Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

car-shop

domain-dealer

Active member
Registriert
21. Mai 2004
Beiträge
3.817
Reaktionspunkte
1
Bitte bewertet mal diese:


car-shop.biz


Google: 1,7 Millionen Treffer
Overture: 4.171 Treffer


folgende TLD´s sind vergeben:

car-shop.de Belegt
car-shop.com Belegt
car-shop.net Belegt
car-shop.org Belegt
car-shop.info Belegt
car-shop.at Belegt
car-shop.ch Belegt
car-shop.biz meine





zum Verkauf steht bei Sedo nur die .biz und die .net

vielleicht könnt Ihr was zum Marktwert der Domain sagen?


LG
Tobi
 
Bindestrich, die TLD und die Tatsache, dass Autos kaufen
übers Netz nicht so beliebt ist (passen die überhaupt in nen Warenkorb?)
mindern den Wert auf - meiner Meinung nach - EUR 0,00 - EUR 50,00.

Gruß
tuningstore.de
 
Sunblind schrieb:
dass Autos kaufen
übers Netz nicht so beliebt ist (passen die überhaupt in nen Warenkorb?)
Die Aussage würde ich noch mal überdenken.
Imo ist das Gegenteil der Fall. Einige der Zugpferde des Internet beschäftigen
sich mit dem Thema Auto. Natürlich werden kaum Neuwagen über das Internet
verkauft (was sich imo auch noch steigern wird), aber das Internet ist halt
das perfekte Medium, für Gebrauchtwagenmärkte (Suchfilter, Fotos, Aktualität).
 
Guten Morgen Timo,

sicher hast Du recht, trotzdem stehe ich bzgl. der
Wertangabe zu meiner Aussage :)

Gruß
 
Bindestrich, die TLD und die Tatsache, dass Autos kaufen
übers Netz nicht so beliebt ist (passen die überhaupt in nen Warenkorb?)
mindern den Wert auf - meiner Meinung nach - EUR 0,00 - EUR 50,00.


wie lange bist Du schon im Domain-Business tätig?? :QuestionM
Ich denke mal, in diesem Fall liegst Du komplett daneben!
Autos ist eines der meistverkauften und gesuchten Sachen im
Internet überhaupt.
Dein Spruch mit dem Warenkorb übrigens lasse ich mal unkommentiert.
Meiner Meinung nach ist bei der Domain car-shop die .biz der .info oder
der .org sogar vorzuziehen, weil sie sehr gut zur "Shop" Domain passt.

Die Overturewerte sind auch nicht die schlechtesten, Tippfehler sind auch
nicht anzunehmen. Deine Bewertung, das die Domain 0 € Wert ist (bzw. max 50 €) läßt annehmen, dass Du von dem Bereich nicht viel Erfahrung hast.

Tobi
 
Positiv:

Beschreibend, hoch kommerziell, International (.biz), OV (EN?)

Negativ:

Bindestrich, .biz, carshop --> Autoladen, geschäft(?)


Daher:

xxx



MFG Tobi
 
Zuletzt bearbeitet:
domain-dealer schrieb:
Deine Bewertung, das die Domain 0 € Wert ist (bzw. max 50 €) läßt annehmen, dass Du von dem Bereich nicht viel Erfahrung hast.

Tobi

Junge junge, du nervst so krass mit deinen Beiträgen...wenn du doch verdammt nochmal selber soviel Erfahrung in dem Bereich hast wofür brauchst du dann eine Bewertung von anderen? Jedesmal der gleiche Scheiss, entweder du akzeptierst eine schlechte Bewertung oder lässt es ganz bleiben. Ich sehe die Domain preislich genauso wie Sunblind und das nur mit Glück, den die Kombination Shop-Bindestrich-biz ist absolut tödlich.
 
domain-dealer schrieb:
Deine Bewertung, das die Domain 0 € Wert ist (bzw. max 50 €) läßt annehmen, dass Du von dem Bereich nicht viel Erfahrung hast.

Tobi

Deine Posting lässt mich erdenken das Du nicht viel von dem Wissen von dem deutsche Sprache hast...

Sorry, musste jetzt auch mal fies werden :D

Zur Domain. Warum sollte man die schön reden?
Egal wie die Werte sind, so eine Domain wird jeden potentiellen
(Auto) Käufer abschrecken.

TypeIns wird sie sicher auch nicht haben, dann reg ich mir doch lieber
gleich eine stylecars.com (oder ähnlichen Kunstnamen eben).

Sehe den Wert daher bei 0 €.

