Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Neuer Domain-Parking Anbieter!!!

*neugierig* Wie geht das?

Ahoi!
[X] Programmier Bug?

screen1.jpg
 
Neues Layout!

"Leading the Next Boom"
Heisst das nicht "next" und "boom" mit kleinen Anfangsbuchstaben?

"antworten auf ihre fragen"
Bei "Antworten" und "Fragen" wird der erste Buchstabe groß geschrieben.

"Tips & Tricks"
In der deutschen Sprache kürzt man "Nummer" mit "Nr." ab.
Nach neuer deutscher Rechtschreibreform heisst es nunmehr "Tipps".
So, wie ihr "Statistik-Seite" korrekt mit Bindestrich schreibt, heisst es auch "Standard-Header" und "Header-Vorschau".

Die Sandbox mag keine Umlaute in Domain-Namen! Da erscheint dann stattdessen ein "stöhnen/()'*!"§.com is invalid :invalid chars"

Support
-Abrechnung Support
"richten Sie" bitte wieder trennen
-Professionelle Beratung
Management mit "e" nach dem "g"

Bei "ND Tour" fehlt auf allen Unterseiten der Scrollbalken.


Weitermachen!

/Korinthenkacker-Modus off

Ahoi!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir sollten ein seperates Rechtschreibforum hochziehen.
Da könntest du dann Moderator werden :-)
Was nen Glück, das ich nie schlechter als Note 3 in Rechtschreibung war.

Grüße
Mathias
 
Zuletzt bearbeitet:
Neues Layout etc.

Das neue Layout ist ja quasi das alte, das Ihr zum größten Teil schon vom DomainvermarkterForum in München kennt. So viel zum Thema, wann es live gehen sollte. :BigGrin:

Und ich wusste doch, dass es Sinn macht, ERST das Ganze online zu stellen, und DANN zum 10. Mal Korrektur zu lesen.
Im Ernst: Danke für die Hinweise / Hilfe. Bitte im vornherein zu verzeihen, wenn nicht alles sofort funktioniert. An den umfangreichen Funktionen und Möglichkeiten im eigentlichen Interface hat sich nichts geändert; es ist sozusagen nur ein Facelifting hin zur Außenwelt. Nur, dass jetzt jeder auch ohne Anmeldung in der Sandbox sehen kann, wie seine Domains bei ND aussehen würden.

Am liebsten wäre mir, Ihr würdet Euch mit Beschwerden / Anregungen auch direkt an [email protected] wenden ... habe gerade gemerkt, dass mein Abo auf dieses Thema hier nicht mehr funktioniert und ich das auch nicht wieder einstellen kann? (Was mache ich falsch??) :Shy:

Schönes Wochenende ansonsten,


Alex

PS: Die grünen Kategorien / Unterkategorien sind die neu hinzugekommenen vom letzten Update. Damit es in der Vielzahl der Optionen nicht untergeht. Steht auch in den New Features (ein weiterer Versuch, Euch Nutzer auf dem Laufenden über die ständigen Neuerungen zu halten, der nicht so wahnsinnig gut zu funktionieren scheint) :Waldo:
 
Datum der Domaineintragung

Auf Wunsch unserer kritischen Kundschaft blenden wir ab sofort in der Domain-Übersicht auch das Eingangs-Datum der Domain in unserem System ein. Nach diesem Kriterium kann sortiert werden - so dass also auch die zuletzt eingetragenen Domains auf einen Blick sichtbar sind.


Alex
 
Der neue (und schöne) Header "P" soll wohl später mal "Pferde" heissen, oder?
*verwundert*

Ahoi!
 
Yeehaw!!
Wenn die Cowboys zurück sind von der Ponderosa, werden sie es umprogrammieren!
 
Update Verzögerungen

Wie dem einen oder anderen PPC-Junkie vielleicht schon aufgefallen ist, findet unser PPC-Update in den letzten Tagen nicht mehr, wie gewohnt, irgendwann zwischen 18.00-20.00 Uhr statt.

Nur zur Erinnerung:
Da NameDrive keine Klickpreise festsetzt, sondern das Einkommen (minus ND-Provision) auszahlt, das die Domain laut Google tatsächlich erwirtschaftet, sind die angezeigten Klickpreise einen Tag lang generischer Natur, bis die tatsächlichen Daten von Google hereinkommen.

Diese sind in den letzten 3-4 Tagen später gekommen als bisher, so dass auch unser Update erst in der Nacht stattfindet.


Alex
 
Ist Namedrive besser als Sedo? Hat jemand über Namedrive schon Domains verkauft?
 
An alle DOmain-Parker

Ab sofort gewährt EasyDomain24 (http://www.easydomain24.net) bis zu 30% Rabatt auf alle Domains. Eine .de kostet dann nur noch 5,88€ pro Jahr all inkl.. Es gibt automatisiertes Frameset- und http-Header Umleitung, sowie Umleitung der Mailadresse.

Wir haben viele Kunden, die Domains Massenhaft bei Sedo und Co anbieten. Ist vielleicht auch für euch interessant...?

Grüße,
Fino
 
Spam und dann auch noch viel zu teuer.....

MfG
Christoph
 
Wenn der Thread schon hochgepusht wird, kann ich gleich mal einen Vorschlag abgeben. Ein Layout für Games/Onlinegames-Traffic wäre klasse. So im Design einer typischen Spiele-Website wie z.B. coolespiele.com. :)
 
Spam und dann auch noch viel zu teuer.....

MfG
Christoph

also ich glaube diese Kategorie heißt Bandenwerbung, oder? Soweit ich das sehen kann ist fast alles hier Spam. Wobei die Definition von Spam doch eher das Massenhafte verteilen von nicht zielgerichteter Werbung, vorzugsweise als Email ist...!

Und zum Preis: Es gibt viele, sehr viele Anbieter, die viel teurer sind. Wir bieten professionell an. 5,88 inkl. MwSt., Mail und Hosting (denn das braucht man für Domainumleitung eben auch) nicht teuer. Um einen automatisieren Registrierungsservice seriös aufzubauen muss man auch Investitionen tätigen (und das nicht zu knapp); das vergessen hier wohl die Meisten hier die nur ein pass Cent über dem Einkaufspreis anbieten (oder so tun...)
 
@fino
mein vorschlag:
lies doch mal das nächste mal 10 threads hier durch vor dem posten, oder spätestens vor einer Antwort auf ein Kritik. ich glaube spätestens dann würdest du deine antwort nicht so formulieren.
 
Und zum Preis: Es gibt viele, sehr viele Anbieter, die viel teurer sind. Wir bieten professionell an. 5,88 inkl. MwSt....
Such mal hier im Forum, hier ist einer viel billiger und dazu noch etabliert. Bis Du die 3 Euro unterbieten kannst, poste doch bitte woanders.

und tschüss
 
Fino,


Du bist hier schon richtig in der Bandenwerbung, aber Du hast halt "unseren" Thread benutzt (in dem es um den Parking-Service NameDrive geht). Bitte einen neuen Thread für Dein Angebot aufmachen, und am besten Deine Beiträge in diesem Thread löschen.

Danke,


Alex
 
Zurück
Oben