Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Neuer Domain-Parking Anbieter!!!

Bitte Geduld

Also ich unterstelle mal, dass DS das Geld der Investoren nicht direkt in Auszahlungen steckt, sondern auch nicht mehr zahlt, als die geparkten Domains verdienen. :D

Ansonsten: natürlich hat die Sache einen Haken. Ich war wieder mal etwas vorschnell. In ein bis zwei Tagen lüften wir das Geheimnis. Ich bitte um etwas Geduld. Ich weiß aber schon bzw. verspreche, dass wir zumindest alle Spaß haben werden.


Alex
 
alex mit direkt sponsoren habe ich gemeint "advertiser" die direkt via ds buchen und somit pro klick mehr geld zum verteilen ist..
 
Äh, mein Fehler. Da habe ich zu kurz gedacht. Und nein, so eine Ankündigung kann ich für ND leider nicht machen.
 
Ein Resume. Nach ca. 3 Monaten rumtesten hab ich 23$ irgendwas auf meinem Konto entdeckt ;). Danke. Letztendlich sehr enttaeuschend und ich hatte mir mehr erwartet. Die Performance liegt gleich auf, evtl. ein bisschen besser als Domainspa. Kann sich aber nicht messen mit Fabulous, wohin ich alle Domains wieder zurueckgezogen habe. Das selbst bei deutschen Keys, die bei einer deutschsprachigen Parkingseite besser gehen sollten. Schade. Die einzige tatsaechliche Alternative sind wohl Minisites :).

Viel Erfolg weiterhin!
Mac
 
von wo ist denn dein traffic mac? ich finde nd laeuft am besten fuer de traffic - habe jedoch fab noch nie probiert. habe diverse domains bei nd die einzeln gerechnet diesen monat schon einiges mehr verdienen wie dein ganzes protfolio das du getestet hast.
 
ich verstehe eure probleme mit welchem auch immer parking system nicht. Ist doch alles eine Frage von parkingstrategien. Der eine lenkt lieber traffic auf teuere keywords und hat eine geringe click-ratio, andere setzen auf möglichst genaue keywords.
madmac nimmt halt etwas die extremposition ein, indem er traffic auf einen dienst leitet der offenbar nicht nach laendern unterscheidet. damit profitiert man von hoeheren cpc, auch wenn die click-raten niedriger sein duerften. ob diese strategie langfristig stabil waere, wage ich zu bezweifeln.
 
alex kannst du etwas mehr info geben zu der neuen "popunder" funktion?
 
Popunder

Ihr verdammten, aufmerksamen Heavy User :D
Gerade wollte ich die Popunder erläutern, schon gibt es eine Nachfrage...

Also:
Diese Popunder-Implementierung ist noch nicht unser letztes Wort in dieser Frage. Der Anbieter ist Casale. Bisher können über den entsprechenden Button in der "Einstellungen"-Seite die Casale-Popunder für den GESAMTEN Account ein oder ausgestellt werden.

Die Abrechung erfolgt nach Popunder-Views (wobei diese aufgrund von Popup-Blockern von den Views auf den Parking-Seiten abweichen).
Ehrlicher Rat: Für Accounts mit wenig Traffic lohnt es nicht. Für Accounts mit sehr hochwertigen Domains mit relativ geringem, aber gutem Traffic zu hochwertigen Keywords ist die Zusatzeinnahme durch Popunders eventuell auch das Risiko nicht wert, dass die Domain aufgrund Popunder sofort als Monetization-Domain erkannt wird.

Wir werden an diesem Feature noch weiter arbeiten.
 
:)

wie waers mit popunder aktivierbar per ordner? somit koennte man domains bei denen die von dir erklaerten risiken egal sind in solche ordner verschieben.
 
Ja, das hatte ich auch vorgeschlagen, ist technisch aber aufwendiger, als ich dachte. Der Entschluss war dann, das nur zu machen, wenn es "die Kunden" fordern. Demnach danke für den ersten entsprechenden Vorschlag. :D Wie gesagt, wir sind hier noch nicht am Ende unseres Lateins. Spätestens, wenn diese Option etwas attraktiver wird, wird es auch mehr Einstellmöglichkeiten geben.

Alex
 
MadMac schrieb:
Ein Resume. Nach ca. 3 Monaten rumtesten hab ich 23$ irgendwas auf meinem Konto entdeckt ;). Danke. Letztendlich sehr enttaeuschend und ich hatte mir mehr erwartet.
Mac

Ich muss sagen das meine Domains bei nd besser laufen als bei sedo...

letzter Monat zumindest US$ 442.02.... Da adsense-Seiten jedoch noch besser laufen habe ich nur die kleineren Adressen auf nd laufen...
 
@Mac: ND vs Fabulous

Mac,

schade, dass wir nicht mehr für Dich tun konnten.

Wir hatten ja schon mal auf privaten Kanälen diskutiert, für welchen Traffic wir outperformen, und wo wir eher schlecht aussehen. Deine Domains (zumindest die bei uns eingestellten) hatten trotz Optimierung grausige CTRs, und die User-Suchen enthielten auch keine starken Hinweise darauf, dass die Leute, die die Domains erreichten, das suchen würden, was Domainname (und Keyword) aussagten. Nicht die perfekten Voraussetzungen für fabelhafte Performance.

Alex
 
Parking-Einnahmen im Juni verdreifachen

So. Jetzt nochmal zu diesem Thema.

Ja, eine Verdreifachung der Parking-Erträge im Juni ist tatsächlich möglich.
Ihr müsst nur die ND Klick-Off Liga gewinnen, unser Tipp-Spiel zur Fussball-WM. :Soccerball:
Alles weitere auf unserer Homepage namedrive.de

Bitte, tut mir den Gefallen und meldet Euch an. Lasst Jacko und mich nicht mit den ganzen Brits und US-Boys allein. Ein einfacheres Gewinnspiel ist kaum zu haben, die tippen vermutlich sowieso alle ein England-USA-Finale. Kostenlos ist es natürlich auch.

Viel Spaß. Wir sehen uns auf dem Platz :D
 
hmmm... bin erster ;)
EDIT: Grad erst gesehen, dass jeder erster ist ;)

Coole Idee aufjedenfall, auch wenn mir die Beschränkung der Preishöhe nicht so gefällt ;)
 
Angeber :D
Abgerechnet wird zum Schluss.

:Soccerbal :Soccerbal :Soccerbal :Soccerbal :Soccerbal :Soccerbal :Soccerbal
 
sehr interessant.
meine wette hat am ende das resultat:
deutschland schafft erste runde nicht ;)

vielleicht soll ich mal bei betandwin oder unibet drauf wetten :)

Semifinale 1: Argentina - Croatia
Semifinale 2: Holland - Spain
Finale: Argentina - Holland
Winner: Argentina
 
achja, ein Tipp von mir, vielleicht macht ihr ein extra Preis für CD Mitglieder (Ranking innerhalb der Mitglieder hier, so geht es leichter das man was gewinnt, und nicht nur später volle werbung auf die emails bekommt ;)
 
Wir spielen das Tippspiel ja eh nur mit unseren Kunden. Dachte, die wären sowieso alle auf CD aktiv. :D Zumindest in Deutschland dürfte es da eine beträchtliche Überschneidung geben.

Und Werbung auf die Emails schicken könnten wir ja jetzt schon, denn wir haben die Email-Adressen bereits über NameDrive. Also das ist wirklich nicht der Zweck des Ganzen. Ich kann zugegebenermaßen nicht für den Betreiber der Website sprechen, aber das ist ein echtes Fanprojekt.
 
Hi,

ich kann keine Ergebnisse eingeben. Liegt´s an Firefox?

Besten Gruß
Domain G
 
Ergebnisse im TippSpiel

Ich habe meine Tipps auch über Firefox abgegeben, ging ohne Probleme. Allerdings gibt es eine Falle. Zum Beispiel, wenn man die Tabellen-Vorhersage nutzt, werden die Ergebnisse nicht übernommen - das dient rein der Veranschaulichung.

Sicherster Weg: My Home Page / Update My Match Predictions (2. Link direkt auf der Seite). Dort dann am besten noch umschalten auf Show Fixtures By Group. Dann die Eingabefelder nutzen und den Link UNTEN LINKS "Submit" betätigen. Hat bisher für mich zum gewünschten Resultat geführt.


Alex
 
Zurück
Oben