Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

1.000 Euro im Monat mit Internetseiten verdienen - ProjektX gestartet

Check ich nicht. Ich soll 5.000 Euro zahlen, um dabei zuzuschauen (und abzuschauen), wie oder ob du mit deinen Internetseiten 1.000 Euro pro Monat verdienst?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi hcmusic,

ich zeige wie ich 30 neue Domains so bearbeite, dass diese 1.000€ im Monat Gewinn bringen. Du erhälst das Prinzip/Anleitung/Wissen, wie es funktioniert und kannst es natürlich auch mit 60/90 oder 300 Domains machen. Ich Garantiere Dir, dass ich mit dem Demoprojekt min. 1.000€ im Monat verdiene (ausgelegt ist es auf 2.000€). Bei deinen Projekten, bist du aber allein verandwortlich. Ich kann nur helfen/mit eingreifen, wenn sich abzeichnet, dass Du es nicht erreichen solltest.

Das Prinzip ist einfach und mit den Tools die ich mitliefere sehr einfach umzusetzen.

Grüße

Dennis
 
Sorry aber das klingt für mich alles andere als seriös.

Wenn Du tatsächlich in der Lage bist, nahezu jede Domain (und nicht nur diese eine) binnen akzeptabler Zeit so aufbereitest, dass sie 1K im Monat einbringt, warum solltest Du dann Deine Zeit verschwenden und ein paar Leuten zeigen wie es geht?

WENN Du das so könntest, dann würdest Du jede freie Minute damit verbringen, weitere eigene Projekte zu starten.

Ich glaube für solche Dinge suchst Du Dir hier die falsche Plattform aus.

Geld zurück gibts ja nur wenn DU die 1K nicht erreichst, oder auch wenn der Kunde mit seinen Projekten die 1K nicht erreicht?
 
120€/Std. für Hilfe mit Know How. Ich glaube auch nicht, dass es noch jemanden gibt, der verrät wie er geld macht.

Ist wie mit Doamins, da sagt Dir auch keiner: Die Domain ist frei und der hier möchte Sie für 1000 Euro im Monat mieten.
 
@Wettermann

Die Frage stellt sich natürlich als erstes. Warum verkauft jemand die Eierlegendewollmichsau? Hier sind einige Erfahrungen, die ich in den letzten Jahren gesammelt habe:

Ein gutes Dashboard/Administration ist super wichtig
Für 1.000€ Gewinn muss man ca. 2,5-5 Std. die Woche rechnen!
Verkaufe nie laufende Webseiten, denn schnelles Geld ist auch schnell wieder weg!
Angestellte bringen nicht den gewünschten Mehrwert, sondern nur Ärger!
Beauftragen Sie Agenturen nur mit ganz genauen Zeitvorgaben und Vertragsstrafen!
Ab 150 Domains fangen die Probleme an - IPS, Backlinks, Aufwand, Text,....

Sie sehen also, es lässt sich wunderbar als Nebenverdienst oder als entspannter Hauptverdienst machen. Ich selbst investiere 20-30/Std. die Woche und den Rest für meine Familie. Das mache ich nur, da ich eine Anzahlung für ein Haus benötige! (50K * 0,6 nach Steuer = 10% der Anzahlung)

Wenn Du mal verucht hast ein Haus in Spanien zu kaufen und es noch nicht mal einen Kategorie für "Online Marketing" bei Deiner Bank gibt, verstehst Du glaube ich, warum ich mir die 30k so holen will.

Ich kann es nur vormachen, aber nicht Dir versprechen. Wäre was anders, wenn wir ne Firma zusammen haben und ich das Know How gebe!
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja viel Erfolg dabei. Ich hoffe nur, dass du nicht selbst die Texte für deine Projekte schreibst und diese sich nicht um die Bereiche Rechtschreibung oder deutsche Sprache drehen.
 
Wenn Du mal verucht hast ein Haus in Spanien zu kaufen und es noch nicht mal einen Kategorie für "Online Marketing" bei Deiner Bank gibt, verstehst Du glaube ich, warum ich mir die 30k so holen will.

Wenn das womit Du anderen Hoffnung machst, dass es bei ihnen dann auch klappt, tatsächlich funktionieren würde, hättest Du die 30K schon lange und bräuchtest diesen Weg nicht.

Sind ja nur 30 Domain, deren Einnahme Du einen Monat abschöpfen müsstest.
Oder 10 Domains drei Monate lang, oder 5 Domains ein halbes Jahr.
 
Dafür brauch man aber eine passenden DOMAIN: geld-mit-homepage-verdienen.de

offtopic
Ich gehe bei plopp in die Lehre, da weiß ich das es Hand und Fuß hat ;) UND es würde riesig Spass machen. :party::cheers:
 
Ich hatte mal einen ähnlichen Blog, mein Ziel ist/war allerdings 1000 Euro am Tag zu verdienen. Die Tipps habe ich kostenlos ins Netz gestellt, dann jedoch wieder gelöscht, da ich diese eigentlich nicht jedem unter die Nase binden möchte und es nicht funktioniert (ist aber mein privates Ziel :))
DAS wäre 5000 Euro Wert gewesen :)

Aber 5000 Euro für Arbeit, die man selber machen muss, damit man evtl. mal 1-2 Monate 1000 Euro verdient (falls nicht gibts zwar Geld zurück, den Aufwand, Hosting, Domains etc. sind aber noch nicht bezahlt), finde ich unrealistisch. Da würdest du besser ein ebook darüber schreiben und für 9.95 verkaufen.

