Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

3. Ausgabe Domainvermarkter-Magazin

auch hier angekommen.
vielen dank für eine weitere interessante ausgabe und weiter so!

Tolles Magazin...gefällt mir mit jeder Ausgabe besser :)

Vielen Dank!

Gruß
Florian

Hab es auch bekommen... recht herzlichen Dank.
Ein toller Service.

Gruß
Udo

Mich hat es auch erreicht.

Enttäuscht bin ich allerdings über die Consultdomain-Werbung. Ich bin da zwar in der oberen Hälfte der Mitglieder, aber sehr stark Richtung Mitte. Ich hätte mich deutlich höher (erste oder zweite Reihe) eingeordnet. Logop Platz 1 finde ich ok, danach meinetwegen die Moderatoren, aber dann denke ich schon, dass dann schon Engel und ich kommen müssten. Kann man das nicht das nächste Mal ändern. Alternative: Fettdruck der Leistungsträger.

Das Magazin hat mich auch schon erreicht. :shakehands:

Vielen Dank für die viele Arbeit, interessante Themen
und die ausführlichen Domainerleben.

Macht bitte weiter so!

*** Einfach Klasse ***
auch von mir Vielen Dank!

Gruesse
Holger

Enttäuscht bin ich allerdings über die Consultdomain-Werbung. Ich bin da zwar in der oberen Hälfte der Mitglieder, aber sehr stark Richtung Mitte. Ich hätte mich deutlich höher (erste oder zweite Reihe) eingeordnet. Logop Platz 1 finde ich ok, danach meinetwegen die Moderatoren, aber dann denke ich schon, dass dann schon Engel und ich kommen müssten. Kann man das nicht das nächste Mal ändern. Alternative: Fettdruck der Leistungsträger.

Die Auflistung scheint die Reihenfolge der Registrierung widerzuspiegeln. Wäre
dies ein Ranking, würdest du selbstverständlich nicht nur an erster Stelle stehen,
sondern quasi darüber schweben. :angel: :bbiggrin:

Schöne Grüße aus Brackel
Timo

P.S. Die Anzeige für Consultdomain finde ich sehr geil. :)

Wäre dies ein Ranking, würdest du selbstverständlich nicht nur an erster Stelle stehen,
sondern quasi darüber schweben. :angel: :bbiggrin:

Hey, ich stehe gleich in der 3.Reihe, von über hundert...man bin ich jetzt stolz und schwebe auf Wolke 7... :D
Mensch, das ist doch völlig egal wo man da steht, das Outfit der Anzeige zählt und das finde ich super cool, kann mich Timo nur anschließen.

Übrigens: Info zum Kleinanzeigenmarkt im DVF-Magazin, die erste Domain (der 5 von mir gelisteten Domains) ist bereits für knapp 2.000,- Euro verkauft. Damit sind die 59,- Euro gut investiert gewesen, für mich, den Käufer und den Herausgeber des Magazins.

Gruss Jens
trikot.info

Übrigens: Info zum Kleinanzeigenmarkt im DVF-Magazin, die erste Domain (der 5 von mir gelisteten Domains) ist bereits für knapp 2.000,- Euro verkauft. Damit sind die 59,- Euro gut investiert gewesen, für mich, den Käufer und den Herausgeber des Magazins.

Gruss Jens
trikot.info

Schön zu lesen!
Ja, die Resonanz auf Kleinanzeigen und das gesamte Magazin ist erstaunlich.

Grüsse

123meins

Ist auch bei mir angekommen, herzlichen Dank dafür. Habs schon gelesen, tolle Sache! :adore:

Danke!

... bei mir ist es auch angekommen.
Vielen Dank für diesen tollen Service. :shakehands:

Viele Grüße

Bart :Soccerbal

auch bei mir angekommen, bin ehr angetan.
kann man an die vorigen ausgaben noch rankommen?

viele grüße
melf

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 3) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348