Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Neuer Domain-Parking Anbieter!!!

In welcher Währung zahlt ihr den aus bzw. welche Möglichkeiten bietet ihr an ( Scheck, Überweisung ) ???
Würde mich als erstes mal interessieren...

Schöne Grüsse
mane
 
Hallo sharafi!
http://www.b2binfo.net/ Der Punkt hat gefehlt, wie der Administrator vermutet hat. Danke.

Da liegst Du richtig, animation.com ist ein effektives Beispiel für eine landing page.
 
Hallo mane!

Wir zahlen wahlweise per Banküberweisung oder PayPal in US-Dollar aus. Wenn Du weitere Fragen hast, kannst Du mir auch gerne eine E-Mail an [email protected] schreiben.

MFG
Jacko
 
Hallo Jacko,

laufen Überweisungen an deutsche Partner auch direkt von Köln aus oder kommen alle Zahlungen ausschliesslich aus Miami?
 
Hallo shadow!

Die Überweisungen laufen von einem deutschen Konto. Wir werden von google in US-Dollar ausgezahlt und leiten dann die Erträge in € auf die Konten unserer Domain-Parker weiter.

MFG
Jacko
 
Hallo!

Können keine Mindestvergütung garantieren, haben aber bisher noch keine Klicks unter 0,03 US-Dollar gesehen!

MFG
Jacko
 
MadMac schrieb:
Das macht dann 40% Gewinnspanne als Google-Partner wie schon dargelegt. Danke fuer die Info.

Gruss,
Mac

@Mac
ich bin kein Kunde von jackpot, aber ich zweifele an der von dir genannten Gewinnspanne. Google macht sicherlich auch etwas Gewinn und das Geld will zudem von $ nach € konvertiert werden. Administrationskosten etc. Ich halte den Betrag folglich für nicht unplausibel. (in anderen Worten: wenn Du jmd. kennst der deutlich mehr auszahlt, bin immer interessiert :) )
 
Die Mindestvergütung ist leider ein wenig traurig. Aber dafür gibt es sicherlich auch eine höhere "Höchstvergütung".

Zum Thema Mindestvergütung kann man gerne einige Infos bei mir via PM anfordern. ;)
 
domainhengst schrieb:
ich zweifele an der von dir genannten Gewinnspanne.
Was gibts da zu bezweifeln? Ich beziehe mich auf die ganze Nahrungskette und hab ja auch Google-Partner geschrieben. Ist natuerlich nur eine grobe Betrachtung unter Annahme eines billigsten geschalteten Keywords fuer 5c. Man kann daher eher von einer weitaus hoeheren Gewinnspanne ausgehen. Siehe z.B. hier: http://www.explido-webmarketing.de/spixx_aktuell.htm

in anderen Worten: wenn Du jmd. kennst der deutlich mehr auszahlt, bin immer interessiert :) )
Also ich hab bei Fabulous aktuell die niedrigsten Earnings/Click bei 7.42c. Im Schnitt ueber diesen Monat 23.87c/click.

Gruss,
Mac
 
Mindestvergütung!

Hallo alle zusammen!

Hmm. War die Frage nicht, was unsere Mindestvergütung ist? Antwort: So was kann es nicht geben wie Ihr sicherlich alle wisst, da die Auszahlungen immer davon abhängig sind, was die Anzeigenkunden bei Google zahlen.

Die Zahlungen für asiatischen Traffic im Bereich Adult Entertainment sind beispielweise eben nicht gerade hoch - da sind 3c schon ziemlich anspruchsvoll;-).

Andererseits ist die Skala nach oben auch relativ offen – also für „Loans“ und Traffic aus UK reden wir dann über ganze Euro-Beträge. Da kommen im Durchschnitt für ein gut gemischtes Portfolio schon hohe Werte raus.

@MadMac – Glückwunsch zu Deinen guten Resultaten. Mit einem "attraktiven" Portfolio kannst Du diese Werte locker auch bei uns erzielen (gut, nicht herausragend – herausragend ist noch was ganz anderes als 23c!!). Probier’s halt einfach mal bei uns mit ein paar Domains aus.

PS: Wir versuchen, entsprechende Returns für alle zu erzielen, und eine Alternative für den deutschen Massenmarkt zu schaffen – das kann man von Fabulous wohl nicht behaupten.

MFG
Jacko
 
Hi Jacko,

habt Ihr denn tatsaechlich deutschen Content oder geht das ueber Google in "Miami" ;)? Ich bin jeder Alternative positiv zugeneigt, da hier einfach die Konkurrenz fehlt, die bekanntermassen das Geschaeft belebt.

Was ich im Moment nur sehe ist ein Batzen Werbung ohne greifbare Masse im Hintergrund. Marketingmaessig voll vor'n Baum, aber kann ja ab jetzt nur besser werden :p. Hoffe ich zumindest und wuensche Euch ehrlich Erfolg.

