Hallo,
meine Idee ist folgende:
Ich suche andere Domain Portfolio Besitzer, die über eine entsprechende Mindestanzahl von Domains und Mindesttraffic verfügen, um gemeinsam in Form eines Joint Ventures (Vermarktungsgesellschaft) gegenüber potentiellen PPC-Stream Anbietern (Google AdWords for Domains, etc.) aufzutreten, aber alleine die Vorraussetzungen nicht erfüllen würden.
Ich habe schon gute Kontakte zu den einzelnen PPC-Anbietern (Google,etc).
Eine Umsetzung, auch technisch, stellt überhaupt kein Problem dar.
Ab knapp 700.000 Parking Pageviews/Visits wäre man bei den "Guten" dabei.
Die Vorteile liegen klar auf der Hand:
- höhere Klickvergütungen (bis zu 60%) gegenüber "normalen" Parkinganbietern
- hohe Transparenz der PPC-Raten
- erhöte Verhandlungsmöglichkeiten bei potentiellen Partnern
Später wären natürlich noch andere Zusatz-Szenarieren denkbar, wie eine gemeinsame Mitgliedschaft bei Registrare (DENIC, etc), um die laufenden Kosten unserer Domain-Portfolios absolut gering zu halten.
Wie gesagt: Die Vermarktungsgesellschaft sollte absolut transparent für die Mitglieder sein! Eine eigene Gewinnerzielung der Vermarktungsgesellschaft gibt es natürlich nicht, sondern Ziel ist es, den Gewinn der Mitglieder zu maximieren.
Kosten, die der Vermarktungsgesellschaft entstehen, sollten natürlich gedeckt sein, und können eventuell über einen monatlichen Mindestpauschalbetrag eingezahlt werden.
Was meint ihr?
meine Idee ist folgende:
Ich suche andere Domain Portfolio Besitzer, die über eine entsprechende Mindestanzahl von Domains und Mindesttraffic verfügen, um gemeinsam in Form eines Joint Ventures (Vermarktungsgesellschaft) gegenüber potentiellen PPC-Stream Anbietern (Google AdWords for Domains, etc.) aufzutreten, aber alleine die Vorraussetzungen nicht erfüllen würden.
Ich habe schon gute Kontakte zu den einzelnen PPC-Anbietern (Google,etc).
Eine Umsetzung, auch technisch, stellt überhaupt kein Problem dar.
Ab knapp 700.000 Parking Pageviews/Visits wäre man bei den "Guten" dabei.
Die Vorteile liegen klar auf der Hand:
- höhere Klickvergütungen (bis zu 60%) gegenüber "normalen" Parkinganbietern
- hohe Transparenz der PPC-Raten
- erhöte Verhandlungsmöglichkeiten bei potentiellen Partnern
Später wären natürlich noch andere Zusatz-Szenarieren denkbar, wie eine gemeinsame Mitgliedschaft bei Registrare (DENIC, etc), um die laufenden Kosten unserer Domain-Portfolios absolut gering zu halten.
Wie gesagt: Die Vermarktungsgesellschaft sollte absolut transparent für die Mitglieder sein! Eine eigene Gewinnerzielung der Vermarktungsgesellschaft gibt es natürlich nicht, sondern Ziel ist es, den Gewinn der Mitglieder zu maximieren.
Kosten, die der Vermarktungsgesellschaft entstehen, sollten natürlich gedeckt sein, und können eventuell über einen monatlichen Mindestpauschalbetrag eingezahlt werden.
Was meint ihr?