Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

1.000 Euro im Monat mit Internetseiten verdienen - ProjektX gestartet

Kannst Du Dein Anliegen hier etwas transparenter darstellen, damit etwas Seriositaet reinkommt ?
Immerhin moechtest Du hier 50.000 EURO einsammeln.

Mit wem genau schliessen die Vertragspartner den Vertrag ? Liegt eine Haftungsbeschraenkung des Vertragspartners vor ?

Wie willst Du garantieren, dass Teilnehmer ihr Geld zurueckbekommen koennen? Dass ueberhaupt noch Geld am Ende des Projekts da ist. Immerhin sind auch nach Deiner Rechnung 40% am Ende des Jahres wegen der Steuer weg. Und den Rest willst Du in ein Haus in Spanien investieren. Was bleibt dann uebrig ?

Bezueglich Haus in Spanien: Wo wird Dein Gerichtsstand in wenigen Monaten sein ?

Was qualifiziert Dich dazu, dass man gerade Dir bei der Arbeit zuschaut und Dir dafuer Geld zahlt ?
Hast Du irgendwelche Abschluesse, Zertifikate, Zeugnisse, Erfolge vorzuweisen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Newsletter erhalten

Hab gerade eine Email von Karsten Windfelder (100Partnerprogramme.de/klick tipp) bekommen:

Betreff: Nein, nein, nein...

Zitat: "Kein weiteres "Geld-verdienen-im-Internet-ohne-Arbeit-schnell-reich-werden"-Dingens . Den Dennis Hoinkis kenne ich schon ewig. Der weiß, was er macht.

Herzliche Grüße

Karsten Windfelder

.
.
.

Was erhalten Sie?

Ich zeige Ihnen wie ich neue Internetseiten erstelle, die dann über 1.000€ im Monat an Gewinn machen!

Ich werde alle Geheimnisse, Tricks sowie Arbeitsschritte in einer Anleitung mit Screenshots zusammenstellen. Ich werde ebenso Videos aufnehmen und Ihnen zukommen lassen, damit Sie sehen wie ich es gemacht habe.

Sie erhalten eine Geld zurück Garantie! Sollten die Internetseiten nicht 1.000€/Monat einbringen, erhalten Sie Ihr Geld zurück!

Jeder Teilnehmer erhält 60 Min. individuelle Beratung zu seinem Thema!

Bitte beachten Sie, dass Sie nicht erstellte Internetseiten bekommen, sondern das Erfolgsrezept, dass Sie mehrfach nutzen können, um noch mehr Geld zu verdienen!

usw.....

Zitat Ende
 
Falls es nicht klappt, woher nimmst Du das Geld für die garantierten Rückzahlungen, wenn es doch bis dahin in deinem Haus steckt?

"5000€ in 3 Monaten verdienen.."?
 
Soweit ich verstanden habe, gibt es das Geld nur zurück, wenn es der Threadersteller/Anbieter nicht für seine 30 Domains schafft. Was der Kunde/Leser hinbekommt, wird nicht garantiert. Oder?

Richtig, ich kann nur zeigen wie es geht, den sonst müßte ich mich beteiligen und aus betriebswirtschaftlicher Sicht ist es nicht skalierbar und hat eine Exitstrategie. Ich habe das Model mal ausgerechnet(Stundensatz x0€ + 51% vom Gewinn), ein Investor würde erst im 6 Jahr Gewinn erwirtschaften und so lange will ich mich nicht binden.
 
Mit 50k Euro Budget kann man selbst mit einem Holzbein und zwei Glasaugen via AdWords/Amazon-Arbitrage 3 Monate lang je 1.400 Euro Umsatz erzeugen.

Als frischer Absolvent des ersten Teils der AdWords-Zerfitizierung (92%) kann ich das im Handumdrehen für jeden einrichten, der zu viel Geld hat.

Die Frage kamm schon öfter auf, aber 4-7 Jahre ohne Internet, würde ich nicht riskieren. Der Betrug wäre leicht nachweisbar.
 
Kannst Du Dein Anliegen hier etwas transparenter darstellen, damit etwas Seriositaet reinkommt ?
Immerhin moechtest Du hier 50.000 EURO einsammeln.

Mit wem genau schliessen die Vertragspartner den Vertrag ? Liegt eine Haftungsbeschraenkung des Vertragspartners vor ?

