Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

2stellige .net Domain

• Ersteller Ersteller Gentry
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gentry

Guest
Wie viel würdet Ihr für eine 2stellige .net SLD bestehend aus einem Buchstaben und einer Zahl ausgeben? Überlege mir gerade eine zu kaufen.

??? Gentry

Wenn Buchstabe und Zahl und du das nötige Kleingeld hast würde ich 4u.com kaufen (for sale) die macht noch am meisten Sinn als irgendeine k8 oder so.
Was willst du den mit der machen ?

Kleingeld... 4u.com übersteigt mein Budget denke ich  ;)
Brauche eigentlich nur eine möglichst kurze Domain für ein Projekt. Ich denke das mit ein bisschen Werbung eine 2-Stellige Buchstaben/Zahlenkombi in den Köpfen der Besucher bleibt. Die Idee für das Projekt ist noch nicht ganz fertig durchdacht, wird aber nix kommerzielles. Vielmehr sollten meine Pay Seiten dieses Projekt finanzieren. Da sind wir wieder beim Kleingeld, meine Dialer laufen zur Zeit nicht besonders gut  ;)

Gruss Gentry

Habe jetzt um 175 USD eine erstanden. Ich denke der Preis ist gerechtfertigt, was meint Ihr?

Gruss Gentry

Ich denke schon.
Selten genug sind sie ja.
Ich hoffe nur, es ist keine Zahl mit drin.

Es ist eine Zahl drin, wie ich schon oben geschrieben habe, aber die Kombintation Buchstabe/Zahl ist nicht so übel, wenn auch nicht grossartig, ich schreib die Domain, wenn die Verträge unterzeichnet und die Übertragung durchgeführt ist.

Gruss Gentry

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777