Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

3D///Handy///de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oppo, es ist wirklich immer das gleiche Spiel. Da geb ich Dir Recht.
Du (und auch einige andere) machen den Wert einer Domain NUR und ausschließlich an Google Treffern und anderen Werten fest. Das mag bei
generischen Keys auch so sein. Bei Future Keys und spekulativen Domains, was die Mehrzahl meiner Domains angeht, ist dies aber definitiv nicht so. Deswegen mache ich hier nicht allein an irgendwelchen fiktiven Werten fest, die für "noch kommende" Branchen derzeit garnicht vorhanden sein können.
Und ich will keine Beweihräucherung (bitte zeig mir die Passage wo ich darum bat!) sondern ehrliche und offene Meinungen.
So wie z.B. die von mane. Da werden Fakten geschrieben. Damit kann ich gut leben. Die Google Werte etc. sind auch Fakten, keine Frage, aber für
solche Keys, die erst kommen nicht sonderlich aussagekräftig.

Nur ein Beispiel, ich habe vor ca. einen Monat eine Domain verkauft, fast keine Google Treffer, kein Suchvolumen, nada. Ich hatte die auch glaub ich sogar schon mal in einem Forum zur Bewertung. Gab auch nur negativ-Bewertungen. Jetzt ging sie 4stellig (EUR) weg. Dauert manchmal etwas, aber immer gleich hart zu sagen, die Domain ist NULL EUR Wert, so wie Stain das hier auch tut, das ist Schwachsinn. Null Wert geht auch garnicht, denn es liegen bereits konkrete Angebote via Sedo vor...

Im Umkehrschluß stelle ich aber auch mal fest, dass es immer die selben sind, die meine Domains als "Null Wert" kennzeichnen. Das sagt auch einiges aus. Aber damit kann ich leben, ich akzeptiere alle Meinungen hier.
Das ich mich über positive mehr freue, liegt in der Natur der Sache und würde wohl jedem so gehen. Wenn man ehrlich ist.

Danke an ALLE für Eure Bewertungen, freue mich weiterhin über
dergleichen und verbleibe mit freundlichen Grüßen!

Tobi

3D(-)Notebooks.de
3D-Laptops.de

1. ja ja es sind immer die gleichen die deine tollen domains madig reden
2. nur du sprichst aus was alle anderen denken sich aber keiner sagen traut
3. du meinst es nur gut
4. du bist immer opfer
5. du weisst alles
6. du kannst alles
7. du bist der nabel der welt
8. du brandest
9. du hast einen ruf zu verlieren
10. du hast ganz viele "futurekeys:) domains"

ich sag dir, die domain ist immer noch schlecht

erstens, es zwingt Dich keiner, eine Bewertung anzugeben.

wie wäre es mal mit dankbarkeit, dass du überhaupt bewertungen bekommst? aber nein, alle negativen bewertungen sind scheisse!

zweitens, mit fällt auf, dass gerade Du bisher meine Domains immer
schlecht bewertet hast, warum, keine Ahnung.
total lächerlich! wie viele domains hast du hier bewertet? 3dhandy bewerte ich schlecht, weil sie mir zu spekulativ ist!!! schnall das doch einfach mal! ICH sehe sie als wertlos an. ERGO: bietet jemand mitte xxx, weg damit oder auktion!!!

drittens, wie kann eine Domain wertlos sein, für die schon echte Angebote bestehen (was auch der Grund für diese Bewertungsanfrage war)
s.o.

spar dir solche provokationen, wenn man dir hier gut gemeinte bewertungen gibt! meine bewertung richtet sich nicht gegen dich, sondern ist lediglich meine meinung zu deiner domain!

Auch andere Meinungen wie die eigenen sollte man akzeptieren.
Ich tu das auch.
nein, das tust du eben nicht, und merkst es nichtmal!

mir geht es tierisch auf den sack, dass leute wie heinka, medizindingens und co. total beratungsresistent sind und gut gemeinte ratschläge einfach nicht annehmen wollen (mittlerweile wurden aus ratschlägen oft fast-beleidigungen, weil der ton mit der zeit nun mal härter wird - man verzweifelt ja schon fast an manchen leuten...) - jetzt schließ du dich dem doch bitte nicht auch noch an! akzeptiere ALLE meinungen oder stell einfach nichts mehr zur bewertung!
schade, wie hier im forum, in dem ich "domaining" lernte, alles verkommt...

gruß,
jens

Zuletzt bearbeitet:
komisch dass deine Bewertungsanfragen immer in 5 Seiten-Threads - die in genau diesem Stil verlaufen - ausarten.

Mir würde es zu denken geben, aber mittlerweile "versteh" ich dass das wohl Teil deiner Strategie ist?!

PS: Jens hat Recht

Bei Future Keys und spekulativen Domains, was die Mehrzahl meiner Domains angeht, ist dies aber definitiv nicht so. Deswegen mache ich hier nicht allein an irgendwelchen fiktiven Werten fest, die für "noch kommende" Branchen derzeit garnicht vorhanden sein können.

M.E. alles Kaffeesatzleserei. Glaskugel-Guckerei.

"Future-Keys" sind keine Bewertung wert. Es sei denn, man kommt aus der Zukunft und kann wie Michael J. Fox sagen, was sich durchsetzt. Objektiv ist das Zeugs nicht bewertbar.

Zuletzt bearbeitet:
LCD Fernseher sind heutzutage auch schon normal und trotzdem suchen laut Google noch ca. 30k pro Monat danach. Auch nicht übel wenn man nimmt dass das Keyword Fernseher nur auf 40k kommt.

Ich glaube das die 3D Technologie in den kommenden 5-10 Jahren voll einschlagen wird, nämlich nicht nur bei den Fernsehegeräten, sondern sobald es billiger produziert werden kann, auch bei Gimmick-Artikeln wie Bilderrahmen, Wecker, Uhren und Fernbedienungen. 3D Navis im Auto könnte ich mir auch gut vorstellen.

Ich glaube 3d Handy ist eine gute Domain. Meine Glaskugel sagt in 2-3 Jahren geht die um 5k-10k weg. Lassen wir uns überraschen! :)

Danke auch Dir für Deine Bemühung und Bewertung!
Mal sehen ob Du richtig liegst.

LG
Tobi

Meine Glaskugel ist in der Reinigung, daher heute mal meine Meinung:
an den erstbesten Idioten Bieter verkloppen. Und ansonsten:
löschen

Ahoi!

PS: Was muss eigentlich noch so passieren, damit du wieder von deiner Wolke runterkommst, Tobi?

Zuletzt bearbeitet:
Man traut sich kaum antworten bei derart kontroverser Diskussion. Dennoch: Mir persönlich gefällt die Domain, auch als Verbraucher finde ich sie aussagekräftig. LG hat auf dem MWC ein 3D-Smartphone vorgestellt, damit sollte die Gegenwartstauglichkeit des "Future-Keys" in greifbare Nähe rücken. Bin gespannt, welchen Verkaufspreis die Domain eines Tages erzielen oder ob sie als Sammlerstück im Depot vergreisen wird.

Alles Gute mit dem Stück!

Irgenwo hier im Thread wurde es schon sinngemäß gesagt. Die Domain hat temporären Wert.

Letzte Woche habe ich einen Fernseher gekauft. Zwar nicht im Web aber im Laden habe ich nach 3d-Fernsehern gefragt. Der Verkäufer zeigte mir eine ganze Wand mit Geräten und sagte mir, dass die das alle inzwischen können - ob ich nun 3d wolle oder nicht.

Vergleichbar wird das mit Handys sein. Offenbar geht es jetzt langsam los. In einiger Zeit sucht keiner mehr danach weil jedes Handy das ohnehin hat.

Heute sucht ja auch keiner mehr nach internetfähigen Handys.

Einerseits ist das key extrem passend und kurz - andererseits doch austauschbar durch Begriffe wie smartphone oder sonstwas.

Irgend ein Begriff wird sich möglicherweise durchsetzen, der anders lautet als 3dhandy. Es sucht ja auch keiner nach Nussnougatcreme sondern nach Nutella. Selbst bei Aldi wird dann eben "das andere Nutella" gekauft.

Die Domain hört sich gut an. Kann aber schnell wertlos sein.
Ich würde oberhalb 500 in Auktion geben. Wenn Du vierstellig kriegen kannst - schnell verkaufen. Ist Meine Meinung.

stain schrieb:
...mir geht es tierisch auf den sack, dass leute wie heinka, medizindingens und co. total beratungsresistent sind und gut gemeinte ratschläge einfach nicht annehmen wollen (mittlerweile wurden aus ratschlägen oft fast-beleidigungen, weil der ton mit der zeit nun mal härter wird....
Was habe ich denn schon wieder in diesem Thread hier zu suchen!!??

Und Jens, wann hast Du mir denn schon mal einen (gut gemeinten) RAT gegeben!? Ich kann mich nicht daran erinnern... :hmmmm2:

Was habe ich denn schon wieder in diesem Thread hier zu suchen!!??

Und Jens, wann hast Du mir denn schon mal einen (gut gemeinten) RAT gegeben!? Ich kann mich nicht daran erinnern... :hmmmm2:

das ist schon lange her, und irgendwann habe ich aufgegeben, weil du dir nichts sagen lässt, was deine neuen .tel regs wieder beweisen. (würdest du mit einem deiner blogs am contest teilnehmen, hättest du trotz nicht generischer domain bessere chancen als mit einer schrott tel!)

löschen

Ahoi!

PS: Was muss eigentlich noch so passieren, damit du wieder von deiner Wolke runterkommst, Tobi?

???
Kannst DU das bitte genauer erklären?
irgendwas läuft hier schief glaube ich.

Es ist nämlich so, dass scheinbar nur andere ihre Argumente bringen dürfen,aber wehe, man wagt es sich zu äußern.
Zeig mir bitte Dir Stelle, wo ich" auf der Wolke war"!

Ich zeige Dir im Gegenzug mindestens 2 Stellen, wo andere (mal wieder) ins persönliche übergegangen sind, anstatt beim Thema zu bleiben.
Das hier ist MEIN Thread, da kann ich MEINE Meinung äußern, oder?
Ebenso wie ICH andere Meinungen aktzeptiere. Nur leider aktzeptiert man Meine Meinung nicht. Da wird dann schnell mal ins persönliche übergegangen und z.B. sowas hier:

3. du meinst es nur gut
4. du bist immer opfer
5. du weisst alles
6. du kannst alles
8. du brandest
9. du hast einen ruf zu verlieren
10. du hast ganz viele "futurekeys domains"

in gepostet. :hmmmm2:

Bei Punkt 1 und 10 gehe ich sogar mit, wenn auch übertrieben dargestellt, aber der Rest ist hier unpassend, provozierend und beleidigend und hat nichts mit meinen Thread hier zu tun. Reine Provokation.
Schade, dass da MOD seitig nicht eingegriffen wird. Es hätte ein schöner, sachlicher Thread bleiben können, mit allen Pro und Kontra.
Aber für einige hier gibt es nur Kontra, ein Pro will man nicht gelten lassen.

Vielen Dank an alle sachlichen Bewerter, die ohne Provokationen und Sticheleinen ausgekommen sind!!

Natürlich auch Danke an all die User, die es sich nicht verkneifen konnten.

Meinung ist Meinung, es wäre nur schön, wenn es aufhörte, ständig in´s persönliche zu gehen. Muss das sein?

Im Übrigen, es geht immer noch um die Domains:

3D**-**Handys**.de
und
3D**Handys**.de

Falls noch jemand eine Bewertung/Einschätzung abgeben möchte.

Vielen Dank sagt
Tobi

Man traut sich kaum antworten bei derart kontroverser Diskussion.

Genau das ist nämlich der Punkt! Manchmal werd ich das gefühl nicht los,
es sind keine anderen Meinungen als die mancher Herren hier gewünscht.
Um so schöner, dass sich dann doch Leute trauen und Ihre Meinung posten. Danke für Deinen Mut. Traurig, nur, dass man den überhaupt dafür braucht...

