struunzi
New member
domain-dealer schrieb:
...hmm , ich glaub der link war eher ein eigentor :Crunk:
Gruß
struunzi
ps: misch mich aber hier nicht ein :Whistle:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!domain-dealer schrieb:
hehehe...ich habe aber auch kein bock mehr auf diese Kinderkakke...wir sehen uns in etwas sechs Monate.struunzi schrieb:...hmm , ich glaub der link war eher ein eigentor :Crunk:
Gruß
struunzi
domain-dealer schrieb:folgende TLD´s sind vergeben:
car-shop.de Belegt
car-shop.com Belegt
car-shop.net Belegt
car-shop.org Belegt
car-shop.info Belegt
car-shop.at Belegt
car-shop.ch Belegt
car-shop.biz meine
zum Verkauf steht bei Sedo nur die .biz und die .net
domain-dealer schrieb:zu frage eins: siehe z.b. www.car-shop.com
struunzi schrieb:...hmm , ich glaub der link war eher ein eigentor :Crunk:
Gruß
struunzi
Lucky_Luke schrieb:hehehe...ich habe aber auch kein bock mehr auf diese Kinderkakke........
forsaken schrieb:Auch ich schließe mich meinen Vorrednern an. Der Wert der Domain tendiert gegen Null.
forsaken schrieb:Meiner Ansicht nach auch höchst (!) tippfehleranfällig.
Ciao
Forsaken
pyro schrieb:die .at steht auch zum Verkauf bei Sedo...
keine der genannten domains ist projektiert... lediglich die .com und die .de leiten auf lorinser.com weiter (welche wohl als sie die .com und .de reggten auch die Möglichkeit gehabt hätten die 2. und 3. Wahl TLDs mitzureggen, dies aber nicht getan haben)....
mfg pyro
......................domain-dealer schrieb:unrelevant.
Pyro, diese Aussage von Dir ist doch unrelevant. Woher willst Du wissen, ob nicht schon wer anders zu diesem Zeitpunkt die andere Domain hatte.
Oder der Besitzer der .com und .de kann diese ja auch mal gekauft haben.
Weißt Du doch garnicht, oder doch?
domain-dealer schrieb:wieso das denn??
domain-dealer schrieb:genau, immer der Herde anschließen. Da kann man nix falsch machen.
domain-dealer schrieb:ach so??
kann man "car" falsch schreiben?
oder "shop" ?
oder meinst Du den Bindestrich?
Daniel schrieb:Zitat von http://www.nicit.de/phpBB/viewtopic...start=15&sid=dbc6782b5f025817cf51b1b11853726b
Posted: 25.11.2004, 09:10:
Fast jeder Thread mit deiner Beteiligung ist irgendwie negativ i.d.R. deswegen, weil Du die Meinung anderer nicht verstehst oder nicht verstehen willst.
Fast jeder Thread mit deiner Beteiligung ist irgendwie negativ i.d.R. deswegen, weil Du die Meinung anderer nicht verstehst oder nicht verstehen willst.
(außer vielleicht 2 gewisse Domains - pyro weiß, welche ich meine)
...ok mach ich maldomain-dealer schrieb:Ich denke Ihr seid hier so ein freies Forum, wo man seine Meinung sagen darf.
...ist auch eine andere liga...fertig...feierabend!domain-dealer schrieb:car.biz = super, wurde ja auch über alles gelobt hier.
(außer vielleicht 2 gewisse Domains - pyro weiß, welche ich meine)
nein weiß ich nicht... woher?
aha, na dann denk mal scharf nach, welche Domain Du von mir kaufen wolltest, bzw. welche Du per PM angefragt hast.
Ist Dir doch nicht etwa peinlich, dass Du ne Domain von mir kaufen wolltest?
Kommt mir aber so vor, sonst ist Dein Erinnerungsvermögen doch auch hervorragend.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen