denke nicht dass die neuen tlds eine marktrelevanz erreichen....dafür wird auch google sorgen ;-)
@Enzyklopädist
ich bin da leider völig anderer ansicht!
Ich denke der Staat wird durch egoverment etc. mittel bis langfristig geld und ressorcen einsparen und den service für bürger und touristen verbessern.
die stadt kann und muss auch städtemarketing machen.
es kann aber nicht sein, dass ein privates unternehmen mit der brand und mit steuergeldern (was die stadt fürs städtemarketing ausgibt) geld verdient!
ich kenne natürlich auch die veträge nicht...aber bei dem gedanken, dass ein verleger bestimmen soll, wer auf berlin.de sichtbar wird, sträuben sich mir die nackenhaare.
auch wenne s verträge usw. gibt ist es fakt dass der domainhaber eben eine gesellschaft ist, die zu 100% von dumont übernommen wurde.
alleine das ist ein unding!
aber kein wunder, dass die stadt pleite ist...egal mit deutschland geht es eh zu ende und ich bin frohe, dass wir domainer doch sehr bewegliche vermögensgegenstände haben