Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

3D Fernseher - eure Erfahrungen

domain-dealer

Active member
Hallo liebe Domainer,

heute mal ein Feldversuch vom DD

Ich bin gerade dabei, mir einen neuen Fernseher anzuschaffen.

Nach gründlicher Recherche hab ich mich für diesen 3D Fernseher von Samsung
entschieden.

Ich möchte das Angebot unterbreiten, diesen 3D Fernseher (bzw. den Gegenwert in €)
gegen (m)eine thematisch passende Domain 3DFernsehen*com zu tauschen.

Wie gesagt, es ist ein Angebot, nicht mehr und nicht weniger.
Kaufm. Rechnung kann natürlich in jedem Falle ausgestellt werden.
Bei Interesse bitte via PN.

MfG
Tobi

Update:

Konnte nicht warten und hab mir den Fernseher schon gekauft. ;)
Von daher einfach auf die Domain bieten, der Festpreis liegt somit bei 1.799,00 EUR brutto, was mich der
Fernseher gekostet hat.

@ Moderation: Bitte Thread in den Verkaufsbereich verschieben, da nun reiner Verkauf.

Danke!
Tobi

Zuletzt bearbeitet:
Warum sollte ein Domainer die Domain gegen einen Fernseher tauschen, der 1.219,00 € kostet? Viel zu viel Aufwand (bestellen, schicken etc.).

Da kann man gleich die Kohle transfern. Sauber und transparent.

Ob Du ne Domain gegen einen niegel-nagel-neuen Fernseher tauschst im konkretem Wert von 1219 Euro oder die Domain gegen Geld "tauschst" ist gehuppt wie gesprungen.

Und damit ist's nen Verkauf und gehört m.E. in den Verkaufsarea - sonst tauscht hier bald jeder kreuz-und-quer Domain XYZ gegen 5 einhunderter DM-Scheine oder Domain XYZ gegen einen Ford Fiesta bzw. den Gegenwert von 1500 €.

Anyway: Good luck

PS: Guck' Dir mal Deine Signature an - funzt net.

Unser Domain-Portfolio auf Sedo.de
[] ***Bitte HIER klicken***[/url]

Zuletzt bearbeitet:
mir wurde schon mal ein eReader gegen Domain ebook-reader... angeboten:playingball: und es war keine kleine Firma:flute:

Zuletzt bearbeitet:
...dies wäre aber ein schlechter Tausch gewesen:shot:
mir hat mal ein Hersteller von Reithelmen solch ein Deal für meine Reithelm.net vorgeschlagen, allerdings war sie da noch nicht projektiert. Vielleicht hätte ich das Angebot wahrnehmen sollen, denn solch ein Teil kann in der Carbonausführung schon mal ein paar Hundert Euro kosten.
Wenn mir jemand ein Traumhotel für meine Traumhotel org anbietet, werde ich natürlich den Deal annehmen... :bbiggrin:

...und ich habe heute ein Angebot für eine Domain bekommen: (wollte 500): Ein paar Flaschen Wein und nen Hunni.

Was macht man da? Fenster zu. Konversation kostet mehr Zeit als der Wein und der Hunni.

Aber wenn jemand ne gute Domain abgeben will gegen eine 5 Kilo Bellota-Schinken - 2 Kilo Fleisch - 3 Kilo Knochen - (18 Monate gereift) - Vorderbein - ich bin dabei.

http://www.trixi.com/download/schinken-gegen-Domain.jpgAnhang anzeigen 607

Zuletzt bearbeitet:
Wie soll man so was buchen ?
Domain an Fernseher, Schinken an Domain... ?!?

Ganz davon ab, dass Fernseher und Schinken Privatvergnuegen sind und nichts mit dem Gewerbe zu tun haben.

