Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

3D///Handy///de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

domain-dealer

Active member
Hallo,

aus aktuellem Anlass würde mich Eure Einschätzung für folgende Domains
interessieren. Bitte Anonymisierung der Domain beibehalten!

3D///-///Handys//.de
3D///Handys//.de
(nur der fettgedruckte Teil)

Google meint dazu:

Abfrage1
Abfrage2
Abfrage3
Abfrage4

Infos zum Thema 3D Handys gibts z.B. auch hier oder hier oder hier

Die beiden Domains hab ich vor knapp 4 Jahren registriert, heute kamen für beide Domains via Sedo Anfragen rein.

Ich habe zwar meine (Preis) Vorstellung, aber ich bin mir hier nicht so sicher und würde gerne andere Meinungen hören.
Wäre also nett, wenn Ihr mir hier helfen könnt.
Ich freue mich über jede ernstgemeinte Antwort!

LG
Tobi

Das sind "Zukunftkeys". Derzeit sind sie sicher keine 150 Euro wert. Aber das Potenzial ist so beträchtlich, dass ich die nicht ohne Weiteres für eine kleine Summe weggeben würde. Eventuell lohnt es sich, die Cebit abzuwarten. Da war letztes Jahr 3D allgemein ein großes Thema, dann ebbte es ab. Das kommt jetzt sicher wieder.

Ich habe selber 3D-Domains, die auch preislich schwer zu taxieren sind. Aber die Themen entwickeln sich auf einem niedrigen Niveau. Ich rate, vor einem schnellen Billigverkauf einfach etwas abzuwarten. Gerade bei den *.de-Endungen ...

Zuletzt bearbeitet:
Schließe mich an kann man noch nichts sagen darüber
einfach die nächsten Jahre abwarten.....

Ich könnte mich schon wieder sonst wo hinbeissen vor ein paar Jahren
gehörten mir

3dhandy.de
3d-handy.de

Und jetzt kommts habe beide löschen lassen......

Wie schon anderswo geschrieben lasse leider immer die falschen Domains
löschen,aber diese beiden tun besonders weh...

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde jetzt noch nicht verkaufen. 3d-fernseher.de/3dfernseher.de wurden für insgesamt 7600 EUR verkauft.

Viele ganz große bieten oder planen 3d Angebote.
3D Handy-Videos können bald auf YouTube hochgeladen werden
"Durch die Zusammenarbeit mit Youtube könnt Ihr die Videos direkt in 3D auf die weltweit größten Online-Video-Community hochladen. In einer Presseerklärung von Youtube und LG heißt es: “Die beiden Firmen kooperieren, um das Herunterladen und Teilen von 3D-Videos auf mobilen Geräten, einfach für die Kunden zu gestalten"

Vielen Dank für die bisherigen Meinungen!

Eine sehr interessante Einschätzung kam per PN (da User für diesen Bereich noch nicht freigeschalten-erst 10 Postings) auch an dieser Stelle
nochmal vielen Dank dafür.

Ich sehe es auch so, dass ein jetziger Verkauf (Schnellschuß) nicht wirklich
gut wäre. Zumindest nicht für low Price. Aber das ich dafür sowieso nie verkaufe, ist ja mittlerweile bekannt vermute ich. ;)

True
Ich würde jetzt noch nicht verkaufen. 3d-fernseher.de/3dfernseher.de wurden für insgesamt 7600 EUR verkauft.

auch interessant, ich habe die 3dfernsehen.com schon seit ein paar Jahren
im Portfolio, auch bei Google schon vorn gelistet. Aber das ist ne andere Baustelle, wenn auch 3D.

Weitere Einschätzungen, Meinungen sind gern gesehen!

Danke
Tobi

mal sehen

Meine Meinung dazu (3D Handys) ist etwas gespalten.
Denn schon für 3D Fernseher gilt: die Wirkung ist umso überzeugender, je größer der Fernseher ist.
Klar, 3D für Handys wird bestimmt kommen.
Ob das aber ein (riesen) Erfolg sein wird?Bei einer Smartphone-Diagonale von z.B.3,5 Zoll?
Das wage ich zu bezweifeln...