Wie willst Du garantieren, dass Teilnehmer ihr Geld zurueckbekommen koennen? Dass ueberhaupt noch Geld am Ende des Projekts da ist. Immerhin sind auch nach Deiner Rechnung 40% am Ende des Jahres wegen der Steuer weg. Und den Rest willst Du in ein Haus in Spanien investieren. Was bleibt dann uebrig ?

Bezueglich Haus in Spanien: Wo wird Dein Gerichtsstand in wenigen Monaten sein ?

Was qualifiziert Dich dazu, dass man gerade Dir bei der Arbeit zuschaut und Dir dafuer Geld zahlt ?
Hast Du irgendwelche Abschluesse, Zertifikate, Zeugnisse, Erfolge vorzuweisen ?

Du willst also Zündstoff für FLAME haben:

1. UG mit 2500€, die aber Betriebswirtschaftlich am Ende des Jahres dann eine GmbH wäre - 25.000€ Haftung (Ja, da der Gewinn muss versteuert und zurückgelegt werden, UG Recht). Da die Steuer aber erst nach Fertigstellung der Projekte wäre, ist das Geld noch vorhanden, sowie die weiteren Gewinne aus allen anderen Kanälen. Würde es zu einer Rückzahlung kommen, würde der Verlust garantiert irgendwie von meinen Steuerberater korrigiert werden, bzw. als Konto geführt werden und somit erst 2014 verrechnet werden. Für Details müsstest Du mal mit meinem Steuerberater sprechen.

2. Haus kaufe ich Ende 2014/ Anfang 2015 - also ich gebe das Geld nicht aus. Ich persönlich habe meine Rücklage gebildet, die auch noch da wäre.

3. Gerichtsstand ist DE

4. Qualifikationen: Erfolge zeige ich in einem Beispiel, seit 1998 im Online Bereich tätig und ich bin IHK geprüfert Kaufmann.

Bitte Leute lasst wenigsten meinen Kopf auf den Schultern. Es entschuldigen sich schon Leute per Skype bei mir, dass selbst ernsthafte Angebote in der Luft zerrissen werden.
 
Du willst also Zündstoff für FLAME haben:

1. UG mit 2500€, die aber Betriebswirtschaftlich am Ende des Jahres dann eine GmbH wäre - 25.000€ Haftung (Ja, da der Gewinn muss versteuert und zurückgelegt werden, UG Recht). Da die Steuer aber erst nach Fertigstellung der Projekte wäre, ist das Geld noch vorhanden, sowie die weiteren Gewinne aus allen anderen Kanälen. Würde es zu einer Rückzahlung kommen, würde der Verlust garantiert irgendwie von meinen Steuerberater korrigiert werden, bzw. als Konto geführt werden und somit erst 2014 verrechnet werden. Für Details müsstest Du mal mit meinem Steuerberater sprechen.

2. Haus kaufe ich Ende 2014/ Anfang 2015 - also ich gebe das Geld nicht aus. Ich persönlich habe meine Rücklage gebildet, die auch noch da wäre.

3. Gerichtsstand ist DE

4. Qualifikationen: Erfolge zeige ich in einem Beispiel, seit 1998 im Online Bereich tätig und ich bin IHK geprüfert Kaufmann.

Bitte Leute lasst wenigsten meinen Kopf auf den Schultern. Es entschuldigen sich schon Leute per Skype bei mir, dass selbst ernsthafte Angebote in der Luft zerrissen werden.

hoffe, das dein CD Webinar noch kostenlos ist;-)
 
Ich habe das ganze mal meiner 86jährigen Mutter gezeigt (geistig fit aber betriebswirtschaftlich eine Niete). Als sie den Satz gelesen hat "Für 1.000€ Gewinn muss man ca. 2,5-5 Std. die Woche rechnen!" meinte sie, warum arbeitet er dann nicht mal 38 Stunden in der Woche, dann hat er sein Haus in Spanien ohne Ärger mit seinen Kunden (evtl. Rückzahlungen, Diskussionen über Seriosität usw.) schneller zusammen.....

LG
Thomas
 
Dennis, das was du hier anbietest mag ja eventuell funktionieren, bei Personen die deine Erfahrung und Knowhow haben. Aber wer im Online-Business IM eher unbefleckt ist, wird sich mehr oder weniger schwer tun mit dem, einfach mal zusehen und dann machen bzw. nachmachen. Denn da wird es an zu vielen Stellen haken, um den von dir vorgegebenen Stundeneinsatz aufgrund fehlender Automatismen nicht zu sprengen.