Grüße
Sebastian
(Der in diesem Bereich auch nicht so viel Erfahrung hat)

racing.de
motocross.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein Tobi, habe natürlich ein bisschen Ahnung, aber so viel wie Du natürlich nicht.. sorry wenn mein Kommentar Dir böse erschien... :)

Eine Frage: Wenn Du selbst sagst dass ich daneben liege mit meiner Wertschätzung, dann heißt das - logisch geschlussfolgert - dass Du bereits für Dich eine Wertschätzung gemacht hast.

aber: Wie mein Vor"schreiber" schon fragte, warum fragst Du dann hier nach einer Bewertung? Um Dich eventuell an positiven Kommentaren aufzugeilen? :D

Naja, wie dem auch sei, würde glatt die Hand dafür ins Feuer legen, dass die Domain keinen "Endkunden" findet, wenn überhaupt einen Reseller für 20, 30 oder gar 50 Euronen.

Best regards.
ild.de ;)
 
wie lange bist Du schon im Domain-Business tätig??
Ich denke mal, in diesem Fall liegst Du komplett daneben!
Meiner Meinung nach ist bei der Domain car-shop die .biz der .info oder
der .org sogar vorzuziehen, weil sie sehr gut zur "Shop" Domain passt
Deine Bewertung, das die Domain 0 € Wert ist (bzw. max 50 €) läßt annehmen, dass Du von dem Bereich nicht viel Erfahrung hast.

Wie Boris richtig erwähnte... wenn du meinst, so viel Durchblick im Biz zu haben, dann unterlaß doch einfach Bewertungsanfragen, wenn jede Antwort, die deine domains nicht so futuristisch hoch einschätzt, wie du es gern hättest, anscheinend auf mangelnde Erfahrung schließen läßt (im übrigen Bedarf es um so eine Einschätzung überhaupt annähernd fundiert treffen zu können selbst sehr sehr großer Erfahrung - eine Eigenschaft, die dich wohl nicht charakterisiert, oder?)

Um das nicht mißverstanden zu wissen: es geht nicht darum, daß du anderer Meinung bist, sondern, daß du dir anmaßt Rückschlüsse über die Erfahrung anderer zu ziehen, die nicht deiner Meinung sind, und in welcher präpotenten Form du das tust...

Wert imho: 0-nieder dreistellig.
mfg pyro
 
ich war mir natürlich bewußt, das meine Antwort wieder solche Reaktionen hervorrufen könnte. Das es dann aber so kommt, naja...


aber: Wie mein Vor"schreiber" schon fragte, warum fragst Du dann hier nach einer Bewertung? Um Dich eventuell an positiven Kommentaren aufzugeilen?

Junge junge, du nervst so krass mit deinen Beiträgen...wenn du doch verdammt nochmal selber soviel Erfahrung in dem Bereich hast wofür brauchst du dann eine Bewertung von anderen?

Wie Boris richtig erwähnte... wenn du meinst, so viel Durchblick im Biz zu haben, dann unterlaß doch einfach Bewertungsanfragen, wenn jede Antwort, die deine domains nicht so futuristisch hoch einschätzt, wie du es gern hättest, anscheinend auf mangelnde Erfahrung schließen läßt (im übrigen Bedarf es um so eine Einschätzung überhaupt annähernd fundiert treffen zu können selbst sehr sehr großer Erfahrung - eine Eigenschaft, die dich wohl nicht charakterisiert, oder?)


Also hat Euer Meinung jeder, der eine Domain bewerten läßt keine Ahnung, ja?

Mal wieder typisch dafür, das Ihr zwar alle hart austeilen könnt, aber wenn man mal kritisch zurückschreibt, dann kommen solche Antworten. Aber da ich
das hier schon gewöhnt bin, hab ich kein Problem damit. Wenns gegen mich geht, sind ja eh immer dieselben zur Stelle um noch eins draufzusetzen.

Frag mich nur, wo das Problem ist, ich frage eine Domain an, deren Wert ich für mich selber bei etwa mittel xxx sehe. Und dann kommt eine Bewertung, die den Wert gegen 0 suggeriert. Dies werde ich doch wohl kommentieren können. Ich denke Ihr seid hier so ein freies Forum, wo man seine Meinung sagen darf. Oder gilt das nur für die "heimliche Prominenz" hier? Ist ja nicht
das erste Mal. Hauptsache, man hebt die eigenen Domains gemeinschaftlich in die Höhe, nicht war? Wie das abläuft, ist ja mittlerweile bekannt.

Jedenfalls hoffe ich noch auf weitere Bewertungen, allerdings wird sich wohl nun keiner mehr trauen was zu schreiben. Naja, was solls.

Tobi
 
Biografie:
männlich,jung,vergeben
Interessen:
Sport,Internet,Whikey...

:D
 
Ich schliesse mich denn andere "Böse Jungs" mal an und bewerte diese Domain auf Null Euro. Warum?
1. Car + Shop ist eine komische Kombination, was ist ein "car shop"?
2. Bindestrich
3. Dot boz extension

Ich bin wirklich kein aktive Teilnehmer im Boards da ich mein eigene Kopf habe und ein Domain mit eine bestimmte Grund regge. Wenn ich mir aber um der Meinung andere Frage akzeptiere ich diese und werde sicherlich nicht jedes mal wie ein kleines Kind auf denn Boden stämpfen weile alle mir Böse sind. Du bist doch erwachsen, du hast dein eigenes Geschäft und du hast deine Wertvorstellungen von Domains...lass es doch einfach dabei und fäng nicht ständig dasselbe gejammer an!
 
