Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Neuer Domain-Parking Anbieter!!!

Domain ist rs-systems.com war halt mal zum testen

gruß
ronny
 
2006 - Du bist NameDrive

Hihi, bzw. mit anderen Worten, NameDrive tut was für meinen Lieblingsmarkt.

1)
Gute Nachricht z.B. für Dich, Ronny. Auf den geparkten Seiten ist der Link zu NameDrive jetzt mit der Affiliate-ID versehen. Voraussetzung dafür ist natürlich, dass Ihr Euch in Eurem ND-Account für das Affiliate-Programm freigeschaltet habt. Einfacher geht es nun wirklich nicht mehr, um potentielle neue Mitglieder für Euch mit ihren Domains Geld machen zu lassen :D

2)
Nach langem Hin- und Her-Gezerre sind wir jetzt soweit, dass auch IDN-Domains vernünftig von unserem System verarbeitet werden - auf den geparkten Seiten ist also die korrekte (Umlaut)-Schreibweise der Domains zu sehen.
Sorry, dass das so lange gedauert hat; sieht einfach aus, ist aber technisch gesehen mit einer kompletten Umstellung der Datenbank verbunden.

Weitere gute Neuigkeiten folgen in Kürze. Das Jahr ist ja noch lang.


Alex
 
@ snow
Unser technischer Support hat nun den deutschen Affiliate-Textlink auf Deiner Page implementiert.

MFG
Jacko
 
@alex ja das freut mich mit den refs :D

@jack thx, war das nun ein allgemeines prob oder lags mal wieder nur an meiner domain?

gruß
ronny
 
wollte mal die namedrive.de sei öffnen hat ganze 4 minuten gedauert bis es voll aufgebaut war (mit DSL 2048)

Bei der anmelde Seiten dauern noch länger....

Server zu langsam?? DOS Attacke?? Zu viele user online??


Gruß

hitman
 
Also ich kann mich problemlos und schnell per DSL einloggen und auch einige meiner geparkten Domains aufrufen.

Vielleicht hängt es auch an deinem Provider?
 
Sind eure Statistiken OK? Hab heute das gefühl, weniger Views als gestern zu haben...
 
shadow schrieb:
Also ich kann mich problemlos und schnell per DSL einloggen und auch einige meiner geparkten Domains aufrufen.

Vielleicht hängt es auch an deinem Provider?

Nee hängt nicht am provider. Alles funktioniert ja normal schnell. Nur ND hängt bei mir. Es öffnet sich ja, aber seeeeehr langsam :)
 
Alex W. schrieb:
1)
Gute Nachricht z.B. für Dich, Ronny. Auf den geparkten Seiten ist der Link zu NameDrive jetzt mit der Affiliate-ID versehen.......

2)
...dass auch IDN-Domains vernünftig von unserem System.........
Hallo,

das sind wirklich gute Nachrichten.

Könnt Ihr bezüglich des Trackings für das Partnerprogramm nähere Angaben machen ?

Z.B.:
- Wie erfolgt das Tracking; über Cookies, Session ?
- Werden Referer zur Identifizierung des Partners ausgewertet ?
- Kommt zusätzlich IP-Tracking zum Einsatz ?
- Innerhalb welcher Zeitspanne muss sich ein Besucher anmelden, der über den Link mit der Ref-ID zur Namedrive Seite gelangt, damit er dem Werbenden zugeordnet wird ?
- Wird dem Werbenden auch ein Besucher zugerechnet, der sich ein paar Tage später erst anmeldet und dann nicht über den Link mit der Ref-ID zu Namedrive gelangt ?
- Wird das Zählpixel des Partnerprogramms auch aufgerufen wenn ein Besucher nicht über einem Link wie http://www.namedrive.com/?ref=4115 kommt ?
- Werden zur best möglichen Erfassung der Werbeleistung die Tracking-Methoden kombiniert ?
- Verfügt der Trackingserver über eine gültige elektronische Datenschutzerklärung ?

Schönen Gruß
Desverger
 
Tracking Referers

Desverger,

das sind eine Menge SEHR technischer Fragen. Ich bitte um etwas Geduld mit der Beantwortung, da muss ich erst bei der Programmierung nachfragen, um keinen Unsinn zu erzählen :Sad:
 
IDN-Domains

Im übrigen bin ich über die lauwarme Reaktion auf die IDN-Nachrichten etwas enttäuscht. Immerhin sind wir die ersten, die den Puny Code wirklich ganz im Griff haben, siehe zum Beispiel:

www.xn--h1aehadr.com

Eine Einschränkung noch: Bisher haben wir das Problem für die Anzeige des korrekten Domainnamens auf den Websites gelöst ... noch nicht in unserem Interface für die Nutzer, also Euch. Halte ersteres aber auch im ersten Schritt für wichtiger.

