Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Neuer Domain-Parking Anbieter!!!

Minderheiten willkommen

Kleiner Hinweis:

Wir haben zwei neue Header für die Themen Adult/Gay und Adult/Lesbian. Wer Domains mit entsprechender Thematik hat, ist gut beraten, diese auf die entsprechenden Header umzustellen. (Man kann sich ja nicht ein Leben lang mit "Jobs" oder "Health" behelfen :D )

"Adult/Lesbian" finde ich persönlich auch gut tauglich für Dating, vor allem für Zielgruppen, die das mit der weiblich/weiblich-Symbolik nicht so raffen. :Tongue:

Außerdem überarbeitet:
In JSX-2 sind jetzt zu allen Kategorien passende Bilder hinterlegt. Diese Layout-Variante bietet sich vor allem für bisher unter-performenden US-Traffic an. (Ich hoffe, allen ist bewusst, dass Layouts regionen-spezifisch gewählt werden können? - Also: die Domain kann für US-Besucher ein komplett anderes Layout (und Keyword) haben als für Europa oder Asien etc.)

Alex
 
Moin Moin,

jetzt isses 11:00 Uhr deutscher Zeit und kein Mensch hat angeblich irgendeine meiner bei euch geparkten Domains aufgerufen?

Irgendwie stimmt da was nicht!

Ahoi!
 
Nun ja.
Es ist der erste des Monats.
Damit sind in der Standard-Ansicht alle Stats "weg".

Für uns ist der Monat zwar schon 11 Stunden alt, für Google jedoch erst 2 Stunden. Alle unsere Stats orientieren sich an Google-Time, das heißt, alle Views / Clicks von - sagen wir - 5 Uhr heute morgen werden noch in den 31. Juli gezählt.

Dann bitte noch etwa 2 Stunden Verzögerung in der Stats-Einspielung einkalkulieren, und die ersten Stats für "heute" (1. August) laufen so zwischen 11Uhr und 12Uhr ein.


Alex
 
Moin Moin,

okay, danke für die prompte Antwort - war mir so nicht bewusst. Dass es Monatserster ist und die Stats wieder auf Null gesetzt werden war mir schon klar, nur dass da anscheinend niemand klickt verwunderte mich doch sehr.
Und ich sehe gerade, dass die Besucher ja langsam wieder eintrudeln und klicken;-)
Weitermachen!

Ahoi!
 
Besitzer-Prüfung bei Domain-Eintrag

Hallo zusammen,

ich möchte darauf hinweisen, dass wir gerade ein kleines, feines Feature live geschaltet haben, um welches einige von Euch gebeten hatten.

Wenn man Domains von Leuten kauft, die diese bereits bei ND eingetragen hatten und diese nach dem Verkauf vergessen, die entsprechenden Domains aus ihrem Account zu löschen, hatte man bisher das Problem, dass man diese Domain nicht in seinen Account eintragen konnte.

Jetzt gibt es neben der entsprechenden Fehlermeldung beim Eintragen der Domain ganz rechts einen Button "Eigentümer-Prüfung". Wird dieser für die entsprechende Domain angeklickt, löst dies einen Review-Prozess (WhoIs etc.) aus. Gehört die Domain Euch, ziehen wir sie ohne weiteres Zutun von Euch in Euren Account (Standardordner) um. Ihr werdet darüber auch entsprechend per Email benachrichtigt.

Bug-Reports, Lobgesänge, Urlaubsgrüße wie immer an [email protected]
:Wink:

Alex

PS: Bin ab Freitag (11.08.) für zehn Tage im Urlaub. In dieser Zeit bitte bevorzugt an [email protected] bzw. [email protected] wenden.
 
Hallo Alex,

hab ich gleich mal ausprobiert...hatte da noch zwei schon lange rumliegen, bisher zu faul gewesen um Emails zu schreiben.

Die Lösung ist besser als bei Eurer Konkurrenz, ich muss wenigstens nicht ein 2tes Mal die Domain eintragen.

Warum also erst Widersprüche geben, wenn es doch eine gute Lösung gibt :Teeth:


Grüsse :Wink:

123meins
 
Dankbare Kunden, dankbarer Service

Christoph,

das passt mir sehr gut, dass sich jemand als kritischer Test-User zur Verfügung stellt, der das Feature gewissermaßen mit seiner Anfrage mit "entwickelt" hat. Du solltest Email haben...

Ich erlaube mir anzumerken, dass eine der beiden Domains noch auf die "falschen" :D Nameserver eingetragen ist. :Crunk:


Alex
 
Ich habe gerade einige Domains aus meinem Account bei Euch gelöscht. Selbst das kommt ab und an vor.

Dabei ist mir aufgefallen, dass ein Löschbutton am Ende der Seite ganz praktisch wäre. Bisher gibt's den nur oben. Wenn ich also alle zu löschenden Domains markiert habe, muss ich wieder hochscrollen. Das geht auch einfacher.

Grüße Manuel
 
1 Jahr NameDrive

Hallo zusammen,

ein Jahr nach unserem Start, und unser großer deutscher Konkurrent hat sich sowohl in seinem "neuen" Auszahlungssystem, als auch in einigen der "neuen" Tools (Portfolios - siehe ND Folder/Ordner; User Searches) von uns inspirieren lassen. Wir freuen uns über dieses Kompliment, arbeiten aber bereits an weiteren Verbesserungen.

Kleiner erster Schritt: Eine neue Welle von professionelleren Layouts, siehe als Demonstration unter b2binfo.net.


