Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Neuer Domain-Parking Anbieter!!!

Google Traffic

Bernhard,

vielleicht kannst Du mir eine Liste betroffender Domains per Email an [email protected] schicken. Die, die ich getestet habe, waren bei Google gelistet...


Alex
 
Kann es sein, dass Eure Nameserver beim Neueintrag von neuen Domains grad wieder streikt?
 
NameServer

Ich habe die Verfügbarkeit gerade gecheckt und es gab keine Probleme. Bitte in so einem Fall (gilt auch für alle anderen) einen ScreenShot machen und an [email protected] schicken, damit wir entsprechend Druck machen können und nicht erst beweisen müssen, dass es ein Problem gab.

Danke,

Alex
 
Sorry, grad nochmal probiert, jetzt klappt alles...

Das nächste mal, gibts n Screenshot :)
 
Willkommen auf Der Spielwiese!!

Hallo zusammen,

WICHTIGE Neuigkeiten. Hinter einem kleinen, Euch bereits bekannten Icon in unserer Einstellungs-Seite verbirgt sich seit gestern Abend die umfangreichste Änderung unseres Parking-Programms seit unsererem Start! - Die NameDrive Sandbox.

Seit heute stehen Euch 14!! neue Layouts zur Verfügung (je 7 als Portal und als 1-Klick). Diese könnt Ihr nicht nur PRO WERBEREGION anpassen (d.h. ein Layout in Europa und ein komplett anderes in Nordamerika oder Asien), sondern durch das Anklicken des Lupe-Symbols, hinter dem bisher nur die Genaueren Suchen verborgen waren, gelangt Ihr jetzt auf eine Vorschau-Seite: die Sandbox. Hier könnt Ihr nach Belieben mit den Kategorien, den Keywords, den neuen Layouts und den schon bekannten Headern, sowie 8 ebenfalls neuen Ländereinstellungen nach Eurem Behagen herumexperimentieren - alles in Echtzeit.

Es bietet sich an, z.B. Domains, die keine gute CTR (<20%) haben, auf ein anderes Layout umzustellen - und der Effekt ist in der Sandbox sofort sichtbar!

In den nächsten Tagen werden wir einige der Layouts en detail hier diskutieren.

Bugreports entweder hier, oder an [email protected] (bin allerdings diese Woche in Vegas auf der Traffic, also unregelmäßige Zeiten), [email protected], oder [email protected]. Über umfangreiches Feedback würden wir uns sehr freuen - wir sind sehr stolz auf unser neues Baby... Und jetzt an die Arbeit, das Portfolio optimieren :Sheriff:

Alex
 
NDparking.com

Unsere URL-Weiterleitungsseite für .com war einige Stunden tatsächlich nicht erreichbar, ndparking.de war davon jedoch ebensowenig betroffen wie alle DNS-geparkten Domains. Falls einer von Euch ndparking.com anstelle von ndparking.de für URL-Weiterleitungen nutzt, bitte Mail an [email protected].

Grüße aus Las Vegas,

Alex
 
gut, dann weiss ich wenigstens, warum gestern so wenig traffik war :D mail geht raus.

gruß ronny
 
Kompensierung ndparking.com Downtime

Hallo zusammen,

die Kompensierung der Ausfallzeiten ist erledigt. Wir haben den vergleichbaren vorherigen Wochentag +10% angesetzt. Das sollte bei den Betroffenen in den Statistiken jetzt reflektiert sein.

Bei den beiden Herren, die sich hier gemeldet haben, habe ich nachgeschaut... Ronny, bei Dir muss ich nochmal nachhaken, da sehen die Revenues noch nicht angeglichen aus.

Desweiteren sind - wie hier schon häufiger verlangt, neue Header auf dem Weg. Mehr dazu, wenn es soweit ist.


Alex
 
@alex thx sieht gut aus ...

hab gestern mal mit den neuen designs rumgespielt ... bei den "normalen " rahmendesigns fehlt unten der text bezüglich eingeblendetem inhalt und der pp link ... ne nette erweiterung wäre, wenn man die bgcolor des ramens selber bestimmen könnte. ansonsten gefällts mir gut.

gruß
ronny
 
Layouts, Update

Ronny,

danke für den Hinweis. Der Disclaimer ist eingefügt.

Hintergrundfarben scheitert im Moment daran, dass wir so viele Optionen anbieten, die Domain individuell zu gestalten, dass uns ein bisschen der Platz ausgeht, wo man eine weitere Option im Interface noch hinpacken soll. Außerdem müsste diese Farbwahl ja auch Entsprechungen in den anderen 7 Designs haben ... Und was bei dem mit dem Rahmen noch einfach ist, wird bei den anderen dann zum Problem (weil man dann wieder Schriftfarbe und Hintergrund abstimmen muss etc.)