Gruss,
Mac
 
Hallo Jacko,
Ich habe die Beiträge hier verfolgt und will versuchen einiges aus meiner Sicht hinzufügen.
Erstmal ist es OK, dass ein neus PPC auf den Markt kommt und eventuell auch profitabler ist für manche Nischen und im Vergleich zu den anderen. Deshalb bin ich offen zu sehen und zu hören,was wirklich hinter dieser Werbung steht.
OK!! die Tatsache, dass ein Chris Chena seine Animation.com v. euch promoten lässt,spricht für euch und dass im Augenblick Namedrive.com eine Baustelle ist,stört mich weniger ( genauso stört mich auch nicht,wenn z.B. v. Hitfarm.com auch nichts zu sehen ist!!), aber,was mir fehlt sind Antworten auf folgenden Fragen:
1) WIE kann man eine Domain bei euch stellen? ,ALSO die Schritte dazu!
2) Muss man eine bestimmte Zahl v. Domains bei euch einstellen,oder gibt es kein Minimum?
3) Wie sieht es aus mit Adult namen? ein Beispiel vieleicht???
4) werden die Seiten mit internationalen Ads sein,wie z.B. bei Goldkey.com? oder nicht?
5) Müssen die Domains bei euch geparkt werden (DNS change) oder geht es auch mit forwarding auch?

Diese und mit Sicherheit andere Fragen müssten eigentlich von dir beantwortet werden, BEVOR überhaupt jemand diese Fragen stellt.!!!!!!

Deshalb kann ich die "Unmut" z.T. verstehen.
Die Art "Scheibchenweise" zu reagieren bringt nichts und verschaft keine Symphtie!!!!! Genauso brigt es nichts,wenn ich dich um Informationen bitte und du antwortest "welche Informationen willst du haben)!!!!

Etwas negatives über die anderen zu verbreiten,ist auch keine positive Werbung für euch,IMO!
Die verschiene PPC haben alle ihre negative und positive Seiten. und dein Bild v. Fabulous.com stimmt auch nicht;bei fabulous wird jeder Click bei meinen Pokernamen mit 5-11$ vergütet,während bei Musicnamen niedriger ist.
Also,Komm heraus aus dieser Phase der "homöopathischen" Informationen und informiere uns umfassend.
Viel Erfog

Sharafi
http://www.Sensimilia.com
 
Hallo zusammen,

Jacko hatte heute nur Frühschicht, deshalb jetzt die Antwort von mir;=)

Huh, Hilfe, also erstmal das Wichtigste zuerst, der Name unseres neuen Services ist www.namedrive.de // www.namedrive.com. Das hat man davon, wenn man die Seite erst mal testen will und nur Private Registrations macht (wozu Ihr aber gern eingeladen seid - einfach E-Mail an [email protected] oder [email protected], dann bekommt Ihr unser Login für den Beta-Test – der Google-Feed ist online und Domains, die Ihr im Test parkt, werden beliefert!!)

Versuche erstmal, die Fragen von Sharafi kurz zu beantworten:
1)
Einmal eingeloggt, gibt es auf unserer Seite eine Box, in die man die Domain einfach einträgt – an der Stelle kann man auch gleich seine Ordner entsprechend anlegen (muss man aber nicht). Ja, man kann die Domains in Ordern ablegen. Und für alles gibt es genaue Stats. Dann ist nur noch eine DNS- oder URL-Weiterleitung auf unseren Server notwendig.
2)
Nein, kein Minimum an Domains. Wir machen ein Angebot für den deutschen Massenmarkt. Jeder ist willkommen.
3)
Ihr wisst, dass Google bei Adult nicht wirklich gut ist – die PPCs sind da alles andere als traumhaft. Wir arbeiten an einer Lösung (die Greg aber mit Google noch abstimmen muss). Bis dahin bieten wir die beste auf Basis eines Google-Feeds möglichen Lösungen. Wer wirklich gute Hardcore-Domains hat, ist mit denen aber woanders im Moment noch besser aufgehoben. Tut mir leid - wir fangen ja auch erst an.
4)
Die angezeigten Links sind je nach der Region, aus der der Traffic kommt, je spezifisch (und da ist Google deutlich besser als z.B. Overture, die vor allem den amerikanischen und UK-Markt gut bedienen).
5)
Es ist sowohl eine DNS-Änderung als auch eine URL-Weiterleitung auf unseren Server möglich.

Alle diese Informationen stehen natürlich auch auf unserer Website – wir wollten nur im Vorlauf ein paar alte Domain-Hasen bitten, sich die Beta-Version anzuschauen und ihre Kommentare abzugeben. Ich hoffe, nächste Woche ist dann alles online - dann werden sich viele Fragen von selbst erledigen (und andere auftauchen :Wink: )

Ich gebe aber auch gern weiter Antworten auf ALLE Fragen –

Viele Grüße und hoffentlich bis demnächst bei www.namedrive.de,


Alex
 
Hallo,
ich wollte auch mal meinen "Senf" dazugeben.
Ich bin weder von Namedrive noch habe ich etwas davon, wenn ich ihnen Honig um den Mund schmiere.

Ich bin seit ein paar Tagen "Betatester" und muss sagen, dass sowohl die Seite als auch die Parkingseiten sehr professionell aufgezogen sind.
Die Handhabung des Portfolio und das Eintragen neuer Domains geht leicht von der Hand und ist selbsterklärend.
Sobald man eine Domain geparkt hat, kann man die Domain sofort auf ND weiterleiten und erhält in der Regel auch nach ein paar Minuten absolut passende google Anzeigen auf der Parkingseite.

Bis auf die Klickrate, die im Moment durch die Tests ziemlich niedrig ausfällt, hat mich die Seite voll überzeugt und auch der Service ist sehr gut (zumindest im Moment, da es ja kaum User gibt) :)

Kann nur sagen, dass sobald die Klickpreise besser sind, meine Domains alle von der Konkurrenz zu ND wandern.
 
@ namedrive

Hi,

gehe ich richtig in der Annahme das "Namedrive" auch euer Firmenname ist?


Gruß
steve
 
Zurück
Oben