....aber,wie man sagt,nichts ist unmöglich.

wenn du google als beispiel anfügst solltest du auch die entsprechenden einstellungen vornehmen, gerade mal knapp mehr als 26.000 treffer und sagenhafte 46 suchanfragen für "3d-handys" sprechen eher für eine sehr überschaubare wertigkeit.
ich denke du willst keine wertschätzung auf basis o.g. werte lesen, von daher musst du selbst deinen preis bilden. bewertet man sie nach den entsprechenden kriterien zum jetzigen zeitpunkt würde ich 30 euro inkl. mwst ansetzen. du bist doch so ein profi, würdest du so ne kombi eintypeinnen mit bindestrich? daher muss der potentielle käufer auch mit deiner domain noch viel arbeit reinstecken. und leicht merkbar? der vorteil dürfte hier auch mit dem bindestrich flöten gehen.

good luck dd

Ich würde auch keinesfalls verkaufen, es sei denn es liegt ein wirklich aussagekräftiges Kaufangebot vor.

Sicherlich gibt es jetzt schon den ein oder anderen Hasen, der die Domain zu einem "marktgerechten Preis" kaufen möchte. Bei einem Verkauf sehe ich für das Domainpaket einen mittleren dreistelligen Bereich als angemessen. Angebot und Nachfrage ist noch relativ gering - und diese bestimmt bekanntlich den Preis.

Andererseits wurden wie auf dem Mobile World Congress 2011 in Barcelona, bereits die ersten 3D-fähigen Handys (smartphones) vorgestellt. Da die Nutzer immer anspruchsvoller werden, denke ich dass sich 3D auf lange Sicht durchsetzen wird. Zumal die Geräte Inhalte in 3D nicht nur widergeben, sondern auch erzeugen können (3D-Kamera).

Ein anderes Manko ist, dass der Begriff "Handy" nach und nach sicherlich von den "Smartphones" samt den ganzen Apps etc. abgelöst wird.

Beste Grüße
Nikolay
------------
3d-filme.net
3d-dvd.org
3d-player.org
3d-beamer.net

Die jetzigen vorkiegenden Angebote sind wohl eher als "abchecken" zu verstehen, liegen jedoch bereits im fast mittlerem dreistelligem Bereich.
Dafür verkaufe ich jedoch natürlich nicht, ganz klar.

Oppo würde die Domains für 30,00 EUR Brutto verkaufen, (schon klar)
aber ich bin nicht Oppo... :hmmmm:

Ich seh es eher so wie Nikolay, da will jemand sicher günstig einkaufen, bevor es den Markt richtig gibt.

Eine Auktion sehe derzeit ich nicht als sinnvoll an, das bringt nur etwas, wenn man mehrere ernsthafte Bieter hat.

Ich werde hier mal noch ein paar Meinungen abwarten (die eventuell noch eintrudeln) und dann ein Gegenangebot via Sedo abgeben für beide Domains.

LG
Tobi

wenn du google als beispiel anfügst solltest du auch die entsprechenden einstellungen vornehmen, gerade mal knapp mehr als 26.000 treffer und sagenhafte 46 suchanfragen für "3d-handys" sprechen eher für eine sehr überschaubare wertigkeit.
ich denke du willst keine wertschätzung auf basis o.g. werte lesen, von daher musst du selbst deinen preis bilden. bewertet man sie nach den entsprechenden kriterien zum jetzigen zeitpunkt würde ich 30 euro inkl. mwst ansetzen. du bist doch so ein profi, würdest du so ne kombi eintypeinnen mit bindestrich? daher muss der potentielle käufer auch mit deiner domain noch viel arbeit reinstecken. und leicht merkbar? der vorteil dürfte hier auch mit dem bindestrich flöten gehen.

good luck dd

Bitte lies Dir meinen Eingangspost noch einmal VOLLSTÄNDIG durch, dann wirst Du etwas bemerken. Im Übrigen, das nur nebenbei, gibt fast niemand bei einer Google Suche heutzutage noch die "" mit ein.
Ich verfolge täglich meine Statistiken meiner Domains, nicht einmal ein Prozent alle Google Suchanfragen wurde bisher mit "" gestellt. Das ist ein Fakt. Aber nichtsdestotrotz habe ich in meinem Eingangspost ALLE Varianten der Google Suche angegeben, die hast Du aber eleganterweise
(oder warum auch immer) nicht gesehen, wie? ;)

Es handelt sich um eine Zukunfstdomain, da spielen diese Faktoren zum jetzigem Zeitpunkt eher noch keine Rolle, aber wem sag ich das.

