Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

car-shop

struunzi schrieb:
...hmm , ich glaub der link war eher ein eigentor :Crunk:

Gruß
struunzi
ps: misch mich aber hier nicht ein :Whistle:
hehehe...ich habe aber auch kein bock mehr auf diese Kinderkakke...wir sehen uns in etwas sechs Monate.
 
domain-dealer schrieb:
folgende TLD´s sind vergeben:

car-shop.de Belegt
car-shop.com Belegt
car-shop.net Belegt
car-shop.org Belegt
car-shop.info Belegt
car-shop.at Belegt
car-shop.ch Belegt
car-shop.biz meine





zum Verkauf steht bei Sedo nur die .biz und die .net

die .at steht auch zum Verkauf bei Sedo...

domain-dealer schrieb:

keine der genannten domains ist projektiert... lediglich die .com und die .de leiten auf lorinser.com weiter (welche wohl als sie die .com und .de reggten auch die Möglichkeit gehabt hätten die 2. und 3. Wahl TLDs mitzureggen, dies aber nicht getan haben)....

mfg pyro
 
struunzi schrieb:
...hmm , ich glaub der link war eher ein eigentor :Crunk:

Gruß
struunzi
ps: misch mich aber hier nicht ein :Whistle:


wieso das denn??

ich stehe zu dem was ich geschrieben habe, ich hab meine eigene
Meinung. Wo ist das Problem? Und ein Eigentor für mich war es
ganz sicher nicht, denn ich habe von Anfang an an die Domain geglaubt
und habe sie für 500 € verkauft, entgegen aller Bewertungen der Profis.
Selbst mit diesem Erfolg wurde dann noch versucht, den Käufer für dumm
zu erklären. Manche können eben nicht zugeben dass sie daneben liegen
(lagen).
 
forsaken schrieb:
Auch ich schließe mich meinen Vorrednern an. Der Wert der Domain tendiert gegen Null.

genau, immer der Herde anschließen. Da kann man nix falsch machen.


forsaken schrieb:
Meiner Ansicht nach auch höchst (!) tippfehleranfällig.

Ciao
Forsaken


ach so??

kann man "car" falsch schreiben?

oder "shop" ?

oder meinst Du den Bindestrich?


T.







genau!
 
pyro schrieb:
die .at steht auch zum Verkauf bei Sedo...



keine der genannten domains ist projektiert... lediglich die .com und die .de leiten auf lorinser.com weiter (welche wohl als sie die .com und .de reggten auch die Möglichkeit gehabt hätten die 2. und 3. Wahl TLDs mitzureggen, dies aber nicht getan haben)....

mfg pyro


irgendwann waren wohl alle Domains mal frei, irgendwann hatte jeder mal die
Möglichkeit, ne gute Domain zu reggen. Wieso hat es nur derjenige nicht gemacht?

Pyro, diese Aussage von Dir ist doch unrelevant. Woher willst Du wissen, ob nicht schon wer anders zu diesem Zeitpunkt die andere Domain hatte.
Oder der Besitzer der .com und .de kann diese ja auch mal gekauft haben.
Weißt Du doch garnicht, oder doch?


Tobi
 
Pyro, diese Aussage von Dir ist doch unrelevant. Woher willst Du wissen, ob nicht schon wer anders zu diesem Zeitpunkt die andere Domain hatte.
Oder der Besitzer der .com und .de kann diese ja auch mal gekauft haben.
Weißt Du doch garnicht, oder doch?

Ob sie "unrelevant" ist weiß ich nicht.... für irrelevant halte ich sie jedoch nicht, da du ja eben dieses Beispiel angeführt hast... insbesondere bezog ich mich jedoch darauf, daß keine domain (auch der höherwertigen TLDs) eigenständig projektiert ist, sowie darauf, daß eben auch - anders als von dir postuliert - auch die .at zum Verkauf steht...

was deine kommentare richtung forsaken angeht, so muß ich schon sagen, hier hast dich wieder mal selbst (und so manch anderen legendären user) übertroffen...

mfg pyro
 
domain-dealer schrieb:

sch.....da du mich fragst muss ich es fast noch begründen.......mit eigentor meinte ich dein verhalten im thread den du gelinkt hast.

