Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

3stellige .de-Domains

vampsoftchef schrieb:
@harold: kann es sein dass deine domain mye.de ist?!

Nein, keine dieser Art. Aber es ist schon sowas mit *Buchstaben q, x, y oder j*, wie Torsten schrieb. Also wahrlich nichts Bedeutendes.

Capsoni schrieb:
Dafür, daß die Dame doch sehr christlich angehaut zu sein scheint ist sie im diesem Falle doch sehr kaltschnäuzig .)
Na dann lassen wir sie doch mal, wird schon sehen was sie davon hat...
Jeder muss mal Lehrgeld zahlen...

Beten wird in einem solchen Falle aber unter Garantie nicht helfen ;)

Gruß

@ Sunblind

tja dann spendet sie halt an den Anwalt anstatt an die Kirche :D

gruß

hitman

Eine solche Gotteslästerung muss ja nun wirklich nicht sein! Ich würde ähnlich reagieren, wenn sich jemand über meinen Glauben lustig machen würde.

Ich glaube nähmlich an das Gute im Menschen, ich bin also gutgläubig. Außerdem glaube ich an die Intelligenz.

Mein Prophet Günther sagt:
"Bevor du dir eine Antwort auf eine Frage gibst, die dir das Leben stellt, befrage das Publikum oder rufe jemanden an, der sich damit auskennt. Denn einen 50:50-Joker kann ich dir leider nicht bieten."

Grüße
Torsten

Torsten schrieb:
Mein Prophet Günther sagt:
"Bevor du dir eine Antwort auf eine Frage gibst, die dir das Leben stellt, befrage das Publikum oder rufe jemanden an, der sich damit auskennt. Denn einen 50:50-Joker kann ich dir leider nicht bieten."

:D

@ realone

ich glaube wir weichen Stark vom Thema (Domains) ab. Solche religiöse Fragen sind meistens weitgehend und sollten hier nicht diskutiert werden. Bei solchen dingen sollte man auch sehr vorsichtig sein. Die oberen Posting sollten, darauf hinweisen das du evtl. von einem Anwalt post bekommst. Wir wollten dich mit unseren Postings dich in die richtige Bahn lenken, damit du später keinen Ärger bekommst. ;)

Gruß

hitman

Es ist wie in der Politik... weiß man/frau keine Antwort mehr bzw. hat keine Argumente mehr parat dann eröffnet man einen Nebenkriegsschauplatz um vom eigentlich Problem/Thema abzulenken.

Moin,

vielleicht hätte ich bibelzitate.de doch noch nicht verkaufen sollen.
Scheint sich ja zum Mega-Trend zu entwickeln... :D

myl.de finde ich ganz interessant. Ist die Sache denn tatsächlich so eindeutig?
Lt. dpma bestehen 2 Wortmarken, die "myl" beinhalten. Diese sind wohl eher
ungefährlich. Dann gibt es noch die Marke MYL der Firma Olympus. Eingetragen
in der Klase 10 (Medizinische und chirurgische Geräte und Instrumente), die der
Allgemeinheit wohl gänzlich unbekannt sein dürfte.
Wie sieht es nun bei rein privater Nutzung, oder bei gewerblicher Nutzung abseits
von medizinischen und chirurgischen Instrumenten aus?
realone, falls Du das ausführlich diskutiert haben möchtest, könntest Du ja mal
einen entsprechenden Thread im Forum Recht eröffnen.

Schöne Grüße aus Hamburg
flatman

@ flatman

naja die marke rockbox war mir auch ganz unbekannt, bis chili abgemahnt wurde. Die Tatsache das da Marken existieren sollte schon etwas zum nachdenken geben.

@ realone

falls jedoch selbst eine Marke mit einer anderen Klasse eintragen lässt, wäre sache auch aus der Welt geschafft. ;) zu mindest wärst einigermaßen auf der sicheren Seite.

Gruß

hitman

@ realone:

Mit Deinen Bibelzitaten kann ich persönlich wenig bis garnichts anfangen, aber jedem das Seine.

schau doch mal bei jesus.de ins forum

Da muss ich erst Luzifer um Erlaubnis fragen, Süße! ;-))

Nun aber zu den dreistelligen Domains:

Diese haben aufgrund ihrer natürlichen Knappheit (nur rund 17.500 verfügbar) durchaus einen gewissen Wert - natürlich nur reine Buchstaben-Dreisteller ohne Ziffern, ohne Umlaute und ohne Sonderzeichen und ohne Namensrechts- und Markenrechtsverletzungen (was bei einer Zeichenkette aus nur drei Buchstaben sehr selten in Kombination zu finden ist).

Gruß
Freiburg

Freiburg schrieb:
Diese haben aufgrund ihrer natürlichen Knappheit (nur rund 17.500 verfügbar) durchaus einen gewissen Wert - natürlich nur reine Buchstaben-Dreisteller ohne Ziffern, ohne Umlaute und ohne Sonderzeichen und ohne Namensrechts- und Markenrechtsverletzungen (was bei einer Zeichenkette aus nur drei Buchstaben sehr selten in Kombination zu finden ist).

Gruß
Freiburg

Doch, hier:

http://consultdomain.de/forum/showthread.php?t=7736

:D

Ja, ich sagte ja keineswegs, dass es unmöglich sei - ich sagte nur, dass die Namens- und Markenrechtsproblematik die Zahl der (bedenkenlos) möglichen echten dreistelligen Domains noch weiter einschränkt.

Es gibt zwar ~17.500 mögliche Dreisteller, aber weit weniger, mit denen man nachts auch ruhig schlafen kann! :-)

Gruß
Freiburg

Freiburg schrieb:
Ja, ich sagte ja keineswegs, dass es unmöglich sei - ich sagte nur, dass die Namens- und Markenrechtsproblematik die Zahl der (bedenkenlos) möglichen echten dreistelligen Domains noch weiter einschränkt.

Es gibt zwar ~17.500 mögliche Dreisteller, aber weit weniger, mit denen man nachts auch ruhig schlafen kann! :-)

Gruß
Freiburg

Du hast vollkommen recht!

Bzgl. der Bemerkung wg. Bibelzitaten stimme ich Dir ebenfalls zu.. ;)

Beste Grüße

Apropos Bibelstunde, ich als alter Ketzer les' gerade "Illuminati" (Angels and Demons) von Dan Brown. Cooler Roman mit historischen Hintergruenden. Spannend und lesenswert. Darauf aufbauend gibts noch "The Da Vinci Code" als Film.

Gruss,
Mac :Tupac:

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.840