LG
Tobi

es ist jedes mal das gleiche mit dir, was fragst du denn nach meinungen wenn du nur "gute" akzeptieren möchtest? meine meinung ist dir nicht schlecht gesonnen, sondern realistisch und nach den fakten. deine träumereien haben nix mit tatsächlicher einschätzung zu tun. das ist dein wunschdenken, mehr nicht. auch wenn du die domain für 5000 euro jetzt verkaufst bleibt meine meinung über deren wert wie vorher. ich wünsche dir von ganzen herzen das glück diesen käufer zu finden, aber es ging ja hier nicht um das drehen am glücksrad, oder "wer dreht den höchsten betrag", sondern um persönl. einschätzungen. du musst endlich lernen mit argumentierter kritik umzugehen, sonst bleibst du ewig stehen.
aber ich hab keinen bock mit dir weiter um den "wert" zu diskutieren, weil es hier ja leider nicht um eine einschätzung geht, sondern vielmehr eine beweihräucherung um deine domain stattfinden soll.

Hi,

mir gefallen die Domains - nur habe ich zu dem Zusatz "3D" folgende Meinung:

Momentan laufen 3D Domain anscheinend ganz gut. Wir haben auch paar davon.
Betonung liegt auf momentan. Wird es in 1-2 Jahren normal sein, das Notebook, Handys, Fernseher, Tablet, egal... mit einer 3D Ansicht ausgestattet sind, bzw. der Grossteil ?

Sucht dann noch jemand speziell nach einem 3D Handy / Fernseher ect. oder wieder nur nach einem Fernseher etc.

Denke, das ist ähnlich wie es Zeiten gab, da war es ein UMTS Handy.

Kann mich irren, denke aber, der Zusatz 3D wird bald keine Besonderheit mehr sein da Endgeräte diese Funktion als Standard inne haben.

Gruesse
Mane
3-D.de

Hi,

mir gefallen die Domains - nur habe ich zu dem Zusatz "3D" folgende Meinung:

Momentan laufen 3D Domain anscheinend ganz gut. Wir haben auch paar davon.
Betonung liegt auf momentan. Wird es in 1-2 Jahren normal sein, das Notebook, Handys, Fernseher, Tablet, egal... mit einer 3D Ansicht ausgestattet sind, bzw. der Grossteil ?

Sucht dann noch jemand speziell nach einem 3D Handy / Fernseher ect. oder wieder nur nach einem Fernseher etc.

Denke, das ist ähnlich wie es Zeiten gab, da war es ein UMTS Handy.

Kann mich irren, denke aber, der Zusatz 3D wird bald keine Besonderheit mehr sein da Endgeräte diese Funktion als Standard inne haben.

Gruesse
Mane
3-D.de

ich denke mit der meinung stehst du nicht alleine da.
ric

gefallen mir nicht, die domains.

im hier und jetzt: kaum google treffer (wobei ich NIE nach googletreffern gehe) und kein suchvolumen!
nackter wert: nix.

in der zukunft: jo, da kann alles passieren. das teil kann einschlagen, 100.000e exakte suchen im monat...es kann aber auch nichts passieren, weil man die dinger vielleicht anders nennt. dann bleibt er bei 0.

wie soll man also solche domains reell bewerten?
jemand erkennt vielleicht, dass die dinger bald aktuell sein könnten und bietet dir daher fast mitte xxx. was ebenfalls spekulativ ist.

jetzt gilt es abzuwägen: ein paar 100-1000% gewinn einsacken und verkaufen. oder irgendwann drauf sitzen bleiben und ggf. löschen müssen...

ich würd verkaufen.

gruß,
jens
handy-nr.de

Oh je, da scheint einer nur Bahnhof zu verstehen....:hmmmm2:

Nö, Du hast nur ebenfalls mein Posting nicht richtig gelesen.
Und bitte dann auch komplett quoten, auch die Passagen, die
ebenfalls dazu gehören...

LG
Tobi

es ist jedes mal das gleiche mit dir, was fragst du denn nach meinungen wenn du nur "gute" akzeptieren möchtest? meine meinung ist dir nicht schlecht gesonnen, sondern realistisch und nach den fakten. deine träumereien haben nix mit tatsächlicher einschätzung zu tun. das ist dein wunschdenken, mehr nicht. auch wenn du die domain für 5000 euro jetzt verkaufst bleibt meine meinung über deren wert wie vorher. ich wünsche dir von ganzen herzen das glück diesen käufer zu finden, aber es ging ja hier nicht um das drehen am glücksrad, oder "wer dreht den höchsten betrag", sondern um persönl. einschätzungen. du musst endlich lernen mit argumentierter kritik umzugehen, sonst bleibst du ewig stehen.
aber ich hab keinen bock mit dir weiter um den "wert" zu diskutieren, weil es hier ja leider nicht um eine einschätzung geht, sondern vielmehr eine beweihräucherung um deine domain stattfinden soll.

Oppo, es ist wirklich immer das gleiche Spiel. Da geb ich Dir Recht.
Du (und auch einige andere) machen den Wert einer Domain NUR und ausschließlich an Google Treffern und anderen Werten fest. Das mag bei
generischen Keys auch so sein. Bei Future Keys und spekulativen Domains, was die Mehrzahl meiner Domains angeht, ist dies aber definitiv nicht so. Deswegen mache ich hier nicht allein an irgendwelchen fiktiven Werten fest, die für "noch kommende" Branchen derzeit garnicht vorhanden sein können.
Und ich will keine Beweihräucherung (bitte zeig mir die Passage wo ich darum bat!) sondern ehrliche und offene Meinungen.
So wie z.B. die von mane. Da werden Fakten geschrieben. Damit kann ich gut leben. Die Google Werte etc. sind auch Fakten, keine Frage, aber für
solche Keys, die erst kommen nicht sonderlich aussagekräftig.

Nur ein Beispiel, ich habe vor ca. einen Monat eine Domain verkauft, fast keine Google Treffer, kein Suchvolumen, nada. Ich hatte die auch glaub ich sogar schon mal in einem Forum zur Bewertung. Gab auch nur negativ-Bewertungen. Jetzt ging sie 4stellig (EUR) weg. Dauert manchmal etwas, aber immer gleich hart zu sagen, die Domain ist NULL EUR Wert, so wie Stain das hier auch tut, das ist Schwachsinn. Null Wert geht auch garnicht, denn es liegen bereits konkrete Angebote via Sedo vor...

Im Umkehrschluß stelle ich aber auch mal fest, dass es immer die selben sind, die meine Domains als "Null Wert" kennzeichnen. Das sagt auch einiges aus. Aber damit kann ich leben, ich akzeptiere alle Meinungen hier.
Das ich mich über positive mehr freue, liegt in der Natur der Sache und würde wohl jedem so gehen. Wenn man ehrlich ist.

Danke an ALLE für Eure Bewertungen, freue mich weiterhin über
dergleichen und verbleibe mit freundlichen Grüßen!

Tobi

3D(-)Notebooks.de
3D-Laptops.de

Oppo, es ist wirklich immer das gleiche Spiel. Da geb ich Dir Recht.
Du (und auch einige andere) machen den Wert einer Domain NUR und ausschließlich an Google Treffern und anderen Werten fest. Das mag bei
generischen Keys auch so sein. Bei Future Keys und spekulativen Domains, was die Mehrzahl meiner Domains angeht, ist dies aber definitiv nicht so. Deswegen mache ich hier nicht allein an irgendwelchen fiktiven Werten fest, die für "noch kommende" Branchen derzeit garnicht vorhanden sein können.
Und ich will keine Beweihräucherung (bitte zeig mir die Passage wo ich darum bat!) sondern ehrliche und offene Meinungen.
So wie z.B. die von mane. Da werden Fakten geschrieben. Damit kann ich gut leben. Die Google Werte etc. sind auch Fakten, keine Frage, aber für
solche Keys, die erst kommen nicht sonderlich aussagekräftig.

Nur ein Beispiel, ich habe vor ca. einen Monat eine Domain verkauft, fast keine Google Treffer, kein Suchvolumen, nada. Ich hatte die auch glaub ich sogar schon mal in einem Forum zur Bewertung. Gab auch nur negativ-Bewertungen. Jetzt ging sie 4stellig (EUR) weg. Dauert manchmal etwas, aber immer gleich hart zu sagen, die Domain ist NULL EUR Wert, so wie Stain das hier auch tut, das ist Schwachsinn. Null Wert geht auch garnicht, denn es liegen bereits konkrete Angebote via Sedo vor...

Im Umkehrschluß stelle ich aber auch mal fest, dass es immer die selben sind, die meine Domains als "Null Wert" kennzeichnen. Das sagt auch einiges aus. Aber damit kann ich leben, ich akzeptiere alle Meinungen hier.
Das ich mich über positive mehr freue, liegt in der Natur der Sache und würde wohl jedem so gehen. Wenn man ehrlich ist.

Danke an ALLE für Eure Bewertungen, freue mich weiterhin über
dergleichen und verbleibe mit freundlichen Grüßen!

Tobi

tobi, langsam reicht es mir echt!
stellst hier sachen zur bewertung und verträgst NIE!!!! etwas negatives! klar, ich habe auch ein paar spekulative domains. aber wenn ich die hier zur bewertung stellen würde, wäre mir das ergebnis klar: 50% wertlos, 50% "naja, könnte mal was werden". was habe ich davon? nichts - aber ich lasse jedem seine meinung, die er bei so einer domain zurecht vertritt.

du stellst sowas hier zur bewertung und kommst mit den 50% wertlos nicht zurecht. das geht einfach mal gar nicht!

aus diesem grund werde ich mich von nun an hüten, dir auch nur noch ein einziges mal bei einer bewertung hilfreich sein zu wollen.

gruß,
jens
stillos.de

tobi, langsam reicht es mir echt!
stellst hier sachen zur bewertung und verträgst NIE!!!! etwas negatives! klar, ich habe auch ein paar spekulative domains. aber wenn ich die hier zur bewertung stellen würde, wäre mir das ergebnis klar: 50% wertlos, 50% "naja, könnte mal was werden". was habe ich davon? nichts - aber ich lasse jedem seine meinung, die er bei so einer domain zurecht vertritt.

du stellst sowas hier zur bewertung und kommst mit den 50% wertlos nicht zurecht. das geht einfach mal gar nicht!

aus diesem grund werde ich mich von nun an hüten, dir auch nur noch ein einziges mal bei einer bewertung hilfreich sein zu wollen.

gruß,
jens
stillos.de

Jens,

erstens, es zwingt Dich keiner, eine Bewertung anzugeben.
zweitens, mit fällt auf, dass gerade Du bisher meine Domains immer
schlecht bewertet hast, warum, keine Ahnung.
drittens, wie kann eine Domain wertlos sein, für die schon echte Angebote bestehen (was auch der Grund für diese Bewertungsanfrage war)
Damit ist doch schon mal klar, dass die Domain NICHT wertlos sind.
Warum Du das dann immer so runterziehst, keine Ahnung. Futterneid?
Hast Du nicht nötig. genauso wie ich. Also warum immer so negativ?
Auch Deine Antworten sind mir gegenüber immer sehr feindseelig, dabei dachte ich immer, wir verstehen uns ganz gut? Naja, komm ich irgendwie nicht mit, aber auch nicht schlimm.

Nur sprecht mir bitte das Recht nicht ab, auf Eure Meinungen zu antworten. Das hier ist ein Disskusionsforum und keine Einbahnstraße!
Auch andere Meinungen wie die eigenen sollte man akzeptieren.
Ich tu das auch.

Danke
Tobi

LCD Fernseher sind heutzutage auch schon normal und trotzdem suchen laut Google noch ca. 30k pro Monat danach. Auch nicht übel wenn man nimmt dass das Keyword Fernseher nur auf 40k kommt.

Ich glaube das die 3D Technologie in den kommenden 5-10 Jahren voll einschlagen wird, nämlich nicht nur bei den Fernsehegeräten, sondern sobald es billiger produziert werden kann, auch bei Gimmick-Artikeln wie Bilderrahmen, Wecker, Uhren und Fernbedienungen. 3D Navis im Auto könnte ich mir auch gut vorstellen.

Ich glaube 3d Handy ist eine gute Domain. Meine Glaskugel sagt in 2-3 Jahren geht die um 5k-10k weg. Lassen wir uns überraschen! :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 3) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348