Also hat Euer Meinung jeder, der eine Domain bewerten läßt keine Ahnung, ja?

Mal wieder typisch dafür, das Ihr zwar alle hart austeilen könnt, aber wenn man mal kritisch zurückschreibt, dann kommen solche Antworten. Aber da ich
das hier schon gewöhnt bin, hab ich kein Problem damit. Wenns gegen mich geht, sind ja eh immer dieselben zur Stelle um noch eins draufzusetzen.

Frag mich nur, wo das Problem ist, ich frage eine Domain an, deren Wert ich für mich selber bei etwa mittel xxx sehe. Und dann kommt eine Bewertung, die den Wert gegen 0 suggeriert. Dies werde ich doch wohl kommentieren können. Ich denke Ihr seid hier so ein freies Forum, wo man seine Meinung sagen darf. Oder gilt das nur für die "heimliche Prominenz" hier? Ist ja nicht
das erste Mal. Hauptsache, man hebt die eigenen Domains gemeinschaftlich in die Höhe, nicht war? Wie das abläuft, ist ja mittlerweile bekannt.

Jedenfalls hoffe ich noch auf weitere Bewertungen, allerdings wird sich wohl nun keiner mehr trauen was zu schreiben. Naja, was solls.

nochmal:
Es geht nicht darum, daß du, tobias, anderer Meinung bist, sondern in welcher präpotenten Form du hier meinst andere Beurteilen zu können, die nicht deiner Meinung sind. Wie Michel richtig bemerkte, verhältst du dich (einmal mehr) wie ein kleines Kind...

(hab ich übrigens oben schon mal geschrieben, jedoch hast du dennoch ein Zitat von mir angeführt - praktischerweise jedoch genau diesen Part weggelassen...)

pyro schrieb:
Um das nicht mißverstanden zu wissen: es geht nicht darum, daß du anderer Meinung bist, sondern, daß du dir anmaßt Rückschlüsse über die Erfahrung anderer zu ziehen, die nicht deiner Meinung sind, und in welcher präpotenten Form du das tust...

mfg pyro
 
Ich will auch mal ne Runde mitmosern

Moin Moin,
king51 schrieb:
Deine Posting lässt mich erdenken das Du nicht viel von dem Wissen von dem deutsche Sprache hast...
Produziert Babelfish.altavista.com solche Wortreihen, oder hast du sie dir ausgedacht?

SCNR
Ahoi, Dietmar
 
Sind nach langen Überlegungen meinem Hirn entsprungen.
Aber danke für die Frage, sehe ich jetzt mal als Kompliment :Tupac:


Paul_Kuhn schrieb:
Moin Moin,

Produziert Babelfish.altavista.com solche Wortreihen, oder hast du sie dir ausgedacht?

SCNR
Ahoi, Dietmar
 
Lucky_Luke schrieb:
Ich schliesse mich denn andere "Böse Jungs" mal an und bewerte diese Domain auf Null Euro. Warum?
1. Car + Shop ist eine komische Kombination, was ist ein "car shop"?
2. Bindestrich
3. Dot boz extension

zu frage eins: siehe z.b. www.car-shop.com

zu frage zwei: das thema hatten wir doch schon paarmal. (Bindestrich)

zu frage drei: was ist denn boz?? :confused: biz. ist also schlecht??

also

car.biz = super, wurde ja auch über alles gelobt hier.

car-shop.biz = 0 Wert ??

OK, wenn das Eure Meinung ist,dann ist das so. Ich habe jedenfalls eine
etwas andere (und ein paar andere Leute hier ja auch) und werde mir
nicht verbieten lassen, dies auch zu sagen.

Am Besten wäre natürlich ein Verkauf, um es zu beweisen, aber selbst da
kommen dann wieder Sprüche wie: "Zufallsverkauf, der Käufer war dumm..."

alles schon gehabt, ich sag nur meine alu-felge.com damals.

war genau dasselbe, siehe mein Thread dazu:

http://www.nicit.de/phpBB/viewtopic.php?t=4296&start=0

egal, es zählt letztendlich nur ein Verkauf und nicht die klugen Sprüche.

Ich wünsch Euch noch einen schönen Tag!

Tobi
 
Als ich gestern Abend die zwei copy&paste Bewertungsanfragen gesehen habe, dachte ich mir schon, mit Blick auf den Autor, dass es wieder diese mittlerweile sehr bekannte Abfolge (Bewertung - polemische Nicht-Akzeptanz der Bewertung) geben wird.

Auch ich schließe mich meinen Vorrednern an. Der Wert der Domain tendiert gegen Null.

Meiner Ansicht nach auch höchst (!) tippfehleranfällig.

domain-dealer schrieb:
Tippfehler sind auch nicht anzunehmen.

Ciao
Forsaken
 
Zurück
Oben