O
oppo
Guest
Oppo, es ist wirklich immer das gleiche Spiel. Da geb ich Dir Recht.
Du (und auch einige andere) machen den Wert einer Domain NUR und ausschließlich an Google Treffern und anderen Werten fest. Das mag bei
generischen Keys auch so sein. Bei Future Keys und spekulativen Domains, was die Mehrzahl meiner Domains angeht, ist dies aber definitiv nicht so. Deswegen mache ich hier nicht allein an irgendwelchen fiktiven Werten fest, die für "noch kommende" Branchen derzeit garnicht vorhanden sein können.
Und ich will keine Beweihräucherung (bitte zeig mir die Passage wo ich darum bat!) sondern ehrliche und offene Meinungen.
So wie z.B. die von mane. Da werden Fakten geschrieben. Damit kann ich gut leben. Die Google Werte etc. sind auch Fakten, keine Frage, aber für
solche Keys, die erst kommen nicht sonderlich aussagekräftig.
Nur ein Beispiel, ich habe vor ca. einen Monat eine Domain verkauft, fast keine Google Treffer, kein Suchvolumen, nada. Ich hatte die auch glaub ich sogar schon mal in einem Forum zur Bewertung. Gab auch nur negativ-Bewertungen. Jetzt ging sie 4stellig (EUR) weg. Dauert manchmal etwas, aber immer gleich hart zu sagen, die Domain ist NULL EUR Wert, so wie Stain das hier auch tut, das ist Schwachsinn. Null Wert geht auch garnicht, denn es liegen bereits konkrete Angebote via Sedo vor...
Im Umkehrschluß stelle ich aber auch mal fest, dass es immer die selben sind, die meine Domains als "Null Wert" kennzeichnen. Das sagt auch einiges aus. Aber damit kann ich leben, ich akzeptiere alle Meinungen hier.
Das ich mich über positive mehr freue, liegt in der Natur der Sache und würde wohl jedem so gehen. Wenn man ehrlich ist.
Danke an ALLE für Eure Bewertungen, freue mich weiterhin über
dergleichen und verbleibe mit freundlichen Grüßen!
Tobi
3D(-)Notebooks.de
3D-Laptops.de
1. ja ja es sind immer die gleichen die deine tollen domains madig reden
2. nur du sprichst aus was alle anderen denken sich aber keiner sagen traut
3. du meinst es nur gut
4. du bist immer opfer
5. du weisst alles
6. du kannst alles
7. du bist der nabel der welt
8. du brandest
9. du hast einen ruf zu verlieren