Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Neuer Domain-Parking Anbieter!!!

Hallo Marx!

Leider ist eine DNS-Änderung von de.-Seiten auf unseren Server zur Zeit noch nicht möglich - ist aber natürlich in Arbeit.

Ich bitte um ein wenig Geduld - die URL-Umleitung ist dagegen funktionstüchtig.

MFG
Jacko
 
Danke!
Ist aber zuviel Arbeit, vielleicht am Wochenende.
Bitte bescheid geben wenn .de DNS Weiterleitung funktioniert.

Viel Erfolg!
Marc
 
ich würde alternativ auf jeden noch das eintragen eurer server ip in den eigenen nameserver mit anbieten. geht schneller als ein ns update und viele provider unterstützen das ja auch.

gruß
ronny
 
@Snow

Ich hoffe, dass ich Dich richtig verstanden habe. Können gerne noch die IP mit implementieren, wenn wir die DNS-Änderung der de.Domains ermöglicht haben. Danke für den Vorschlag.

MFG
Jacko
 
jo ... z.b. enom bietet ja an deren nameserver zu nutzen und nur die eigene server ip anzugeben... sowas mein ich halt

btw gleich noch ne frage zum standartpayout... sind die angegebenen 10 cent das minimum, oder kann es passieren, das beim realabgleich die klickpreise noch nach unten gehen?

gruß
ronny
 
eine .de domain die ich seite heute auf namedrive.de parke ist
www.idealgewicht.de
sobald aussagekräftige Ergebnisse vorliegen werde ich berichten.


wer übrigens schnelle Nameserver und effektive Weiterleitungen inkl. Statistiken sucht dem kann ich den kostenlosen Service von www.domainmanager.com ans Herz legen.

Auf Weiterleitungen via z.B. Enom würde ich verzichten wenn es irgendwie geht.
 
btw gleich noch ne frage zum standartpayout... sind die angegebenen 10 cent das minimum, oder kann es passieren, das beim realabgleich die klickpreise noch nach unten gehen?

@snow
Wie bereits erwähnt, kann es keinen Mindestpreis pro Klick geben, da diese abhängig von den Werbetreibenden Unternehmen sind. Auf der anderen Seite ist der Weg nach oben auch absolut offen.

Wir haben die Erfahrung gemacht, dass unsere durchschnittlichen Preise deutlich über 10c liegen (natürlich kann es auch Ausnahmen geben) - Du wirst sicherlich von unseren Klickpreisen überzeugt sein ;-)

Den Realabgleich haben wir uns sehr zu Herzen genommen, da wir zum einen die Trafficfilterung gewähren wollen und zum anderen allen Parkern die "tatsächlichen" Erträge aufzeigen wollen.

Uns ist bewusst, dass unser "Auszahlungssystem ein wenig gewöhnungsbedürftig ist, aber dadurch wollen wir einfach Kostentransparenz schaffen und Euch vorallem so hohe Erträge wie möglich auszahlen - müssen ja als "Neuling" Konkurrenzfähigkeit wahren :-)

MFG
Jacko
 
jau das is mir schon klar :D geht halt darum das es bissel komisch aussieht, wenn nach dem realabkleich nur noch die hälfte der einnahmen dasteht, weil z.b. ein großteil der anzeigen nur mit dem mindestsatz waren. aber gut, ich werd nu einfach mal abwarten und schauen was bei rauskommt.

gruß
ronny

ps: die zeitliche eingrenzung in der portfolio statistki funzt noch nicht, der zeigt da immer noch die gesamten pi und clicks an.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Marx

Ich will mal hoffen, dass ndp.de für NameDrive Parking steht :)

@snow

Im Ernst, 10ct Minimum ist ein bisschen anspruchsvoll, oder?
Wir haben zwei Möglichkeiten: entweder zu niedrige Standardraten anzeigen und Euch ungeduldige Domainer vergraulen, weil Ihr nach 5 Stunden die Domain wieder runter nehmt ... oder zu hohe Raten anzeigen, und Euch ungeduldige Domainer vergraulen, wenn wir dann bei der Abrechung wieder was runter nehmen müssen :Curved:

Wir haben uns auch hier für die faire Variante entschieden, und den Schnitt unseres Test Traffics (pro Werberegion) genommen. Ist aber letztlich egal. Am Ende des Tages bekommt Ihr, was die Domain real abwirft. Ich halte das für eine vernünftige Vorgehensweise. Und wir werden noch ein bisschen besser werden, wenn nach und nach alle Features online sind.
 