es ist doch so.....man fragt nach ner bewertung, bekommt antworten (negativ/positiv) wenn man glück hat (was wärs auch wenn auf keine bewertung von dir ne antwort käme, ist doch auch nix oder), dann bedankt man sich und äussert evtl. noch seine eigene ansicht, hakt dann jemand nach, dann sagt man ok :)

im link ist zum beispiel fehler 1 - im thread "verkäufe" kopierst du die schlechten bewertungen rein und reitest darauf rum wie recht du doch hattest und wie unrecht die andern, lass das doch, jeder sieht doch deinen verkauf und denkt sich dann evtl. selber aja, da lag ich wohl falsch. fehler 2, schon nach dem 2 glückwunsch hast du was zu meckern, wie meint er das jetzt das die domain schrott ist oder wie? - gibts ja in deinen augen nicht, also PROTEST. auf seite 2 sprechen die ersten beiden postings wohl auch für sich.....mag jetzt nichts mehr schreiben, würde ein roman werden......

nimm doch einfach mal kritik an, freu dich wenn du recht hast aber behalte es für dich. :)

Gruß
struunzi
 
domain-dealer schrieb:
genau, immer der Herde anschließen. Da kann man nix falsch machen.

Ich argumentiere selten gegen Unbewaffnete, entschuldige wenn ich auf diesen polemischen Ausfluss nicht weiter eingehe.

domain-dealer schrieb:
ach so??

kann man "car" falsch schreiben?

oder "shop" ?

oder meinst Du den Bindestrich?

Stell Dir den total abwegigen Umstand vor, dass jemand statt .biz die naheliegende .de (oder die .com) eingibt. Auch der Bindestrich ist vorallem im US-Markt (von dem Du ja die OVT-Werte genommen hast - OVT(de) sind die Werte erheblich geringer) sehr unbeliebt, da der Durchschittsamerikaner eben "carshop" eingeben würde.

Daniel schrieb:
Zitat von http://www.nicit.de/phpBB/viewtopic...start=15&sid=dbc6782b5f025817cf51b1b11853726b

Posted: 25.11.2004, 09:10:
Fast jeder Thread mit deiner Beteiligung ist irgendwie negativ i.d.R. deswegen, weil Du die Meinung anderer nicht verstehst oder nicht verstehen willst.

Da sich offensichtlich nach über einem Jahr immer noch nichts geändert hat, ist Dem nichts hinzuzufügen.

Ciao
Forsaken
 
Fast jeder Thread mit deiner Beteiligung ist irgendwie negativ i.d.R. deswegen, weil Du die Meinung anderer nicht verstehst oder nicht verstehen willst.

zumindest die Threads, wo gewisse CD Leute von Anfang an versuchen mich fertig zu machen, das ist richtig.

Aber es gibt auch viele Threads von mir, die sehr positiv sind. Diese befinden sich allerdings in der Mehrzahl bei nicit.

Es liegt mir fern zu streiten, jedoch versteh ich unter einer Disskusion etwas anderes,als nur einstecken zu müssen. ich habe das Recht,mich genauso dazu zu äußern und dabei genauso scharf ans Werk zu gehen wie die anderen.

Nur ist es so, dass bei mir darauf sofort böse reagiert wird, bei den "Alteingesessenen" herrscht wie immer Narrenfreiheit. Das war schon immer so und das wird wohl auch immer so bleiben.
Ich find das Forum ansich sehr schön, aber die Überheblichkeit mancher Leute
ist schon sehr übel. Nur bin ich anscheinend der einzigste, der das auch mal
schreibt, ich bin sicher das noch einige andere genau so denken, es sich aber nicht zu schreiben trauen, da sie Gefahr laufen, so wie ich an den Pranger gestellt werden zu müssen.

Was mir auch aufgefallen ist, ich hatte etwa zeitgleich 3 Domains zur Bewertung gestellt. Die (in meinen Augen) schlechteste von den dreien
wurde hier mit null bewertet, aber zu den anderen beiden wurde kein Wort
geschrieben. So nach dem Motto, die eine bewerten wir mal mit 0 Wert, zu
den anderen, (besseren Domains) sagen wir einfach garnichts.

Ich glaube, ich habe hier noch für keine Domain irgendeine gute Bewertung
bekommen, ich glaube, ich hab in Euren Augen nur Schrottdomains.
(außer vielleicht 2 gewisse Domains - pyro weiß, welche ich meine)

Ist schon ziemlich krass, wie´s hier manchmal abgeht.
 