Ausserdem, selbst wenn jemand, 1200 EUR (Wert des Fernsehers) gegen Rechnung bezahlt, das muss versteuert werden. Du siehst ja erst am Ende des Jahres nach der Steuererklaerung, was davon übrigbleibt, um zu schauen, "wieviel Fernseher" Du tatsaechlich dafuer bekommen hast.
Insofern wird es einen Tausch gegen Fernseher oder Schinken so nie geben, wenn das korrekt gemacht wird.

schicke Schürze Gerald! :)

Ähm, sollte der Thread hier falsch platziert sein, dann bitte ich höflich um Verschiebung.
Ansonsten denke ich, dass es ein fairer Deal ist. Diese Geräte kosten schon nen paar EUR
und die Domain ist nicht die schlechteste. Alle anderen relevanten Endungen sind weg, da
schneidet die .com doch recht passabel ab finde ich. Natürlich kann der Geldwert des
Fernsehers genommen werden, ich fands nur von der Idee her lustig. Weils eben passt
und weil ich mir gerade so ein Teil kaufen möchte. Man muss es doch nicht immer so trocken
sehen, oder? Schließlich und letztendlich bin ich doch der Domain-Dealer, also dachte
ich mal an einen netten Deal. 3D Fernsehdomain gegen 3D Fernseher. :)

LG
Tobi

Gerald, ich weiß das der Link nicht funktioniert, tut er schon seit Monaten nicht. Aber da bei
mir eh die Sedo Seite ständig irgendwelche Fehler bringt, wenn ich meinen Verkaufslink mal
öffnen möchte, ist es eh erstmal sekundär... Aber ich arbeite dran!

Ganz davon ab, dass Fernseher und Schinken Privatvergnuegen sind und nichts mit dem Gewerbe zu tun haben.

Ausserdem, selbst wenn jemand, 1200 EUR (Wert des Fernsehers) gegen Rechnung bezahlt, das muss versteuert werden. Du siehst ja erst am Ende des Jahres nach der Steuererklaerung, was davon übrigbleibt.
Insofern wird es einen Tausch gegen Fernseher oder Schinken so nie geben, wenn das korrekt gemacht wird.

Sieh doch das mal nicht immer so eng und verbissen! Wie der eventuelle Käufer/Tauscher und ich uns einigen, steht doch auf
einem ganz anderem Blatt. Natürlich bekommt er ne Rechnung über den Wert und natürlich wird da auch die Domain drin stehen
und kein Fernseher! Das ist doch dann wirklich das kleinste Problem. Wobei unter Geschäftsleuten auch ein TV Gerät als Firmenausstattung
zählen kann, weshalb denn nicht. Für Präsentationen, Internet, Werbung etc. Also mal keine Sorge, das kriegen wir schon sauber geregelt.

LG
Tobi

Buchen oder verbuchen?

Buchen:

In Hundertgrammpaketen, geschnitten und vakuumverpackt. Einen kleinen Fettrand würde ich dranlassen - das gibt Geschmack. Je nach Domain. Man könnte einen Schinkenindex entwickeln (1 bis 5 Schinkensymbole) etc.

Klar bei B-Domains könnte man 10-Gramm-Pakete machen. Aber da ist der Versand wieder so teuer.

Das rechnet sich nicht.

Verbuchen: Keine Ahnung. Soll der Steuerberater klären.

Zuletzt bearbeitet:
gibt ne kleine Änderung:

die Domain bleibt die gleiche, nur der (3D) Fernseher hat sich geändert.

Ich hab jetzt diesen hier im Visier. Bestellt isser schon, der eventuelle
Käufer/Tauscher der Domain braucht sich also nicht mit der Bestellung/Lieferung
abzuplagen, eine Überweisung reicht, denn das Teil hängt bereits morgen schon in
meiner Stube. ;)

LG
Tobi

3DFernsehen.com

gibt ne kleine Änderung:

die Domain bleibt die gleiche, nur der (3D) Fernseher hat sich geändert.

Ich hab jetzt diesen hier im Visier. Bestellt isser schon, der eventuelle
Käufer/Tauscher der Domain braucht sich also nicht mit der Bestellung/Lieferung
abzuplagen, eine Überweisung reicht, denn das Teil hängt bereits morgen schon in
meiner Stube. ;)

LG
Tobi

3DFernsehen.com

Hallo Tobi,

bei aller Liebe, was soll dieser private, unwichtige Scheiß in einem Domainforum?????
Es interessiert hier keine Sau, welchen Fernseher Du Dir kaufen willst.

