Paul_Kuhn
New member
Ach, und deswegen ist jedes fünfte Posting in diesem thread von dir?Denn: Der Gentleman genießt und schweigt
tsstss
Ahoi!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Ach, und deswegen ist jedes fünfte Posting in diesem thread von dir?Denn: Der Gentleman genießt und schweigt
...
Den Fernseher hab ich im übrigen schon, der wird morgen angebaut. Ein richtig geiles
Teil. Da freut sich das Domainerherz, da ja dort auch Internet möglich ist und ich dann
Eure Angebote künftig gross und fett von der Couch aus lesen kann.
...
LG
Tobi
WOW...
Darf ich erfahren, welcher Onlineshop so einen sauschnellen Lieferservice bietet?
Viel Spaß mit dem Ding, sobald Du fertig gespart und ihn daheim hast.
PS: Immer 2-3 Zoll mehr bestellen, man gewöhnt sich zu schnell an die Größe und ärgert sich später.
Grüße
Internetfernseher - Shop fr Internet-Fernseher
naja, amazon sagt EUR 1.327,99! recht happig für eine 3DFernsehen*com, da ja eh in kürze standard.
viel glück dabei. aber da der TV ja schon da ist, ist diese komische verkauf/tausch -geschichte eh gegessen.
viel spass beim tv'en.
Aktueller Artikel dazu: Hat 3D-Fernsehen eine Zukunft? - Digitales Fernsehen - derStandard.at
3D ist toll, außer beim Spielen da kanns nerfen. Aber massentauglich ists noch lange nicht, weil zu wenig Filme vorhanden sind, vorallem hochwertige. Von Avatar will ich gar nicht reden, aber den Kurs den die Kinos derzeit fahren ist ätzend, alles muss 3D sein und die guten 2D Filme werden dann erst 1 Woche später gezeigt.
Für Zuhause keine Frage sicher super ein 3D-Fernseher, bin schon gespannt wann es 3D ohne Brille gibt ohne Komplikationen, da man derzeit das Bild immer nur in einem gewissen Winkel scharf sehen kann.
Einziger Nachteil der schmerzende Tennisarm am nächsten Tag und die Flecken am schönen, neuen 3D-Fernseher.
Gruss Rainer
..., ...
bin schon gespannt wann es 3D ohne Brille gibt ohne Komplikationen, da man derzeit das Bild immer nur in einem gewissen Winkel scharf sehen kann.
Nochmal fuer dich, in deiner Lieblingsschreibweise...DIES IST EIN DOMAINFORUM UND KEIN CHAT FUER GELANGWEILTE HAUSFRAUEN.
Danke!!!Du bist aber heute garstig!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen