Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Neuer Domain-Parking Anbieter!!!

Alex W. schrieb:
Entschuldigung für die Verzögerung in der Anzeige der Statistiken - wir haben zum Monatsanfang die Statistiken für Februar konsolidiert, was zu einer Verzögerung im Update führte. Sollte aber jetzt alles wieder up-to-date sein. Falls nicht, bitte Email an [email protected]


Alex


Kein Thema, es zählt das Gesamtbild und da seit Ihr wirklich ganz nett abgelichtet :D
Wobei es bei mir immer noch sehr schleppend vorwärts geht.


Gruss
Alexander
 
Schön wäre eine Anzeige, wann die letzte Aktualisierung stattgefunden hat...
 
mongostyle schrieb:
Schön wäre eine Anzeige, wann die letzte Aktualisierung stattgefunden hat...


Stimmt,
das wäre natürlich klasse. Zudem würde ich mir wünschen, wenn die Stats noch ausgebaut würden. Denn momentan kann man wohl nachvollziehen woher der Traffic kommt: Europa etc. aber eben alles zu allgemein. Schweiz, Österreich, Deutschland, Polen etc. das würde ich mir wünschen und auch einen Refferer, damit man sieht - wie sind die Leute auf die Domain gelangt.


Gruss
Alexander
 
Klasse ... Features

Um genau zu sein: Das IST klasse :D

In Euren Einstellungen (Domain-Traffic und -Einnahmen pro Tag) ist der Tag, der zuletzt ein Update erfahren hat, grau unterlegt. Für die Tage darüber in der Liste stimmen die Aufrufe und Klicks (mit einer gewissen Verzögerung), aber der PPC / Einnahmen laufen ja immer erst nach der Verifizierung zu...

Referer-Anzeige steht sehr weit oben auf der Liste der Dinge, die zu programmieren sind.

Momentan in Arbeit: Anzeige in Euro.
Diesbezüglich möchte ich schon mal vorfühlen: wenn wir am Anfang des Monats eine Rate mit einer Bank festsetzen, zu der wir am Ende des Monats alles auszahlen, um schon vorab die Klickpreise in Euro anzeigen zu können (wie von Euch verlangt), dann ist das ok, und es gibt kein Genörgel, wenn der Dollar dann fällt... Oder? (Andererseits, Ihr seid dann abgesichert, falls der Dollar steigt) :Smart:
 
Gibt wieder Probs mit dem Eintrag von Nameserver bei Neu-DomainRegistrierungen
 
mongostyle schrieb:
Gibt wieder Probs mit dem Eintrag von Nameserver bei Neu-DomainRegistrierungen

Auch gerade bemerkt.
Beim Seitenaufruf kommt nur ein kleingeschriebenes "error"

Gruß
Tommy;-)
 
@ TommyBerlin und mongostyle

Habe bereits eine email an unseren technischen Support geschickt. Könntet Ihr mir bitte die betroffenenen Domains per email an [email protected] schicken. Die könnte uns beim Beheben des Problems behilflich sein.

MFG
Jacko
 
NameDrive Down!

Wie bereits einigen von Euch aufgefallen ist, sind unsere Seiten momentan nicht zu erreichen. Erste Anzeichen sprechen dafür, dass es sich hierbei um eine gezielte Attacke handelt, aber dies ist wirklich nur eine Vermutung und kann noch nicht bestätigt werden.

Wir sind bei der Arbeit, dass Problem genauer zu identifizieren und somit auch so schnell wie möglich zu beheben. Natürlich werden wir alle möglichen entgangenen Erträge vollstens kompensieren.

Ich bitte um Euer Verständnis und werde Euch hier auf dem Laufenden halten.

MFG
Jacko
 
@jacko Eintragungsproblem ist behoben, Seite läuft.
Nur mit der Werbung bin ich nicht ganz zufrieden.
Was hat Cellulite mit Marketing zu tun? :D
Aber das kriegen wir auch noch hin.

Fliege nur ständig raus. Ist aber bei Sedo das gleiche.

Gruß
Tommy;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
NameDrive - Seiten wieder zu erreichen!!!

Hi alle Zusammen!