Alex
 
Kann es eig. sein, dass ihr Popups miteinbaut? irgendwie hab ich oft n komisches Popup, wenn ich davor auf einer namedrive seite war...
 
Wir haben Pop-Ups im Oktober mal getestet und die Reaktion unserer Parking-Kunden war nicht gerade begeistert, deswegen haben wir das Thema im Moment hinten an gestellt. Im Moment sind keinerlei Pop-Ups aktiviert.

Wenn wir diese Option wieder anbieten, geschieht das nicht ohne den Willen des Account-Inhabers, d.h., Du wirst pro Domain selbst entscheiden können, ob Du Pop-Ups willst oder nicht und die daraus entstehenden Einnahmen werden separat ausgewiesen, damit Du eine informierte Entscheidung darüber treffen kannst.


Alex
 
kleine schönheitssache nebenbei ... im admin ist das auswählen einer domain( checkbox vor der domain) nicht möglich, wenn man über den ff surft.

gruß
ronny
 
Hallo Alex,

Alex W. schrieb:
das sind eine Menge SEHR technischer Fragen. Ich bitte um etwas Geduld mit der Beantwortung, da muss ich erst bei der Programmierung nachfragen, um keinen Unsinn zu erzählen :Sad:
Das ist vollkommen in Ordnung, wenn es etwas dauert.


Die IDN Domains soll man also nach wie vor in der punnycode Schreibweise hinzufügen ?
Die korrekte Anzeige der IDNs auf den Parkingseiten halte ich übrigens auch für wichtiger.

Schönen Gruß
Desverger
 
Desverger schrieb:
Die IDN Domains soll man also nach wie vor in der punnycode Schreibweise hinzufügen ?
Die korrekte Anzeige der IDNs auf den Parkingseiten halte ich übrigens auch für wichtiger.

Schönen Gruß
Desverger

Ja, genau. Das wird aber demnächst auch noch geändert.
Und es freut mich, dass hier mal jemand meiner Meinung ist :Crunk:
 
Technische Details des Affiliate-Programms

Hallo Desverger (und sonstige Interessierte) -

nach Rücksprache mit unsererm Tech-Team fürchte ich, auf die meisten dieser detaillierten Tech-Fragen zu unserem Affiliate-Programm gibt es keine Antwort, weil sie auf unser System schlicht nicht zutreffen.

Es handelt sich um ein Standard-Programm auf Basis des Ref-Parameters im Bannerlink, der auch beim Surfen auf der Name-Drive-Seite erhalten bleibt.
Also kein kompliziertes Tracking von Surfbewegungen, verstrichenen Zeitintervallen oder erneuten Logins von der gleichen IP etc. Wir "tracken" nur diesen einen Klick.
Wenn jemand über Euer ND-Banner auf unsere Hompage kommt und einen Account einrichtet, dann wird er Euch als Referal zugerechnet. Dies gilt auch, wenn er sich vorher ein bisschen umschaut, die FAQ oder ähnliches liest und DANN erst den Account einrichtet.
Sobald jemand den Browser schließt oder zu einem anderen Zeitpunkt nochmal zurückkommt, und nur Namedrive ohne Eure Ref-ID eingibt, kann er nicht mehr als von Euch empfohlen registriert werden.

Das Programm funktioniert aber auch so zufriedenstellend. Wir haben bereits eine Reihe von Leuten, die mit Affiliate Revenue gutes Geld machen.

Und jeder, der im Affiliate-Programm angemeldet ist, hat bei uns die zusätzliche Chance, Referals gutgeschrieben zu bekommen, wenn jemand auf seinen bei uns geparkten Domains auf den ND-Link klickt.


Alex
 
Hallo Alex,

danke für die Recherchen und deine Antwort. Ein "genaueres" Tracking wäre mir natürlich lieber gewesen.

Immerhin ist die Anmeldung ja kostenlos, sodass sich potentiell mehr Leute beim ersten Aufsuchen der Seite anmelden als bei kostenpflichtigen Services.

Schönen Gruß
Desverger
 
Zurück
Oben