vampsoftchef schrieb:@harold: kann es sein dass deine domain mye.de ist?!
Nein, keine dieser Art. Aber es ist schon sowas mit *Buchstaben q, x, y oder j*, wie Torsten schrieb. Also wahrlich nichts Bedeutendes.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!vampsoftchef schrieb:@harold: kann es sein dass deine domain mye.de ist?!
Na dann lassen wir sie doch mal, wird schon sehen was sie davon hat...Capsoni schrieb:Dafür, daß die Dame doch sehr christlich angehaut zu sein scheint ist sie im diesem Falle doch sehr kaltschnäuzig .)
hitman schrieb:@ Sunblind
tja dann spendet sie halt an den Anwalt anstatt an die Kirche
gruß
hitman
Torsten schrieb:Mein Prophet Günther sagt:
"Bevor du dir eine Antwort auf eine Frage gibst, die dir das Leben stellt, befrage das Publikum oder rufe jemanden an, der sich damit auskennt. Denn einen 50:50-Joker kann ich dir leider nicht bieten."
schau doch mal bei jesus.de ins forum
Freiburg schrieb:Diese haben aufgrund ihrer natürlichen Knappheit (nur rund 17.500 verfügbar) durchaus einen gewissen Wert - natürlich nur reine Buchstaben-Dreisteller ohne Ziffern, ohne Umlaute und ohne Sonderzeichen und ohne Namensrechts- und Markenrechtsverletzungen (was bei einer Zeichenkette aus nur drei Buchstaben sehr selten in Kombination zu finden ist).
Gruß
Freiburg
Freiburg schrieb:Ja, ich sagte ja keineswegs, dass es unmöglich sei - ich sagte nur, dass die Namens- und Markenrechtsproblematik die Zahl der (bedenkenlos) möglichen echten dreistelligen Domains noch weiter einschränkt.
Es gibt zwar ~17.500 mögliche Dreisteller, aber weit weniger, mit denen man nachts auch ruhig schlafen kann!
Gruß
Freiburg
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen