Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

10.05.2011: Microsoft kauft Skype. 25.05.2011 Skype funktioniert nicht mehr ...

hat wohl auch nur die windows leute betroffen, hatte von heute morgen 9 uhr bis jetzt keine probleme (mac os)...

gruss,
andy
 
jap es geht bei mir auch nicht, weder in Win7 noch in OSX.
 
Gehts schon wieder los ?

Problems signing in to Skype for a small number of users - Heartbeat

A small number of you may have problems signing in to Skype. We're investigating the cause, and hope to have more details to share soon.


Bislang hatten ALLE die ich gefragt habe ein Problem.

Hmm, bei mir ist es 2 mal "abgestürzt", hat dann ein Update gefahren, und jetzt kann ich zwar Chatten, aber nimmer telefonieren, GRUMMEL.

Nachtrag: Habe mich dann mal testweise ausgeloggt, nun kann ich mich nimmer einloggen!

Nachtrag 2: Habe wie letztes Mal die shared.xml gelöscht, jetzt kann ich auch wieder telefonieren.

Nachtrag 3: An der shared.xml liegts evtl doch nicht, denn schon nach einem Telefonat kann ich schon wieder nicht telefonieren, bin aber weiter eingeloogt bei Skype. komisch.

AlexS
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir funktioniert zumindest ECHO wieder und die Anrufweiterleitungen haben auch wieder Farbe (keine gesunde, aber gruen ist besser als grau)...scheint also auf dem Weg der Besserung zu sein. :)
 
habe mein portable skype soeben geupdated und alles funzt wieder.
mensch, wo seid ihr denn alle?
 
Nach einem Neustart (von Skype) bin ich auch wieder "Online" mit meinem Mac. Vorherige Versuche den Status zu ändern schlugen fehl.
 
Zu frueh gefreut...ich hab anscheinend die Blinker-Version installiert...geht, geht nicht, geht...
 
Seit dem letzten automatischen (grummel vor 1-2 Wochen) Update
erhalte ich kurz nach dem Start von Skype ein Fehlerfenster, von wegen
Mindestens ein ActiveX-Steuerelement konnte nicht angezeigt werden

Und nun?
 
bei der neuinstallation von skype, wird noch immer vorgeschlagen, google chrome zu installieren und als standard browser zu verwenden.
wie nett das microsoft endlich auch erkennt das IE nicht das optimale browser ist, nur muss es google chrome sein?
 
bei der neuinstallation von skype, wird noch immer vorgeschlagen, google chrome zu installieren und als standard browser zu verwenden.
wie nett das microsoft endlich auch erkennt das IE nicht das optimale browser ist, nur muss es google chrome sein?
Warum nicht? Schliesslich...
Vor nicht einmal einem Monat gab Skype bekannt, von Microsoft für 8,5 Milliarden Dollar übernommen zu werden. Der Kaufprozess war am Dienstag jedoch noch nicht abgeschlossen und das Unternehmen, das ursprünglich einen Börsengang plante, damit noch eigenständig.
Quelle: focus.de
 
Vor ner Stunde hat Skype eines seiner eigenmächtigen Updates getätigt, und plötzlich ist das Feld für die Lautstärkenregulierung im aktiven Gesprächsfenster wech. Einfach verschwunden. Wenn man nun die Lautstärke eines Gespräches rasch regulieren will, ist man gezwungen die Lautstärkeregelung der Soundcard (geht bei mir via Microsoft Klaviatur) oder des Headsets zu bemühen.

Schmoll.

AlexS <- telefoniert seit Jahren ausschliesslich mit Skype.....
 
Mit dem neusten Update sind auch (ungefragt) Extensions nicht mehr möglich. Bislang konnte man die immer noch nachinstallieren, nun sind sie ganz weg.
 
+ bei mir ist endlich der ActiveX-Fehler verschwunden :-)
- dafür poppt nun neuerdings ein Statusfenster auf :-(

Ahoi!
 
Zurück
Oben