(außer vielleicht 2 gewisse Domains - pyro weiß, welche ich meine)

nein weiß ich nicht... woher?

was den rest betrifft, so ist es schlichtweg blödsinn. Lies dir diesen thread nochmal genau durch -> es ist wieder schema F:
du willst eine bewertung -> jemand gibt dir diese -> da sie dir nicht paßt wirst du wieder persönlich und stellst dumme und präpotente Behauptungen auf - als du die adäquate resonanz von diversen unterschiedlichen personen bekommst, fühlst dich wieder als opfer einer Verschwörung o.ä....

immer das gleiche... :(

mfg pyro
 
...was geht denn hier ab???

domain-dealer schrieb:
Ich denke Ihr seid hier so ein freies Forum, wo man seine Meinung sagen darf.
...ok mach ich mal :-)

domain-dealer schrieb:
car.biz = super, wurde ja auch über alles gelobt hier.
...ist auch eine andere liga...fertig...feierabend!

guck jetzt harald schmidt, bringt mehr...*lol*...bye!

gruss jens
book.biz
 
"homosexuelle verdienen 30% mehr als heterosexuelle, wußtet ihr das?"
...sagt harald, nicht ich *grins*
ist das so? sollten wir nicht lieber darüber diskutieren :-)

gruss jens
schwul.org
 
gerade frei geworden: ich-bin-ein-landei.de *geile domain*
 
Tobi,

hier will dich keiner an den Pranger stellen.
Wenn du an deine Domain glaubst, freue ich mich
für dich, aber anscheind teilen hier nicht viele deine
Meinung und das musst Du bei einer Bewertungsanfrage
nun mal in Kauf nehmen.

Wenn es was zu loben gibt, dann wird es hier mit Sicherheit auch
getan.

Deine beiden Domains die du so hervorhebst, sind sehr gut und bleiben
es auch. Glückwunsch zu den beiden nochmal!

Dennoch mit viel Schreibarbeit und ständiger "Gegenwehr" von deiner
Seite aus, wird die car-shop.biz nicht besser.

Gruss
DeTep
gewehr.com
 
Zuletzt bearbeitet:
danke DeTep für Deinen Beitrag!

das tat mal gut.

gebe Dir mit dem, was Du geschrieben hast, vollkommen
Recht.

Es kommt auch immer drauf an, wie was geschrieben wird.
Du bleibst fair und wirst nie beleidigend. Das schätze ich
an Dir und einigen anderen hier.

@ Pyro

(außer vielleicht 2 gewisse Domains - pyro weiß, welche ich meine)


nein weiß ich nicht... woher?

aha, na dann denk mal scharf nach, welche Domain Du von mir kaufen wolltest, bzw. welche Du per PM angefragt hast.
Ist Dir doch nicht etwa peinlich, dass Du ne Domain von mir kaufen wolltest?
Kommt mir aber so vor, sonst ist Dein Erinnerungsvermögen doch auch hervorragend. :D

T.
 
@Tobias

Da Du es offensichtlich nicht raffst: den einzigen Effekt, den Du mit Deiner permanenten Kritikunfaehigkeit erzielst ist der, dass Dir niemand mehr eine ernstgemeinte Bewertung gibt. Denk mal drueber nach.

Gruss,
Mac
 
aha, na dann denk mal scharf nach, welche Domain Du von mir kaufen wolltest, bzw. welche Du per PM angefragt hast.
Ist Dir doch nicht etwa peinlich, dass Du ne Domain von mir kaufen wolltest?
Kommt mir aber so vor, sonst ist Dein Erinnerungsvermögen doch auch hervorragend.

Weißt du jetzt wird´s mir aber echt langsam zu dumm, tobias. Wie kommst du auf die hirnrissige idee, daß ich wissen kann, daß du mit "2 domains, die gelobt wurden" deine schnaeppchen.org meinst??????? Was die 2. ist, ist mir noch immer nicht klar (interessiert mich jedoch auch nicht wirklich).

Und noch dümmer ist dann deine - es muß mal gesagt werden - strohdumme Mutmaßung, daß es mir peinlich wäre, daß ich die von dir kaufen wollte (achja und erspar mir hier die typische tobias-antwort, daß du ja nur gefragt hättest, ob es mir peinlich wäre, denn es ist wohl offensichtlich was du hier implizierst). Wärst du nicht so dermaßen gefangen in deinem kleinen Opferkomplex, dann hättest wohl auch gesehn, daß ich schon im ERSTEN thread in dem die domain verkauft wurde (von mic) mein Interesse an der Domain bekundet habe - ja sogar noch davor als mic diese zur Bewertung gestellt hat.

Somit unterlaß in Zukunft deine blöden Mutmaßungen, die du konsequenterweise ohne Hirn als auch Information aufstellst! Und wenn du es schon tust, wie auch in diesem thread gegenüber sunblind, dann verschon doch Personen, die ab und an mal ihr Hirn einschalten und dir adäquat antworten, mit deinem ständigen Gejammer und Gezeter von wegen, jeder ist gegen dich....

pyro

ADDON: Und dann gehst du auch noch hier http://www.nicit.de/phpBB/viewtopic.php?t=8073 weiterheulen... bringst ständig irgendwelche dummheiten und fühlst dich doch als das opfer... was man doch für ein kleines Kind sein kann... es ist unglaublich.
 
Zurück
Oben