Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!sieh es doch einfach positiv - Ihr habt nur mehr zufriedene ND KundenAlex W. schrieb:Hier in diesem Thread ist es mir wieder zu ruhig. Muss ich erst was abschalten im Service, damit sich jemand meldet?
Sn0w schrieb:nuja, soweit funzt es ja immo, muste neulich zwar mal feststellen, das irgendwie der china traffik nicht getrackt wurde, aber is nich weiter wild
Eben das hat mich ja gewundert. Ziemlicher Traffic und Clicks Null seit Mitte des Monats. Hatte einen Haufen englischer Keywords auf die deutschen Domains drin. Weiss nicht, wo die herkamen, weil eingetragen hab ich die nicht. Hab alle heute wieder entfernt. Hatte die Domains eigentlich zu ND verschoben, um einen Unterschied zum bisherigen englischen Fabulous-Parking zu messen. Macht so natuerlich keinen Sinn. Bitte schaut Euch das mal genau an.Alex W. schrieb:Im Zuge der Überprüfung einiger der hier geäußerten Beschwerden habe ich einige sehr unübliche Muster gefunden, viel Traffic, kaum Clicks, trotz Optimierung der Seite mit Keywords, Header und Kategorien. Auch das werden wir uns nochmal genauer anschauen.
Alex W. schrieb:Wenn Ihr Euch keiner dieser beiden Dinge schuldig fühlt (was ich jetzt mal unterstelle), dann solltet Ihr mir die betroffene IP schicken ([email protected]), und ich lasse das am konkreten Fall überprüfen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen