Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Neuer Domain-Parking Anbieter!!!

@Alex: im Tippspiel scheint sich im vorderen Bereich nicht viel zu tun... aber auch im hinteren Feld sind es immer die gleichen :D
 
Alex, erst einmal gratuliere ich zum tollen Verkauf. Aber nehmt ihr noch Käufer in euer Park&Sell-Programm auf? Ich habe zweimal eine E-Mail an euch gesendet, aber bislang keine Antwort erhalten.
 
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Verkauf!
 
Park&Sell Käufer, Support

Dominik,

da Du heute schon der zweite bist, der Mails an uns geschrieben hat, die unbeantwortet blieben ... kannst Du mir kurz die Mails an [email protected] forwarden, damit ich dem nachgehen kann (evtl. Fehler in der Weiterleitung von Emails aufgrund Serverumstellung??), das müsste ich dann dringend reparieren lassen.

Ich antworte Dir dann auch auf diesem Weg zum Thema Park&Sell.

Danke,


Alex
 
Hi Alex,

ist schon ein paar Wochen her, aber ich werde die Mails noch einmal an dich direkt schicken.

Danke!
 
@ND

Ich hoffe doch es ist jemand von Euch in Hamburg beim nächsten Stammtisch ! Ich teste ja diesen Monat einige Domains bei Euch und bin gerade dabei Euch wieder einen schönen Zettel mit Lob und Kritik zu schreiben ;-)


Eins wäre aber schön wenn Ihr es kurzfristig löst. Meine Email von letzter Woche ist leider noch unbeantwortet....

Es ist echt sehr blöd wenn man Domains registriert, diese dann in Masse bei Euch einträgt und dann bei manchen kommt "Diese Domain ist bereits eingetragen" (hatte wohl der Vorbesitzer auch bei ND geparkt) Ich dachte mir ok ich kümmer mich später darum aber im Account finde ich diesen Hinweis nicht mehr! Heisst es jetzt für mich alle Domains manuell zu überprüfen ? Alleine das Eintragen hat ja schon mehrere Stunden gedauert....

Besonders Blöd ist es besonders dadurch, da eine meiner Domains deshalb den Link zu einem gewissen "Mario D..zer" aufweist und ich daraufhin gefragt wurde seit wann und warum ich denn mit "Mario D..zer" zusammenarbeite.....

#Grummel# :Angry:

( Da wo sonst auf der ND-Parkingseite steht "diese Domain können sie kaufen" - steht jetzt der berüchtigte Satz "Gehörte diese Domain einmal Ihnen...." )

MfG
Christoph
 
Domains mit Vorbesitzern, Email-Erreichbarkeit

Christoph,

wir werden das mit Hamburg versuchen.

Die Email, die Du geschrieben hattest - an welche Adresse ging die? Wir scheinen ein Problem mit Email-Forwarding zu haben. Die [email protected] erreicht uns nicht - die steht aber, so weit ich das sehen kann, auch nirgendwo als möglicher Kontakt, oder haben wir die irgendwo noch auf der Website?

Zu dem inhaltlichen Problem:
Wenn Du diese Fehlermeldung erhältst, dann ist die Domain tatsächlich schon bei jemand Anderem im Account. Wir machen beim Eintrag keinen WhoIs-Check, das heißt erst einmal: First Come, First Serve. Die Domains werden auch nicht in Deinen Account eingetragen, d.h., wenn ihr sie trotzdem auf ND umleitet, erhält der Vorbesitzer die Parking-Einnahmen.
Daher ist es dringend ratsam, beim Eintragen rauszuschreiben, oder einen Screenshot zu machen, um welche Domains es geht und dies an uns zu senden ... wir schauen die dann im WhoIS nach und löschen sie aus dem anderen Account, wenn sie dessen Inhaber nicht gehören.

Daraus folgt auch die Bitte, wenn Ihr Domains verkauft, diese bei Euch zu löschen, damit auch der neue Besitzer reibungslos bei uns parken kann - schließlich habt Ihr diesem das doch bestimmt empfohlen?

Alex
 
hallo Alex,

ich denke bei den schon eingetragenen Domains sollten die Programmierer mal einen Button zum "Überprüfen lassen" reinsetzen.

So schwierig kann das nicht sein, denn jedesmal eine Mail zu schicken finde auch ich sehr umständlich.

Grüsse

123meins
 
@Alex

Jacko hatte sich vorhin bereits per PM bei mir deshalb gemeldet.
Es ist natürlich jetzt im nachhinein echt blöd... Welche Domain ist jetzt richtig eingetragen ??? Ist jetzt echt eine blöde Nacharbeit...

Die Idee von "123meins" ist sehr gut und sollte möglichst schnell umgesetzt werden. Oder halt jede Doppeleintragung geht automatisch zu euch zum prüfen.....

MfG
Christoph
 
Christoph,

sende uns die Liste, die Du eintragen wolltest, und wir checken, was in welchem Account steht, und wenn die Domain im "falschen" Account ist, löschen wir.

Die Idee mit dem "Überprüfen"-Button scheint mir auch sehr hilfreich; wir werden diesbezüglich mal unseren internen "überprüfen"-Button drücken. :Waldo:


Alex
 
Moin Moin,

ich hänge mich hier mal mit ran, da ich mit meinem Wunsch sicher nicht alleine dastehe:
Wenn ich in meinem Depot mir eine Domain anklicke und dann auf "Einstellungen" gehe, sehe ich ganz unten die kumulierten Klicks.
Ich möchte dort gerne nur die Klicks des aktuell eingestellten Monats (oder besser noch Tages) sehen, damit ich die Auswirkungen meiner Optimierungsbemühung auch sehen kann.
Verständlich ausgedrückt?

Ahoi!
 
Hi Paul_Kuhn!

In dem "Einstellungsbereich" hast Du rechts oben die Möglichkeit, den Zeitraum der Statsanzeige individuell zu selektieren. Desweiteren steht Dir der Button "Übersicht" zur Verfügung, der auf die tägliche Performance weiterleitet. Wir haben diese Lösung gewählt, damit der Einstellungsbereich nicht zu voll gepackt ist und somit übersichtlich bleibt. Wir sind aber für andere Vorschläge immer offen.

MFG
Jacko
 
Moin Moin,

[X] da hast du etwas falsch verstanden
Anders formuliert:
Ich wähle als Anzeigeoption das heutige Datum aus.
Dann sehe ich für eine bestimmte Domain die Tagesdaten.
Wenn mich nun interessiert (und das tut es!), was denn GENAU HEUTE geklickt wurde von den Besuchern, klicke ich links über "Datum" auf "Einstellungen" und gelange auf eine Übersichtsseite (bei der übrigens [zumindest bei mir] die Kategorie IMMER leer ist, komisch).
Und auf dieser Übersichtsseite kann ich unten sehen, was genau geklickt wurde. (zwecks Optimierung optimal).
Nur leider sind da sämtliche Klicks seit Anfang an gespeichert und nicht die (in diesem Falle von mir erwarteten) Tagesklicks.
Und genau das ist mein Problem!

Ahoi!
 
Zumindest das mit der fehlenden Kategorie-Anzeige auf der Einzeldomain-Ebene ist jetzt schon mal repariert.
Den Vorschlag mit der zeitbezogenen Anzeige der Suchbegriffe werden wir intern diskutieren. Dagegen spricht, dass wir zeigen wollen, was auf der Seite gesucht wurde. Der Zusatznutzen eines Zeitbezuges ist aus meiner Sicht eher gering. Aber wenn es sich einfach implementieren lassen sollte, werden wir dies trotzdem tun. Weitere Meinungen zu diesem Thema?


Alex
 
Moin Moin,
Alex W. schrieb:
Zumindest das mit der fehlenden Kategorie-Anzeige auf der Einzeldomain-Ebene ist jetzt schon mal repariert.
Hab's bemerkt - Danke!
Alex W. schrieb:
Den Vorschlag mit der zeitbezogenen Anzeige der Suchbegriffe werden wir intern diskutieren. Dagegen spricht, dass wir zeigen wollen, was auf der Seite gesucht wurde.
Dagegen ist ja auch nix einzuwenden. Nur wenn man optimieren möchte, sind die Gesamtdaten einfach zu viel.
Alex W. schrieb:
Der Zusatznutzen eines Zeitbezuges ist aus meiner Sicht eher gering.
Gerade beim Optimieren benötige ich doch den Zeitbezug. Oder hab ich da jetzt was falsch verstanden?

Ergänzende Frage: Man kann im besagten Fenster unten auch die jeweiligen Suchworte anklicken, sodaß dann der Haken davor verschwindet. Welche Auswirkung hat das sonst noch?

Ahoi!
 
User Searches ausblenden

Die angezeigten User Searches (diejenigen mit den meisten Hits) schaffen es auch in die Related Searches, das System passt sich also dynamisch dem an, was die Leute auf der geparkten Seite suchen.
Wenn da Begriffe dabei sind, die Euch nicht passen (thematisch an dem vorbei, worauf Ihr die Seite einrichtet; welche Gründe auch immer), dann kann die Anzeige dieser Begriffe in der Oberfläche deaktiviert werden - indem man die Häkchen entfernt.


Alex
 
Ergebnisse ND Klick-Off

Platz 1)
Ein ND-Kunde aus Ägypten, der für das US-Team war und ein großer IDN-Domainer ist (ziemlich typischer Kunde für NameDrive). :Soccerbal
Passt auch dazu, dass in einer kürzlichen Umfrage über Fussball-TV-Konsum während der WM die Ägypter mit ganz vorn waren. Das erklärt so einiges.

Platz 2)
Jemand hier aus dem Forum - der sich selbst der Öffentlichkeit als Fußballgott präsentieren möge, oder für immer seine geheime Identität wahren darf. Ich verrate jedenfalls nichts. Danke aber für die Ehrenrettung für die deutschen Domainer.

Platz 3)
Ein Domainer aus Kanada.
 
Klar oute ich mich als Fussballgott, auch wenn ich um 4 Punkte verkackt habe. :Guns: Ein paar Vorrundentipps waren doch ein wenig arg kreativ. Wenn ich also jemandem den Toto-Schein ausfüllen soll :D
 
Zurück
Oben