Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Neuer Domain-Parking Anbieter!!!

Mal ein minimaler Vergleich:

Oktober Sado: 4tuning.com 14,65 € / made-in-china.de 4,15 €
November ND: 4tuning.com 44,88 $ / made-in-china.de 21,93 $

Trotz $ Abschlag signifikant besser. Klickraten so um die 4-5% besser, klickpreise teilweise besser. Was mich aber wundert: Plötzlicher signifikanter Anstieg des Traffics. Sado scheint da entweder nicht richtig zu zählen. Andere Verdächtigungen schließe ich mal aus. Ich habe beide Domains schon > 1 Jahr bei Sado geparkt mit einigermaßen konstantem Traffic.

Aloa,

Rainer, der wohl noch ein paar Testdomains zu ND umzieht.
 
Nach dem kleinen Plausch mit Ed und Alex beim Stammtisch in DDorf hab ich mich entschlossen NameDrive nun auch mal zu testen und bin mit einigen Domains umgezogen. Bin gespannt wie es läuft...:Money: :)

Gruss,
Boris
 
Clickpreise, Testdomains

Na das sind doch mal richtig gute Nachrichten (die beiden letzten Posts hier).

Wie gesagt, es gibt definitiv auch Domains, die bei Sedo besser funktionieren, das liegt einfach an den verschiedenen Auszahlungsmethoden. Aber ich würde mal unterstellen, dass das nicht für die Mehrzahl der Domains gelten kann, dafür zahlen wir einfach anteilig zu viel aus ;)

Und wir haben auch noch einige Neuerungen vor, die sicher noch einigen Wirbel machen werden. Also, wer sich jetzt vertraglich an nur EINEN Anbieter bindet, könnte sich irgendwann ziemlich ärgern - in dieser Branche gibt es noch einiges zu entdecken und auszuprobieren. Ach Mist, ich wiederhole mich schon wieder. :Waldo:
 
Erneute Attacke auf NameDrive-Server!

Hallo alle zusammen!

Wie schon sicherlich einigen aufgefallen ist, laufen unsere Seiten zeitweise sehr langsam. Leider hat uns wiedermals eine Attacke getroffen. Dieses Mal können wir aber diese aufgrund unserer groß aufgebauten Ressourcen sehr gut eindämpfen, so dass auch hier bisher keine gravierenden downs zu erkennen waren. Entschuldigt den Umstand vielmals. Wir sind natürlich pausenlos bei der Arbeit, dass Problem zu bewältigen. Sollten Euch etwaige Erträge verlorengehen, dann werden wir hierfür selbstverständlich aufkommen.

Ich hoffe vielmals um Euer Verständnis

MFG
Jacko
 
Attacke auf NameDrive beendet!

Hallo alle zusammen!

Aufgrund unserer großen Ressourcenverfügbarkeit ist es uns sehr schnell gelungen, die auf unsere Server vorgenommene Attacke abzuwehren. Seit gestern Nacht sind die Seiten wieder in gewohnter Geschwindigkeit zu erreichen. Sollten Euch irgendwelche Auswirkungen auf Eure Parking-Erträge auffallen, dann kontaktiert mich bitte unter [email protected]

Vielen Dank für Euer Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen
Jacko
 
Hi,

vielleicht macht Ihr es einfach mal wie Sado. Die erstatten für solche Tage die Durchschnittsverdienste automatisch. Da war ich von Sado immer sehr angenehm überrascht.

Grüße,

Rainer
 
Hallo Rainer,

das ist auch unsere Geschäftspolitik, und so haben wir es bei der Attacke im September gehandhabt.

Der Hintergrund von Jacko's Bitte ist, dass unsere Serverjungs sehr schnell und geschickt reagiert haben und die Seiten ein paar Stunden zwar langsam, aber - soweit wir das überblicken können - nicht down waren.
Von daher unsere Bitte, uns doch zu informieren, ob jemand bei seinen Domains einen wahrnehmbaren Rückgang im Traffic / Clicks zu verzeichnen hatte, ehe wir pauschal auf Durchschnittsverdienste umrechnen. Wir wollen ja auch niemandem was wegnehmen, und Montag ist für viele Domains ein guter Tag, was die Einnahmen angeht ... :Wink:


Alex
 
Hallo,
Alex W. schrieb:
Hallo Rainer,

das ist auch unsere Geschäftspolitik, und so haben wir es bei der Attacke im September gehandhabt.