Und ferner ist dein Versprechen bzw. die „Garantie“ auch eher unglücklich, denn niemand wird deinen eigenen Aufwand sowie deine Maßnahmen prüfen können, mit denen du die Garantiebedingungen erreichen bzw. einhalten wirst, zumal du aufgrund deines Backgrounds, anderen Projekten sowie vermuteten IM-Kontakte sehr viele Möglichkeiten haben wirst, ggf. nachzuhelfen wenn es eng wird.

Also so wie du die Bedingungen aktuell vorgibst, solltest du nicht von „ernsthaftem Angebot“ schreiben. Ferner muss man sich mit dem ganzen IM-Kram auch identifizieren können und ggf. bedenken, dass das Ganze nicht jedem liegt und in den ersten Monaten auch eher ein Fulltimejob sein wird. Und wie in einer anderen Antwort bereits gelesen, denke du bist mit deinem Anliegen einfach im falschen Forum gelandet.

Grüße

Oliver

PS: Ich persönlich käme nicht auf die Idee öffentlich darzulegen, welche Einnahmen ich für welche Ausgaben einplane.
 
Ich habe das ganze mal meiner 86jährigen Mutter gezeigt (geistig fit aber betriebswirtschaftlich eine Niete). Als sie den Satz gelesen hat "Für 1.000€ Gewinn muss man ca. 2,5-5 Std. die Woche rechnen!" meinte sie, warum arbeitet er dann nicht mal 38 Stunden in der Woche, dann hat er sein Haus in Spanien ohne Ärger mit seinen Kunden (evtl. Rückzahlungen, Diskussionen über Seriosität usw.) schneller zusammen.....

LG
Thomas
Hi Thomas,

die Eierlegendewollmichsau braucht aber leider Zeit zum wachsen.

Dennis
 
Wie lange hast du das Konzept denn erprobt und mit wievielen Domains? In den Screenshots sieht man leider nur einen kurzen Zeitraum, bzw. die (leicht abfallenden) Besucherzahlen von nur einer Webseite.
 
Dennis, das was du hier anbietest mag ja eventuell funktionieren, bei Personen die deine Erfahrung und Knowhow haben. Aber wer im Online-Business IM eher unbefleckt ist, wird sich mehr oder weniger schwer tun mit dem, einfach mal zusehen und dann machen bzw. nachmachen. Denn da wird es an zu vielen Stellen haken, um den von dir vorgegebenen Stundeneinsatz aufgrund fehlender Automatismen nicht zu sprengen.

Und ferner ist dein Versprechen bzw. die „Garantie“ auch eher unglücklich, denn niemand wird deinen eigenen Aufwand sowie deine Maßnahmen prüfen können, mit denen du die Garantiebedingungen erreichen bzw. einhalten wirst, zumal du aufgrund deines Backgrounds, anderen Projekten sowie vermuteten IM-Kontakte sehr viele Möglichkeiten haben wirst, ggf. nachzuhelfen wenn es eng wird.

Also so wie du die Bedingungen aktuell vorgibst, solltest du nicht von „ernsthaftem Angebot“ schreiben. Ferner muss man sich mit dem ganzen IM-Kram auch identifizieren können und ggf. bedenken, dass das Ganze nicht jedem liegt und in den ersten Monaten auch eher ein Fulltimejob sein wird. Und wie in einer anderen Antwort bereits gelesen, denke du bist mit deinem Anliegen einfach im falschen Forum gelandet.

Grüße

Oliver

PS: Ich persönlich käme nicht auf die Idee öffentlich darzulegen, welche Einnahmen ich für welche Ausgaben einplane.
Hi Olver,

Webseiten aufsetzen ist so kinderleicht geworden mit Wordpress und Co. SEO Onpage ist kein Geheimnis und der Rest ist einfach nur Erlerntes anwenden sowie Kontaktpflege. Neulinge brauchen garantiert etwas länger und machen auch mal negative Erfahrungen, doch habe ich so viele Praktikanten und Trainees ausgebildet, dass ich sagen kann das meine Anleitungen sehr verständlich sind :-). Das soll aber nicht heißen das ich es jedem beibringen könnte. Meine Mutter ist gescheiter an den Pfeilen auf der Tastatur, da hat Sie mit Bleistift li/re neben geschrieben (kein Witz)

Die Wahl des Forums entspricht zwar nicht ganz der Zielgruppe, doch die Personen die hier nur mitlesen, sind die Leute die ich ansprechen möchte.

Grüße

Dennis
 
Zurück
Oben