Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Neuer Domain-Parking Anbieter!!!

Stats-Update

@mongostyle

Die Statistiken zu Klicks und Views (und damit CTR etc.) werden fortlaufend täglich mit einer gewissen zeitlichen Verzögerung (so um die 2 Stunden) aktualisiert.

Die tatsächlichen Revenues werden nach 2 Tagen (für den Abgleich mit Google und Verifizierung des Traffics) zugespielt - bis dahin werden generische Durchschnitts-Klickpreise angezeigt.
 
neuer Rekord-Klick 26-01-06 Individual-Software.de 4,99 $

Bitte mehr davon :D

Aloa,

Rainer
 
NameDrive liebt Dich!
Du bist Parking!
:D

(Oder war das auf Sedo??)
 
Hat jemand für den Bereich "onlinegames" ein gutes Keyword, welches beim Parking etwas mehr als nur 0,01 $ bringen könnte??(speziell namedrive)
Oder ist das einfach ein Bereich, wo finanziell nicht viel zu holen ist??
THX
Mathias
 
Da es höchstwahrschinlich um die .PL geht die du mir mal angeboten hast, kann ich dir aus eigener Erfahrung sagen, dass polnischer Traffic aus diesem Bereich bei ND generell sehr schlecht bezahlt wird. Ich hatte seltsamerweise sogar schon Klicks für die es gar kein Geld gab. Ansonsten ist der PPC für den Gamingbereich eigentlich ganz ok und pendelt zwischen 6 und 13 Cent / Klick.

Gruss,
Boris
Spieledesign*de
 
Related Searches beeinflussen

Hallo zusammen,

seit einiger Zeit könnt Ihr unter "Einstellungen" für Eure geparkten Domains sehen, welche Kategorien der Related Searches / Genauere Suche auf der geparkten Seite von den Besuchern angeklickt wurden. Dies betrifft auch Suchen, die direkt auf der Seite in der Searchbox eingegeben wurden.

Wir haben diese Funktion jetzt erweitert, so dass Ihr seht, wie oft die entsprechenden Searches geklickt wurden und könnt solche, die Ihr nicht auf der Seite verwendet sehen möchtet, aktiv aus der Liste der Related Searches ausschließen - einfach, indem Ihr das Häkchen wegklickt.

Bei Fragen stehe ich Euch unter [email protected] jederzeit gern zur Verfügung.


Alex
 
Sö teste nun auch mal ND.
Habe heute 3 Domains rübergeschoben.
Also mit der Anzeige wo die Klicks waren das ist praktisch da kann man ja in der Richtung weiter optimieren.

Gruß
Tommy;-)
 
hitman schrieb:
Gesamt Klicks oder Pro Klick??

Welches Keyword :D ????

Vergütung für einen Klick.

Keyword möchte ich für mich behalten. Ich hab da gleich mehrere Domains aus dem Bereich und überlege ob ich da nicht zukaufen sollte... :)
 
Betrug?

Ähm.... wie kann es sein, dass ich ausgerechnet immer am Vortag den höchsten Verdienst im ganzen Monat habe und dieser am nächsten Tag wieder verschwunden ist?

Am 9.2. zeigt die Statistik z.B. $2.50 für den 8.2.
Am 10.2. zeigt die Statistik z.B. nur noch $0.56 für den 8.2.

Die Klickzahlen bleiben konstant, nur der PPC verändert sich übernacht...

Für mich riecht das nach Betrug, aber vielleicht gibt's ja auch eine natürliche Erklärung, die mir gerade nicht einleuchtet...?!
 
wenn Du hier oder bei ND nachliest: jeder Klick wird erstmal mit 10ct vergütet. Innerhalb von 48h geschieht die Korrektur auf den tatsächlichen Klickpreis.
 
Na dann bin ich ja froh, dass doch alles mit rechten Dingen zugeht! ;-)

Auch wenn mir der Sinn verborgen bleibt... - außer dass der Kunde jedesmal denkt: "oh, seit gestern läuft's ja besser, dann wechsle ich doch nicht..."
 
Wie sieht das aus bzgl. der 48Std-Regelung.

ist diesbzgl. noch mit einer Besserung zu rechnen ? Denn mich störrt das auch immer ungemein. Wenn man ein neues Keyword testen möchte, muss man stets 2 Tage warten um einsehen zu können, ob sich dieses lohnt.
Bin zwar kein Sado Fan mehr, aber dort bekommt man das doch auch mehr oder weniger in Echtzeit hin.
Wird dies auf lange Sicht noch abgeändert, oder stellt das ein Dauerzustand mit dem man lieber lernen sollte zu leben ? Ich empfinde es als grosses Mango.


Gruss
Alexander
 
Ein kleiner Bug ist noch, dass man nicht mit Umlauten suchen kann, bzw. Keywords mit umlauten nicht richtig funktionieren, also statt übersetzungen muss man uebersetzungen eintippen...
 
Priodo schrieb:
Ich empfinde es als grosses Mango.

c040.gif
 
Klickpreise Update, Umlaute

Hallo zusammen,

schön, dass es im NameDrive Thread wieder mehr Kommentare gibt, und dann nicht mal nur Beschwerden :D

Kurze Antwort auf die drängendsten Fragen:

1) 48-h Update der Klickpreise
Daran wird sich auch auf lange Sicht nichts ändern. Es ist einfach eine zwingende Voraussetzung unseres Filter- und Auszahlungssystems. Während S*do Klickpreise pro Keyword GARANTIERT und diese dann auch bei jedem Keyword sofort rechnerisch ansetzen kann (was schon aus Sicherheitsgründen dazu führt, dass in den Klickpreisen einige "Sicherheiten" einkalkuliert sind :D ), rechnen wir den VERDIENST der GESAMTEN Domain ab - die angezeigten Klickpreise sind dann nur von diesem zurückgerechnet. Wir haben also auch keine "interne" Liste von Keywordvergütungen etc., weil wir nicht pro Keyword einen FESTGESETZTEN Preis haben.

2) Umlaute suchen / IDN-Domains
Unsere IDN-Unterstützung bezieht sich IM MOMENT nur auf die Anzeige der Webseiten - im Backend und Eurem Interface müsst Ihr weiter mit Umlauten und - zum Eintragen der Domains - mit Punycode arbeiten.
Hier ist ein Update in Arbeit. Uns schien aber die korrekte Anzeige gegenüber der Welt draußen samt damit einhergehender Erhöhung der Klickraten wichtiger.

Alex
 
2) Umlaute suchen / IDN-Domains
Unsere IDN-Unterstützung bezieht sich IM MOMENT nur auf die Anzeige der Webseiten - im Backend und Eurem Interface müsst Ihr weiter mit Umlauten und - zum Eintragen der Domains - mit Punycode arbeiten.
Hier ist ein Update in Arbeit. Uns schien aber die korrekte Anzeige gegenüber der Welt draußen samt damit einhergehender Erhöhung der Klickraten wichtiger.

Umlaute suchen (af der Parking Site) klappt bei mir aber nicht...
 
Ist eurer ns2 kaputt?

Als ich grad paar domains auf euch weiterleiten wollte kam:

Fehler beim Domainupdate
Command failed; 53300102912 Nameserver error [ERROR: [TEST SOA record present]: DNS Timeout (ns2.fastpark.net./68.179.33.17)]
 
Zurück
Oben