Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Neuer Domain-Parking Anbieter!!!

Anzahl geparkter Domains

Also auf dailychanges.com kann man ja sehen, dass wir jetzt über 70.000 Domains auf unsere DNS-Server eingetragen haben.

Dazu kommen dann noch all jene Domains, die per URL-Forwarding bei uns geparkt sind. Das sollte die Größenordnung in etwa klar machen.


Alex
 
Also, ich füge mal noch hinzu, dass wir auf dieses Wachstum sehr stolz sind. So als Zusatzinfo :D

Und, das sollte klar sein, nicht jede Domain bekommt jeden Tag einen Klick oder auch nur View. Aber auch die Anzahl der Domains mit Views pro Tag liegt im hohen fünfstelligen Bereich.
 
Nochmal geblockte IPs

Ronny hatte, glaube ich, angemerkt, dass wir seinen China-Traffic nicht zählen. Das könnte daran liegen, dass China manchmal UNS blockt (von wegen Verteidigung der Freiheit und so), und nicht anders herum. Das geht aber vielen anderen Parking-Anbietern genau so.

Im übrigen, wenn Ihr z.B. beim Checken der Änderungen, die Ihr während der Optimierung vornehmt, zu oft auf Eure eigene Seite surft und dabei geblockt werdet, lässt sich das mit einer Mail an [email protected] aus der Welt schaffen...


Alex
 
Nochmal NameDrive Database

Hallo zusammen,

ich realisiere jetzt erst, dass die vermehrten Anfragen zur Anzahl der von uns verwalteten Domains (unter anderem auch auf dem DF in Düsseldorf) nicht nur Zeichen der Freude über unseren Erfolg sein müssen, sondern eventuell auch eine Sorge um unsere Kapazitäten zum Ausdruck bringen.

Keine Ahnung, wo diese Zweifel jetzt herkommen, aber sie sind vollkommen unberechtigt.
Wir haben von Anfang an für große Domainzahlen geplant (zum jetzigen Zeitpunkt sollten wir laut unserem Business-Plan sogar schon etwas weiter sein :D), und laut Auskunft unserer Tech könnte unsere Database auch das Fünfache der heutigen Anzahl verwalteter Domains problemlos bewältigen. Diese Anzahl auch zu erreichen, ist noch in Arbeit. :Wink:

Alex
 
Alex W. schrieb:
laut Auskunft unserer Tech könnte unsere Database auch das Fünfache der heutigen Anzahl verwalteter Domains problemlos bewältigen.
Alex


Hallo,

ich weiss nicht ob die gegenwärtige Anzahl der bei Euch geparkten Domains schonmal genannt wurde, oder ob man sich evtl. bewusst darüber nicht äussert, aber mich würde das jetzt mal brennend interessieren - frag mich nicht wieso:D

Wieviel Domains hat´s denn momentan bei ND ?


Grüssle
Alexander
 
Zitat von der gleichen Seite oben schrieb:
Also auf dailychanges.com kann man ja sehen, dass wir jetzt über 70.000 Domains auf unsere DNS-Server eingetragen haben.

....................
 
ähm

was kann ich mit der Seite http://dailychanges.com/ anfangen....?

Mich interessiert eh schon lange ein Link, wo man via DB-Abfrage suchen kann, welche Domains auf einem Server liegen..., bzw. Nameservern liegen....

Gibt es sowas überhaupt?

gruß
Qualitaet
 
Zuletzt bearbeitet:
Namedrive alle Werte auf null!

Hallo,
als ich heute morgen um kurz nach 7:00 Uhr mein Namedrive Portfolio geöffnet hame mußt ich feststellen das alle Werte auf Null gesetzt wurden also die Einnahmen genauso wie die Aufrüfe und Clicks.
Hat jemand ähnliches beobachtet?

Gruß
Tommy
 
NameDrive Stats

Genau richtig.

Die Standard-Einstellung für die Stats ist "dieser Monat" - der hat zwar auf Euren Rechnern schon angefangen, aber noch nicht in unserer Statistik. Dies liegt daran, dass unsere "Tage" sich an Pacific Time in der USA orientieren (neun Stunden zurück), und es eine etwa zweistündige Verzögerung beim Update der Stats gibt.
 
omc schrieb:
könnte es damit zusammenhängen, dass heute der 1. des monats ist ?

ric


;) Davon gehe ich aus. Gleiches ist bei mir aktuell auch der Fall, so wie jeden Monat. Das wird sich im Laufe des Tages eigentlich wieder wie gewohnt ändern.


Gruss
Alexander
 
Oooooopss sorry ist mein erster 1. hab ich nicht dran gedacht! *erröt* :Whistle:
Hat sich also erledigt. :o

Gruß
Tommy;-)
 
TommyBerlin schrieb:
Hallo,
als ich heute morgen um kurz nach 7:00 Uhr mein Namedrive Portfolio geöffnet hame mußt ich feststellen das alle Werte auf Null gesetzt wurden also die Einnahmen genauso wie die Aufrüfe und Clicks.
Hat jemand ähnliches beobachtet?

Gruß
Tommy

pirate-smiley.jpg
 
Die Seiten funktionieren zwar, aber irgendwie gab es kein Update mehr in den Stats seit heute Mittag...hat das noch jemand festgestellt?

Gruss,
Boris
 
Helldunkel schrieb:
Die Seiten funktionieren zwar, aber irgendwie gab es kein Update mehr in den Stats seit heute Mittag...hat das noch jemand festgestellt?

Gruss,
Boris

Jawohl,

hatte noch nie so geringe Zugriffszahlen + Vergütung. Sprich, bei mir gehts heute dann doch auch eher sehr schleppend vorwärts bzw. schleppend ist beinahe untertrieben, stimmt, es geht garnichts ! Ich habe heute bislang einen Gesamtumsatz/Tag bei 73 Domains, was ich normalerweise beinahe mit einer Domain erziele.

Gruss
Alex
 
Zuletzt bearbeitet:
Stats Update

Entschuldigung für die Verzögerung in der Anzeige der Statistiken - wir haben zum Monatsanfang die Statistiken für Februar konsolidiert, was zu einer Verzögerung im Update führte. Sollte aber jetzt alles wieder up-to-date sein. Falls nicht, bitte Email an [email protected]


Alex
 
Zurück
Oben