Dennoch: Mir persönlich gefällt die Domain, auch als Verbraucher finde ich sie aussagekräftig. LG hat auf dem MWC ein 3D-Smartphone vorgestellt, damit sollte die Gegenwartstauglichkeit des "Future-Keys" in greifbare Nähe rücken. Bin gespannt, welchen Verkaufspreis die Domain eines Tages erzielen oder ob sie als Sammlerstück im Depot vergreisen wird.

Alles Gute mit dem Stück!

Danke für Deinen Beitrag, schauen wir mal, was passiert.

LG
Tobi

Ebenso wie ICH andere Meinungen aktzeptiere. Nur leider aktzeptiert man Meine Meinung nicht.

tobi, ich weiss ja nicht, was zur zeit mit dir los ist, aber merkst du noch was? du akzeptierst KEIN negativen meinungen! sobald negativ, dann deine reaktion: "du willst eh nur provizieren, du schreibst immer das meine domains kacke sind", usw...

lächerlich! wirklich!

edit: keiner missgönnt dir hier einen 6stelligen verkauf dieser domains! ich pers. habe lediglich eine andere meinung, die ich ganz normal ohne schleimspur geäussert habe. sobald diese schleimspur allerdings fehlt, scheinst du dich angegriffen zu fühlen...

tobi, ich weiss ja nicht, was zur zeit mit dir los ist, aber merkst du noch was? du akzeptierst KEIN negativen meinungen! sobald negativ, dann deine reaktion: "du willst eh nur provizieren, du schreibst immer das meine domains kacke sind", usw...

lächerlich! wirklich!

Es ist leider genau umgedreht Stain, und das weißt Du!
Ich werde jetzt aber auf diese Provokationen NICHT mehr antworten. Jeder kann sich die genaue Chronologie dieses Threads selber anschauen und urteilen. Ich antworte nun nur noch auf Sachliches!

T.

gefallen mir nicht, die domains.

im hier und jetzt: kaum google treffer (wobei ich NIE nach googletreffern gehe) und kein suchvolumen!
nackter wert: nix.

in der zukunft: jo, da kann alles passieren. das teil kann einschlagen, 100.000e exakte suchen im monat...es kann aber auch nichts passieren, weil man die dinger vielleicht anders nennt. dann bleibt er bei 0.

wie soll man also solche domains reell bewerten?
jemand erkennt vielleicht, dass die dinger bald aktuell sein könnten und bietet dir daher fast mitte xxx. was ebenfalls spekulativ ist.

jetzt gilt es abzuwägen: ein paar 100-1000% gewinn einsacken und verkaufen. oder irgendwann drauf sitzen bleiben und ggf. löschen müssen...

ich würd verkaufen.

gruß,
jens
handy-nr.de

so lieber tobi - was war an meinem ersten posting provokant?

@ stain und tobi

Auf die Gefahr hin, dass ich hier zwischen die Fronten gerate. Aber kann man so etwas nicht per PN diskutieren? Das würde vielleicht auch die Brisanz aus der Meinungsverschiedenheit nehmen, da keiner Angst haben müsste öffentlich sein Gesicht zu verlieren. Und den unbeteiligten bliebe ein sachlicher Thread.

Danke und Gruß
vincenz

Zum Thema: Wie hier schon angesprochen glaube ich auch, dass der Bestandteil eines technischen Standards, wie 3d, UMTS, LTE u.s.w. nur solange wertgebend ist, bis dieser Standard alltäglich ist und bei der Suche nach entsprechenden Geräten nicht mehr explizit erwähnt wird

Wer sucht schon nach Farbfernseher? Farbe ist alltäglicher Standard. Also sucht man nur nach Fernseher.

Daher würde ich so eine Domain nicht zu lange halten und bestehende Gebote mit gemäßigter Gegenforderung entgegen gehen.

