Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

2,4 Mrd. Strafe für Google

Lieber Erwin
mir ist ja eigentlich egal was du hier so von dir gibst. Aber mich "Möchtegern-Obergauleiter" zu nennen geht mir dann doch zu weit. Lies doch bitte meinen letzten Beitrag noch einmal durch, denk ein wenig darüber nach und dann erwarte ich von dir, dass du den "Möchtegern-Obergauleiter" zurücknimmst.




Soeren,
anscheinend ist Dir immer noch nicht bewusst was Du ab und zu hier an "braunen Dunst" von Dir gibst. Erst die AFD-Parole in Deiner Signatur und jetzt oben den Beitrag "Wenn Hitler den Krieg gewonnen hätte" mit der Einleitung der sinngemäßen Aussage: die EU sei eine Diktatur !

Mein Vergleich hierzu habe ich ganz bewusst überspitzt mit Möchtegern-Obergauleiter als "Fingerzeig" formuliert, damit erkennbar ist, das solche Infos nicht in ein Domainer-Forum gehören . Diese Bezeichnung Mö-O. hat auch nichts mit üblichen Gauleitern zu tun. Hierbei handelt es sich wie zu lesen ist, um eine ganz besondere Spezie, die des Möchtegern-O. Die letzten Gauleiter gab es ja bis 2014/15 beim ADAC in Bayern.
Ich bin bereit um das Thema hier zu beenden, meine Botschaft mit Mö.-G. zu löschen, wenn obiger angeführter Beitrag "Hitler..." auch storniert wird !
 
Leute zügelt euch.
Es soll nicht schon wieder in die falsche Richtung Abschweifen.

Es muß niemand Obergauleiter genannt werden und keiner muß provuzieren. Wenn jemand eine Politisch ausschweifen möchte kann er dass gerne tun, solange es allgemeinpolitisch ist, wenn hier jedoch jemand Missionar spielen möchte oder die EU eine Dikatur nennt möchte ich das nicht hier im Forum haben trotz Meinungsfreiheit.
 
Vielleicht ist es zufall, aber mir wurden heute bei der suche nach einem brettspiel bedeutend weniger shopping-anzeigen angezeigt als noch gestern - gestern allerdings auf dem handy.
ich habe zum vergleich jedoch heute das gleiche nochmals auf dem handy gesucht, und die shopping-anzeigen sind auf dem handy komplett verschwunden.
das kann zufall sein, denn bei der suche nach "samsung tv" kommen weiterhin viele shopping ergebnisse - aber vielleicht beginnt google bei den unbedeutenderen suchanfragen aufzuräumen?
Bildschirmfoto 2017-07-04 um 14.48.50.jpg
 
Zurück
Oben