@ Alex

Bin ich noch gar nicht drauf gekommen. Interesse?
Hat kontinuierlich und vor allem in politisch interessanten Zeiten immer gut Typ-Ins. Sind einfach viele zu blöd drei Buchstaben in der richtigen Reihenfolge in den Computer zu tippen um zu finden was sie suchen, aber was will man auch erwarten.

Gruß
Marc
 
Am Ende des Tages bekommt Ihr, was die Domain real abwirft.

wie jetzt nu doch nich nach 48h? ey man ihr könnt uns "arme ungeduldige domainer" doch nicht so verwirren. :D nein ich habe auch nicht gesagt, das ich mindestens 10 cent haben will. nuja egal, lassen wir uns überraschen... ahjo.. es fehlt ein ganz wichtiger punkt in den kontoeinstellungen... da muss noch n feld firma rein und n feld steuernummer/UID auch wenn keine steuer ausgezahlt wird, da die kohle ja aus dem amiland kommt und was vielleicht noch ne nette idee wäre, wenn man die parkingtemplates ändern könnte, also zumindest schriftgröße farbe usw oder man halt n eigenes template hochladen könnte. -g- jaja ich weiss, was wir immer alles haben wollen :D

doch noch was gefunden... statt "genauere suche" lieber "verwandte Themen" und statt "Empfohlene Links zum Thema domain.tld" hört sich "Empfehlungen zum Thema ... verwendetes Key..." an, wobei dann jeder das genau key sehen kann, was auch nicht so gut ist, also lieber einen allgemeineren begriff zur keygruppe nehmen oder so.
gruß
ronny
 
Zuletzt bearbeitet:
@sn0w

Hmm. Da ist mein Englisch wieder mit mir durchgegangen. Weil wir doch in Miami sitzen. :Sheriff:
Also "am Ende des Tages" / "at the end of the day ..." war nur eine Redewendung im Sinne von: letztendlich. Es bleibt aber bei den 48 Stunden bis zur realistischen Abrechnung.

Für die Designsachen gib uns bitte etwas Zeit. Unsere Designs werden noch verbessert.
Wir haben allerdings die Erfahrung gemacht, dass die CTRs besser sind, wenn nicht zu viele Bilder und sonstige Sachen vom Klicken auf die Werbelinks ablenken :Whistle: Aber wir wollen ja niemanden zu seinem Glück zwingen.

Für Seiten mit hohem Traffic basteln wir individuelle Lösungen. Bei Interesse bitte eine Mail an [email protected] (Und ja, diese Adresse sollte wieder funktionieren).

Die anderen Empfehlungen werde ich mal mit den Jungs diskutieren.
 
Hallo Alex,
hab soeben einen kleinen Test bei Euch gestartet.
Eure Seite gefällt mir sehr gut.
Hat auch bei mir als Technikidiot alles sehr schnell funktioniert.
Besonders verwundert hat mich der themenrelevante Inhalt meiner weitergeleiteten Domain zu Eurer Parkingseite in kürzester Zeit (ca.2 Minuten). Dies finde ich absolut stark.
Hätte nur eine kurze Frage : Wie steht es denn mit dem Impressum auf Euren Parkingseiten ? Hab leider keins gefunden :confused:
Möchte ja nicht gleich einen Rechtstreit provozieren ;)
Ciao / didi
 
öhm nein, aber steht schon alles hier im threat.

view/clicks 2-3 stunden mit standartpayout, realpayout nach 48h

gruß
ronny
 
Parkingseite /Domain ist nicht erreichbar , kein weiteren Kommentar dazu
 
hab ich mir auch grad gedacht ... obwohl ich am Freitag was reingestellt habe ... denke das kommt wieder zu sedo :)
 
Sn0w schrieb:
öhm nein, aber steht schon alles hier im threat.

view/clicks 2-3 stunden mit standartpayout, realpayout nach 48h

gruß
ronny

Sorry, aber ich bin zu dumm. Was heisst das? Was ist der Unterschied dieser "Payouts"?
 
mir ist übrigens bislang kein PPC-Anbieter bekannte bei dem es noch keine Ausfälle gab,
ich gehe daher bei Namedrive sowie bei vergleichbaren Anbietern davon aus, das diese Ausfälle kompensiert werden.
 
so scheint wieder zu laufen aber wenn ich meinen PPC Erlös so angucke kommen mir die Tränen

bei Sedo gibts z.b. fuers Keyword "Filesharing" 10-13 Euro Cent pro Klick

bei Namedrive 10 US-Cent pro Click

Positiv bei Namedrive ist aber das ich da fast ne Verdoppelung der Klickrate habe.

Man muss nur noch sehen das dann auch die entsprechenden Sales kommen wie bei Sedo.

Werd das mal noch etwas durchtesten :)
 
Zurück
Oben