Der Hintergrund von Jacko's Bitte ist, dass unsere Serverjungs sehr schnell und geschickt reagiert haben und die Seiten ein paar Stunden zwar langsam, aber - soweit wir das überblicken können - nicht down waren.
Ähem, wie nennt Ihr es denn, wenn die Seite weiss ist und links oben lediglich ein Wort steht? (habe gerade vergessen, welches da stand, auf jeden Fall war die Seite ansonsten leer)

<schnipp>
mfg
PK
 
Sn0w schrieb:
das gesuchte wort ist "error" hab ich nu was gewonnen? :D

gruß
ronny

@Ronny
Ich hatte jedenfalls keinen Gewinn ausgelobt :Sheriff:

@Paul
Wie gesagt, ich kann nicht ausschließen, dass Parking-Seiten nicht erreichbar waren, ich habe nur selbst nichts Derartiges gesehen. Es gab aber definitiv eine DOS Attacke gegen uns. Also melde Dich bitte, wenn Dein Traffic zu der Vermutung Anlass gibt, dass Dir durch die Attacke Einnahmen verloren gegangen sind.
 
Alex W. schrieb:
@Ronny
Ich hatte jedenfalls keinen Gewinn ausgelobt :Sheriff:

son mist
:Wink: auf jeden solltet ihr das mit der errorseite auch noch umbauen und wenn das dann auf ne ähnlich lautende seite geleitet wird oder was weiss ich.

gruß
ronny
 
Ist der Counter bei Namedrive kaputt? Habe heute 0 Besucher. Kann nicht sein...
 
jupp stimmt, bei mir auch alles nullen

gruß
ronny
 
Zittern

Jungs,

jetzt macht Ihr mich aber echt nervös. :Smoking:
Also bei meinen Domains kann es ja schon mal passieren, dass an einem Tag keine Clicks oder auch sogar kein Traffic rein kommen :Crunk: - aber bei Euch?

Im Ernst, ich unterstelle mal, die Programmierer sind gerade noch dabei, die DOS-Anfragen von gestern zu sortieren und haben die Updates noch nicht eingespielt. Dafür spricht auch, dass sie sich momentan weigern, ans Telefon zu gehen und mir zu erklären, warum Ihr keine Stats habt. :Whistle:

Bis dahin kann ich Euch nur meine übergroße Liebe schenken :Love: und um Eure Geduld bitten (:Geduld: - Emoticon entwerfen, Markus! NameDrive braucht das doch hin und wieder :Wink: )

Alles wird sich klären. Niemand wird verarmen.


Alex
 
Dafür spricht auch, dass sie sich momentan weigern, ans Telefon zu gehen

wahrscheinlich sind die mit Domaingott´s Wocheneinnahmen unterwegs und gönnen sich davon nen halben Döner?!

grüsse,
engel
 
hat sich geklärt

Also, wenn Ihr es genau wissen wollt, unsere Programmierer waren gerade duschen (Alle? Zusammen? Fragt nicht ...)

Und es ist (fast) so, wie von mir vermutet. Während der Attacke wurden die Hintergrundjobs abgeschaltet, um die Server-Belastung zu minimieren - so auch das Einspielen der Views und Clicks in das für Euch sichtbare Frontend. Die Stats sind aber da und werden heute nacht eingespielt.

Ich finde, das haben wir ganz clever gelöst.
Schritt 1)
Stats disabled.
Schritt 2)
Schreibt uns, wenn Eure Stats so aussehen, als hättet Eure Einnahmen unter der DOS-Attacke gelitten.

Also, keine böse Absicht. Nur ein unangenehmer Nebeneffekt, wenn man versucht, sich der Angriffe von Kriminellen zu erwehren.

Alex
 
Zurück
Oben