Alex
 
Alex, das Template kann sich wirklich sehen lassen! Habt ihr schon Daten bzgl. der Auswirkungen auf die Klickrate?
 
Da kann ich nur zustimmen - das kann sich wirklich sehen lassen!

Freue mich schon darauf die anderen Inovationen zu sehen...

Gruß,
dennis
 
Template Effizienz

Das Template ist mit Sicht auf US-Traffic entwickelt worden. In Europa funktionieren unsere Default-Templates bei normalem Traffic weiterhin sehr gut.

Für die beiden neuen Templates gilt: Nach ersten Tests SINKT die Klickrate, aber die Payouts steigen.

Wir werden demnächst (eher langfristig :Crunk: ) auch eine Lösung präsentieren, um die Effizienz der verschiedenen Templates darzustellen, so dass Ihr eine informiertere Auswahl aus unseren mittlerweile 26 Layouts (je 13 für Portal und 1-click) für die jeweiligen Anzeigenregionen treffen könnt.


Alex
 
Downtime, Kompensation

Hallo zusammen,

wir haben am Donnerstag beim weiteren Ausbau unserer Server-Struktur bei laufendem Parking-Programm ein paar Probleme gehabt. Die Parking-Seiten waren - soweit ich das überblicken kann - zu keinem Zeitpunkt offline, aber mehrmals über den Tag verteilt eher langsam. Das führt zuerst einmal zu einer geringeren CTR. Die damit verbundenen Einnahmeausfälle kompensieren wir, indem wir für alle Domains, die am Donnerstag weniger verdient haben als am Mittwoch, die Einnahmen vom Mittwoch ausweisen - es wird also niemand durch die langsamen Seiten benachteiligt. (Es ist sogar ein kleiner Bonus für die meisten, denn auch ohne Server-Probleme ist der Donnerstag ein schlechterer Tag als Mittwoch; und dieser Unterschied wird natürlich auch ausgeglichen.)

Falls es dabei Probleme geben sollte, bitte Mail an [email protected]


Alex
 
NameDrive Neuerungen

Hallo zusammen,

einige Neuerungen in unserem Parking-Programm sind ab jetzt online.

1)
Wir haben ein weiteres Layout speziell für Erotik-Domains entworfen. Es heißt Erotik - Icon und kann als Layout im Layout-Menü eingestellt werden. Beispiel unter fettefreundin.de.
Nach dem Erfolg der neuen Layouts "Business" und "Finance" wurde es Zeit, auch mal im Erotikbereich etwas für die Klickraten zu tun.

2)
Ihr könnt ab jetzt in der "Einstellungen"-Seite Eure Domains mit Kommentaren versehen. Kommentierte Domains sind in der Übersicht mit einem Icon gekennzeichnet. Damit gehen wir den ersten Schritt in Richtung erweitertes Domain-Management. Falls das Feedback hier positiv ausfallen sollte, werden wir in dieser Richtung weitere Dinge in das Programm einbauen.

Viel Spaß mit den neuen Features.


Alex
 
Schönes Template :), jedoch werden nicht zu allen Linkkategorien (unten) Suchergebnisse angezeigt. Beispiel "Verführung". Auch solltet Ihr bei Erotiktraffic Anzeigen wie "sos-kinderdorf" unterbinden (Kategorie "Dreiecksbeziehung" in Rotation ganz links oben).

Wenn das noch geändert wird, denke ich ist es eines der besten Erotiktemplates.

Ist es Absicht, dass es in diesem Template keine Suche gibt?

Schöne Grüße
Forsaken
 
Erotik-Portal

Die Linkkategorien (Genauere Suche) sind alle getestet, und hatten am Mittwoch alle Google-Ads. Falls sich Google entscheidet, gewisse Keywords nicht mehr zu bedienen, müssen wir diese nach und nach austauschen.

Das Blocken unpassender Anzeigen halte ich für quasi ausgeschlossen. Wenn ich als Keyword auf eine entsprechende Domain "Dreiecks-Beziehung" angebe, und die SOS-Kinderdörfer bieten über Google auf dieses Keyword (weil sie dabei das Dreieck Mutter-Vater-Kind im Auge haben, oder was soll das?), dann wüsste ich nicht, was man dagegen machen sollte.

Zur Such-Box: gekonnt beobachtet. Dies ist die Umsetzung einer neuen Google-Regel im Erotik-Bereich. Wir halten viel davon, solche 'Wünsche' unseres Werbe-Partners schnellstmöglich umzusetzen. Die Theorie ist, dass schnelles Reagieren auf entsprechende 'Vorschläge' beim Smart-Pricing hilft. Und wir reagieren schnell, wenn Google ruft :D

Alex
 
Anzeige der Einnahmen in Euro

Von den deutschen Kunden gefordert, von den amerikanischen Kollegen gehasst: hier ist sie, die neue Option, die Erträge in Euro (oder Pfund) anzeigen zu lassen.

Tab "Mein Konto", Menü Währungsanzeige.
Der Rest erklärt sich von selbst.

Bugreports bitte an [email protected]


Alex
 
@Alex: Das ist wieder einmal ein sehr sehr schönes Feature - danke!!!

MfG Andreas
 
Danke an alle

Bedank' Dich bei den Leuten in der Community hier, die keine Ruhe gelassen haben, bis wir es programmiert hatten :D

Wir sind auch weiterhin jederzeit für Anregungen dankbar, auch wenn wir nicht alles, und vor allem nicht sofort, umgesetzt bekommen.


Alex
:Waldo:
 
Zurück
Oben