Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

3D///Handy///de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn hier einer ein Opfer ist Oppo, dann Du.
Du kannst es noch 100 mal schreiben, deswegen wird es auch nicht
wahrer was Du schreibst.
Es war mir schon vorher klar, dass jede (egal welche) Antwort von mir ein Fehler war. Die Provokation und das anschließende Szenario war ja immer
das Gleiche.

Naja, da ja jetzt der schöne Thread eh komplett OT geworden ist...

Komisch, Du bist erst so unfreundlich zu mir geworden, als ich seinerzeit Deine "Sedo-Auktion-Anschubserei" nicht mehr unterstützt habe.

Was sagste denn dazu?
DU solltest eigentlich einfach gaaanz ruhig sein und Dich mal garnicht so weit aus dem Fenster lehnen.

Tobi

...und Dich mal garnicht so weit aus dem Fenster lehnen.

und du solltest deinen tollen daumen etwas höher in den mund nehmen wie er hier
momo.JPG

LCD Fernseher sind heutzutage auch schon normal und trotzdem suchen laut Google noch ca. 30k pro Monat danach. Auch nicht übel wenn man nimmt dass das Keyword Fernseher nur auf 40k kommt.

Wie lange gibt es schon LCD Fernseher zu kaufen - 10 Jahre? Und dann immer noch so hervorragende Zahlen.

Selbst der Begriff "Flachbildfernseher" bringt es auf "exakt 18.100" Anfragen im Google Key Tool. Dabei sind doch heute so gut wie alle TV Geräte Flachbildfernseher.

Das zeigt, auch wenn eine Technik viele Jahre am Markt ist, und fast oder ganz Standard geworden ist, diese Begriffe immer noch in den Köpfen der Menschen sind und somit auch gesucht werden.

Gruß True

»Wer aufhört zu werben, um Geld zu sparen, der kann auch seine Uhr anhalten, um Zeit zu sparen.«
Henry Ford

Moin Tobi,

generell halte ich die meisten aller Anfragen zu Domainbewertungen für Sinnfrei.
Ich hatte damals bei meinem Einstieg hier bei CD auch als erstes nach einer Bewertung für eine Domain gebeten.
Aus den Antworten habe ich eine Menge gelernt!
Zusätzlich zu irgendwelchen "Zahlen", entscheidet das "Bauchgefühl", und das funktioniert wunderbar.
Der Wert deiner Doms kann zwischen 0 und irgendwas sein.
Daher darfst du dich über Antworten hier nicht wundern, die dir nicht gefallen.

Viele Grüße

Dude

Moin Tobi,

generell halte ich die meisten aller Anfragen zu Domainbewertungen für Sinnfrei.
Ich hatte damals bei meinem Einstieg hier bei CD auch als erstes nach einer Bewertung für eine Domain gebeten.
Aus den Antworten habe ich eine Menge gelernt!
Zusätzlich zu irgendwelchen "Zahlen", entscheidet das "Bauchgefühl", und das funktioniert wunderbar.
Der Wert deiner Doms kann zwischen 0 und irgendwas sein.
Daher darfst du dich über Antworten hier nicht wundern, die dir nicht gefallen.

Viele Grüße

Dude

Solange es nicht beleidigend wird, hab ich damit kein Problem.
Gewisse User können aber nicht ohne, wie der Thread eindrucksvoll zeigt.
Erstaunlich finde ich, das seitens der Moderation da nie etwas passiert.
Diese Threads könnten sachlich und vernünftig laufen, würden da nicht einige User immer und immer wieder provozieren...

T.

???
Kannst DU das bitte genauer erklären?
irgendwas läuft hier schief glaube ich.
Das siehst du endlich mal GENAU richtig!

Es ist nämlich so, dass scheinbar nur andere ihre Argumente bringen dürfen,aber wehe, man wagt es sich zu äußern.
Wir sind hier doch im Bewertungsthread, in dem u.a. DU um Bewertung
von UNS bittest. Dann lass doch erstmal eine Woche lang die Finger von
der Tastatur in deinem jeweiligen Bewertungsthread.
Akzeptiere die eingehenden Bewertungen, um die DU uns gebeten hast.
Versuche NICHT, dich zu rechtfertigen oder DEINE Meinung zu der Domain
ins Spiel zu bringen. DEINE Meinung ist hier NICHT gefragt! NIE!

Zeig mir bitte Dir Stelle, wo ich" auf der Wolke war"!
Das sind soooo viele, dass ich dazu keine Lust habe.

Das hier ist MEIN Thread, da kann ich MEINE Meinung äußern, oder?
Eben NICHT!
DU bittest UNS um Bewertung!
Da hat DEINE Meinung keine Rolle zu spielen.
Wenn du damit nicht einverstanden bist, verzichte auf Bewertungsanfragen.
So einfach geht das.
Dann kommt auch Ruhe in all deine Bewertungsthreads.
Versprochen!

Ahoi!

Komisch, Du bist erst so unfreundlich zu mir geworden, als ich seinerzeit Deine "Sedo-Auktion-Anschubserei" nicht mehr unterstützt habe.

Was sagste denn dazu?
DU solltest eigentlich einfach gaaanz ruhig sein und Dich mal garnicht so weit aus dem Fenster lehnen.

Tobi

solche äusserungen sind unter aller sau! schade tobi, ich habe mich anscheinend sehr in dir getäuscht.

auf meine frage, in wie weit mein ERSTES posting hier im thread beleidigend war, hast du immernoch nicht reagiert. das zeigt mir, dass du deine welt echt nur sehen willst, wie es dir in den kram passt. schade.

Zuletzt bearbeitet:
solche äusserungen sind unter aller sau!

lol, lass gut sein jens, hab mich köstlich amüsiert, man muss darauf nicht weiter eingehen. sowas passiert halt wenn er sich in die enge getrieben fühlt, geistig iss da der horizont erreicht, von daher bin ich ihm nicht böse, er versucht sich ja nur zu artikulieren, manche machen das so, andere eben so:) - kannte mal jemand der war so ähnlich und hat immer gespuckt wenn er nicht mehr weiter wusste...

ich persönlich denke es ist eine art des asperger syndroms. von daher sollte man mehr rücksicht aufbringen.

die domain 3dhandy.de und die übrigen domains 3d-handys.de, sowie 3dhandys.de sind übrigens nun nur noch 29 euro nach meiner persönlichen einschätzung wert.:aetsch:

Sehe 3D Domains auch nicht wirklich zukunftsträchtig, da Sie zwar einem grundsätzlichen Trend entsprechen, aber keinem Produkt.

Tobi kann nicht aus seiner Haut. Er ist so und wird immer so sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 3) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348