Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

3D Fernseher - eure Erfahrungen

Und dafuer holst du jetzt einen ueber zwei Monate alten Thread hoch?
Ja, sollte ich dafür etwa einen neuen Thread aufmachen!? --> Dann hätte es mit Sicherheit ebenfalls Einspruch "gehagelt"!
Und: Es wurden hier für bestimmte Zwecke schon viel, viel ältere Themen-Gebiete wieder herausgekramt...

Ich fand es schon wichtig und auch passend - es ist doch möglich, dass gerade ein Nutzer hier vor dem Neukauf eines 3D-Gerätes steht!? Für den ist/wäre diese Info ganz bestimmt hilfreich.
Denn ich glaube, diese BRILLEN sind ausgesprochen nervend... und gestalten das 3D-Fernsehen zudem zu einer überaus "anstrengenden Angelegenheit", die gar nicht jeder verträgt!
(DAS hat ja auch Tobi aktuell in/mit seinem letzten Beitrag bestätigt.)

Nochmal fuer dich, in deiner Lieblingsschreibweise...DIES IST EIN DOMAINFORUM UND KEIN CHAT FUER GELANGWEILTE HAUSFRAUEN.

...
Es trifft weder das Eine noch das Andere zu! --> CHAT ist überhaupt nicht meine Absicht!

Und über den Vorwurf "Langeweile" kann ich nur lachen - im Gegenteil!

Wobei aber die Frage "3D-Fernsehen ohne Brille" hier im Thread schon eine Rolle spielt/spielte und bislang unbeantwortet blieb.
--> Also: Wo liegt das Problem!?

Zuletzt bearbeitet:
Was du fuer wichtig und passend erachtest wissen wir ja inzwischen...hatte aber bisher nie etwas mit Domaining zu tun.

Nein, Norbert, das stimmt einfach so nicht!!
Ich probiere sehr vieles im Internet aus, das mit Sicherheit in untrennbarem Zusammenhang mit dem Domain-Business steht; das kraft- und zeitaufwendig ist; das Disziplin, Ausdauer, Kreativität und Ideenreichtum verlangt!!

Und dass ich bestimmte Sachen so handhabe, wie ich sie eben derzeit handhabe - auch das hat alles seine Gründe, die ich allerdings nicht öffentlich machen und diskutieren will, werde und muss.

Und übrigens habe ich mich selbst nie als "Domainerin" bezeichnet, so wie es vor ein paar Tagen Tobi hier getan hat. Das heißt allerdings nicht, dass ich nicht auch einen beachtlichen Domain-Bestand besitze und mich alle Fragen dieser Branche sehr stark interessieren.

Und nun will und werde ich mich nicht weiter für mein Tun und Lassen rechtfertigen.

Zuletzt bearbeitet:
ey ihr beiden Tantchen...wollt ihr nich einfach mal chatten oder Essen gehen und das Ganze in Ruhe besprechen?
:D :beer:

grüsse,
engel

Schade das der Thread jetzt wirklich zum Chat abgleitet. Vielleicht kann man ihn ja etwas bereinigen.

In meinem letztem Posting hier hatte ich eine in meinen Augen gute Möglichkeit des sinvollen Weiterführens dieses Threads gefunden...

LG
Tobi

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.386