Rheinlaender
New member
- Registriert
- 03. Aug. 2008
- Beiträge
- 1.423
Hallo,
normalerweise kläre ich Probleme mit Firmen immer persönlich und man konnte in der Regel eine Lösung finden, ohne den zuerst entstandenen Ärger an die grosse Glocke zu hängen.
Leider haben meine Interventionen wegen massiver Domainweiterleitungsproblemen seit mehreren Wochen oder besser Monaten nichts bewirkt! Sogenannte Routing Probleme meines DSL Providers sind ausgeschlossen, im Grunde genommen sind nur die Standartnameserver von dd24 betroffen, alle Domains von anderen Registraren lösen bei mir problemlos auf, auch keine Probleme mit Ami-Websites.
Was mich nicht nur beunruhigt, sondern auch langsam schwer verärgert, ist das ständige Vertrösten seitens des supports, dass man mich als Kunde nicht verlieren möchte, bla,bla,bla. Die technischen Probleme und die Gründe dafür wurden mir am 24.10. sogar ausdrücklich bestätigt, auch sollten die Weiterleitungsprobleme für die Zukunft behoben worden sein!
Leider hat sich an diesem Zustand nichts geändert, das System scheint bei denen am Limit zu laufen, auch die website dd24.net klemmt öfters beim Aufrufen, während key-systems.de ohne Probleme auflöst.
Dieser Provider galt für mich bisher als vorbildlich, was Freundlichkeit und schnelle Hilfe bei Problemen anbelangt, nur wenn aktuell selbst einfache Versprechungen nicht eingehalten werden, wie Rückruf etc. ich ständig nachhaken muss und mir heute von einem Mitarbeiter mitgeteilt wird, da kann ich nichts für Sie tuen, da fühlt man sich als seit sechs Jahren gut zahlender Kunde verarscht!
Nebenbei habe ich getestet: Tobi's domain-dealer.de geht bei mir ohne Probleme (bei UD gehostet), die PointerDomain domaindealer.de zeigt bei mir sehr häufig die Meldung: Server nicht gefunden!
Fazit: auch langjährige Kunden hat man als Dienstleister nicht bombensicher, angesichts der drohenden Rezession in Deutschland sollte man als Dienstleister sowas nicht auf die leichte Schulter nehmen, oder das Problem einfach aussitzen;-)))
MFG.
normalerweise kläre ich Probleme mit Firmen immer persönlich und man konnte in der Regel eine Lösung finden, ohne den zuerst entstandenen Ärger an die grosse Glocke zu hängen.
Leider haben meine Interventionen wegen massiver Domainweiterleitungsproblemen seit mehreren Wochen oder besser Monaten nichts bewirkt! Sogenannte Routing Probleme meines DSL Providers sind ausgeschlossen, im Grunde genommen sind nur die Standartnameserver von dd24 betroffen, alle Domains von anderen Registraren lösen bei mir problemlos auf, auch keine Probleme mit Ami-Websites.
Was mich nicht nur beunruhigt, sondern auch langsam schwer verärgert, ist das ständige Vertrösten seitens des supports, dass man mich als Kunde nicht verlieren möchte, bla,bla,bla. Die technischen Probleme und die Gründe dafür wurden mir am 24.10. sogar ausdrücklich bestätigt, auch sollten die Weiterleitungsprobleme für die Zukunft behoben worden sein!
Leider hat sich an diesem Zustand nichts geändert, das System scheint bei denen am Limit zu laufen, auch die website dd24.net klemmt öfters beim Aufrufen, während key-systems.de ohne Probleme auflöst.
Dieser Provider galt für mich bisher als vorbildlich, was Freundlichkeit und schnelle Hilfe bei Problemen anbelangt, nur wenn aktuell selbst einfache Versprechungen nicht eingehalten werden, wie Rückruf etc. ich ständig nachhaken muss und mir heute von einem Mitarbeiter mitgeteilt wird, da kann ich nichts für Sie tuen, da fühlt man sich als seit sechs Jahren gut zahlender Kunde verarscht!
Nebenbei habe ich getestet: Tobi's domain-dealer.de geht bei mir ohne Probleme (bei UD gehostet), die PointerDomain domaindealer.de zeigt bei mir sehr häufig die Meldung: Server nicht gefunden!
Fazit: auch langjährige Kunden hat man als Dienstleister nicht bombensicher, angesichts der drohenden Rezession in Deutschland sollte man als Dienstleister sowas nicht auf die leichte Schulter nehmen, oder das Problem einfach aussitzen;-)))
MFG.