Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

car-shop

zum glück gehe ich gleich fein essen mit nem netten girl... sonst hätte ich mal wieder bier und chips holen müssen.

was ihr immer zeit habt euch zu therapieren.... :Smart:

ric
 
zum glück gehe ich gleich fein essen mit nem netten girl... sonst hätte ich mal wieder bier und chips holen müssen.

wär wohl umsonst gewesen, da das mein letztes posting in diesem thread richtung tobias gewesen ist... hab ja schon wieder genügend Zeit ver(sch)wendet...

mfg pyro :)
 
@ Pyro

Weißt du jetzt wird´s mir aber echt langsam zu dumm, tobias. Wie kommst du auf die hirnrissige idee, daß ich wissen kann, daß du mit "2 domains, die gelobt wurden" deine schnaeppchen.org meinst??????? Was die 2. ist, ist mir noch immer nicht klar (interessiert mich jedoch auch nicht wirklich).

weil Du ja sonst auch (selbst viel länger zurückliegende Dinge) bis ins kleinste
Detail weist und an passender Stelle per "Quote" zum Besten gibst.


Und noch dümmer ist dann deine - es muß mal gesagt werden - strohdumme Mutmaßung, daß es mir peinlich wäre, daß ich die von dir kaufen wollte (achja und erspar mir hier die typische tobias-antwort, daß du ja nur gefragt hättest, ob es mir peinlich wäre, denn es ist wohl offensichtlich was du hier implizierst). Wärst du nicht so dermaßen gefangen in deinem kleinen Opferkomplex, dann hättest wohl auch gesehn, daß ich schon im ERSTEN thread in dem die domain verkauft wurde (von mic) mein Interesse an der Domain bekundet habe - ja sogar noch davor als mic diese zur Bewertung gestellt hat.

nehm ich Dir nicht ab! Ich bleibe dabei, das es Dir peinlich wäre, wenn Deine
anderen Mitstreiter hier wüßten, dass Du bei mir ne Domain angefragt hast,
bei mir-wo ich doch Deiner Meinung nach strohdumm bin und ein Opfer dazu. :D

Tobi
 
omc schrieb:
zum glück gehe ich gleich fein essen mit nem netten girl... sonst hätte ich mal wieder bier und chips holen müssen.
ric

eine sehr weise Entscheidung! ;)


Und was die Therapie angeht, ich hab sie nicht bestellt.
Außerdem steh ich mehr auf Einzelzimmer (PN), diese Mehrbettzimmer (Threads) sind nicht so mein Ding. Da kommen zu viele auf einmal, die
zwar nichts zur Domain sagen, aber voll auf den fahrenden Zug aufspringen.


viel Spaß mit dem Girl...

Tobi
 
Zurück
Oben