Screenshot o.ä.), dann schlagen wir das auf die November-Zahlung auf.

Ich bitte, diese Komplikationen in den Details zu entschuldigen. Wir tun unser Bestes, diese kleineren Anlaufschwierigkeiten aus dem Weg zu räumen. Wir brauchen leider offensichtlich einige Versuche, bis alles komplett reibungslos läuft. Nochmal Entschuldigung dafür.

Alex
 
Hallo,


also das mit der Abstufung der Vergütungen zum Vortag das muss mir jetzt dennoch mal jemand richtig erklären.

Das ist bei mir nämlich an der Tagesordnung.
Gestern 96€ und heute 89€ das sind immerhin wieder 7€ Verlust zum Vortag und es waren bislang sogar noch extremere Abstufungen zu verzeichnen.
(Habe fast ausschliesslich "polnischen" Traffic)

PPC komme ich nicht über 0,48€ hinaus und dies auch nur "einmal", ansonsten wie bereits erwähnt zwischen 0,01-0,09€

Gruss
Alexander
 
alex , die abstufung is doch einfach zu erklären ... um klickbetrug vorzubeugen wird der richte preis pro klick erst nach 48h angezeigt, solange steht da halt standartmäßig 10cent (oder weniger) und nach 48h werden dann die tatsächlichen preise aktualisiert. wenn du nu viele klicks hast die unter 10 cent bringen dann fällt logischerweise nach der aktualisierung auch deine gesamtsumme ab. laut nd soll ja der durchschnittliche cpc über 10cent liegen und deswegen ist der halt die ersten 48h so hoch. musste aber bisher auch bei den meisten domains feststellen, das er immer drunter liegt. ist nicht die schönste lösung und würde besser aussehen, wenn der preis unaktualisiert niedriger ist weils dann ja immer hochgeht. auf der anderen seite verschreckt das dann wieder die neueinsteiger, die das system nicht verstanden haben und denken, da gibbet allgemein nur so wenig. mein höchster klick lag bisher bei 1,03$

gruß
ronny
 
....???


verstehe ich da etwas falsch ? Dachte das mit den 48Std. wäre nur am Anfang so gewesen.
Ich bin ja nun schon seit über einer Woche angemeldet und dachte da werden die Klickpreise dann direkt richtig/aktualisiert angezeigt.
Dann hab ich das wohl falsch verstanden.

Dennoch im Schnitt bin ich "immer" unter 10 Cent/Klick.

Gruss
Alexander
 
ja haste dann wohl .... steht aber auch groß wenn du eingeloggt bist unten in der seite :D ich hab auch im schnitt immer unter 10cent . eventuell mal n paar andere keys testen.

gruß
ronny
 
Auszahlungsübersicht NameDrive

Hallo zusammen,

in Euren Accounts könnt Ihr nun endlich die Auszahlungen und die Auszahlungs-Historie ansehen (unter "Mein Konto", klar).

Das ist eine erste Version und noch nicht zwangsläufig das 100% fertige Layout und Produkt. Bitte alle Bugs etc. melden an [email protected].


Alex
 
wofür steht denn das?

Important !
Keine Rechnungsdaten

gruß
ronny
 
Sn0w schrieb:
wofür steht denn das?

Important !
Keine Rechnungsdaten

gruß
ronny

Das steht dort, wenn Du keine PayPal- oder Bankverbindung angegeben hast, an die wir Dir die Auszahlung schicken können. Falls Du eine entsprechende Verbindung aber schon angegeben haben solltest, ist das wohl gleich mal ein Bug. :Curved: In diesem Fall bitte Email an [email protected] oder PM über CD an mich mit Deinen Account-Angaben (Deine Login-Email), dann werde ich das überprüfen.

Alex
 
Hallo Ronny (und alle anderen Betroffenen),

der Bug, dass fehlende Bankdetails bemängelt wurden, obwohl eine PayPal-Verbindung angegeben war, ist behoben.

Alex
 
Überweisung

Ich habe immer noch kein Geld erhalten, Paypal und Bankverbindung liegt vor :Curved:
 
Markus,

das Geld ist per Banküberweisung raus, wir können es ja nun nicht NOCHMAL per PayPal schicken, sonst müsste die Überweisung dann wieder gecancelt werden etc. Wundert mich aber, dass es SO LANGE dauert, kann mich nur nochmal dafür entschuldigen.

Wie gesagt, als amerikanische Firma einen deutschen Bank Account aufzumachen ist ein Hürdenlauf ohne Ende, wo buchstäblich dutzende Dokumente vorgelegt werden müssen, Anwälte ihr Scherflein zu beitragen etc. Sobald das geregelt ist, werden die Geldgeschäfte mit unseren deutschen Parkern einfacher und SCHNELLER.

Alex
 
Zurück
Oben