Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Neuer Domain-Parking Anbieter!!!

hm.... googel.at ist doch dreistes markengrabbing ?

bis vor kurzem leitete die domain www.googel.at tatsächlich auf
eine Google AdSense Suchseite. Vermutlich ist das zu heiss geworden,
jetzt nimmt man dazu Namedrive?

Ric
 
Ich habe bisher nicht das Gefühl, dass Google ein Problem mit Mistypes hat. Letzten Endes verdienen die ja daran, wenn die Seite bei einem Google-basierten Anbieter geparkt ist. Etwas Anderes wäre es, wenn sie auf Yahoo weiterleitet :D
 
IDN Support komplett

Hallo zusammen,

NameDrive wurde ja bereits seit unseren ersten Schritten in der IDN-Unterstützung (korrekte Anzeige auf der Webseite, korrekte Einarbeitung im Interface) in den einschlägigen IDN-Foren als bestes Parkingprogramm für IDNs gehandelt - zu einer Zeit, als kritische User hier in Deutschland noch Inkonsistenzen in unser Behandlung von IDN-Keywords entdeckten (und zu recht monierten). :Smoking:

Die zweite Ausbaustufe unserer IDN-Implementierung ist jetzt fertig. :D
IDN-Keywords sollten in quasi allen relevanten Sprachen funktionieren (und zu deutlich besseren 1-click-Anzeigen für die entsprechenden Domains führen). Im Überblick der User Searches werden jetzt auch IDNs angezeigt - also wenn jemand auf Eurer Seite was auf Persisch sucht, denn seht Ihr das auch in Persisch angezeigt.

Alex


PS: Ich bin letzter in der ND Klick-Off Liga. Das wird sich heute (Aus - Jap 2:0, USA - Cze 1:0) wohl auch kaum ändern... Ich bin so ein Genius. :Smart:
 
Letzter?
CS CR KO Total
Claudio 0 4 0 4 1809
wieviele haben teilgenommen?

Australia :2 - 2 : Japan
USA :2 - 3 : Czech Republic
Italy : 3 - 2 : Ghana
 
Bin auf Platz 4 *hust*

Australia 2 - 0 Japan
USA 1 - 0 Czech Republic
Italy 3 - 0 Ghana
 
In unserer Liga sind knapp 50 Leute. Außer mir hat nur noch ein anderer nur 3 Punkte. Weniger hat niemand.

Aber da ich heute sowohl Australien-Japan als auch USA-Tschechien genau so wie Stefan getippt habe, wird es wohl aufwärts gehen (bzw., äh, sorry Stefan, genieß den Platz in der Nähe der vervielfachten Auszahlungen, so lange Du noch kannst) :D
 
Leute, die zu gut sind, mussten wir leider außer Konkurrenz laufen lassen :D
Nein, die Liga-Standings zählen irgendwie nicht richtig auf der Startseite - in der Gruppentabelle bist Du auf 31. Das wolltest Du doch nur noch mal von mir gesagt bekommen, oder? :Tongue:
 
Alex W. schrieb:
Leute, die zu gut sind, mussten wir leider außer Konkurrenz laufen lassen :D
Nein, die Liga-Standings zählen irgendwie nicht richtig auf der Startseite - in der Gruppentabelle bist Du auf 31. Das wolltest Du doch nur noch mal von mir gesagt bekommen, oder? :Tongue:

Genau das isses :D
Ne aber mal im ernst, wenn ich mich einlogge steht drin, dass ich 5 Punkte in der ND-Liga habe und auf Platz 51 bin... aber dank dem Link von Claudio weiß ich jetzt wo ich bin - Platz 31 :D - Tendenz steigend...

Immerhin nicht so schwach wie Paul_Kuhn :D

MfG Andreas
 
Neuigkeiten (im Ernst)

So, nachdem ich mich offiziell weigere, meinen Punktestand zu kommentieren, noch ein kurzer Hinweis zu Neuerungen bei ND.

1) Masterhinweis:
Wir haben in Eurem Interface einen Link (rechts oben) "Neue Features". Dort findet Ihr die Neuigkeiten, und was diese Euch bringen (Zwischenfrage: Wäre ein Newsletter akzeptabel oder erscheint Euch das eher als Spam?).

2) Neues Layout
Wir haben unsere Portalseite überarbeitet, Keywords neu recherchiert, und mit unseren Partnern diskutiert, was am besten funktioniert. Domains, bei denen Ihr das Ergebnis testen möchtet, bitte auf Portal (statt 1-click) stellen und auf "Canvas 2" als Layout. (Das andere spezifisch für Portalanwendungen erstellte Layout ist JSX, auch das lohnt ausprobiert zu werden vor allem für .com!!)

3) Neue IP-Vorschau
In der ND Sandbox (Lupe direkt neben dem Keyword-Feld) können jetzt weitere Länder-Vorschauen angesehen werden (also: wie sieht die Seite in Russland, Schweden, Arabien etc. aus, welche Anzeigen sind zu sehen) - ohne dass Ihr selbst ein entsprechendes IP-Proxy nutzen müsst.

Hoffe, das macht mein schlechtes Abschneiden in der Liga wieder etwas wett - lieber beim Fußball lächerlich machen als beim Parken... :D


Alex
 
Kann man zukünftige Tipps garnicht mehr ändern?
Hab die nächsten Spieltage fast alle mit 0:0 drin, weil ich damals keine Zeit / Lust hatte mir über die Ergebnisse Gedanken zu machen... :(
 
ND Klick Off

Stefan,

nein, das erlauben die Regeln nicht (nicht unsere, sondern die des Anbieters). Und die letzten Gruppenspiele werden doch eh alle Unentschieden geschoben. :D

Wäre es vielleicht möglich (so als Moderator) ND Klick Off als eigenes Thema in Bandenwerbung zu bauen und alle bisherigen Posts dazu dorthin zu verschieben? Hab ein bisschen Angst, dass Leute das ND Thema abonniert haben, und jetzt nur (?) unsere Tiefen und Höhen im WorldCup lesen?

Wäre nett, danke, (auch wenn ich DIR nicht helfen kann)...

Alex
 
Zurück
Oben