Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

10.05.2011: Microsoft kauft Skype. 25.05.2011 Skype funktioniert nicht mehr ...

+ bei mir ist endlich der ActiveX-Fehler verschwunden :-)
- dafür poppt nun neuerdings ein Statusfenster auf :-(

Ahoi!

So ein ganz ein kleines in der Ecke oben? Kannste wegmachen: Wenn Du ein Gespräch aufbaust oder in einem bist, dann ist im Gesprächsfenster unten rechts ein "Screen"-Symbol (Fernseher), das anklicken da steht "pop-out". Ich glaube das isses. Das Pop Out dann wieder hat ein Kreuzchen zum Eliminieren desselben.

Ist es das?

AlexS

So ein ganz ein kleines in der Ecke oben? Kannste wegmachen: Wenn Du ein Gespräch aufbaust oder in einem bist, dann ist im Gesprächsfenster unten rechts ein "Screen"-Symbol (Fernseher), das anklicken da steht "pop-out". Ich glaube das isses. Das Pop Out dann wieder hat ein Kreuzchen zum Eliminieren desselben.

Ist es das?

AlexS
Nein, es sieht anders aus und nennt sich "Skype Home" Guckst du hier:

skypehome.png

Wie bekomme ich es hin, dass das NIE mehr angezeigt wird?

Ahoi!

Alex,

das Microsoft auf seine Benutzer hören würde wäre mir neu ...

Stephan

Nein, es sieht anders aus und nennt sich "Skype Home" Guckst du hier:

Wie bekomme ich es hin, dass das NIE mehr angezeigt wird?

Ahoi!

Huch?

Also: Wenn Skype sich das erste mal öffnet, dann ist dieses Skype Home Dingens zusammen mit dem Fenster in dem die Kontakte angezeigt werden verbunden. Klickt man oben rechts auf das "mehrere Fenster" Symbol, dann sind Skype Home und die Kontakte-Liste separiert. Klickt man auf den roten Button rechts oben bei Skype Home, und es verschwindet. Bei mir dauerhaft.

Mich würde interessieren, wie man die Werbung unten unter der Kontakten dauerhaft entfernt. Immer wenn ich die entferne kommt sie nach einiger Zeit neu.

AlexS

Mich würde interessieren, wie man die Werbung unten unter der Kontakten dauerhaft entfernt. Immer wenn ich die entferne kommt sie nach einiger Zeit neu.

Skype -> Aktionen -> Optionen -> Hinweise -> Benachrichtigungen

Skype -> Aktionen -> Optionen -> Hinweise -> Benachrichtigungen

TOP! Das isses.

Für Leute die die Englische Version installiert haben (ich installiere mir -wenn die Möglichkeit besteht- alle Software auf Englisch, das trainiert):

Skype -> Tools -> Options -> Alerts & Messages; dort dann die Kreuzchen bei "Help ...." und "Promotions" wegmachen, dann herrscht Ruhe im Karton!

DAAANKE!

AlexS

Zuletzt bearbeitet:
Klickt man auf den roten Button rechts oben bei Skype Home, und es verschwindet. Bei mir dauerhaft.

Bei mir nicht :-(

Blöd, weil es gerade HIER kürzlich eine Sicherheitslücke gab. Aber NEIN, man darf das nicht selbt abschalten sondern möge drauf vertrauen, dass MS das schon fixt...

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 3) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777