Alex
 
ok is ja auch nich weiter wild ... btw thx für die schnelle auszahlung, was allerdings vergessen wird ist die fürs pp, die , soweit ich mich erinner ja sogar schon am monatsanfang immer kommen sollte. wäre gut, wenn ihr da mal schaut und das ganze zukünftig eventuell mit der normalen parkingabrechnung koppelt.

gruß
ronny
 
Auszahlung Affiliate

Die Auszahlung für die Affiliate-Einnahmen sind am Monatsende, nicht am Monatsanfang :D - also Net-30. (Sieht natürlich ähnlich aus ... aber das ist, was eigentlich passiert).


Alex
 
Neue Header verfügbar!

Hallo alle zusammen!

Euch stehen nun neue Header wie z.B. für Geschichte, Global, Möbel, Stadtverkehr, Trucks/Motorräder zur Verfügung. Viel Spass damit.

MFG
Jacko
 
Ergänzung: Header

Das war nur ein Auszug. Insgesamt sind es 10 neue Header. Leider ist bei der Kommunikation mit unserem Graphiker was schief gegangen, und City Travel/ Urban Lifestyle wurde auseinandergezogen, so dass wir jetzt zwar schöne separate Header haben für Stadtverkehr und Jugendkultur/Urban, aber immer noch nicht das, was hier angefragt worden war, nämlich Städtereisen / Hotel / Stadtleben. Das ist aber in Arbeit.

Trotzdem lohnt es sich, mit den neuen Headern herumzuspielen, denn passende Header erhöhen die CTR beträchtlich.

Kleiner Tipp am Rande: viele Header sind als Standard-Header einer Kategorie zugeordnet. Das heißt, wenn man die Kategorie gesetzt hat, ist damit zugleich der am besten passende Header eingestellt. Trotzdem kann man das über das Header-Dropdown-Menu noch ändern. Beispiel: Kategorie Reisen erzeugt als Header unseren schönen Beauty-am-Strand Header. Geht es aber um Billigflüge, solltet Ihr von Hand auf den Header Transport (mit Flugzeug) umstellen.

Liste aller neuen Header:
Boats - Segeln/Yacht
City Travel - Stadtverkehr
Ethnic Groups - Ethno
Furniture - Möbel
Golf - Golfsport
History - Geschichte
Global - Global (neutraler Header mit Globus)
Money/Banks - Geld/Währung
Urban Lifestyle - Jugendkultur
Vehicles - Trucks/Motorräder

Das alte "Vehicles" wird "Auto" umbenannt (Ihr müsst aber nichts ändern, wenn Ihr das schon irgendwo einsetzt.)
Wenn Ihr Domains aus den genannten Bereichen habt, solltet Ihr diese mit den neuen Headern versehen.

PS: Nur noch wenige Tage, und Ihr könnt mit NameDrive Eure Juni-Parking-Einnahmen verdreifachen. Ihr werdet schon sehen :D
 
Alex W. schrieb:
PS: Nur noch wenige Tage, und Ihr könnt mit NameDrive Eure Juni-Parking-Einnahmen verdreifachen. Ihr werdet schon sehen :D

klingt interessant.
wieviel macht dei verdreifachung von Nulll? ;)
nee spass bei seite. habe probleme mit bodypaint.at klicks. da sind oft klicks mit 0,00 Dollar. Kann man da was machen?
 
0-cent Klicks

Prinzipiell sind 0-cent Klicks natürlich nicht wirklich 0 cent, sondern das ist das Ergebnis einer Rundung. De facto war dieser Klick weniger als 0.5 cent wert, wird also bei Rundung auf volle Cent als "0 cent" angezeigt - in der Gesamt-Abrechung aber ist dieser Klick nicht null.

Natürlich können wir "nach unten" hin auch einen Mindestpreis pro Klick einführen, aber das hieße in der Logik auch, die Auszahlungen pro Klick nach oben hin zu kappen, um diese Mindestauszahlungen zu finanzieren. Wir glauben jedoch weiterhin daran, dass es am fairsten ist, das auszuzahlen, was die Domain auch wirklich eingebracht hat...


Alex
 
alex ihr habt recht mit auszahlen was ein domain auch verdient, alles andere ist **##..

einnahmen im juni verdreifachen toent gut - dann kann ich ja ne weltreise machen. wo ist der haken oder habt ihr neu finanzkräftige direkt sponsoren wie ds?
 
Zurück
Oben