Gruß
vincenz

Zum Thema: Wie hier schon angesprochen glaube ich auch, dass der Bestandteil eines technischen Standards, wie 3d, UMTS, LTE u.s.w. nur solange wertgebend ist, bis dieser Standard alltäglich ist und bei der Suche nach entsprechenden Geräten nicht mehr explizit erwähnt wird

Wer sucht schon nach Farbfernseher? Farbe ist alltäglicher Standard. Also sucht man nur nach Fernseher.

Daher würde ich so eine Domain nicht zu lange halten und bestehende Gebote mit gemäßigter Gegenforderung entgegen gehen.

Gruß
vincenz

Hi Vincenz,

völlig richtig was Du sagst!

Allerdings befinden wir uns ja erst am Anfang der 3D Ära.
Also eine Weile wird die ja jetzt erstmal anhalten.
Im Übrigen sehe ich das Thema 3D nicht so schnell vergänglich wie
beispielsweise UMTS. Hier sind ja quasi schon die Nachfolger in der
Spur gewesen, als UMTS rauskam. :)
Was aber soll so schnell nach 3D kommen? 4D?

Klar, den Grundbegriff (Beispiel Fernseher) wird man davor UND danach immer als Hauptbegriff eingeben anstatt nur speziell 3DFernseher. So wird es auch mit 3DHandy sein. Also Handy wird immer Hauptsuchbegriff sein. keine Frage. Darum gehts ja aaber nicht. Keiner sagt, das die Domains der
Hauptbegriff sein werden. Aber für die Nische m.M.n. auf jeden Fall nicht
unwichtig. Und solange die Nische existent ist, wird auch ein Wert da sein.
Den gilt es zu bewerten.

Das dieser nicht "nix" oder"null" sein kann, ist schon deswegen klar, da es bereits Gebote auf beide Domains gibt.
Auch das dieser Bieter ein "Idiot" sein soll, wie von Paul Kuhn sinngemäß geschrieben, find ich gehört nicht in einen solchen Thread!

löschen

löschen??:questionmark: Hallo Dietmar? Liest Du auch eigentlich meine Postings durch? Es liegen bereits GEBOTE vor. Klar, da lösche ich... :hmmmm2:

LG
Tobi

Es ist nämlich so, dass scheinbar nur andere ihre Argumente bringen dürfen,aber wehe, man wagt es sich zu äußern.
Zeig mir bitte Dir Stelle, wo ich" auf der Wolke war"!
4. du bist immer opfer

Ich zeige Dir im Gegenzug mindestens 2 Stellen, wo andere (mal wieder) ins persönliche übergegangen sind, anstatt beim Thema zu bleiben.
4. du bist immer opfer
5. du weisst alles

Reine Provokation.
4. du bist immer opfer

Schade, dass da MOD seitig nicht eingegriffen wird. Es hätte ein schöner, sachlicher Thread bleiben können, mit allen Pro und Kontra.
Aber für einige hier gibt es nur Kontra, ein Pro will man nicht gelten lassen.
3. du meinst es nur gut
4. du bist immer opfer
5. du weisst alles
6. du kannst alles

Meinung ist Meinung, es wäre nur schön, wenn es aufhörte, ständig in´s persönliche zu gehen. Muss das sein?
4. du bist immer opfer

Das dieser nicht "nix" oder"null" sein kann, ist schon deswegen klar, da es bereits Gebote auf beide Domains gibt.
interessanter bewertungsansatz.

Auch das dieser Bieter ein "Idiot" sein soll, wie von Paul Kuhn sinngemäß geschrieben, find ich gehört nicht in einen solchen Thread!
du hast offenbar dietmars sinn nicht mal verstanden, was kritisierst du dann dietmar? eigentlich muesstest du dich bei dietmar bedanken für den für dich wertvollen hinweis

löschen??:questionmark: Hallo Dietmar? Liest Du auch eigentlich meine Postings durch? Es liegen bereits GEBOTE vor. Klar, da lösche ich... :hmmmm2:
du bist echt der hammer:damnmate:, der einzigste der wohl nicht gelesen hat bist du

mann oh mann, was man hier alles in form von frühförderung, äh spätförderung kostenlos leistet...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 3) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348