Grüße
René

PS: Wenn man etwas "im Visier" hat, hat man es in aller Regel noch nicht bestellt.

Es interessiert hier keine Sau, welchen Fernseher Du Dir kaufen willst.

Ich finde es interessant ;-) Na ja etwas Abwechslung.... Übrigends der Fernseher ist saucool - habe ich vorgestern bei Uranus gesehen - gute Wahl! Vielleicht nimmst du den gleich in 55 bzw 60 zoll ;-) Wenn schon denn schon...

Aber was ich umbedingt bei den LED's/Plasmas/Oleds (diese ganzen dünnen Dingern) etc.. empfehle: Mindestens so etwas: CineMate GS Digital Home Cinema Speaker System | Bose
Habe ich daheim - per Lichleiter angeschlossen - einfach genial!

Gerade gesehen: Für den gleichen Preis gibt es noch einen 3D BluRay Player von Panasonic dazu.... (der kostet ach nen hunni)
http://www.bose.de/DE/de/home-and-personal-audio/current-promotions/

Denn immer bedenken - wo sollen in 1-2 cm tiefe noch (vernünftige) Lautsprecher reinpassen? ein richtiger Basslautsprecher ist schon min. 10cm tief.... damit eine Explosion von BluRay auch vibriert - und nicht klack macht ;-)

Grüße
Alex

Zuletzt bearbeitet:
hallo tobi,

ähm, du hättest auch die domain zu dem preis des tv´s anbieten/verkaufen können und dir den fernseher von diesem geld dann kaufen, ohne es zu erwähnen das du dir von dem geld ein tv kaufen möchtest ;-)

lg enni

tv wandhalterung

Zuletzt bearbeitet:
hallo tobi,

ähm, du hättest auch die domain zu dem preis des tv´s anbieten/verkaufen können und dir den fernseher von diesem geld dann kaufen, ohne es zu erwähnen das du dir von dem geld ein tv kaufen möchtest ;-)

lg enni

tv wandhalterung

Tja dann wäre aber nicht die "Viral-Marketing-Domainverkaufs-Kampagne" aufgegangen! ... die jetzt in aller Munde ist :)

hallo tobi,

lg enni

tv wandhalterung

Das sehe ich auch so Enni.
Ist ja nicht böse gemeint Tobi, aber das ist einfach ein bisschen too much privacy.
Denn: Der Gentleman genießt und schweigt :D

Beste Grüße
http://www.tvwandhalterung.de/
http://www.tvkaufen.de

Zuletzt bearbeitet:
Rene, eigentlich ist nur der erste Post hier von mir in diesem Thread relevant.

Aber da ich den Typ dann doch geändert habe und damit den Preis der Domain,
hielt ich es für wichtig, es hier zu erwähnen.

Und nebenbei, nen einfachen Verkaufthread lesen wir doch täglich zigfach hier,
ein bisschen Abwechslung und Lockerheit fand ich einfach ganz witzig.
Wenn es denn stören sollte, dann einfach löschen / verschieben oder am besten JETZT
die Domain kaufen. :)

Den Fernseher hab ich im übrigen schon, der wird morgen angebaut. Ein richtig geiles
Teil. Da freut sich das Domainerherz, da ja dort auch Internet möglich ist und ich dann
Eure Angebote künftig gross und fett von der Couch aus lesen kann. :)

So, ab zum Pokern jetzt, falls die Domain doch keiner kauft und ich das Geld für den Kauf
nicht zurückbekomme... :)

LG
Tobi

18:38 Uhr:Ich hab jetzt diesen hier im Visier. Bestellt isser schon,

22:45 Uhr: Den Fernseher hab ich im übrigen schon, der wird morgen angebaut.

WOW...
Darf ich erfahren, welcher Onlineshop so einen sauschnellen Lieferservice bietet? :)

Viel Spaß mit dem Ding, sobald Du fertig gespart und ihn daheim hast.
PS: Immer 2-3 Zoll mehr bestellen, man gewöhnt sich zu schnell an die Größe und ärgert sich später.

Grüße
http://www.internetfernseher.de

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.386