Als Nächstes kommt dann "50'000 Euro verdienen - finde 10 Dumme die Dir 5000 Euro für ein paar Tipps bezahlen" oder was?

Investiert das Geld in eine neue Webseite oder SEO, da springt garantiert mehr dabei raus.

Gruss marcel
 
Wenn das womit Du anderen Hoffnung machst, dass es bei ihnen dann auch klappt, tatsächlich funktionieren würde, hättest Du die 30K schon lange und bräuchtest diesen Weg nicht.

Sind ja nur 30 Domain, deren Einnahme Du einen Monat abschöpfen müsstest.
Oder 10 Domains drei Monate lang, oder 5 Domains ein halbes Jahr.

Hi Thorsten,

in einem Projekt sind 30 Domains und dafür braucht man Zeit & Geld. Betriebswirschaftlich ist das nicht umsetzbar, was Du hier meinst. Schnapp Dir mal die ROI Berechnung und spiele da etwas mit rum. Bedenke ab 150 Domains bekommst du zahlreiche Probleme, Angestellte helfen nicht viel und Agenturen sien teuer.

Ich habe ein Case hier, wo ein Investor 120.000€ investiert und dann im 5 Jahr 9%, 6 Jahr 42% macht. Aber Investoren wollen Scalierung und Exitstrategien und geben mir nicht die Anzahlung für mein Haus :-( - Wenn Du einen kennst - immer her damit.

Grüße

Dennis
 
Ich hatte mal einen ähnlichen Blog, mein Ziel ist/war allerdings 1000 Euro am Tag zu verdienen. Die Tipps habe ich kostenlos ins Netz gestellt, dann jedoch wieder gelöscht, da ich diese eigentlich nicht jedem unter die Nase binden möchte und es nicht funktioniert (ist aber mein privates Ziel :))
DAS wäre 5000 Euro Wert gewesen :)

Aber 5000 Euro für Arbeit, die man selber machen muss, damit man evtl. mal 1-2 Monate 1000 Euro verdient (falls nicht gibts zwar Geld zurück, den Aufwand, Hosting, Domains etc. sind aber noch nicht bezahlt), finde ich unrealistisch. Da würdest du besser ein ebook darüber schreiben und für 9.95 verkaufen.

Als Nächstes kommt dann "50'000 Euro verdienen - finde 10 Dumme die Dir 5000 Euro für ein paar Tipps bezahlen" oder was?

Investiert das Geld in eine neue Webseite oder SEO, da springt garantiert mehr dabei raus.

Gruss marcel

Hi Marcel,

1000€ am Tag - Wenn ich das könnte ohne hohen Einsatz, dass würde ich auf keinen Fall verraten, außer ich hätte meine 6 Mio. save.

Bezgl. des E-Books, das würde in meinem Fall mir Konkurenz schaffen und dass will ich ja nun auch nicht unbedingt. Meine Tools könnte ich vermieten/verkaufen, aber die Supportleistung würde glaube ich meine 20 Std. Grenze sprengen.

Dumme können nicht rechnen und die beiden die ersthaftes Interesse haben, haben Betriebswirtschaftlich gesprochen und die Zahlen nachgerechnet. Dumme kaufen glaube ich ein 9,95 E-Book und ärgern sich, dass es nicht klappt.


Grüße

Dennis
 
## Geben Sie Daten weiter wird eine hohe Vertragsstrafe fällig. ##

## Keine Rückerstattung der Gebühr, ausser die Geld zurück Garantie tritt in Kraft. ##

klingt schmerzfrei!

vermutlich wirst du dich vor Anmeldungen nicht mehr retten können;-)
 
Mit 50k Euro Budget kann man selbst mit einem Holzbein und zwei Glasaugen via AdWords/Amazon-Arbitrage 3 Monate lang je 1.400 Euro Umsatz erzeugen.

Als frischer Absolvent der AdWords-Zerfitizierung kann ich das im Handumdrehen für jeden einrichten, der zu viel Geld hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Garantiert wird hier nur einer reich Projekt!

Ich garantiere, dass bei diesem Projekt mindestens einer reich mit Geld verdienen im Internet wird.

Also, wer möchte kann bei mir Domainhandel lernen:

Für je 5.000 Euro dürfen maximal 10 Teilnehmer zuschauen, wie ich in 3 Monaten garantiert 15.000 Euro durch 30 Domainverkäufe verdiene. Sollte ich den entsprechenden Umsatz nicht schaffen, gibt es das Geld an die Teilnehmer zurück. Natürlich mach ich auch Videos, Screenshots und gebe gerne 1 Stunde je Teilnehmer Einzelcoaching. Das Projekt ist bei mir auf 50.000 Euro in den 3 Monaten ausgelegt, sollte also durchaus zu schaffen sein.

Das geile ist, dass mich die Aktion so richtig motiviert auf Domainanfragen umgehend zu antworten und die hunderte alten Verhandlungen nochmal durchzugehen ob ich da was abtelefonieren kann.

Ich bin schon seit langem scharf auf einen Z4 von BMW, von der Kohle würde ich mir den dann kaufen. Ich hab zwar genug auf der Bank liegen, bin aber zu geizig mir den Renner von meinem normalen Einkommen zu kaufen.

Bonus: Jeder Teilnehmer darf dann später mit mir eine runde im Cabrio mitfahren.

Grüsse

123meins
 
Erzähl mir alles, nur nicht dass du den 11. Teilnehmer nicht nehmen würdest (sollten die 10 Plätze belegt werden) :D
 
Zurück
Oben