Der heutige Schock zum Wochenende ist überwunden und unser Seiten sind wieder einwandfrei zu erreichen. Wir kompensieren die betroffenen Accounts auf dem Niveau des vorigen Samstags.

Enschuldigt nochmals die Problematik und vielen Dank für Euer Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen
Jacko
 
Kompensation erfolgt

Hallo zusammen,

diejenigen Domains, die vom Teilausfall des Servers am Samstag betroffen waren, sind nun kompensiert.

Als Basis hierfür haben wir den Samstag der Vorwoche, sofern höher ausgezahlt (sonst macht es ja keinen Sinn :D ) als der Samstag am letzten Wochenende herangezogen.

Jubelstürme, Beschwerden, Anregungen wie immer an [email protected]


Alex
 
Hi Alex,
Hätte ein Vorschlag ;)
Wäre es möglich bei Statistiken Sortierung auch die Funktion:
Dieses Jahr
bzw.
gesamt
zu geben?
derzeit gibt es, heute, gestern, last 7 days, last 30 days, this month, last month, last update.
wäre gut zu sehen was eine Domain am Ende insgesamt gebracht hat, ohne die Datum Funktion jedes mal einzustellen.

Oder habe ich das vielleicht übersehen?
 
Stats Zeiträume

Hallo Claudio,

ich werde das anregen. Was ist denn wichtiger: total oder laufendes Jahr?

Frage an alle: Welche Features nutzt Ihr normalerweise, und was ist überflüssig? Wir wollen demnächst die Website überarbeiten (vor allem die Homepage als solche) und dabei natürlich nichts weglassen, was gut funktioniert...

Alex
 
ich werde das anregen. Was ist denn wichtiger: total oder laufendes Jahr?
Die letzten 365 Tage wäre das beste für mich... :)

Wenn Ihr die Seite überarbeitet, könnt ihr dann die Aufteilung in "Übersicht" / "Einstellungen" auflösen, das ist ziemlich überflüssig in meinen Augen.

Außerdem JavaScript Links nervern bisschen, wenn man gerne mit Firefox, Tabs und "Öffnen in neuem Tab" arbeitet... :)
 
Alex W. schrieb:
Was ist denn wichtiger: total oder laufendes Jahr?
Hi Alex,
finde "total" wichtiger.
Für das laufende Jahr muss man ja nur beim Zeitraum den 01.01. auswählen.

Gruß
Florian
 
Neue Header bei NameDrive

Hallo zusammen,

in Reaktion unter anderem auf Anregungen hier aus dem Forum und auf die Art der Domains, die bei uns eingestellt werden, gibt es 3 neue Header zur Auswahl:

1) Luxusgüter
Für Schmuck, Edelmetalle, Uhren, aber auch Hochzeiten etc. Junge Frau im heiratsfähigen Alter mit edlen Teilchen :D

2) Natur / Abenteuerurlaub
Für Wandern, Radfahren und alle Touristik, die mit unserer Bikini-Dame am Strand nicht sonderlich gut erfasst ist.

3) Jagen und Fischen (Outdoors)
Großes Thema in den USA, klar. Also her mit Eurem Angler- und Jägerlatein.


Alex

PS: Weitere Anregungen sind gern willkommen, aber bringt bitte etwas Geduld bei der Implementierung mit.
 
Etwas ganz einfaches und imho selbstverständliches:

Eine deutsche Festnetzrufnummer :confused:

cu
Thomas
 
Stefan,

was wäre denn bei Städte und Hotels zu sehen ... finde ich relativ schwierig. Stadtsilhouette? Hoteleingang?

Für Flugzeuge kann ich Dir den Header "Transport" sehr ans Herz legen, für Fun "Studium", "Spiele", "Shoppen", "Musik", "Leben", "Kleidung", "Kinder", "Geschenke", "Fahrzeuge" oder "Erotik" ... je nachdem, was man halt so unter Fun versteht. :D

Alex
 
Alex W. schrieb:
Stefan,

was wäre denn bei Städte und Hotels zu sehen ... finde ich relativ schwierig. Stadtsilhouette? Hoteleingang?

Vielleicht ne Skyline und ne Rezeption mit schicker Tresendame...

Gruss,
Boris
 
Zurück
Oben